Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Kroloc:

. Lediglich an Heiligabend bin ich mal 15 Minuten online gegangen, um mir diese spezielle Weihnachts-Hundemarke zu besorgen :D)

 

Das habe ich leider verpasst, wie hat man die denn bekommen?

Durch online MP spielen an Weihnachten?
Wie sieht die aus, evtl. Foto? :) 
 

Habe nur die Hundemarke für das Nutzen der Companion App letztens zufällig bekommen ^^ immerhin etwas.

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb tw0lee:

Das habe ich leider verpasst, wie hat man die denn bekommen?

 

man musste sich ab dem 22.12. einmal in Battelfield 1 online anmelden, dann wurde die freigeschaltet:

 

bf1_holidayevent_dogtag-300x294-1.png

 

https://www.battlefield-inside.de/2016/12/battlefield-1-holiday-event-gestartet/

 

verpasst hast Du sie noch nicht, das Event geht noch bis zum 29.12 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Also Singleplayer spielen reicht dafür nicht?

Weil man ist dann ja quasi trotzdem angemeldet und mit den Servern verbunden?

 

da war ich mir nicht sicher, deshalb mein kurzer Ausflug (laut Statistik 9 Minuten, K/D: 0,25, 1 Kill, sogar ein Headshot :D) in den Multiplayer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

 

Ich hab mir das Game nun nach langem zögern doch mal im Sale geholt und nun nen kleines Problem.

 

Und zwar leveln meine Klassen im Multiplayer nicht bzw werden dauernd resettet. Hab mitten im Kampf Sani lvl 1 erhalten und am Ende der Runde hatte ich nen Disconnect. Als ich mich wieder eingeloggt hatte waren meine ganzen Klassen lvl 0 ist das normal? Hab auch mittlerweile die Erkennungsmarken für Sani und Sturm lvl 1 aber sobald ich das Spiel verlasse und neu Starte werden sie wieder auf lvl 0 gesetzt. Nen Anzeigefehler ist es auch nicht da ich ebenfalls auch keine Waffen kaufen kann ab lvl 1.

 

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen weil irgendwie vergeht mit dadurch extrem der Spielspass

 

Edit: Wenn ich bei "Waffen&Zubehör" Schaue wird mir auch angezeigt ich wäre mit Sturmsoldat+Sanitäter jeweils lvl 1,5 also irgendwas scheint ja nicht zu stimmen.

Bearbeitet von DantoriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb DantoriusD:

Moin moin.

 

Ich hab mir das Game nun nach langem zögern doch mal im Sale geholt und nun nen kleines Problem.

 

Und zwar leveln meine Klassen im Multiplayer nicht bzw werden dauernd resettet. Hab mitten im Kampf Sani lvl 1 erhalten und am Ende der Runde hatte ich nen Disconnect. Als ich mich wieder eingeloggt hatte waren meine ganzen Klassen lvl 0 ist das normal? Hab auch mittlerweile die Erkennungsmarken für Sani und Sturm lvl 1 aber sobald ich das Spiel verlasse und neu Starte werden sie wieder auf lvl 0 gesetzt. Nen Anzeigefehler ist es auch nicht da ich ebenfalls auch keine Waffen kaufen kann ab lvl 1.

 

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen weil irgendwie vergeht mit dadurch extrem der Spielspass

 

Edit: Wenn ich bei "Waffen&Zubehör" Schaue wird mir auch angezeigt ich wäre mit Sturmsoldat+Sanitäter jeweils lvl 1,5 also irgendwas scheint ja nicht zu stimmen.

 

Moin :)

 

hier gab es wohl schon einmal das gleiche oder zumindest ein ähnliches Problem und möglicherweise auch einen Workaround dazu ;):

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab grad die Trophäe für die 10 Kodex Einträge bekommen obwohl ich 13 hab.

zählt der Eintrag zum absolvieren des Introsp. also die erste Mission als Eintrag nicht dazu ?

denn da hatte ich schon die Bronze Trophäe für den Eintrag nicht bekommen.

habe in einem Level die feldhandbücher alle gefunden zählen die zu den 10 Kodizes ?

 

würd mich über Antworten freuen, da ich echt gefrustet wäre, wenn ich alles sammeln und absolviere die Trophäe nicht aufploppt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht alles im Leitfaden:

 

Herausforderungsmarathon

Meistere in der Kampagne 10 Herausforderungen

[Offline-Trophäe]

In der Kampagne gibt es sogenannte Kodexeinträge, welche die Herausforderungen darstellen. Für die Trophäe müsst ihr zehn solcher Kodexeinträge abschließen. Ihr könnt eine aktive Mission pausieren, um die verfügbaren Kodexeinträge zu sehen. Eine Kriegsgeschichte ist in einzelnen Abschnitten eingeteilt, bei jedem Abschnitt sind neue Kodexeinträge verfügbar.

Hinweis:

Die Herausforderungen für das Finden der Feldhandbücher zählen nicht für die Trophäe, es ist jedoch empfehlenswert diese gleich mitzumachen, da die Feldhandbücher für die Trophäe "Genug für eine Bibliothek" benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb gulasch:

Steht alles im Leitfaden:

 

Herausforderungsmarathon

Meistere in der Kampagne 10 Herausforderungen

[Offline-Trophäe]

In der Kampagne gibt es sogenannte Kodexeinträge, welche die Herausforderungen darstellen. Für die Trophäe müsst ihr zehn solcher Kodexeinträge abschließen. Ihr könnt eine aktive Mission pausieren, um die verfügbaren Kodexeinträge zu sehen. Eine Kriegsgeschichte ist in einzelnen Abschnitten eingeteilt, bei jedem Abschnitt sind neue Kodexeinträge verfügbar.

Hinweis:

Die Herausforderungen für das Finden der Feldhandbücher zählen nicht für die Trophäe, es ist jedoch empfehlenswert diese gleich mitzumachen, da die Feldhandbücher für die Trophäe "Genug für eine Bibliothek" benötigt werden.

Soweit schon mal vielen Dank, hab jedoch 13 Stück und wie gesagt nur in einem Level alle Feldbücher, damit würde ich auf 12 kommen und wenn das Intro wo man nur sterben kann auf 11 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Soweit schon mal vielen Dank, hab jedoch 13 Stück und wie gesagt nur in einem Level alle Feldbücher, damit würde ich auf 12 kommen und wenn das Intro wo man nur sterben kann auf 11 Stück.

 

Moin ;)

 

bei mir kam die Trophäe, als im Startbildschirm schon 14 oder 15 Einträge angezeigt wurden (inklusive einiger Einträge für die Bücher); ich schätze mal, dass die "schließe die Geschichte ab"-Einträge ebenfalls nicht zu den 10 erforderlichen zählen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

 

bei mir kam die Trophäe, als im Startbildschirm schon 14 oder 15 Einträge angezeigt wurden (inklusive einiger Einträge für die Bücher); ich schätze mal, dass die "schließe die Geschichte ab"-Einträge ebenfalls nicht zu den 10 erforderlichen zählen ;) 

Alles klar grad mal geschaut die letzte die ich dann hätte war eine schließe die Geschichte ab!

 

Vielen dank euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir Battlefield 1 zuzulegen. Allerdings habe ich noch nie irgendwelche Shooter gespielt. Kann man als Shooter-Neuling bei BF1 Spaß haben oder wäre es besser mit einem anderen Spiel anzufangen und erst später BF1 zu probieren? Wie schaut es mit den Trophäen aus, werden dafür irgendwelche abgefahrenen Shooterskills benötigt oder kann jeder der halbwegs weiß wie ein Controller funktioniert mit etwas Übung Patin erreichen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich behaupte einfach mal, dass man auch als Shooter Neuling mit BF1 seinen Spaß haben kann.

Wüsste jetzt nicht, was sich als "Einstieg" in die Shooter Szene eher anbieten würde. Vllt ein Far Cry.

 

Bzgl. der Trophäen werden keine Über Skills benötigt, auch wenn man sagen muss, dass es im schweren SG einige frustige Stellen in der Kampagne gibt und auch allgemein einige Challenges nicht ganz easy sind. Denke aber mit etwas Übung schafft man das trotzdem.

 

Im Multiplayer wirst du dann halt anfangs als Noob noch einiges an Lehrgeld bezahlen, aber das stört dann eher den Spaß, als dass daran dann die Platin scheitern würde.

 

Hoffe, konnte dir weiterhelfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

Im Multiplayer wirst du dann halt anfangs als Noob noch einiges an Lehrgeld bezahlen, aber das stört dann eher den Spaß, als dass daran dann die Platin scheitern würde.

 

wohl wahr, wobei das auch noch Spaß machen kann :) Ich fand meinen kurzen "Onlineminiausflug" wegen der Hundemarke zu Weihnachten schon spaßig; allerdings vor dem Hintergrund dass es in dem Match ohnehin nicht auf´s Ergebnis ankam :)

@tw0lee: sehe gerade an Deiner Trophycard, dass Du mit der Story durch bist und dass ich da unbedingt auch mal wieder weiter machen sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit dem ersten Story Durchgang bin ich jetzt fertig geworden.

Aber "Nichts steht geschrieben" hat mich auch noch einiges an Nerven gekostet auf schwer.

Da sind auch echt ein paar frustige Stellen dabei.

Aber wirste selbst merken :P

 

Den SG habe ich jetzt auf "leicht" gestellt und sammle die Feldhandbücher und mache die fehlenden Challenges.

Hoffe, da wartet keine böse Überraschung auf mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep, die Feldhandbücher sammle ich so gut es geht schon auf dem hohen Schwierigkeitsgrad; hab da nur in dem Absturzkapitel eines in den Bunkern liegen gelassen und im kompletten ersten Teil von "Durch Morast und Blut" hab ich gar keins gesammelt, weil ich mich irgendwie nicht aus dem Panzer getraut hab :D Das wird dann auch auf "einfach" nachgeholt; genauso wie die fehlenden Challenges ;) Auf  "Nichts steht geschrieben" freu ich mich schon, hab nur über die Feiertage entweder keine Zeit gefunden, oder hatte einfach keine Lust zum Zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mit der Kampagne angefangen,  direkt auf Schwer. 

Dazu eine Frage.  Ich habe mich in dem Level wo man den Panzer beschützen bzw durch den Nebel führen soll extrem schwer getan. Nicht wegen meiner Energie sonder der des Panzers,  da ich immer irgendwo etwas übersehen habe.  Der Level danach wo man die Zündkerzen finden soll klappt wieder ohne Probleme,  kommen mehr so Level wie mit dem Panzer?  

Komme alleine echt besser zurecht :) Ich hasse Schleichspiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...