Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Diego2912:

Hallo zusammen,

würde jetzt nach den Ausdauer-Trophäen gerne das Hauptspiel beginnen, habe allerdings den vorherigen Teil (Tomb Raider - Definitive Edition) nicht gespielt. Kann man das Spiel auch ohne das Wissen aus dem Vorgänger spielen in Bezug auf Story, Charaktere, etc.? Oder ist hier das Grundwissen aus dem Vorgänger ratsam?

 

Kann man schon, also der Teil funktioniert eigentlich auch ohne das Wissen um den Vorgänger. Aber die eine oder andere Stelle ist vielleicht doch leichter verständlich oder ergibt mehr Sinn, wenn man weiß, was vorher passiert ist. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb stiller:

 

Kann man schon, also der Teil funktioniert eigentlich auch ohne das Wissen um den Vorgänger. Aber die eine oder andere Stelle ist vielleicht doch leichter verständlich oder ergibt mehr Sinn, wenn man weiß, was vorher passiert ist. :;):

 

Das war ja mal ne superschnelle Antwort. Okay, vielen Dank, dann werde ich das erstmal ohne den vorherigen Teil probieren. Ab wann kann ich denn auf alle Punktangriffe zugreifen in Bezug auf die Online-Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Diego2912:

 

Das war ja mal ne superschnelle Antwort. Okay, vielen Dank, dann werde ich das erstmal ohne den vorherigen Teil probieren. Ab wann kann ich denn auf alle Punktangriffe zugreifen in Bezug auf die Online-Trophäen?

 

Naja, da die Punktangriffe die Wiederholung bestimmter Kapitel bzw. Abschnitte im Spiel sind, kannst du auf alle Punktangriffe erst nach Beendigung der Story zugreifen :;): Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, ob man da überhaupt schon vorher drauf zugreifen kann, oder ob die eh erst nach Ende der Story freigeschaltet werden, weil ich das gar nicht vorher probiert hab.

Aber welchen Bezug meinst du mit den Online-Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb stiller:

 

Naja, da die Punktangriffe die Wiederholung bestimmter Kapitel bzw. Abschnitte im Spiel sind, kannst du auf alle Punktangriffe erst nach Beendigung der Story zugreifen :;): Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, ob man da überhaupt schon vorher drauf zugreifen kann, oder ob die eh erst nach Ende der Story freigeschaltet werden, weil ich das gar nicht vorher probiert hab.

Aber welchen Bezug meinst du mit den Online-Trophäen?

 

Ah okay. Meinte die Punktangriff-Trophäen, laut Leitfaden sind das ja Online-Trophäen ;)

 

Dann fang ich jetzt mal die Story an, vielen Dank für deine Mühe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Diego2912:

Ah okay. Meinte die Punktangriff-Trophäen, laut Leitfaden sind das ja Online-Trophäen ;)

 

Hm, bei einigen steht Online (Goldenes Kind, Eiserner Wille etc), aber bei einer anderen Multi (Weiter so)... hm, aber ja, online ist auf jeden Fall korrekt :thumbsup:

Ich empfehle dir, auch die Story zu spielen, wenn du online bist, weil du auch da auch schon Belohnungssets (Karten) oder auch Credits bekommst (aber eben nur, wenn du on bist!), die du später zum Kauf der Karten bzw. der Kartensets aus den Bestenlisten verwenden kannst. :;):

 

vor 33 Minuten schrieb Diego2912:

Dann fang ich jetzt mal die Story an, vielen Dank für deine Mühe :D

 

Gerne doch, obwohl's ja keine Mühe war(!), und viel Spaß mit der Story! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb stiller:

 

Hm, bei einigen steht Online (Goldenes Kind, Eiserner Wille etc), aber bei einer anderen Multi (Weiter so)... hm, aber ja, online ist auf jeden Fall korrekt :thumbsup:

Ich empfehle dir, auch die Story zu spielen, wenn du online bist, weil du auch da auch schon Belohnungssets (Karten) oder auch Credits bekommst (aber eben nur, wenn du on bist!), die du später zum Kauf der Karten bzw. der Kartensets aus den Bestenlisten verwenden kannst. :;):

 

 

Gerne doch, obwohl's ja keine Mühe war(!), und viel Spaß mit der Story! :smile:

 

Super, danke für den Hinweis, wobei ich sowieso immer online bin, wenn ich an der PS4 spiele ;)

 

Und wegen dieser Multi-Trophäe kann einer von uns ja ne Meldung im Leitfaden-Thread hinterlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Diego2912:

Super, danke für den Hinweis, wobei ich sowieso immer online bin, wenn ich an der PS4 spiele ;)

 

Und wegen dieser Multi-Trophäe kann einer von uns ja ne Meldung im Leitfaden-Thread hinterlassen :D

 

Kannst du gerne machen, wenn du magst, wobei man da schon nochmal überprüfen müsste, ob die wirklich multi, was ja auch offline bedeuten würde, oder ausschließlich online machbar ist. Keine Ahnung, wie man das ganz konkret rausbekommt. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

 

Kannst du gerne machen, wenn du magst, wobei man da schon nochmal überprüfen müsste, ob die wirklich multi, was ja auch offline bedeuten würde, oder ausschließlich online machbar ist. Keine Ahnung, wie man das ganz konkret rausbekommt. :;):

 

Im Leitfaden steht zwar was von Online, aber für Bronze muss man wahrscheinlich keine Karten aktivieren, von daher könnte das mit Multi-Trophäe schon stimmen.

 

Bin bei der Sowjetanlage und bin echt begeistert von dem Spiel :heart-red:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Diego2912:

 

Super, danke für den Hinweis, wobei ich sowieso immer online bin, wenn ich an der PS4 spiele ;)

 

Und wegen dieser Multi-Trophäe kann einer von uns ja ne Meldung im Leitfaden-Thread hinterlassen :D

 

vor 9 Stunden schrieb stiller:

 

Kannst du gerne machen, wenn du magst, wobei man da schon nochmal überprüfen müsste, ob die wirklich multi, was ja auch offline bedeuten würde, oder ausschließlich online machbar ist. Keine Ahnung, wie man das ganz konkret rausbekommt. :;):

 

vor 7 Stunden schrieb Diego2912:

 

Im Leitfaden steht zwar was von Online, aber für Bronze muss man wahrscheinlich keine Karten aktivieren, von daher könnte das mit Multi-Trophäe schon stimmen.

 

Bin bei der Sowjetanlage und bin echt begeistert von dem Spiel :heart-red:

Ich glaube @Diego2912 hat recht in dem Fall. Bronze ist im Gegensatz zu Gold ja relativ gut machbar ohne Zusatzkarten und dann kannst du die Punktangriffe auch Offline spielen. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher, müsste ich das Spiel mal wieder einlegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich glaube @Diego2912 hat recht in dem Fall. Bronze ist im Gegensatz zu Gold ja relativ gut machbar ohne Zusatzkarten und dann kannst du die Punktangriffe auch Offline spielen. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher, müsste ich das Spiel mal wieder einlegen^^

 

Naja, ich erinnere mich an bestimmte Punkteangriffe, die auch ohne Karten auf Gold möglich gewesen wären (bestimmte Tombs z.B.). Aber ich bin mir auch nicht sicher, ist 'ne schwierige Entscheidung, ob man da jetzt sagt: 'jaaa, theoretisch isses möglich das offline zu erspielen, aber online mit den Karten isses eben praktisch einfacher!' Rechtfertigt das dann den online-Status? :;):

 

Edit: Mir fällt grad noch ein, dass es, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, zu allen(?) Punkteangriffen auf Gold auch youtube-Videos ohne Verwendung der Karten gibt.

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay, du kriegst bestimmt 10 Golddinger auch Offline hin aber alle 27 glaub ich nicht :/ Da könnte man bei der Trophäe für 10 Goldkarten auch Multi draus machen.

Nur weil es praktikabler ist die alle Online zu machen, kann man es trotzdem Offline machen, daher ist Multi in dem Fall schon richtig :) (wenn man denn alle auch auf Bronze hinkriegt ohne Karten xD

 

@stiller Spezialaufgabe für dich: Du spielst jetzt alle Punktangriffe Offline und guckst bei wie vielen du Gold kriegst ohne Zusatzkarten und ob du irgendwo absolut kein Bronze kriegst :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb MarcelGK:

@stiller Spezialaufgabe für dich: Du spielst jetzt alle Punktangriffe Offline und guckst bei wie vielen du Gold kriegst ohne Zusatzkarten und ob du irgendwo absolut kein Bronze kriegst :emot-neckbeard:

 

:smilielol5: harhar! Neverever! Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es kann! Guck nochmal auf mein Edit, ich glaub wirklich, dass es etliche (vielleicht alle? Ich prüf das nachher mal bei youtube) Punkteangriffe auf Gold ohne Verwendung von Karten gibt. Und wenn du 

vor 42 Minuten schrieb MarcelGK:

Nur weil es praktikabler ist die alle Online zu machen, kann man es trotzdem Offline machen, daher ist Multi in dem Fall schon richtig :) (wenn man denn alle auch auf Bronze hinkriegt ohne Karten xD

schreibst, dann wären die anderen eben auch multi, weil sie theoretisch offline machbar sind :;):

 

Edit: eine Playlist mit 19 Punkteangriffen auf Gold ohne Karten :;):

Aber 19 sind nicht alle, hm? :lol:

Edit2: Playlist mit noch zwei mehr :;): hab jetzt aber nicht überprüft, ob da die 19 von zuvor mit drin sind oder es vielleicht insgesamt mehr als 21 sind...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja Freaks, wenn die das alles ohne Karten machen :D 

Ich komm schon mit Karten oft nicht klar. Wobei ich teilweise auch schon bei manchen Karten die notwendige Punktzahl vor dem Multiplikator hatte.

Irgendwann kommen dann noch die Leute, die drücken sich nen ordentlichen Abzug rein und machen dann trotzdem noch die notwendigen Punkte xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MarcelGK:

Das sind ja Freaks, wenn die das alles ohne Karten machen :D 

Ich komm schon mit Karten oft nicht klar. Wobei ich teilweise auch schon bei manchen Karten die notwendige Punktzahl vor dem Multiplikator hatte.

Irgendwann kommen dann noch die Leute, die drücken sich nen ordentlichen Abzug rein und machen dann trotzdem noch die notwendigen Punkte xD 

Apropo Freaks.. Diese eine Karte, wo man das Katapult vom Eis befreien muss und dann auf die Gegner unendlich schiessen kann (mit unendlich Giftpfeilen), weil diese immer wieder nachspawnen.. Da hat der erste Platz irgendwas mit 10 Stunden oder noch mehr gespielt? Einfach krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wryak:

Apropo Freaks.. Diese eine Karte, wo man das Katapult vom Eis befreien muss und dann auf die Gegner unendlich schiessen kann (mit unendlich Giftpfeilen), weil diese immer wieder nachspawnen.. Da hat der erste Platz irgendwas mit 10 Stunden oder noch mehr gespielt? Einfach krank.

 

Jap, echt irre! :lol:

Aber von sowas gibt's kein youtube-Video, oder? ... Ooooooder? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

 

Jap, echt irre! :lol:

Aber von sowas gibt's kein youtube-Video, oder? ... Ooooooder? O.o

Von dem Trick, ja. Von dem Rekordhalter, nein. Hab jetzt auch nur ungefähr geschätzt, wenn ich meine Spielzeit für die Karte nehme und dann den 1. Platz sehe ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Wryak:

Von dem Trick, ja. Von dem Rekordhalter, nein. Hab jetzt auch nur ungefähr geschätzt, wenn ich meine Spielzeit für die Karte nehme und dann den 1. Platz sehe ^^'

 

Aber die Zeiten stehen doch eigentlich immer mit dabei in der Liste, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass ich durchaus so krasse Zeiten in den Listen gesehen hab :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb G-JoeManiac:

Moin zusammen. :) 

Kurze Frage: Wie kann ich bei den Punkte Angriffen die Karten benutzen, die der Beste verwendet hat für diese Herausforderungen? Finde das irgendwie nicht, habe die Herausforderung an sich auch schon einmal abgeschlossen.

 

Moin,

müsstest du eigentlich, wenn du den User angeklickt hast, irgendwo unten mit einer Taste (:d: oder :v:?) für 2.000 Credits kaufen können. Kann leider nicht mehr genau sagen, wo und wie, weil's schon wieder zu lange her ist :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit :)

Hab da mal ne Frage bezüglich der Scharfschützen Trophäe. Muss ich die 25 Kills hintereinander schaffen ?

Oder kann ich einfach einige Gegner abknallen und dann sterben bzw neuladen ?  Hat sich erledigt. Mit sterben und neu laden hat geklappt :)

 

Bearbeitet von onbac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...