Jansch Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 Am 24.11.2016 um 19:31 schrieb Tomyi: @Jansch Leider gibt es diese VR-Sammlung mit insgesamt 15 Demos nur als "Komplett-Paket"... ... Die "PlayStation VR Demo" lohnt sich aber auf jeden Fall ! Dafür würde ich Dir empfehlen, etwas nicht ganz so Wichtiges (temporär) von Deiner Festplatte zu löschen... ... erweitern Danke für die Info. Kannst du (oder jemand anders) mal schauen wieviel Platz die VR-Demo-Sammlung letztlich auf der HDD belegt? Im Store steht 33GB, aber das kann ich nicht richtig glauben, weil die VR-Demo-Disk mit nur den 8 Demos schon 32GB verbraucht, da werden doch die restlichen 7 Demos wohl kaum für 1GB zu haben sein... ?? Zitieren
Tomyi Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 @Jansch Die PlayStation VR Demo ist exakt 34,46 GB groß - mit allem drum und dran... Zitieren
Tomyi Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Da heute der PSN Store Flash Sale ist, gibt es das vr-kompatible Spiel Bound™ statt €19,99 für nur €7,99 (60% Ersparnis)...es soll ja zu den besten VR-Erfahrungen überhaupt zählen und nimmt auf der Festplatte kaum Speicher in Anspruch...(gerade einmal 1,97 GB ist die Datei klein)...wer jetzt nicht kauft, ist selber Schuld... Bound™ (PSN-Store: HIER KLICKEN!) ...ich bin schon sehr gespannt, wie das Spiel mit der PlayStation VR Brille aussieht (und sich anhört)... ich freue mich schon darauf... Bearbeitet 28. November 2016 von Tomyi Zitieren
Jansch Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Am 26.11.2016 um 17:00 schrieb Tomyi: @Jansch Die PlayStation VR Demo ist exakt 34,46 GB groß - mit allem drum und dran... erweitern Ja, stimmt, danke dir. Aber kann es dann sein, dass die Store-Demos iwie gekürzt sind? Die mitgelieferte 8-Demo-Disk belegt 32,x GB, Teile werden auch noch von der Disk geladen ... und in den zusätzlichen 2 GB sollen 7(!) weitere Demos enthalten sein? Mindestens merkwürdig... Bearbeitet 28. November 2016 von Jansch Zitieren
Tomyi Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 HoloBall ist ganz witzig! Habe es mir gerade für nur €14,99 gekauft...winzig kleine Datei ( 332,6 MB ) - viel Spaß für wenig Geld... HoloBall (PSN-Store: HIER KLICKEN!) Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Sieht wirklich ganz witzig aus, Squash gemischt mit Pong. Erinnerte mich an das Ballspiel von VR Worlds, nur mit Schlägern. Muss man weit ausholen? Ich hätte keine Lust immer den Tisch abzuräumen. Auch nicht versehentlich^^ Zitieren
Tomyi Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) @Realmatze ...man braucht schon "etwas mehr Platz"...und man kann es sogar mit ZWEI Move-Controllern spielen (wenn man das denn möchte)... dann hat man in jeder Hand einen Schläger... Übrigens kostet das Spiel (für PLUS-Member) nur 10,49 Euro - ich HABE PS-PLUS, doch leider habe ich es wohl zu schnell gekauft, weil ich nicht abwarten konnte...naja die 4,50 Euro mehr bringen mich jetzt auch nicht um, aber etwas ärgerlich ist es schon... Ich spiele das Game auch im Sitzen (auf dem Sofa) und habe das in den Optionen entsprechend angepasst... Bearbeitet 29. November 2016 von Tomyi Zitieren
M.P. Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Ich habe dazu noch keinen Thread gefunden und es ist ja auch heute erst erschienen, ich wollte trotzdem mal fragen, ob hier schon jemand "How we soar" spielt und wie er/sie es findet. Reine Neugier Zitieren
nedoH Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Am 23.11.2016 um 12:49 schrieb Tomyi: Was haltet ihr von dem kommenden Spiel? https://www.youtube.com/watch?v=vedFA8yXr2Y I Expect You To Die - Launch Trailer erweitern Sieht sehr vielversprechend aus! VR find ich voll cool, bin gespannt was alles noch kommt. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Der Surgeon Simulator kommt demnächst als VR Titel. Ich hab den normalen teil schon platiniert, was mich einige nerven gekostet hat, mal schauen wie die VR-Version ist :D. Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Da bekommt die Brechreizgarantie eine ganz neue Bedeutung^^ Zitieren
Tomyi Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Die PLUS-Demo von "Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour" hat ein neues Update erhalten >>> Version 1.02 - Neue Enden hinzugefügt. - Unterstützt jetzt PlayStation VR. - Unterstützt jetzt HDR-Ausgabe. - Unterstützt jetzt 4K-Ausgabe (nur PlayStation 4 Pro). Zitieren
Fanatico Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Hi Braucht man eigtl. neue Move Controller oder kann man auch die von der PS3 nehmen? Zitieren
mitstreiter Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Surgeon Simulator: Experience Reality 19,99 € https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/surgeon-simulator-experience-reality/cid=EP4491-CUSA06041_00-SURGEONSIMVR0001 Ab jetzt verfügbar Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Schon jemand Beginning Hour in VR gespielt? Hab die beiden neuen, finalen Enden erspielt und mus sagen, dass das Erlebnis in VR fantastisch ist. Ich freue mich richtig auf Resident Evil 7 Zitieren
mitstreiter Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) So, ich Habs heute gewagt und mir den Surgeon Simulator VR geholt. Macht mega viel Spaß und ist um einiges einfacher wie der normale Teil ohne Brille. Klare Kaufempfehlung für alle die nen bisschen Spaß haben wollen! Wer will kann sich mein ausgezeichnetes Gameplay auf Twitch ansehen. https://twitch.tv/yourownmonster Edit: Platin Bearbeitet 5. Dezember 2016 von mitstreiter Zitieren
Tomyi Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Ein Tipp für das kostenlose PS-PLUS-Spiel "Hyper Void" : >>> dafür gibt es im Store ein Gratis VR Addon! Zitieren
Tomyi Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Star Wars™ Battlefront™ Rogue One™: X-Flügler VR-Mission ist ab sofort im Store verfügbar. Edit: zu früh gefreut - man benötigt das Hauptspiel, um die VR-Mission zu starten...schade... Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Tomyi Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich wusste irgendwann lohnt es sich, die Disc hier rumzufliegen zu haben:) Auf die VR Mission warte ich schon seit release der PSVR Lade grad Ark: Survival Evolved. Dafür soll auch irgendwann noch PSVR Unterstützung kommen.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.