Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation VR Worlds


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb F_L_O_8_4:

Alles klar danke. Aber das ist bei weitem nicht so schwer wie die 8000 Punkte. Hat jemand einen Tipp mit denn bob Fahren. Dass man die 10 Sekunden einhalten kann. Gibt es da Abkürzungen?

 

Nein es gibt keine Abkürzungen^^ Du musst vor allem drauf achten jeden nur möglichen Windschatten der Autos mitzunehmen und nach einem Sprung unbedingt gerade landen damit du den Schwung und Antrieb des Sprungs mitnimmst. Du solltest am Anfang des 4. Rennens noch min. ca. 52+ Sekunden übrig haben. Darunter ist es eher unwahrscheinlich noch SO viel rauszuholen im letzten Rennen.

Bearbeitet von barneystinson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2016 um 16:37 schrieb Krotex:

Die Frage ist vielleicht etwas früh,

aber denkt ihr dass PlayStation VR Worlds, wenn man den Titel von Amazon co uk Importiert,

dann deutsche Bildschirmtexte / Sprache dabei haben wird?

 

Wünschenswert wäre dies zumindest, da man hier sogar zum günstigeren digitalen Download von 40 € immer noch über 12 € sparen kann bei einem Preis von etwa 28 €.

 

Falls es noch aktuell ist. Das Spiel aus UK ist komplett deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Endurance:

 

Erfülle alle Interaktionen in "Das Verhör" in "The London Heist". Um diese Herausforderung ging es

 

Da weiß ich gerade nicht was das alles ist ^^. Ich hab halt alle Herausforderungen abgeschlossen und das kann man unter "Herausforderungen" sehen. Z.B. das Smartphone auf Lautsprecher stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett gemacht wie ich finde, habe es heute zum ersten mal 1,5 Stunden gespielt aber danach war ich ziemlich erschöpft. 

Danger Ball hat mir ziemlich gut gefallen aber leider habe ich dann im letzten Tunierspiel immer verloren und dann muß man ja von vorne starten und spätestens nach einer Stunde spielen war bei mir Feierabend mit konzentrieren. 

Das Game zu platinieren wird aber ziemlich schwer wenn ich das richtig einschätze , ich glaube das ist mir zu viel Arbeit das tue ich mir nicht an. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein paar Tage nur Danger Ball gespielt weil mir das Spaß gemacht hat, ich finde die Herausforderungen teilweise übel schwer. 

Bin erst bei 78% aber habe langsam auch keine Lust mehr weiter zu spielen. 

Die 8000 Punkte und gegen den Tunier Endgegner 5:0 zu gewinnen werde ich nicht schaffen. 

Erstmal in das Endspiel kommen und sobald man einen Treffer kassiert hat muß man das ganze Tunier wieder von vorne starten das finde ich schon etwas übertrieben und macht nach 10 Versuchen so was von keinen Spaß mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, muß doch zurück rudern. 

Soooo schwer ist der 5:0 Sieg doch nicht. 

Habe 7 Versuche gebraucht und beim letzten Versuch die 5 Runden gespielt bis zum Finale dann 10 Minuten Pause gemacht und dann war auch das Finale deutlich einfacher und meine Konzentration wieder aufgeladen. 

Für mich sind dummerweise manche Sachen schier unmöglich und wenn man sich in Ruhe damit beschäftigt ist es doch nicht so schwer wie ich gedacht habe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 96% ist aber dann doch Schluß bei mir mit Danger Ball, die 8000 Punkte Hürde ist unüberwindbar für mich. 

Habe es in vielen, vielen Versuchen auch nur auf knapp 7000 Punkte gebracht. 

Das ist irgendwann so schnell das ich nichts mehr sehe dazu noch die Lichtefekte wenn man punktet und dann sehe ich noch weniger. 

Habe jetzt auch endgültig aufgegeben. 

Egal, davon geht die Welt nicht unter.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2017 um 09:43 schrieb Samoht667:

Bei 96% ist aber dann doch Schluß bei mir mit Danger Ball, die 8000 Punkte Hürde ist unüberwindbar für mich. 

Habe es in vielen, vielen Versuchen auch nur auf knapp 7000 Punkte gebracht. 

Das ist irgendwann so schnell das ich nichts mehr sehe dazu noch die Lichtefekte wenn man punktet und dann sehe ich noch weniger. 

Habe jetzt auch endgültig aufgegeben. 

Egal, davon geht die Welt nicht unter.. 

 

Haste die Platin geschafft?

also ich habe jetzt endlich die 8000 Punkte geschafft nach einigen Versuchen hat es endlich geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dreamiing:

Haste die Platin geschafft?

also ich habe jetzt endlich die 8000 Punkte geschafft nach einigen Versuchen hat es endlich geklappt.

Nein, habe irgendwann aufgehört, Platin wollte ich eh nie versuchen sondern nur Danger Ball weil mir das Spiel gefallen hat.

Bei dem Odyssey habe ich mit hängen und würgen Part 1 geschafft da ist mir so extrem schlecht geworden, ich vertrage das mit der Brille nicht und war eher ein Fehlkauf für mich.

Am 13.Januar 2017 habe ich das letzte mal Danger Ball gespielt also fast 1 Jahr her...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Samoht667:

Nein, habe irgendwann aufgehört, Platin wollte ich eh nie versuchen sondern nur Danger Ball weil mir das Spiel gefallen hat.

Bei dem Odyssey habe ich mit hängen und würgen Part 1 geschafft da ist mir so extrem schlecht geworden, ich vertrage das mit der Brille nicht und war eher ein Fehlkauf für mich.

Am 13.Januar 2017 habe ich das letzte mal Danger Ball gespielt also fast 1 Jahr her...

 

Bei Odyssee war es bei mir auch richtig schlimm. Habe es endlich auf Platin geschafft. Zum Schluss war alles ganz easy. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Dreamiing:

Bei Odyssee war es bei mir auch richtig schlimm. Habe es endlich auf Platin geschafft. Zum Schluss war alles ganz easy. 

Mal sehen irgendwann nehme ich das mit dem Spiel nochmal in Angriff zumindest das mit den 8000 Punkten will ich mal noch machen/versuchen. 

Glückwunsch zur Platin! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2019 um 12:26 schrieb RyBH1:

Kann mir jemand sagen wie man bei Danger Ball jemand besiegen soll, ohne einen Schmetterball oder Kurvenball? Gibt's einen besonderen Gegner dafür?

 

Mehrmals probiert, aber irgendwas mach ich wohl falsch.

Probiere es mal bei "Maschiene". Versuch den Ball in die Ecken zu spielen, da er dort nicht dran kommt. So hat es bei mir funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...