Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

Am 1.10.2016 um 10:58 schrieb Kroloc:

Hihi, irgendwie ist das ja dann auch eher ne Day-365-Edition :P Ich bin da aber trotzdem echt auf die Abverkaufszahlen für die PS4 gespannt ;)

(persönlich hoffe ich ja, dass die so gut ausfallen, dass sich Square Enix selbst ins Bein beißt, den Deal mit M$ gemacht zu haben, damit solch eine Politik künftig nicht Schule bei anderen Studios macht)

 

Ich glaube die Absatzzahlen werden sehr gut werden.

Denn durch die ganzen inklusiven DLC's sind meiner Meinung nach kommen PS4-Spieler sogar besser weg.

 

Ich habe es sogar im PS-Store vorbestellt und es gab die Definite Edition kostenlos dazu (das hat mich dazu bewegt meine Retail-Vorbestellung zu stornieren).

 

Ich kann mir sogar ehwr vorstellen das die XBoxer sich unfair behandelt fühlen :-)

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Wattwurm:

Ich kann mir sogar ehwr vorstellen das die XBoxer sich unfair behandelt fühlen :-)

 

Eine vollständige(re) Version kommt doch später von jedem zweiten Spiel, es stand doch jedem frei, ein Jahr oder so zu warten. Man hatte nur eben die zusätzliche Option, das nicht zu tun.

Ich habe (vor Monaten) bei einem Laden namens Gameseek bestellt und bislang nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten, insofern dürfen sich hier alle ein wenig weniger schlecht fühlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Wattwurm:

Weiß jemand, ob bei der digitalen Version, ab Montag wieder ein Preload möglich ist?

 

Kann es jetzt selbst beantworten :)

Preload ab gerade verfügbar. 

 

Daten zun Start der Anwendung: 4,681 GB

Alle Daten: 15,001 GB

Gesamtplatz auf der Platte: 22,15 GB

 

Hä? Wo kommen denn die 7 GB her? Sind das noch DLC's und sowas? Verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt es noch einer auf dem Aller höchsten Schwierigkeitsgrad? Ist ne ziemliche Herausforderung , kaum Munition. wenn man stirbt, fängt man beim letzten Lagerfeuer wieder an, USW ist zwar nicht Trophäen relevant. aber ich möchte ne Richtige Herausforderung haben. das hat auf dem Stufe auf jedenfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand das Problem, das Dokumente fehlen und diese gar nicht auf der Karte sind? Hab mal bei IGN auf der Page geschaut, die haben da super Karten für die Sammelobjekte und das Dokument was mir fehlt, ist am jeweiligen Fundort nicht aufzufinden. Bin mir aber sicher ich hab das Dokument schon eingesammelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann ja auch Missionen wiederholen, kann man da die fehlenden Sammelitems und/oder Herausforderungen nachholen oder muss das in der jeweiligen Mission gemacht werden um an die 100 % im Spiel zu kommen?

 

Spiele den ersten Durchgang ohne Guide oder ähnlichem, daher die Frage, ob ich das nachher alles neu machen muss oder über die Missionswiederholung? das gleiche gilt für Trophies, sind diese auch in der Missionswiederholung möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb haisven:

man kann ja auch Missionen wiederholen, kann man da die fehlenden Sammelitems und/oder Herausforderungen nachholen oder muss das in der jeweiligen Mission gemacht werden um an die 100 % im Spiel zu kommen?

 

Spiele den ersten Durchgang ohne Guide oder ähnlichem, daher die Frage, ob ich das nachher alles neu machen muss oder über die Missionswiederholung? das gleiche gilt für Trophies, sind diese auch in der Missionswiederholung möglich?

100 % ist so möglich nach Spielende. Und Kill Trophäen kannste über Missionswiederholungen machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb haisven:

super. also nix verpassbares dabei? dann kann man ja das spiel voll und ganz genießen...

 

Soweit ich weiss nichts verpassbares. Also mir fehlt 1 Dokument für 100 % das etwas buggt aber ansonsten kommt man an alles dran. (Gräber, Dokumente, Missionen und Challenges )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...