Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Bloodyniner:

 

Ich habs bei einer Schadensmission mit den Dixies gemacht. Hab die mit so ner Vodoopuppe angelockt und es waren mehr als 5... dan hab ich mich so positioniert, dass die Köpfe von denen relativ nah beiander waren. Und dann mit der AK (Pasadena heisst sie glaub im Spiel) die Headies durchgeführt. Das ging recht gut. Zielhilfe war glaub auf niedrig eingestellt.

 

Vielen Dank soweit schon mal!

hast du deine "Fähigkeiten " bei dem van verbessert gehabt oder sowas?

und haben die Gegner dich gesehen, oder hast du einfach gefeuert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage zur folgenden Trophy

Großverdiener
Verdiene 10.000 $ von einem deiner Unterbosse.

 

Habe Burke alle Geschäfte und Bezirke zugeteilt. Bekomme laut Burkes Infos auch über 10.000 Dollar an Kickbacks. Nur bleibt die Summe bei 792 Dollar stehen und steigt nicht weiter an. Habe mal das Spiel auch ca. für 30 Minuten so laufen lassen, nichts kein Dollar mehr als die 792 Dollar.

Mir fehlen für Platin auch nur die Trophy und die 5 Headshots in 5 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Vielen Dank soweit schon mal!

hast du deine "Fähigkeiten " bei dem van verbessert gehabt oder sowas?

und haben die Gegner dich gesehen, oder hast du einfach gefeuert?

 

Ich habe die Trophäe ohne Verbesserungen bekommen. Aus dem Versteck hinter einer Mauer hab ich die Vodoopuppe geworfen wo mehr als 5 Gegner hingegangen sind. Kurz gewartet bis die nicht mehr auf den Boden schauen und raus aus dem Versteck und feuern. Normale Gegner reagieren viel langsamer als Polizisten und suchen nicht gleich Schutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Vielen Dank soweit schon mal!

hast du deine "Fähigkeiten " bei dem van verbessert gehabt oder sowas?

und haben die Gegner dich gesehen, oder hast du einfach gefeuert?

 

Danke hat sich erledigt gerade bekommen ?

vor 24 Minuten schrieb evilbadger:

 

Ich habe die Trophäe ohne Verbesserungen bekommen. Aus dem Versteck hinter einer Mauer hab ich die Vodoopuppe geworfen wo mehr als 5 Gegner hingegangen sind. Kurz gewartet bis die nicht mehr auf den Boden schauen und raus aus dem Versteck und feuern. Normale Gegner reagieren viel langsamer als Polizisten und suchen nicht gleich Schutz.

 

Danke Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Mad Butcher:

Die klein Nebenmissionen zb Cannabis , sind die Verpassbar ?

Oft steht da , wenn sie die Mission anfangen verschwinden andere oder gelöscht (oder so) ja oder nein.

 

Damit sind lediglich die Missionen gemeint, die für den jeweiligen Geschäftsboss notwendig sind. Die Nebenmission verschwinden hierbei nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb BAZLEBUB:

Hat jemand kurz zeit für Party Chat bin die trophy Nur du und ich die macht mich fertig bin mit meinem Latein am Ende mein psn Name MachetE_xD 

 

Im LF wird ausreichend erklärt wie man diese Trophäe bekommt:

Zitat

Damit man am Ende nur noch einen Unterboss hat, gibt man von Anfang an nur einem Unterboss alle Gebiete. Die zwei anderen springen dann nach und nach ab. 

 

Sofern du diese Trophäe am Ende nicht bekommen hast, musst du einen weiteren Durchgang starten in dem du dort alle Bezirke nur einem einzigen Unterboss zuteilst (am Tisch). Die ersten drei Bezirke kannst du jedoch storybedingt nicht beliebig zuteilen. 

Bearbeitet von MeisterDerNacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb BAZLEBUB:

Hat jemand kurz zeit für Party Chat bin die trophy Nur du und ich die macht mich fertig bin mit meinem Latein am Ende mein psn Name MachetE_xD 

 

Hast du denn schon das Spiel durch? Wenn nicht mach dir einen Speicherstand und spiel weiter. Die Trophäe kommt recht spät zum Ende hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Kann es sein, dass mit dem Patch der Schwierigkeitsgrad vereinheitlicht wurde und ich den nun nicht mehr

einstellen kann?

 

Spiele nun offenbar auf Hard und bin trotz TecVest nach 3 Treffern mit fast egal von welcher Waffe mehr

oder minder  am Ende.

 

Wo könnte man nochmal den Schwierigkeitsgrad einstellen? Ich dachte unter Options. Aber da steht nur noch Controllersettings.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Lucaz:

 

ja genau das meinte ich :) die szene ist zwar ernst, aber auch ziemlich lustig.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

mal gucken ob ein dlc mit ihm kommt wo man ihn als protagonist spielen kann, die szene am ende lässt ja ein paar rückschlüsse darauf.

 

ich hab das letzte gebiet auch an burke gegeben, vielleicht ist das ja zufall wer am ende die stadt übernimmt wenn man alles gleichmäßig verteilt hat.

 

Ja hoffe ich auch, aber ich werde dieses mal in der Stadt bleiben. Mal sehen was dann kommt.

vor 2 Stunden schrieb WORTWAHL:

Guten Morgen allerseits.

Kann es sein, dass mit dem Patch der Schwierigkeitsgrad vereinheitlicht wurde und ich den nun nicht mehr

einstellen kann?

 

Spiele nun offenbar auf Hard und bin trotz TecVest nach 3 Treffern mit fast egal von welcher Waffe mehr

oder minder  am Ende.

 

Wo könnte man nochmal den Schwierigkeitsgrad einstellen? Ich dachte unter Options. Aber da steht nur noch Controllersettings.

 

 

Lustigerweise habe ich das gleiche Gefühl. Ich habe den ersten Durchgang dummerweise auf Schwer gespielt weil ich dachte dies wäre Trophy-Relevant und jetzt den zweiten auf leicht aber ich merke gar keinen unterschied. 3 Treffer ohne Rüstung und Weste und ich bin Tod... auch die Gegner halten alle gleichviel aus wie auf Schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WORTWAHL:

Guten Morgen allerseits.

Kann es sein, dass mit dem Patch der Schwierigkeitsgrad vereinheitlicht wurde und ich den nun nicht mehr

einstellen kann?

 

Spiele nun offenbar auf Hard und bin trotz TecVest nach 3 Treffern mit fast egal von welcher Waffe mehr

oder minder  am Ende.

 

Wo könnte man nochmal den Schwierigkeitsgrad einstellen? Ich dachte unter Options. Aber da steht nur noch Controllersettings.

 

 

Das wäre natürlich blöd!

Hab aber auch gelesen, dass es mit dem Patch zu Problemen bei den Nebenmissionen kommen kann.

 

werd mir das Ding lieber nicht laden.

 

aber mal was anderes mein kickback bei allen 3 Personen schwankt insgesamt immer zwischen 10.000 hab ich bei einem von denen mehr Geld zum einsammeln, bekomme ich vom anderen wieder weniger.

hattet ihr das auch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2016 um 18:14 schrieb Metroidmarkus:

Ich werd nochmal irre...wie ist es möglich Arthie Higgins( Schwarzmarkt Mission) anzuwerben und zu verschonen? Verteilerkästen gibt es keine mehr b.z.w. wurden abgehört, aber er wird trotzdem gekillt?

Auch auf schwer war es relativ leicht. Was mich persönlich stört ist, dass man erst die guten Waffen und Autos erst zum Ende bzw Mitte des Spiels bekommt. Gerade am Anfang wäre es hilfreicher gewesen.

 

Aber sonst schockt das Spiel schon, macht lust auf mehr. Bin mal gespannt ob es einen vierten Teil geben wird. Aber dann bitte mit einer Schnellreisefunktion für Orte an denen man schon war. So wie bei The Witcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

aber mal was anderes mein kickback bei allen 3 Personen schwankt insgesamt immer zwischen 10.000 hab ich bei einem von denen mehr Geld zum einsammeln, bekomme ich vom anderen wieder weniger.

hattet ihr das auch?

 

 

Das scheint buggy zu sein... war bei mir genauso. Obwohl die Verbündeten bei mir über den gleichen Kickback verfügten, erhielt ich eigentlich nur von Cassandra die volle Summe. Ich glaube, am Ende hätte jeder der Unterbosse bei mir nen Kickback von ca. 7,2k haben sollen... Vito und Burke zahlten aber weniger. Auch im zweiten Durchgang kam die Trophy mit den 10.000 erst später, da der Kickback niedriger war, als er hätte sein sollen.

 

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Bloodyniner:

 

Das scheint buggy zu sein... war bei mir genauso. Obwohl die Verbündeten bei mir über den gleichen Kickback verfügten, erhielt ich eigentlich nur von Cassandra die volle Summe. Ich glaube, am Ende hätte jeder der Unterbosse bei mir nen Kickback von ca. 7,2k haben sollen... Vito und Burke zahlten aber weniger. Auch im zweiten Durchgang kam die Trophy mit den 10.000 erst später, da der Kickback niedriger war, als er hätte sein sollen.

 

War gar nicht auf die Trophäe mit dem 10 k kickback bezogen sondern im allgemeinen wegen der 500. K Trophäe wollte die uns die im ersten Run direkt hinter mich bringen, damit ich in 2ten Run nicht mehr auf das Geld einsammeln achten muss und es schneller geht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2016 um 14:12 schrieb DESPERADOZ:

 

 

Du darfst keine Nebenmissionen für Cass oder Burke machen, wenn du Vito am Leben lassen willst. Ich hab schon von einigen gelesen, dass wenn man für andere Nebenmissionen macht diese Trophy nicht mehr erreichbar ist. Ich vermute du hast aus Versehen für Cass eine Nebenmission gemacht und deshalb stirbt sie nun nicht.

 

 


Also am besten gar keine Nebenmissionen für keinen machen. Sehe ich das richtig. Gibt es dann auch keine Probleme wegen den 10.000 $ von nur einem Boss?
Bin jetzt bei den ersten 3 Gebieten vor den Bossen und wollte dann Cassandra alles geben. 
Muss man die 2 "vernachlässigten" Partner auch killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal werden die Optionen nach dem nächsten Starten des Spiels ohne mein Zutun geändert, obwohl ich nicht mal im Menü war. Von tödlichen Nahkampfangriffen wechselt es zu nicht tödlichen und statt ausgeschalteter Zielhilfe steht diese auf niedrig. Der Schwierigkeitsgrad und der Fahrmodus ändern sich ebenfalls. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...