Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.10.2016 um 21:04 schrieb HACKYSACK:

Ich will mir demnächst Battlefield 1 holen!

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es sich lohnt die Ultimate Edition für 139€ im PS Store zu holen (im Handel gibt es die ja so nicht zu kaufen).

Meint Ihr das der Preis die kommenden Tage vielleicht noch fällt für die Ultimate Edition?

 

Im Store bestimmt nicht. Hols dir lieber gebraucht für ~40 plus den Premium Pass dann kannst dir vom Rest noch 5 Kästen Bier zum Zocken holen ;-)

Wollte eigentlich den letzten zitieren. Ja das geht mir auch oft so. Wenn Gegner in der Nähe sind überspring ich gleich weil man dadurch kaum ne Chance hat sie zu erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ACDCFANFCB:

Hatte jetzt schon paar mal das ich nach dem wiederbeleben nicht sofort schießen konnte, sondern erst einmal kurz zur zweitwaffe wechseln musste. Hat das Problem noch jemand?  

Jo, ich kann dazu auch nie schießen, wenn ich gerade eine Granate geworfen habe, dann blockt das bei mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hatte in der ersten mission einen bug wo man alles 36 geschütze abschiesen muss eins habe ich garnicht gesehen wie im video gezeigt musste das level 3 mal machen dann kamm zum glück der kodex eintrag und hatte dann alle fertig für alle kapitel + trophy puh und das mit dem geschütz musste ich glaub 10 mal machen ging dann aber auch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Schleich Mission gibt es den überhaupt in Battlefield 1 ? Die sind doch echt dumm umgesetzt schleichen kannst du kaum und die Gegner reagieren echt auf alles ... 

 

Der Krieg Beschaffe in Panne alle Motorteile, ohne entdeckt zu werden ? Was heißt das den genau ? Gegner dürfen nicht gelb leuchten kein verdacht haben ? Net die Leichen sehen oder wie ? Gegner dürfen dich noch nicht mal gesehen haben oder wie xD ? Keine Ahnung was das Spiel gerade will... ? Ich hab halt alle Gegner ausgeschaltet und kein alarm ausgelöst aber irgendwie zählt das ja nicht ... Oder darf man kein Checkpoint benutzen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

Wie viele Schleich Mission gibt es den überhaupt in Battlefield 1 ? Die sind doch echt dumm umgesetzt schleichen kannst du kaum und die Gegner reagieren echt auf alles ... 

 

Der Krieg Beschaffe in Panne alle Motorteile, ohne entdeckt zu werden ? Was heißt das den genau ? Gegner dürfen nicht gelb leuchten kein verdacht haben ? Net die Leichen sehen oder wie ? Gegner dürfen dich noch nicht mal gesehen haben oder wie xD ? Keine Ahnung was das Spiel gerade will... ? Ich hab halt alle Gegner ausgeschaltet und kein alarm ausgelöst aber irgendwie zählt das ja nicht ... Oder darf man kein Checkpoint benutzen ???

Hab dazu ein Video gemacht   

 

 

 

NIcht wundern, dass am Ende der Kodex nicht kommt, da ich ihn schon mal bekommen habe. 

 

Die Farbe des beim Gegner darf nicht komplett Rot werden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage von mir, als absolutem BF-Neuling:

Wollte die Kampagne direkt auf schwer durch spielen. Bevor ich nun aber erstmalig ins Hauptmenü gekommen bin, habe ich ja schon die erste Kriegsgeschichte abgeschlossen. Gehe ich recht in der Annahme, dass es in der ersten Kriegsgeschichte keine Auswahl des Schwierigkeitsgrades gibt und nur die weiteren 5 auf schwer durch gespielt werden müssen?

Keine Lust jetzt alles auf schwer zu machen und am Ende die Trophäe nicht zu bekommen, weil die erste Geschichte möglicherweise nicht auf schwer gespielt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst einfach nur NACH dem Prolog den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellen.Dann kommt die Trophy am Ende auch sobald man das letzte Video angeschaut hat.

Wenn du die erste Kriegsgeschichte : Durch Morast und Blut schon komplett abgeschlossen hast ist es zu spät.Automatisch ist ja nur Normal eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX:

Du brauchst einfach nur NACH dem Prolog den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellen.Dann kommt die Trophy am Ende auch sobald man das letzte Video angeschaut hat.

Wenn du die erste Kriegsgeschichte : Durch Morast und Blut schon komplett abgeschlossen hast ist es zu spät.Automatisch ist ja nur Normal eingestellt.

 

Tut mir leid, das ist aber totaler quatsch.

 

Man kann jederzeit im Hauptmenü den Schwierigkeitsgrad ändern. Es wird einem sogar angezeigt welche Mission in welcher Schwierigkeit abgeschlossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Markus Adling:

Hab mal ne frage und zwar.

Mission 1 Waldkampf wo bekomme ich am anfang eine Waffe mit Schalldämpfer her.

Ist für den Kotex Eintrag..Töte keine Gegner mit Nahkampfkills.

Nachdem Bess die erste Barriere zermalmt hat nach rechts gehen, dort triffst du auf 2 Gegner einer sollte sie dropen...

vor 1 Stunde schrieb denyo1896:

Jemand nen Tipp für mich? 

Hänge seit 2 Std in der Kampagne in Kapitel 3, letzte Mission, wo man Matteo suchen soll. Kriege es einfach nicht hin, trotz Tankgewehr...

Kümmer dich zuerst um die gepanzerten Typen mit der MG mithilfe von Granaten, wenn du die weggebombt hast, dann is der Rest ein Klacks..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...