Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Puppet1305:

Gibt es diesmal genug Gegner für die Kill-Trophäen odee muss man wieder höllisch aufpassen bzw kann man später wenn man in ein Gebiet zurückkommt es nachholen? Und wenn ich dich richtig verstanden habe hast du nur einen Durchgang benötigt 

 

 

Also wenn du durch bist kannste ja fortsetzten, und dann tauchen vereinzelt Gegner, auf, aber sonst  ist es schon eng bemessen. aber man kann ja im Expeditionsmodus auch die Trophäen holen, da sollte es aber schwerer, sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb melvin:

 

 

Also wenn du durch bist kannste ja fortsetzten, und dann tauchen vereinzelt Gegner, auf, aber sonst  ist es schon eng bemessen. aber man kann ja im Expeditionsmodus auch die Trophäen holen, da sollte es aber schwerer, sein. 

 

Im Expeditionsmodus kannst du ja den Schwierigkeitsgrad auf einfach stellen und dann die Killtrophäen schnell holen.

Ich hab z.B. die 10 Beinschusskills auf Laras Anwesen bei den Zombies gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thetox:

 

Verbugget wenn du wirklich alles abgeschlossen hast und alle Missionen beendet wurden hab eh das gefühl das einiges verbugged sein kann war bei mir beim DLC hab alle Überlebensverstecke gefunden und die trophy nicht bekommen müsste nochmal alles sammeln in einem anderen save game und mein kumpel hat gestern Kaufeseifer nicht bekommen obwohl der Shop leer gekauft wurde 

 

Mit freundlichen Grüßen 

dh nochmal alle missionen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Puppet1305:

Gibt es diesmal genug Gegner für die Kill-Trophäen odee muss man wieder höllisch aufpassen bzw kann man später wenn man in ein Gebiet zurückkommt es nachholen? Und wenn ich dich richtig verstanden habe hast du nur einen Durchgang benötigt 

Laut Leitfaden soll nichts verpassbar sein und kann man doch den ersten Durchgang auf Überlebender 'geniessen' und ganz in Ruhe über Kapitelwahl im Expeditionsmodus alle Kill- und restlichen Trophäen nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme keine Trophys für den Ausdauermodus warum ? Mache ich da was falsch oder muss ich was beachten ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

vor 2 Stunden schrieb NoMoreBullet:

dh nochmal alle missionen machen?

 

Ja würde ich probieren einfach nochmal die Missionen machen und hoffen das sie kommt was anderes kann ich auch nicht sagen 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bis jetzt kein Trophäen bug.

 

Die Kill Trophäen kann man gut auch in den Dlc Holen, sowie nach dem Durchspielen. muss aber gesagt werden das dann deutlich weniger Gegner erscheinen, als sonst.

Für Platin reicht 1 Durchgang, direkt auf Überlebender, mit allen Sammelobjekten, sowie 100 fortschritt, des Games. desweitern, gibt es keine verpassbaren Trophäen außer im Dlc gibt es welche. Die verpassbar sind.   

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich brauch bitte eure Hilfe. Ich hab 2 Probleme im Spiel die Einkaufseifer und goldenes Kind Trophy zu bekommen. 

 

Bei goldenes Kind muss ich ja alle punktangriff Levels auf Gold abschließen. Nun ich hab alle auf Gold gebracht, aber keine Trophy bekommen. Ich vermute, dass noch 1 Level fehlt, weil ich auf der Bestenliste gesehen hab, dass die anderen 32 Levels auf Gold haben. Nun meine Frage, wie gelang ich bzw. stelle das letzte Level im punktangriff ein? Ich kann da nix mehr auswählen, da ich alle verfügbaren schon auf Gold hab.

 

das nächste Problem, es reich die Münzen nicht für das letzte Objekt im Vorratsschuppen. Hab alle Münzverstecke gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Wattwurm:

Ähm...

Bei den 25 kills mit dem Repitiergewehr; müssen das lautlos-Kills sein?

Denn ich habe min. schon 50 Kopfschüsse durchgeführt, aber die Trophy nicht bekommen...

Ne, einfach nur immer kopftreffer Kills machen, dann muss die Trophy kommen. Mach das so oft wie möglich, bei mir hat das ja immerhin geklappt.

 

weiß wirklich keiner mir weiterzuhelfen?

mich wunderts, dass ich diese Probleme mit den Münzen kein anderer außer mir hat, so scheint es. Daher bitte ich um Rat. Hab ich irgendwo auf der Karte vergessen zu suchen? Wo kann man noch Münzen finden? Bitte um schnelle Antwort 

 

wie bereits von mir erwähnt, ich habe keine Münzverstecke mehr zum Sammeln.

Bearbeitet von SImran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.10.2016 um 20:41 schrieb DomiKDK:

Das mit dem Ng+ und Fertigkeiten übernehmen würde mich auch mal interessieren... 

 

Am 12.10.2016 um 21:09 schrieb MarcelGK:

Gibt es net, musste neu anfangen

 

@MarcelGK, könntest du das bitte in den trophäen-leitfaden unter allgemeine informationen hinzufügen? habe mich ein wenig durch diesen thread durchgelesen, um schlauer zu werden - habe aber zuvor im trophäen-leitfaden nachgelesen, aber dort nichts gefunden. ich denke, das wäre dort eine hilfreiche information für alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb SImran:

Also ich brauch bitte eure Hilfe. Ich hab 2 Probleme im Spiel die Einkaufseifer und goldenes Kind Trophy zu bekommen. 

 

Bei goldenes Kind muss ich ja alle punktangriff Levels auf Gold abschließen. Nun ich hab alle auf Gold gebracht, aber keine Trophy bekommen. Ich vermute, dass noch 1 Level fehlt, weil ich auf der Bestenliste gesehen hab, dass die anderen 32 Levels auf Gold haben. Nun meine Frage, wie gelang ich bzw. stelle das letzte Level im punktangriff ein? Ich kann da nix mehr auswählen, da ich alle verfügbaren schon auf Gold hab.

 

das nächste Problem, es reich die Münzen nicht für das letzte Objekt im Vorratsschuppen. Hab alle Münzverstecke gesammelt.

Das Münzenproblem hatte ich auch mir haben 50 Mümzen gefehlt du musst einfach in der open World danach suchen ging mir ähnlich ist zwar doof aber diese werden nicht auf der Karte angezeigt und einen Guide habe ich auch nicht gefunden !

 

Zu deiner Frage wegen den Goldmedallien es gibt ein Level das du nicht machen brauchst für die trophy sondern nur die die über Expedition angezeigt werden !

Mein Kumpel hatte das gleiche Problem hat zwar die trophy für alle Bronze medaillen bekommen aber die für gold nicht wiederhole einfach mal paar Runs bei ihm ist sie dann gekommen er denkt das zwar die goldmedallie da war aber intern sie nicht gezählt hat !

 

 mfg

thetox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...