Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.8.2018 um 20:05 schrieb TeQuilaOne1989:

@Knuspertoasty93 ich meine das funktioniert auch wenn du alle Bosse tötest, hab es auch im zweiten Durchgang bekommen.

Habe nur Vito am Leben gelassen! Alle Gegner wurden getötet bis auf einen, den ich im ersten Lauf versehentlich getötet hatte.

Ah super vielen Dank :)

 

eine frage hätte ich noch: wenn es darum geht, die Schadenssumme für die Bosse zu erreichen, muss ich nicht wirklich jedes einzelne Ziel abhaken oder?

 

Hauptsache die schadenssumme ist erreicht, man hat den Informanten verschont oder getötet und den sicherungskasten in der Nähe des Unterschlupfes des ‚bosses‘ gehackt oder? 

 

Danke schon mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Knuspertoasty93:

Ah super vielen Dank :)

 

eine frage hätte ich noch: wenn es darum geht, die Schadenssumme für die Bosse zu erreichen, muss ich nicht wirklich jedes einzelne Ziel abhaken oder?

 

Hauptsache die schadenssumme ist erreicht, man hat den Informanten verschont oder getötet und den sicherungskasten in der Nähe des Unterschlupfes des ‚bosses‘ gehackt oder? 

 

Danke schon mal ?

Ich weis jetzt gerade nicht mehr wirklich was die Schadenssumme ist...

Aber wenn du die 10 K Kickback haben willst, dann gib einem von deinen Leuten so viele Bezirke wie möglich.

Die anderen beiden sollten dann nach und nach verschwinden.

Du bekommst ein bisschen mehr Kohle, wenn du den Boss nicht töttest, sondern verschonst, im großen und ganzen spielt es aber keine Rolle, da es nicht so viel mehr Geld ist.

 

EDIT: Jetzt weis ich doch was du meinst.xD

Ja du musst nur die Schadenssumme erreichen! Wie du das machst ist egal und du musst nicht alles erfüllen.

Bearbeitet von TeQuilaOne1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Ich weis jetzt gerade nicht mehr wirklich was die Schadenssumme ist...

Aber wenn du die 10 K Kickback haben willst, dann gib einem von deinen Leuten so viele Bezirke wie möglich.

Die anderen beiden sollten dann nach und nach verschwinden.

Du bekommst ein bisschen mehr Kohle, wenn du den Boss nicht töttest, sondern verschonst, im großen und ganzen spielt es aber keine Rolle, da es nicht so viel mehr Geld ist.

 

EDIT: Jetzt weis ich doch was du meinst.xD

Ja du musst nur die Schadenssumme erreichen! Wie du das machst ist egal und du musst nicht alles erfüllen.

Perfekt, vielen Dank für die schnelle Antwort :)

 

Ansonsten wird es ja doch ziemlich monoton, wenn man auch noch jede aufgabe penibel komplett abarbeiten müsste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hab ich im ersten run noch gemacht, wegen den 500k. Zum Schluss hat sich aber rausgestellt, das es nicht nötig war. So, noch eine Mission und ich hab die Platin. Dann kann das Game wieder runter von der Platte. ?

Ah gut zu wissen, danke :)

 

ja eigentlich wollte ich auch alle machen, aber ich hätte keine lust mehr in der innenstadt den letzten bauvorrat zu suchen. oder jedes mal alle fahrenden ziele auszuschalten, zumal es dafür ja eh keine kohle gibt :D

 

dann kann man ja schon glückwunsch sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage auf der Vorseite ging wohl unter... ;)

 

Ich hab hier schon viele Beiträge gelesen aber nichts gezielt dazu gefunden:

 

Wenn ich einen Laden bereits übernommen habe und der zB. nur auf 30.000/50.000 steht, kann ich dann jetzt nachträglich noch auf Max. bringen oder geht das nach der Übernahme nicht mehr ?

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Leviathan75:

Meine Frage auf der Vorseite ging wohl unter... ;)

 

Ich hab hier schon viele Beiträge gelesen aber nichts gezielt dazu gefunden:

 

Wenn ich einen Laden bereits übernommen habe und der zB. nur auf 30.000/50.000 steht, kann ich dann jetzt nachträglich noch auf Max. bringen oder geht das nach der Übernahme nicht mehr ?

Das kann man vor der Übernahme schlicht überhaupt nicht beeinflussen. Danach musst du für denjenigen, dem du es übergeben hast eine Liefermission machen und es erhöht sich sofort auf das Maximum. :)

Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gruß in die Runde

Hätte da mehrere Fragen:

 

1. Die 500k verdient man ja über beide Spieldurchläufe gemeinsam. Wie sehr sollte man sich darauf konzentrieren? Hab jetzt nach den ersten 3 Bezirken nicht so das Gefühl, dass das am Ende knapp werden könnte und ich ggf. einen 3. Anlauf benötige. Naiv oder richtig?

 

2. Rekrutiere 15 Geschäftsinformtanten. Immer zum "I" auf der Karte und den Infomanten zur Rede stellen, ist klar. Allerdings jedes Mal wenn ich ihn dann mit der Kreistaste anwerben möchte sagt er etwas von wegen "Du arbeitest jetzt für mich" und tritt ihn dann erst recht um. Mach ich da was falsch oder ist da die Beschreibung mangelhaft?

 

3. Wenn ich "Ich geh rein" und "Weich geklopft" im gleichen Durchgang mache brauche ich auch 3 Durchgänge oder? Weil ich dann ja nicht alle 16 Geschäftsbosse getötet/ am Leben gelassen hab.

 

4. Bin jetzt in Barclay Mills, hab dort mit C. DeMarco und M. Bava gesprochen, ihre Aufgaben erledigt und soll mich jetzt wieder bei ihnen melden. Wenn ich bei ihnen allerdings interagieren möchte reden sie kurz mit mir aber es geht nicht weiter und als Objektive wird immer noch angezeigt ich solle mich bei ihnen melden. Hilfe? ?

 

Freue mich über Antworten

 

Grüße

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Happyhippo293:

Gruß in die Runde

Hätte da mehrere Fragen:

 

1. Die 500k verdient man ja über beide Spieldurchläufe gemeinsam. Wie sehr sollte man sich darauf konzentrieren? Hab jetzt nach den ersten 3 Bezirken nicht so das Gefühl, dass das am Ende knapp werden könnte und ich ggf. einen 3. Anlauf benötige. Naiv oder richtig?

 

2. Rekrutiere 15 Geschäftsinformtanten. Immer zum "I" auf der Karte und den Infomanten zur Rede stellen, ist klar. Allerdings jedes Mal wenn ich ihn dann mit der Kreistaste anwerben möchte sagt er etwas von wegen "Du arbeitest jetzt für mich" und tritt ihn dann erst recht um. Mach ich da was falsch oder ist da die Beschreibung mangelhaft?

 

3. Wenn ich "Ich geh rein" und "Weich geklopft" im gleichen Durchgang mache brauche ich auch 3 Durchgänge oder? Weil ich dann ja nicht alle 16 Geschäftsbosse getötet/ am Leben gelassen hab.

 

4. Bin jetzt in Barclay Mills, hab dort mit C. DeMarco und M. Bava gesprochen, ihre Aufgaben erledigt und soll mich jetzt wieder bei ihnen melden. Wenn ich bei ihnen allerdings interagieren möchte reden sie kurz mit mir aber es geht nicht weiter und als Objektive wird immer noch angezeigt ich solle mich bei ihnen melden. Hilfe? ?

 

Freue mich über Antworten

 

Grüße

Happy

Moin Moin,

 

zu 1. ich glaube da braucht sich niemand Gedanken zu machen ? ich hab den ersten spieldurchgang mit drei Geschäftsbossen gemacht und hatte am Ende 900k (wobei ich circa 20-30k durch Tode verloren habe)...langt also dicke

 

zu 2. das hat schon seine Richtigkeit..er bricht ihnen dann zwar ‚nur‘ den Arm oder so aber sie sind am Leben...wenn er sie tötet, macht Lincoln das mit seinem Messer, also keine Panik ;)

 

Zu 4. das hatte ich auch. Hab dann das Spiel verlassen und dann war ne Interaktion wieder möglich und es ging weiter ?

 

Edit:

 

zu3. Vollstrecker sind nicht gleich geschäftsbosse, das sind nur die Schläger von dem...der geschäftsboss kommt ja immer erst nach erreichen der schadenssumme. Wenn du die Vollstrecker am Leben lässt, sind sie am Ende beim geschäftsbosskampf einfach dabei (so hab ich es zumindest verstanden, ich hab im ersten Durchgang alle Vollstrecker getötet und werde sie im zweiten Durchgang mal am Leben lassen ☺️)

Bearbeitet von Knuspertoasty93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Knuspertoasty93:

Moin Moin,

 

zu 1. ich glaube da braucht sich niemand Gedanken zu machen ? ich hab den ersten spieldurchgang mit drei Geschäftsbossen gemacht und hatte am Ende 900k (wobei ich circa 20-30k durch Tode verloren habe)...langt also dicke

 

zu 2. das hat schon seine Richtigkeit..er bricht ihnen dann zwar ‚nur‘ den Arm oder so aber sie sind am Leben...wenn er sie tötet, macht Lincoln das mit seinem Messer, also keine Panik ;)

 

Zu 4. das hatte ich auch. Hab dann das Spiel verlassen und dann war ne Interaktion wieder möglich und es ging weiter ?

 

Edit:

 

zu3. Vollstrecker sind nicht gleich geschäftsbosse, das sind nur die Schläger von dem...der geschäftsboss kommt ja immer erst nach erreichen der schadenssumme. Wenn du die Vollstrecker am Leben lässt, sind sie am Ende beim geschäftsbosskampf einfach dabei (so hab ich es zumindest verstanden, ich hab im ersten Durchgang alle Vollstrecker getötet und werde sie im zweiten Durchgang mal am Leben lassen ☺️)

Alles klar danke, das ist eine gute Nachricht :)

 

Zu 4.: Als ich heute neu gestartet hab eh ging es sofort wieder, dürften gestern wohl nen schlechten Tag gehabt haben meine Ansprechpartner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute 

Ich habe mal ne frage zu mafia 3

Ich hatte so märz 2018 mafia 3 gezockt. 

Und hatte erhabliche Probleme bei denn trophäen ? 

Nur du und ich, grossverdiener,der neue Boss, keine ungelösten Probleme, net Ratte kann man nicht vertrauen,kampfspezialist, shh shh, geschlossener Sarg. 

Da gab es ja buggs. 

 

Jetzt gibt es ja mafia 3 als ps+ und alle dlc sind draußen.

Sind die buggs behoben, und man kann wieder Platin machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt den ersten Durchgang fast einmal durch (Alle am Leben gelassen), muss nur noch Marcano erledigen und 4 Unterbossaufträge machen für volle Loyalität  der 3.

 

Bis jetzt konnte ich alle Trophäen ohne Probleme machen im 1. Durchgang - deine Besagten: der neue Boss , kampfspezialist , Shh, shh geschlossener Sarg kann ich zu 100 % Bestätigen. Mir fehlen nun nur noch die  welche man nur im 2. Durchgang machen muss (Alles umnieten und nur einen Unterboss  halten + 10 k Kickback) - achja 500 k muss ich noch auf einmal ausgeben aber  das wird denk ich mal ohne Probleme funktionieren :D

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von xorez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich leider nicht, hab gestern den 1. Run beendet und peinlich genau darauf geachtet, alle Bosse anzuwerben und trotzdem 'Der neue Boss' nicht erhalten. Was mich wirklich ärgert, weil Mafia III hervorragend beweist, wie man ein tolles Spiel dank zahlloser Bugs versauen kann. 

Hilft ja alles nix, hätte ein paar Fragen: 

• Wenn ein Bezirk nicht vollständig verwanzt wurde, hat man dann später beim Boss überhaupt die Auswahl zwischen Töten oder Anwerben, oder kann man den nur noch töten? 

(Ich bin mir sicher, dass ich alles vorab verwanzt hatte und dann erst die Bosse aufsuchte, aber langsam krieg ich Zweifel)

(Edit: Frage hat sich erledigt, habs im anderen Thread nachgelesen)

 

Hab gesehen, dass es speziell für die Trophäe einen Thread gibt, der ist aber vom letzten Jahr und bietet leider auch keine Musterlösung, darum frage ich mal hier. btw, die Trophäe 'Lebe einen weiteren Tag' (Informanten anwerben) habe ich problemlos erhalten.

 

Wollte jetzt eigentlich den 2. Run machen und alle Bosse & Informanten killen, bin aber am Überlegen, ob ich es nicht nochmal mit anwerben versuche. Beziehungsweise habe ich etwas Bammel, dass 'Keine ungelösten Probleme' ebenfalls buggt und der Run verschwendete Zeit ist. Was meint ihr? Vorab vielen Dank für die Hilfe.

 

Bearbeitet von verzal
Frage hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...