Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Da ist der Thread ja wieder.

Was ist mit dem Alten passiert? Und wo sind die Beiträge dazu?

:smug2:

 

Steht im Startpost, was damit ist: Es weiß keiner... ;)

Geschrieben

Werden bei euch Trophäen angezeigt wenn Ihr die Brille auf habt? Hab jetzt Playroom VR fast alle Trophäen aber mir wurde noch keine angezeigt als ich sie bekam.

Kann man das irgendwo einstellen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Aufploppende Trophäen gehören wohl nicht gerade zur besseren Immersion. :D

Kann verstehen, dass man diese nicht angezeigt bekommt, wo VR doch einem das Mittendrin vermitteln will, statt vor dem TV.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb el_Tobi_Vorst:

Also bei mir sieht man die Trophys auch nur auf dem Fernseher. Auf der Brille werden diese nicht angezeigt.

 

Selbst auf dem TV Bild werden bei mir die erspielen Trophäen beim "Pling" Ton nicht angezeigt :(

Geschrieben

Da ja alles aus diesem Thema gelöscht worden ist:

 

Könnten einige, die PSVR besitzen, mal ihre ersten Eindrücke schildern?

Im Netz liest man ja von sehr enttäuscht bis total gehypt alles.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

Da ja alles aus diesem Thema gelöscht worden ist:

 

Könnten einige, die PSVR besitzen, mal ihre ersten Eindrücke schildern?

Im Netz liest man ja von sehr enttäuscht bis total gehypt alles.

 

Meinst du hier wirst du was anderes lesen? ;)

Geschrieben

Also die Grafik könnte vor Allem in Driveclub VR etwas besser sein.

Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Vor Allem Until Dawn: Rush of Blood ist richtig geil.

Ich erschrecke mich weder bei Filmen, Spielen oder Geisterbahnen.

Das war das erste Mal, daß ich an 2 Stellen richtig erschrocken bin.

 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

sag mal wieviel platz sollte man für die brille denn so haben cirka? steht überall bisschen anders :P

und wegen dem übelkeitsproblem etc.. wenn mans noch nicht testen konnte, kann man vll minimal davon

ausgehen dass wenn man Achterbahnen gut verträgt vll auch die brille vertragen kann? oder dass eher ne fehlanahme?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Stahllöwe:

sag mal wieviel platz sollte man für die brille denn so haben cirka? steht überall bisschen anders :P

und wegen dem übelkeitsproblem etc.. wenn mans noch nicht testen konnte, kann man vll minimal davon

ausgehen dass wenn man Achterbahnen gut verträgt vll auch die brille vertragen kann? oder dass eher ne fehlanahme?

 

Naja ich vertrage zum Beispiel, überhaupt keine Achterbahnen und Fahrgeschäfte über Kopf.

Habe aber bisher 0 Probleme mit der Playstation VR gehabt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...