Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb susu:

Meine Güte, so viele Antworten schon, dass ich das Update gar nicht mehr finde :xd:

 

Ja, momentan ist hier echt viel los. xD

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

Der Titel Back to The Boybands klingt ja interessant...hast du noch ein FF XV offen o.O

 

Na ich hatte von FF15 doch nur damals den Multiplayer gespielt, das Hauptspiel noch gar nicht. xD

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

Böses Square Enix! Verschieben die einfach FF VII Remake! Das geht doch nicht :emot-argh: dein schöner Urlaub. Kannst du den wenigstens verschieben?

 

Ich hatte ihn glücklicherweise noch gar nicht bestätigt, deswegen war das relativ leicht.

Damit kann ich jetzt aber doch zu Ostern Urlaub nehmen, darauf hätte ich nämlich verzichtet, wäre ich im März für 1,5 Wochen nicht da gewesen. :)

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

Unter diesem Gesichtspunkt finde ich den switch zum Platinprojekt eine sehr elegante Lösung ;) Dann kommt im April oder Mai der Platinregen. Cool :coolgleamA:

 

Ja, ich bin gespannt wie viele es werden. Der Counter steht grade bei 8. :D

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

Die Frage versteh ich nicht. Man ist eine Katze im Spiel. Mehr braucht es nicht!

Frei nach dem Motto "Warum macht die Katze das?" Antwort: "Weil sie's kann!"

 

xD

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

Das gif zum Beenden des Levels...ich lach mich tot :smilielol5: so genial :rofl: ich kann nicht mehr!!! Ich muss das auf mein Handy laden und jedes Mal, wenn Arbeit nervt, muss ich in der Pause drauf schauen :D

 

Das ist gut, ne? :D

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

Marginal # 4 Road to the Galaxy heißt also das nächste Rhythmusspiel in deinem Herzen ähm deiner Vita ;)

Ja, du fangirlst... :yesnod:

Typisch Julia :D  bloß nicht auf nur einen Track/ eine Runde verzichten. Du willst ja spielen und nicht kaufen oder zuschauen. Sehr löblich :2thumbsup:

Schade, dass er dir nicht fordernd genug war :(

Glückwunsch zur Platin :cheer:

 

Danke! :)

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

Du hast du Inksploision wirklich noch mal gegeben :o

 

Ich hab doch dafür bezahlt. :P

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

My brother Rabbit, jetzt muss ich aufpassen. Ich kann mich bei Sales nie entscheiden, ob ich das Spiel brauche:

Okay, Storytechnisch klingt es sehr interessant. Gameplay na ja. Vielleicht kann ich dann doch mal zuschlagen ;)

 

Es ist halt ein Point&Click. ;)

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

Die Boyband *kreisch* jetzt geht's los :emot-woop:

Das Gif hat Echtzeit :o  das Spiel dauert also allein schon hunderte Stunden Ladebildschirm...ich beneide dich nicht...

 

Jap. So sieht's aus... :P

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

Moment :shocked: der Prinz ist pleite und ein Hobby ist Angeln? Angel! Mein Bild von Prinzen ist zerstört :bigcry:

 

Ich dachte ja erst, Noctis wäre nur ein weiteres verwöhntes Prinzchen, aber... Ich muss zugeben, dass man ihm einfach nur in die Wange kneifen und ihn beschützen möchte. So ein Buttercup. xD

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

Danke für den tolle Update, das hat mich perfekt vom schlafen abgehalten ähm perfekt unterhalten.

Ich bin auf dem aktuellen Stand :cheer:

 

Immer wieder gerne. :D

 

 

vor 56 Minuten schrieb Tigress:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

Danke!

 

vor 56 Minuten schrieb Tigress:

Susan hat mir ja schon oft von Catlateral Damage erzählt, konnte mich bisher nur nicht dazu aufraffen,

es mir mal zu holen. Es klingt ja ganz spaßig, aber auch danach, ob man es wirklich haben muss bzw.

braucht, wenn der Backlog eh schon groß genug ist.

 

Ja, das kommt halt drauf an. Ich fand es ja ganz witzig. :)

 

vor 56 Minuten schrieb Tigress:

Die Rhythmus Spiele überspring ich mal.  ^^

 

War doch nur eines. :P

 

vor 56 Minuten schrieb Tigress:

7'scarle t - Die Route von Tao fand ich auch ziemlich berührend. Eigentlich ziemlich traurig.

Aber ich sag dir, du bist nicht die Einzige, die bei Spielen Deja Vu Erlebnisse hat. Ich denk auch

manchmal, das kennst du, aber kann nicht zuordnen, woher und wieso.

 

Ja, der arme Toa. :cry2:

Wenigstens gehts mir mit dieser Empfindung nicht alleine so. xD

 

vor 56 Minuten schrieb Tigress:

Einen Großteil der von dir gespielten Spiele hab ich auch scho gespielt, wie den Lego Teil,

die Wimmelbilder, auch Tetras Escape und dasWord Wheel. Du hast zumindest einen ganzen Schwung

nicht soooo langer Spiele gewählt. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn du die ganzen Spielen

vorerst erst einmal nur vorbereitest. Immerhin hast du dir  ja mit den 400 Platin ein ordentliches Ziel

gesetzt und irgendwie muss man ja trotzdem daran "arbeiten".

 

Eben, das dachte ich mir auch. Und wenn ich drauf Lust habe, und ich gut was dran offen lassen kann? Um so besser, schon ein wenig Vorarbeit zu leisten.

 

vor 56 Minuten schrieb Tigress:

FFV bin ich tatsächlich am überlegen, ob ich das auch noch mal bei Null starten soll, um dann an

entsprechender Stelle die DLCs zu spielen. Anderseits habe ich Ignis bereits gestartet.

Ich bin übrigens eine der Personen, denen FFV nicht wirklich gefallen hat. Nicht wegen der Boyband,

sondern eher wegen des Kampfsystems.

 

Hattest du es denn schon auf Platin?

Ich mag das Kampfsystem eigentlich ganz gerne, muss ich sagen, auch wenn ich da eher skeptisch war. Aber ist halt doch etwas anders als die bisherigen Final Fantasy-Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin hab ich in FFXV schon lange. Mir fehlen halt die ganzen dlc's. Naja und das bisschen vom MP, den ich ja jetzt nicht mehr erledigen kann.

Und ich bin auch eine der Personen, die froh ist, dass die anderen drei dlc's gestrichen worden sind.

Es ist jetzt schon traurig, Platin zu haben, aber einen mieserablen % Satz, der durch die ganzen dlc's verursacht worden ist. 

 

Es mögen dadurch zwar jetzt Storyparts fehlen, aber mir ist das so lieber. 

Ich lese dann wohl auch das Buch. 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tigress:

Es ist jetzt schon traurig, Platin zu haben, aber einen mieserablen % Satz, der durch die ganzen dlc's verursacht 

worden ist. 

Jop da ist was dran. Bei mir aktuell AC4 Black Flag. Mir fehlt der Freedom Cry DLC und das versaut mir jetzt meine schöne 100% Reihe. Verdammt, Ubisoft :emot-argh: Oder Battlefield 1 bei 64% mit Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Tigress:

Es ist jetzt schon traurig, Platin zu haben, aber einen mieserablen % Satz, der durch die ganzen dlc's verursacht 

worden ist. 

vor 7 Minuten schrieb Leo3572:

Oder Battlefield 1 bei 64% mit Platin.

Das schlimmste dieser "Platin, aber nicht 100%"-Spiele ist bei mir auch FF15.

Platin, aber im Endeffekt nur 45%, weil keinen der DLCs gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Couga:

Das schlimmste dieser "Platin, aber nicht 100%"-Spiele ist bei mir auch FF15.

Platin, aber im Endeffekt nur 45%, weil keinen der DLCs gespielt.

Da wird man als Perfektionist schon fast zum Kauf der DLCs genötigt. Bei mir ist Battlefield Hardline am Schlimmsten mit 62% trotz Platin. Habe mir deshalb eben das Ultimate pack für 18€ geholt und bring das Spiel dann die Tage auf 100%. Ist halt unser Hobby :) Gibt aber teurere. Wenn ich überlege, wieviel ich vor ein paar Jahren beim Fitness ausgegeben habe :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Tigress:

Auf Platin hab ich FFXV schon lange. Mir fehlen halt die ganzen dlc's. Naja und das bisschen vom MP, den ich ja 

jetzt nicht mehr erledigen kann.

Und ich bin auch eine der Personen, die froh ist, dass die anderen drei dlc's gestrichen worden sind.

Es ist jetzt schon traurig, Platin zu haben, aber einen mieserablen % Satz, der durch die ganzen dlc's verursacht 

worden ist. 

 

Ja, aber was das angeht lief ja bei Final Fantasy XV leider sowieso so einiges schief, ich glaub das kann man schlecht mit irgendwas anderem vergleichen. In diesem Einzelfall ist das aber frustrierend. Ich besitze die DLCs mittlerweile zum Glück alle, kann sie also auch zeitnah erledigen, aber alles in allem hab ich trotz Sales trotzdem nochmal fast das gleiche Geld reingesteckt wie ins Hauptspiel damals...

 

Zitat

Es es mögen dadurch zwar jetzt Storyparts fehlen, aber mir ist das so lieber. 

Ich lese dann wohl auch das Buch. 

 

Ja... Das ist halt leider blöd gelaufen.

 

vor 27 Minuten schrieb Leo3572:

Jop da ist was dran. Bei mir aktuell AC4 Black Flag. Mir fehlt der Freedom Cry DLC und das versaut mir jetzt meine schöne 100% Reihe. Verdammt, Ubisoft :emot-argh: Oder Battlefield 1 bei 64% mit Platin.

 

Hallo hier. :)

Viel schlimmer im Fall von AC (und ich bin ein großer Fan der Reihe) fand ich aber immer die Multiplayer-DLCs, da war so wenig los dass die immer mit großem Frust verbunden waren.

Oder allgemein der Multiplayer, wenn man den nicht gleich zu Release erledigt hatte.

Hach Freedom Cry. Freedom Cry mochte ich, und war das Geld meiner Meinung nach definitiv wert. Aber warum man sich dabei ausgerechnet für DLC und Standalone auf beiden Konsolengenerationen entschieden hat, weiß ich nicht so recht.

 

vor 15 Minuten schrieb Couga:

Das schlimmste dieser "Platin, aber nicht 100%"-Spiele ist bei mir auch FF15.

Platin, aber im Endeffekt nur 45%, weil keinen der DLCs gespielt.

 

Und dann gibt's sowas wie Dead by Daylight, über das es bei @Aii immer mal wieder was zu lesen gibt, das so viele DLCs mittlerweile hat, dass es dafür eine neue Trophäenliste bekommen hat. :/

Ich bin jetzt bei FF15 grad bei heißen 25%, an DLCs hab ich nur Comrades gespielt, und im Hauptspiel hab ich ungefähr 30% grade....

 

Edit: Alles in allem muss wahrscheinlich aber jeder für sich selbst entscheiden, ob er bereit ist, für DLCs Geld auszugeben, ob jetzt "nur" für die Komplettierungsrate, oder weil man wirklich den zusätzlichen Content haben möchte. In vielen Fällen gibt's ja echt nur Bonusmissionen, die an dem Hauptspiel nicht viel verändern, und ohne die man nicht viel versäumt.

FF15 ist hier aber halt auch wieder das Negativbeispiel, leider. :/

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zum Glück die Royal Edition mit den dlc's, ich müsste rein theoretisch nur Geld für den Ardyn dlc ausgeben. 

Wird aber erst passieren, wenn ich FFXV wieder angehen werde. 

 

Mein erstes, normales FfXV ist ja verloren gegangen, nachdem ich es verliehen hatte und die Post geschlampt hat.

Danach hab ich mir im Sale die Disk Version der Royal Edition geholt. 

 

Ich sollte echt echt nicht mehr vom IPad antworten, was ich da für Fehler verursache ist schon übel.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Hallo hier. :)

Spoiler

giphy.gif

 

vor 14 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Viel schlimmer im Fall von AC (und ich bin ein großer Fan der Reihe) fand ich aber immer die Multiplayer-DLCs, da war so wenig los dass die immer mit großem Frust verbunden waren.

Oder allgemein der Multiplayer, wenn man den nicht gleich zu Release erledigt hatte.

Das geht wohl den Meisten (mich eingeschlossen) so ^^ Ich hatte große Schwierigkeiten, einen Trupp für den Multiplayer von Black Flag zu finden. Wir waren uns alle einig, dass der Multiplayer unnötig ist und waren froh, als wir uns gegenseitig ausgeholfen hatten und den Multiplayer von dem Spiel für immer verlassen konnten xD

vor 16 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Hach Freedom Cry. Freedom Cry mochte ich, und war das Geld meiner Meinung nach definitiv wert. Aber warum man sich dabei ausgerechnet für DLC und Standalone auf beiden Konsolengenerationen entschieden hat, weiß ich nicht so recht.

Der DLC an sich gefällt mir auch gut. Hat Spaß gemacht, ein paar eingebildeten Sklaventreibern die Meinung zu geigen ^^ Kein Spaß macht es mir, dasselbe Spiel jetzt nochmal als DLC kaufen und dafür 10€ ausgeben zu müssen. War gar nicht so geplant. Hatte das Standalone mit dem DLC verwechselt und war dann ganz verwirrt.

vor 18 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Alles in allem muss wahrscheinlich aber jeder für sich selbst entscheiden, ob er bereit ist, für DLCs Geld auszugeben, ob jetzt "nur" für die Komplettierungsrate, oder weil man wirklich den zusätzlichen Content haben möchte. In vielen Fällen gibt's ja echt nur Bonusmissionen, die an dem Hauptspiel nicht viel verändern, und ohne die man nicht viel versäumt.

Wenn die DLCs noch gut sind, ist das meist gleich eine Win-Win Situation :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ja, ich war ja (merkt man auch überhaupt nicht im andren Thread...) wieder mal am Sterben als ich den Trailer gesehen hab. xD

Reeve. :x

Nur ganz dezent.... :lol:

Ich kann es aber vollkommen verstehen. FFVII gehört ja auch zu meinen Top 3 der Reihe und bestimmte Szenen in dieser tollen Grafik zu sehen, ist für mich einfach nur... :heartbeat:

 

vor 21 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Oh, verstehe. Dann sollte ich mir das vielleicht auch holen! :x

Unbedingt! :D

 

vor 21 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Nein, das war das eine. Das kenn ich ja schon Jahre (ich sag nur Tseng im Hawaiihemd an der Costa del Sol und Rufus mit dem Notfallknopf und seinem Fersenbeinbuch. xD )

Ich mein "The Kids are Alright (Lateral Turks Biography)". Gibt's aber nicht auf Deutsch, wurde vor einer Weile aber zumindest im englischsprachigen Raum veröffentlicht.

Oh Gott....Vor allem Tseng im Hawaiihemd... Das hatte ich schon ganz vergessen... :smilielol5:

Und oha, das zweite Buch kenne ich noch gar nicht. Aber wenn es mittlerweile eine englische Version gibt, dann wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert. :thinking:

Bei den Büchern zu FFXIII hat das ja leider auch eine ganze Weile gedauert, wenn ich mich recht erinnere. Und das Buch zu FFXV kommt ja jetzt auch erst ein gutes Jahr später uns.

 

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

:D

Tatsächlich gefallen mir von denen ja auch noch "Rage On", "Take on Fever" und Heading to Over" auch super-gut, aber irgendwie bin ich jetzt an dem hängen geblieben, warum auch immer. xD

...Ich schwafel schon wieder.

Hab grad in RADWIMPS reingehört. Klingt auch nett, ist mir jetzt aber etwas zu ruhig. :sweatdrop:

Dafür ist doch das Forum und dein eigenes Projekt u.a. auch da. xD

Den Song "Take on Fever" finde ich übrigens auch richtig gut. Und ja, viele Songs von RADWIMPS sind wirklich eher etwas ruhiger, besonders im Vergleich zu OLDCODEX oder vielleicht auch ONE OK ROCK. Die Band oder auch FLOW oder SPYAIR  könnten dir eventuell auch gefallen, falls du die nicht eh schon kennst, ::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2020 um 20:07 schrieb Locksley:

Nur ganz dezent.... :lol:

Ich kann es aber vollkommen verstehen. FFVII gehört ja auch zu meinen Top 3 der Reihe und bestimmte Szenen in dieser tollen Grafik zu sehen, ist für mich einfach nur... :heartbeat:

 

Ja! :x

Wie ich mir jetzt aber FF7-technisch bis dahin die Zeit vertreibe, ich weiß es noch nicht...

Es gibt auch zu wenig gute Fanfictions, und mich küsst die Muse grade nicht für eigene (auch wenn ich noch eine nicht hochgeladen und eine grad fast fertig habe. xD Frau muss sich irgendwie zu helfen wissen!)

 

Zitat

Unbedingt! :D

 

Ist notiert!

 

Zitat

Oh Gott....Vor allem Tseng im Hawaiihemd... Das hatte ich schon ganz vergessen... :smilielol5:

Und oha, das zweite Buch kenne ich noch gar nicht. Aber wenn es mittlerweile eine englische Version gibt, dann wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert. :thinking:

Bei den Büchern zu FFXIII hat das ja leider auch eine ganze Weile gedauert, wenn ich mich recht erinnere. Und das Buch zu FFXV kommt ja jetzt auch erst ein gutes Jahr später uns.

 

Ja. Ich verdränge es gerne, weil es sooooo out of character ist. :rofl:

Tseng, der verklemmte Bürohengst, mit einem Hawaiihemd... Das ist fast genausogut wie Hojo mit seinen Damen dort in dem einen Rückblick. xD

*hust*

Ich pack das Tseng-Fangirl schon wieder weg. Ich hoffe trotzdem, er kriegt mehr Screentime im Remake, nicht nur einmal Aerith ohrfeigen, 2 Mal einfach da sein, und dann einmal am Verrecken sein....

 

Zitat

Dafür ist doch das Forum und dein eigenes Projekt u.a. auch da. xD

Den Song "Take on Fever" finde ich übrigens auch richtig gut. Und ja, viele Songs von RADWIMPS sind wirklich eher etwas ruhiger, besonders im Vergleich zu OLDCODEX oder vielleicht auch ONE OK ROCK. Die Band oder auch FLOW oder SPYAIR  könnten dir eventuell auch gefallen, falls du die nicht eh schon kennst, ::D

 

Fang mit mir besser nicht an, über J-Rock zu reden. In meinen jungen Jahren war ich viel unterwegs auf Konzerten, da zu diskutieren nähme kein Ende. (Und ich kling grad wie 80... xD )

In Flow hab ich tatsächlich bei einem Song reingehört, irgendeinem Anime-Opening, dass die zusammen mit Granrodeo gemacht haben. o.O

 

 

Edit: @Leo3572: sorry, das ist mir hier doch dazwischen grad runter gerutscht mit Antworten. :emot-sweatdrop:

  

Am 3.2.2020 um 14:48 schrieb Leo3572:

Wenn ich überlege, wieviel ich vor ein paar Jahren beim Fitness ausgegeben habe :willy_nilly:


Noch zu was vorherigem... Wenn ich überlege, wie viel mein Pferd kostet... :willy_nilly:

 

  

Am 3.2.2020 um 15:16 schrieb Leo3572:

Das geht wohl den Meisten (mich eingeschlossen) so ^^ Ich hatte große Schwierigkeiten, einen Trupp für den Multiplayer von Black Flag zu finden. Wir waren uns alle einig, dass der Multiplayer unnötig ist und waren froh, als wir uns gegenseitig ausgeholfen hatten und den Multiplayer von dem Spiel für immer verlassen konnten xD

 

Ja, hab ich beim zweiten Mal auch so gemacht. Wobei ja Black Flag im Vergleich noch angenehm war, sehr viel konnte man, auch wenn das den Zweck verfehlt, allein oder zu zweit im Wolfsrudel-Modus machen, den fand ich eigentlich schon ganz unterhaltsam. xD

 

Am 3.2.2020 um 15:16 schrieb Leo3572:

Der DLC an sich gefällt mir auch gut. Hat Spaß gemacht, ein paar eingebildeten Sklaventreibern die Meinung zu geigen ^^ Kein Spaß macht es mir, dasselbe Spiel jetzt nochmal als DLC kaufen und dafür 10€ ausgeben zu müssen. War gar nicht so geplant. Hatte das Standalone mit

dem DLC verwechselt und war dann ganz verwirrt.

 

Okay, das kann ich dann ja doch verstehen. Ich hatte ja den Season Pass bei meiner Collector's Edition dabei, von daher war das ja okay. Standalone gekauft hätte ich es mir dann aber auch nicht, als es bei Plus kam, hab ich es aber wohl gespielt nochmal. :/

Am 3.2.2020 um 15:16 schrieb Leo3572:

Wenn die DLCs noch gut sind, ist das meist gleich eine Win-Win Situation :)

 

Ja, gibt halt solche und solche. xD

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Couga:

Geralts Plötze ist immer eine Stute, also ein weibliches Pferd.

Im Blood and Wine DLC gibt's jedoch

Spoiler

eine Quest, wo Plötze spricht und da hat Plötze eine männliche Stimme. Ich dachte daher, dass es ein männliches Pferd (Hengst?) ist.

Ist das denn im Buch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Leo3572:

Im Blood and Wine DLC gibt's jedoch

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

eine Quest, wo Plötze spricht und da hat Plötze eine männliche Stimme. Ich dachte daher, dass es ein männliches Pferd (Hengst?) ist.

Ist das denn im Buch so?

Auch in den Spielen wird das imo mehrmals erwähnt.

Das mit der Stimme ...

Spoiler

... in der Quest wird glaube ich sogar angesprochen.

So nach dem Motto "Woher willst du wissen, wie ein Pferd klingt?".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Leo3572:

Du hast ein Pferd? :O

Wenn es ein Hengst ist, hätte ich ihn Plötze getauft ^^ Das heißt doch Hengst oder? 

 

Ja, und Hengst ist er seit letztem Herbst nicht mehr. xD

 

@Couga hat recht, Plötze ist immer eine (braune) Stute - zumindest in den Büchern, ja.

Aber nein, mein Pferd sollte bitte nicht so heißen, egal ob männlich oder weiblich. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ja! :x

Wie ich mir jetzt aber FF7-technisch bis dahin die Zeit vertreibe, ich weiß es noch nicht...

Es gibt auch zu wenig gute Fanfictions, und mich küsst die Muse grade nicht für eigene (auch wenn ich noch eine nicht hochgeladen und eine grad fast fertig habe. xD Frau muss sich irgendwie zu helfen wissen!)

Ich glaube, mit FFXV bekommst du auf jeden Fall schon mal recht viel Zeit rum. Wenn ich mich recht entsinne, dann dauert Platin zwar nicht sooo lange, aber die DLCs treiben die Spielzeit auf jeden Fall noch einmal ordentlich nach oben. Und auch abseits der Trophäen gibt es da noch recht viel zu entdecken. :D

 

vor 23 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ja. Ich verdränge es gerne, weil es sooooo out of character ist. :rofl:

Tseng, der verklemmte Bürohengst, mit einem Hawaiihemd... Das ist fast genausogut wie Hojo mit seinen Damen dort in dem einen Rückblick. xD

*hust*

Ich pack das Tseng-Fangirl schon wieder weg. Ich hoffe trotzdem, er kriegt mehr Screentime im Remake, nicht nur einmal Aerith ohrfeigen, 2 Mal einfach da sein, und dann einmal am Verrecken sein....

Der Vergleich ist aber passend. :lol:

Das hoffe ich allerdings auch. Wobei ich auch glaube, dass da wohl so einige Charaktere mehr Screentime bekommen könnten. Jesse und Biggs waren jetzt ja auch schon unheimlich präsent in den Trailern. Und gerade bei den beiden hoffe ich auch darauf, dass das Remake hier einen anderen Weg im Vergleich zum Original einschlägt.

 

vor 23 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Fang mit mir besser nicht an, über J-Rock zu reden. In meinen jungen Jahren war ich viel unterwegs auf Konzerten, da zu diskutieren nähme kein Ende. (Und ich kling grad wie 80... xD )

In Flow hab ich tatsächlich bei einem Song reingehört, irgendeinem Anime-Opening, dass die zusammen mit Granrodeo gemacht haben. o.O

Damals war... Als ich noch klein/jung war... Zu meiner Zeit... Hör mir bloß auf, ich ertappe mich selbst regelmäßig dabei. xD

 

Und das müsste ein Opening von Seven Deadly Sins sein. Der Anime ist zwar nicht so mein Fall, aber der Song ist ganz gut. Wobei ich von Flow "Sign", "Burn" oder "Niji no Sora" besser finde. Grandrodeo ist aber auch nicht schlecht.

Und ja, ich merke es so langsam. Da kommt ja auch immer wieder eine neue Band dazu. xD

Aber die Konzerte waren bestimmt richtig genial.

 

 

 

 

vor 12 Minuten schrieb Couga:

Geralts Plötze ist immer eine Stute, also ein weibliches Pferd.

Ich stehe gerade echt auf dem Schlauch... Heißt sein Pferd nicht "Roach"? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Locksley:

Ich glaube, mit FFXV bekommst du auf jeden Fall schon mal recht viel Zeit rum. Wenn ich mich recht entsinne, dann dauert Platin zwar nicht sooo lange, aber die DLCs treiben die Spielzeit auf jeden Fall noch einmal ordentlich nach oben. Und auch abseits der Trophäen gibt es da noch recht viel zu entdecken. :D

 

Tja, daran zweifel ich nicht. Ich bin noch nicht mal in Kapitel 4 und hab schon mehr als 15 Stunden auf dem Zähler, weil ich mich einfach von jedem Blödsinn ablenken lasse. xD

Und ich muss sagen, es gefällt mir bisher echt gut, und mir sind alle der Boyband super sympathisch. Sogar Prompto. :rofl:

 

vor 3 Minuten schrieb Locksley:

Der Vergleich ist aber passend. :lol:

Das hoffe ich allerdings auch. Wobei ich auch glaube, dass da wohl so einige Charaktere mehr Screentime bekommen könnten. Jesse und Biggs waren jetzt ja auch schon unheimlich präsent in den Trailern. Und gerade bei den beiden hoffe ich auch darauf, dass das Remake hier einen anderen Weg im Vergleich zum Original einschlägt.

 

Ja, das hoffe ich auch.

Ich hab schon Angst vor dem Plot mit der Platte. :/

Brrr, da krieg ich Gänsehaut wenn ich dran denke. Verdammter Reno...

 

vor 3 Minuten schrieb Locksley:

Damals war... Als ich noch klein/jung war... Zu meiner Zeit... Hör mir bloß auf, ich ertappe mich selbst regelmäßig dabei. xD

 

Ist doch wahr, die ersten Konzerte auf denen ich war sind mehr als 15 Jahre her. :o

 

vor 3 Minuten schrieb Locksley:

Und das müsste ein Opening von Seven Deadly Sins sein. Der Anime ist zwar nicht so mein Fall, aber der Song ist ganz gut. Wobei ich von Flow "Sign", "Burn" oder "Niji no Sora" besser finde. Grandrodeo ist aber auch nicht schlecht.

 

Werd ich mal reinhören. :D

 

vor 3 Minuten schrieb Locksley:

Und ja, ich merke es so langsam. Da kommt ja auch immer wieder eine neue Band dazu. xD

Aber die Konzerte waren bestimmt richtig genial.

 

Tralala. Ja, die mir am besten gefallen haben bisher waren Versailles, Kamijo, Gackt und Miyavi, alle mehrmals gesehen. xD

X-Japan steht nach wie vor auf meiner Liste, denn die sind jahrelang meine Lieblingsband gewesen, und das will ich einmal noch erleben. :rofl:

 

vor 3 Minuten schrieb Locksley:

Ich stehe gerade echt auf dem Schlauch... Heißt sein Pferd nicht "Roach"? o.O

 

Ja, im Englischen Roach, auf deutsch Plötze. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Couga:

Im Englischen, ja. Im Deutschen heißt es Plötze.

 

vor 4 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja, im Englischen Roach, auf deutsch Plötze. ;)

Ahh :idea:

Das erklärt das natürlich. Ich hab The Witcher III noch nie mit deutscher Synchro oder deutschen Texten gezockt. Dann ist es auch kein Wunder, dass ich den Namen "Plötze" nicht kenne.

Danke, ich dachte schon, ich werde wirklich langsam alt. :lol:

 

 

vor 5 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Tja, daran zweifel ich nicht. Ich bin noch nicht mal in Kapitel 4 und hab schon mehr als 15 Stunden auf dem Zähler, weil ich mich einfach von jedem Blödsinn ablenken lasse. xD

Und ich muss sagen, es gefällt mir bisher echt gut, und mir sind alle der Boyband super sympathisch. Sogar Prompto. :rofl:

Echt? Ich hab mich da nur auf die Story konzen.... Oh, ein Angelplatz... Oh, ein Dungeon... Ja, kommt mir vielleicht bekannt vor. :smilielol5:

Open World - Spiele sind da auch einfach echt "schlimm". Horizon Zero Dawn ist bei mir momentan auch nicht besser. xD

 

Die Truppe ist auch echt sympathisch. Vor allem die Kommentare von Prompto. :lol:

 

vor 19 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja, das hoffe ich auch.

Ich hab schon Angst vor dem Plot mit der Platte. :/

Brrr, da krieg ich Gänsehaut wenn ich dran denke. Verdammter Reno...

Genau das ist der Moment... Aber vielleicht ist das Remake hier ja anders. Es gibt ja auch neue Charaktere, die vorher gar nicht Teil der Story waren. Das lässt mich irgendwie darauf hoffen, dass manche Charaktere eventuell eine größere oder neue Rolle/Aufgabe bekommen.

 

vor 25 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ist doch wahr, die ersten Konzerte auf denen ich war sind mehr als 15 Jahre her. :o

Streich die 1 einfach, dann ist wieder alles gut. xD

Wenn es nur so einfach wäre... Aber man ist ja bekanntlich nur so alt, wie man sich fühlt.

 

 

vor 28 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Werd ich mal reinhören. :D

 

Tralala. Ja, die mir am besten gefallen haben bisher waren Versailles, Kamijo, Gackt und Miyavi, alle mehrmals gesehen. xD

X-Japan steht nach wie vor auf meiner Liste, denn die sind jahrelang meine Lieblingsband gewesen, und das will ich einmal noch erleben. :rofl:

Dann werde ich da mal reinhören. Ich glaube, Gackt kenne ich sogar, bin mir aber gerade nicht sicher. Da muss ich gleich mal auf Youtube schauen. :D

Das sind auf jeden Fall nicht wenig Konzerte, die du da besucht hast. Zumal du die ja auch öfter gesehen hast. Und ich bin da auch guter Dinge, dass du auch ein Konzert von X-Japan noch erleben wirst. Das klang schon wieder so, als wärst du jenseits der 80... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Locksley:

Ahh :idea:

Das erklärt das natürlich. Ich hab The Witcher III noch nie mit deutscher Synchro oder deutschen Texten gezockt. Dann ist es auch kein Wunder, dass ich den Namen "Plötze" nicht kenne.

Danke, ich dachte schon, ich werde wirklich langsam alt. :lol:

 

Witcher gespielt hab ich noch gar nicht, aber ich hab die Bücher gelesen. Normalerweise lese ich auf Englisch, aber da der gute Hexer ja ursprünglich auf Polnisch ist, macht's kaum einen Unterschied. xD

 

vor 5 Minuten schrieb Locksley:

Echt? Ich hab mich da nur auf die Story konzen.... Oh, ein Angelplatz... Oh, ein Dungeon... Ja, kommt mir vielleicht bekannt vor. :smilielol5:

Open World - Spiele sind da auch einfach echt "schlimm". Horizon Zero Dawn ist bei mir momentan auch nicht besser. xD

 

Genau das. Richtig schlimm wird's, wenn ich dann an gewissen Punkten nicht mehr weiß, was zuvor in der Hauptstory passiert ist. xD

 

vor 5 Minuten schrieb Locksley:

Die Truppe ist auch echt sympathisch. Vor allem die Kommentare von Prompto. :lol:

 

Omg ja. Speziell Prompto in Dungeons. xD

 

vor 5 Minuten schrieb Locksley:

Genau das ist der Moment... Aber vielleicht ist das Remake hier ja anders. Es gibt ja auch neue Charaktere, die vorher gar nicht Teil der Story waren. Das lässt mich irgendwie darauf hoffen, dass manche Charaktere eventuell eine größere oder neue Rolle/Aufgabe bekommen.

 

Ja, der Plattenfall wird sich aber glaube ich nicht so sehr ändern. Da hat man ja auch in den Trailern schon einiges gesehen. Der Kampf gegen Reno da oben, und als sie danach auf die eingestürzten Slums sehen. Gänsehaut!

Auf die neuen Charaktere bin ich gespannt. Ich hoffe ja, dass die Turks halt mehr Screentime kriegen, und dass sie vll. irgendwas vom Before Crisis-Plot einbauen, der ja beinahe zeitgleich spielt.

 

vor 5 Minuten schrieb Locksley:

Dann werde ich da mal reinhören. Ich glaube, Gackt kenne ich sogar, bin mir aber gerade nicht sicher. Da muss ich gleich mal auf Youtube schauen. :D

Das sind auf jeden Fall nicht wenig Konzerte, die du da besucht hast. Zumal du die ja auch öfter gesehen hast. Und ich bin da auch guter Dinge, dass du auch ein Konzert von X-Japan noch erleben wirst. Das klang schon wieder so, als wärst du jenseits der 80... :lol:

 

Naja, Gackt ist halt der japanische Popstar. xD

Bei X-Japan mach ich mir eher Sorgen dass die mir vorher wegsterben, die sind ja auch nicht mehr die jüngsten. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...