Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Nach 2 Stunden fast am Ende und dann ist einer ungeblendet und killt mich, GAHHHHHHH!!!!!

 

Okay, ernsthaft? Jetrzt komm ich bis zum Ende und steh locker da wo die Geiselnahme beginnt, aber ne, Spiel sagt nein!

Kenn ich nur zu gut. Allein fürs letze Level hab ich 5 Stunden gebraucht 

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

ENDLICH GESCHAFFT!!! WOHOOO!

Glückwunsch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt auf Schnelle die Fernseher zerstört, die letztefehlende Waffe bei "Sackgasse" benutzt und gekillt, die 2 Intel bei "Tödliche Präzision" geschnappt und dabei noch paar Hunde kills gemacht und dann "Gut versteckt" fürs hunde killen farmen(Wobei schnell klar wurde, das mir nur einer fehlte)

 

PLATIN! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb SB-28-SB:

Wie um Teufel soll das denn funktionieren, auf veteran durch den Epilog zu kommen???? Das ist so übertrieben. Die streben nit oder man bleibt an einem hängen, der noch halb am leben ist oder dein Team steht einem im Weg!!!

Ich hab echt schon Angst um meinen Controller.

Es ist brutal, das stimmt. Ich hing gestern und vorgestern ingesamt mehr als 5 Stunden dran. Einfach weiter machen, wenn du aufhörst kommst du aus den Rythhmus. Versuch per Internet Taktiken zu finden und bleib dran. Es gibt leider keine perfekte Strategie, da alles auch auf Glück ankommt. Ich hab jedoch gemerkt nach ner Zeit, das ich etwas besser weiß wo Gegner durchschnittlich ist, später kam ich durchaus öfters schon nach oben, einmal kam ich sogar zur Geiselnahme ... naja, anscheinend war ich nur 1mm entfernt von der Szene -.- Noch nem Tipp, wenn du es zur Geiselnahme schaffst, drück Pause und beruhig dich. Du bist wahrscheinlich bis dahin so unter Adrenalin und Frust das du leicht die Geisel erschießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Es ist brutal, das stimmt. Ich hing gestern und vorgestern ingesamt mehr als 5 Stunden dran. Einfach weiter machen, wenn du aufhörst kommst du aus den Rythhmus. Versuch per Internet Taktiken zu finden und bleib dran. Es gibt leider keine perfekte Strategie, da alles auch auf Glück ankommt. Ich hab jedoch gemerkt nach ner Zeit, das ich etwas besser weiß wo Gegner durchschnittlich ist, später kam ich durchaus öfters schon nach oben, einmal kam ich sogar zur Geiselnahme ... naja, anscheinend war ich nur 1mm entfernt von der Szene -.- Noch nem Tipp, wenn du es zur Geiselnahme schaffst, drück Pause und beruhig dich. Du bist wahrscheinlich bis dahin so unter Adrenalin und Frust das du leicht die Geisel erschießt.

Alles klar, danke. Das ist echt ein Glücksspiel. aber wenn man mal oben ist, Kein ahnung wo die herkommen. Aber du schißt alles nieder und aufeinmal steht da noch einer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SB-28-SB:

Alles klar, danke. Das ist echt ein Glücksspiel. aber wenn man mal oben ist, Kein ahnung wo die herkommen. Aber du schißt alles nieder und aufeinmal steht da noch einer....

Es ist etwas risky wegen den Timer, aber sobald ich oben war, bin ich durchschnittlich mehr in die Defensive gegangen und hab auch gehofft das die Mates mithelfen. Dann schnell die Extra Flashs gesammelt, in den Gang geworfen und alles im Weg von mir durchgeballert. Schnell die letzten 2 kommenden ausgeschaltet und dann zur Tür gesprintet. Glaub hatte noch 2 Sekunden oder so. Ich hab nen Video per PS4 share, jedoch will PS4 es nicht auf YT uploaden -.- villeicht hilft das ja(Wobei ich extra die letzten vielen Fails mit im Video hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Es ist etwas risky wegen den Timer, aber sobald ich oben war, bin ich durchschnittlich mehr in die Defensive gegangen und hab auch gehofft das die Mates mithelfen. Dann schnell die Extra Flashs gesammelt, in den Gang geworfen und alles im Weg von mir durchgeballert. Schnell die letzten 2 kommenden ausgeschaltet und dann zur Tür gesprintet. Glaub hatte noch 2 Sekunden oder so. Ich hab nen Video per PS4 share, jedoch will PS4 es nicht auf YT uploaden -.- villeicht hilft das ja(Wobei ich extra die letzten vielen Fails mit im Video hab)

Immer wenn ich die Blendgranaten holn wolltem, km auf einmal von irgendwo (Vorne, hinten, oben, unten von draußen, durch ein Wurmloch) ein Gegner.

Einmal hatte ich ein richtig guten Versuch. DA HATTE ICH NOCH 30 SEK AUF DER uHR UND WAR SCHON FAST GANz oben. nur noch eine Stufe. da stend ein Team Mitglied mir voll im Weg weil der einfach stehen geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Immer wenn ich die Blendgranaten holn wolltem, km auf einmal von irgendwo (Vorne, hinten, oben, unten von draußen, durch ein Wurmloch) ein Gegner.

Einmal hatte ich ein richtig guten Versuch. DA HATTE ICH NOCH 30 SEK AUF DER uHR UND WAR SCHON FAST GANz oben. nur noch eine Stufe. da stend ein Team Mitglied mir voll im Weg weil der einfach stehen geblieben ist.

Ja, der Gegner spawn ist manchmal echt WTF. Hatte ich auch oft, plötzlich tot von nem Gegner wo icgh schwöre den ne Salve im Kopf geknallt zu haben, oder eben in der Eckee noch keiner und plötzlich genau dort tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Ja, der Gegner spawn ist manchmal echt WTF. Hatte ich auch oft, plötzlich tot von nem Gegner wo icgh schwöre den ne Salve im Kopf geknallt zu haben, oder eben in der Eckee noch keiner und plötzlich genau dort tot.

Ich stand eben einmal oben vor der Geisel und habe der Geisel durch die Beine geschossen, dass ich den Feind treffe. Was war, Geisel tot. Dann ne halbe stunde später nochmal vor der Geisel Dem Feind in den Kopf und dann Hochmal in den Bauch. Geisel tot. Dann sollte grad die tür au gehen. Zeit zu ende. Und jetzt endlich habe ich es geschafft. Ich hab gewartet, bis nur noch 1 sek bei der Geisl auf der Uhr war. An der stelle streckt der Feind auf der linken seite seinen Kopf raus. hab es jetzt endlich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ich stand eben einmal oben vor der Geisel und habe der Geisel durch die Beine geschossen, dass ich den Feind treffe. Was war, Geisel tot. Dann ne halbe stunde später nochmal vor der Geisel Dem Feind in den Kopf und dann Hochmal in den Bauch. Geisel tot. Dann sollte grad die tür au gehen. Zeit zu ende. Und jetzt endlich habe ich es geschafft. Ich hab gewartet, bis nur noch 1 sek bei der Geisl auf der Uhr war. An der stelle streckt der Feind auf der linken seite seinen Kopf raus. hab es jetzt endlich geschafft.

Ja, man muss nur den KJopf treffen ... man DARF nur den Kopf treffen. Glückwunsch, das schweste zur Platin hast du geschafft^^ Heck, ich war mehr froh gewesen die Silber-Trophäe zu kriegen als die Platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rewemarkt66:

Ja, man muss nur den KJopf treffen ... man DARF nur den Kopf treffen. Glückwunsch, das schweste zur Platin hast du geschafft^^ Heck, ich war mehr froh gewesen die Silber-Trophäe zu kriegen als die Platin xD

Ich mach jetzt noch paar trophys. Alle sau leicht. Bekomm also gleich platin. Ich glabe das wird das erste cod, was ne 10 bekommt wegen dieser trophy. man soll ja die schwester trophy nehemen und sich nach der richtet. Also echt.... Das gibt ne 10. Weil dafür braucht man Glück und echt übung! Und ich behaupte jetzt mal, dass ich weiß gott nicht schlecht in cod bin. (sieh Banner in Sig.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ich mach jetzt noch paar trophys. Alle sau leicht. Bekomm also gleich platin. Ich glabe das wird das erste cod, was ne 10 bekommt wegen dieser trophy. man soll ja die schwester trophy nehemen und sich nach der richtet. Also echt.... Das gibt ne 10. Weil dafür braucht man Glück und echt übung! Und ich behaupte jetzt mal, dass ich weiß gott nicht schlecht in cod bin. (sieh Banner in Sig.)

Ich finds lustig wie ich hier und in WaW Platin habe, aber die "einfacheren" CODs verhaue, hauptsächlich wegen Spezial-Modi wie Zombies oder Spec ops etc. xD

 

Hier das Video(Hab auch Menge Fails davor, wer nur den erfolgreichen Versuch sehen will muss vorspulen ^^)

https://www.youtube.com/watch?v=4c2YTuYAgL0

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich finds lustig wie ich hier und in WaW Platin habe, aber die "einfacheren" CODs verhaue, hauptsächlich wegen Spezial-Modi wie Zombies oder Spec ops etc. xD

 

Hier das Video(Hab auch Menge Fails davor, wer nur den erfolgreichen Versuch sehen will muss vorspulen ^^)

https://www.youtube.com/watch?v=4c2YTuYAgL0

Ich wurde immer mit geblendet bei der ersten blendgranate....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb GiWM3:

Kann man dieses Spiel nur kaufen in Verbindung mit Infinity Warefare deluxe. Oder ist es möglich NUR MW Remastered einzeln zu kaufen. 

Ja, MW kann man nur mit der Infinite Warfare Legacy Edition zocken, da liegt dann ein Downloadcode bei. Außerdem muss die CD von IW im Laufwerk sein, wenn du es physisch kaufst. Es mag sich vll in Zukunft ändern, aber im Moment ist das die einzige Möglichkeit MW zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die Probleme mit der Epilog Mission haben, habe ich folgende Tipps.

 

Die Trophäe erfordert ein gewisses Können, also braucht ihr Skill!

Um Skill zu bekommen, müsst ihr paar Dinge beachten:

 

1. Stellt eure Empfindlichkeit des Controllers hoch (geht ja glaube ich bis 15, also irgendwo um 10 -12 einstellen)

Am Anfang werdet ihr zwar Probleme haben weil sich alles so schnell bewegt, wenn ihr den Dreh aber raushabt, spart ihr euch hier schon mal etwas Zeit, was euch hinten raus sicher gut tun wird.

2. NICHT zielen !!! Lernt alles aus der Hüfte zu machen! Durch´s Anvisieren verliert ihr unglaublich viel Zeit und die Gegner ballern euch ganz schnell über´n Haufen! So könnt ihr während des Laufens die Gegner an der ersten Stelle schön wegmachen und kommt so viel rascher in den zweiten Bereich!

3. Hebt nach den ersten beiden getöteten und bevor ihr die Treppen hochgeht ne Waffe auf! Am Anfang könnt ihr die Pumpe nehmen, bei der Treppe würde ich die P90 empfehlen! So habt ihr gut Munition, um die Gegner zu töten!

4. Lernt die Spawns der Gegner! Es ist keine Glücks- , sondern nur eine Könnentrophäe! Wenn ihr wisst wo die Gegner sind, müsst ihr nicht mehr überlegen wo sie stehen, sondern könnt praktisch immer direkt losschießen, ohne schauen zu müssen. Eure Mates helfen euch dann schon!

4. Macht euch nicht wegen der Zeit verrückt! Ihr wisst, dass ihr nur 1 Minute Zeit habt, also schimpft nicht vorher schon, sondern tastet euch einfach Stück für Stück ran! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder  hat da erst mal drangesessen bis er es hatte! Dauerte damals auf der PS3 auch erst mal, bis ich die richtige Strategie hatte. Aber wenn ihr die paar Tipps beachtet, werdet auch ihr den Epilog schaffen! :)

 

Viel Erfolg!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...