Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

habs geschafft auch wenn einer nur ein gebiet hat und man vito bevorzugt geht das auch.danke für die info so.

danke noch mal.

Am 25.12.2017 um 17:40 schrieb MünniMünch:

Also ich habe während meines 2. Durchgangs, außer dem was ich storybedingt machen musste, keinen Furz mehr für Burke und Cassandra getan und bekam am Ende planmäßig die Hartmann als Gefallen von Vito. Hat mich während des DLC‘s aber erstmal nicht interessiert da ich für die Trophäe auch das Party Animal Outfit brauche welches sich erst freischalten wenn man alles im DLC erledigt hat. Im DLC musst du storybeding in den Dschungel und kommst dort an mehreren Lagern mit Feinden vorbei. Kannst du nicht verfehlen. Der Weg wird dir vorgegeben. Dort habe ich sie im (glaub ich) 2. Lager zufällig in einer Kiste entdeckt. Hab nicht danach gesucht. Dachte ja es gibt sie im Spiel nicht. Bin einfach nur durchgelaufen und hab Munition und Vorräte eingesammelt wie nach jedem Gefecht. Die genaue Stelle belegt mit einem Screenshot ode einem YouTube–Video kann ich dir leider nicht bieten.

danke ging

Am 25.12.2017 um 10:12 schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

wirklich einfacher ist es, wie @MünniMünch es etwas detaillierter als ich beschieben hat, die Waffe von der Insel mitzunehmen. Das ist sowieso besser, wenn man den Durchgang spielt, bei dem man nur einen Partner behalten will und der nicht unbedingt Vito sein soll. Bei mir ist dieser Durchgang damals daneben gegangen, weil Cassandra loyal geblieben ist, da ich versehentlich einen Job für sie erledigt hatte und ihr außer dem ersten Gebiet sonst nichts zugeteilt hatte; so blieb am Ende Vito und bei mir eben als letzter Gefallen, zum Ende des Spiels (!), die Hartmann 7.62. Möglich dass die random schon vorher als Gefallen dropt, drauf wetten würde ich aber nicht ;)

danke auch dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Ich habe mal folgende Frage, undzwar möchte ich schnellst möglich die Platin bekommen, nur leider verstehe ich größtenteils nur Bahnhof. Leider macht mir das Spiel irgendwie überhaupt keinen Spaß und das Spielprinzip sagt mir überhaupt nicht zu. Ich habe leider das Gefühl ständig dieselben Dinge zu tun um voran zu kommen, dass das Game nicht der große Knaller sein soll wusste ich, aber habe es dann dennoch fürn Zwani egattert. Ich weiss dass ich definitiv 2 Durchgänge benötigen werde, einmal einen bei dem alle Unterwelt Bosse am Leben bleiben (bei mir bleiben?) und einen wo alle tot sind(?). Ich bin jetzt an der Stelle an der ich Vito befreit habe. Aber irgendwie steig ich absolut nicht durch dieses ganze Viertel verteilen Ding durch. Ich habe Cassandra bis jetzt 2 Bezirke zugewiesen, da mir auch keine andere Wahl blieb. Aber was genau muss ich jetzt tun um alle zu halten oder sterben zu lassen? Und wie ergattere ich den mximalen Profit aus den Geschäften? Was muss man beachten damit kein Fehler passiert? Ich sehe keine Nebenmission um irgendwelche Geschäfte auszubauen. Und ist es wirklich von Not alle Abhörpunkte zu verwanzen? Ich hoffe nicht, denn das ist bisher das, was mich am meisten zu tode langweilt. Versteht mich nicht falsch ich will nicht einfach nur schnell die Platin haben nur leider kann ich mich mit dem Spiel nicht anfreunden und werde absolut nicht warm damit, möchte es aber auch nicht einfach in die Ecke pfeffern. Ich hoffe jemand kann mir den Rechten Weg zeigen um mir den Weg zur Platin so angenehm wie möglich zu machen. Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Gebiete wandern automatisch an Cassandra, Vito und Burke. Du müsstest also noch ein Stück weiterspielen, bis du etwas freier spielen kannst. Später siehst du dann Symbole auf der Karte, an welcher du dann Nebenmissionen starten kannst, die den Profit der jeweiligen Geschäfte erhöhen. Nach der Eroberung weiterer Gebiete kannst du dann immer entscheiden, welcher deiner Verbündeter, also Cassandra, Vito und Burke, das Gebiet bekommt.

 

Ich zitiere mal aus der Roadmap, oder ist die Formulierung für dich auch nicht so richtig verständlich?:

Zitat

In dem Spiel gibt es neun Bezirke. Abgesehen von den ersten drei Bezirken lassen sich diese in beliebiger Reihenfolge erobern und einem Verbündeten zuweisen. Dabei ist der Ablauf immer identisch. Nach den ersten Ansprechpartnern im jeweiligen Gebiet werden Geschäfte und weitere Standorte angezeigt, wo sich eure Feinde aufhalten. An diesen Punkten könnt ihr dann gegen eben jene vorgehen und den aktuellen Geschäftsbossen so Schaden zufügen. Es gibt bis zu drei Geschäftsinformanten in jedem Bezirk, welche mit einem "i"-Symbol gekennzeichnet werden. Greift euch diese Informanten und quetscht sie nach Informationen zum Geschäftsboss aus. Anschließend müsst ihr diese rekrutieren. Konntet ihr den Bossen genügend Schaden zufügen, tauchen diese in einer ihrer Lokalitäten auf. Nun ist es wichtig, dass ihr diese Gebiete verwanzt. Somit werden euch die Gegner angezeigt und ihr habt nach dem Schwächen der Bosse die Möglichkeit diese anzuwerben. Zwei Bosse können storybedingt nicht angeworben werden.

 

Du musst also nur die kleinen Gebiete verwanzen, wo die Bosse auftauchen, nachdem du genügend Schaden verursachst hast. Alle anderen Gebiete sind optional. Nur mit dieser Verwanzung kannst du die Bosse rekrutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BLUBb007:

Die ersten Gebiete wandern automatisch an Cassandra, Vito und Burke. Du müsstest also noch ein Stück weiterspielen, bis du etwas freier spielen kannst. Später siehst du dann Symbole auf der Karte, an welcher du dann Nebenmissionen starten kannst, die den Profit der jeweiligen Geschäfte erhöhen. Nach der Eroberung weiterer Gebiete kannst du dann immer entscheiden, welcher deiner Verbündeter, also Cassandra, Vito und Burke, das Gebiet bekommt.

 

Ich zitiere mal aus der Roadmap, oder ist die Formulierung für dich auch nicht so richtig verständlich?:

 

Du musst also nur die kleinen Gebiete verwanzen, wo die Bosse auftauchen, nachdem du genügend Schaden verursachst hast. Alle anderen Gebiete sind optional. Nur mit dieser Verwanzung kannst du die Bosse rekrutieren.

 

Okey klingt soweit verständlich, konnte dass ehrlich gesagt nicht ganz aus der Roadmap rauslesen. Dass man nur bestimmte Gebiete verwanzen muss ist schon mal ne gute Sache. Diese "i" Symbole allerdings konnte ich bis jetzt nicht entdecken, oder tauchen diese auch erst später auf? Und muss ich etwas beachten damit mir kein Boss wegstirbt? Oder was ist damit gemeint das Spiel zu beenden ohne einen am Leben zu halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb G-JoeManiac:

Und muss ich etwas beachten damit mir kein Boss wegstirbt?

 

Moin ;)

das einzige, das Du hierbei beachten musst, ist, dass das Viertel in dem der Boss sitzt, verwanzt ist. Sobald das Geschäft des jeweiligen Bosses soweit geschädigt wurde, dass die "Zentrale" in der der jeweilige Bosss sitzt, auf der Karte markiert wird, kann man leicht sehen, ob das jeweilige Gebiet bereits verwanzt wurde. Hat man das noch nicht getan, kann man das Verwanzen noch nachholen, bevor man in den Unterschlupf eindringt. Also auch immer schön die Elektronikteile sammeln, damit man die Wanzen bauen kann, denn sofern das Gebiet nicht verwanzt wurde, killt Lincoln die Bosse automatisch. ;)

 

vor 3 Stunden schrieb G-JoeManiac:

undzwar möchte ich schnellst möglich die Platin bekommen

 

Mafia III und "schnelle Platin" schließen sich übrigens so ein bisschen aus xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Ich verzweifle gerade an der Trophäe "Flambiert". Ich habe jetzt schon gezielt mindestens 30 Gegner mit ihren eigenen Molotow-Cocktails angezündet, aber die Trophäe will nicht auftauchen. Kann mir jemand sagen, ob ich möglicherweise etwas falsch mache - also ob das ein bekanntes Problem ist - oder unterliege ich da gerade einem Bug. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Raktabija:

Hallo zusammen! Ich verzweifle gerade an der Trophäe "Flambiert". Ich habe jetzt schon gezielt mindestens 30 Gegner mit ihren eigenen Molotow-Cocktails angezündet, aber die Trophäe will nicht auftauchen. Kann mir jemand sagen, ob ich möglicherweise etwas falsch mache - also ob das ein bekanntes Problem ist - oder unterliege ich da gerade einem Bug. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

 

Ich habe das im 2. Durchgang an der im Leifaden empfohlenen Stelle gemacht. Hat mich auch einiges an Nerven gekostet und gefühlt habe ich 60 statt 30 Gegner angezündet aber Irgendwann kam sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MünniMünch:

 

Ich habe das im 2. Durchgang an der im Leifaden empfohlenen Stelle gemacht. Hat mich auch einiges an Nerven gekostet und gefühlt habe ich 60 statt 30 Gegner angezündet aber Irgendwann kam sie.

Also stimmt nur die in der Trophäenbeschreibung angegebene Anzahl der anzuzündenden Gegner nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ein Frage zu den Informanten, Racketbossen usw., irgendwie sehe ich da noch nicht durch.

Ich hab gerade die erste Mission gemacht, wo man diesen Prostitutionsring ausheben musste. 

Am Ende hab ich den Boss getötet, weil mir das Spiel keine andere Möglichkeit gegeben hat. Zumindest habe ich keine gesehen.

Hab ich damit schon die Trophy "Der neue Boss" verkackt? Wenn ja, wie hätte ich das machen sollen?

Die Mission hat von mir verlangt den Typen zu killen und ich habe auch keine Möglichkeit gesehen, was anderes zu machen.

Und was hat es mit den Informanten auf sich, die man ja auch rekrutieren soll?

Mit den Unterbossen sind denke ich mal die sechs Personen gemeint, die im Menü unter Assets aufgeführt werden, oder?

 

Sorry, wenn einige Begriffe im Deutschen anders heißen, ich spiel das Spiel auf englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Couga:

Hab ich damit schon die Trophy "Der neue Boss" verkackt? Wenn ja, wie hätte ich das machen sollen?

 

Moin ;)

alles gut, Du bist noch im grünen Bereich und außerdem noch mitten im Prolog, der sich bei Mafia III etwas länger zieht ;)

Der erste Boss kann nicht verschont werden, so dass der auch für die Trophäe irrelevant ist.

Die Informanten werden im Luafe der weiteren Story-Ereignisse auf der Map angezeigt. Empfehlenswert, da ja für die Platin mindestens zwei Durchgänge benötigt werden und man dadurch richtig Zeit sparen kann, ist übrigens ein separater Speicherstand auf USB vor Beginn der Mission "Heroin" den man dann als Start für den zweiten Run verwenden kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

alles gut, Du bist noch im grünen Bereich und außerdem noch mitten im Prolog, der sich bei Mafia III etwas länger zieht ;)

Der erste Boss kann nicht verschont werden, so dass der auch für die Trophäe irrelevant ist.

Die Informanten werden im Luafe der weiteren Story-Ereignisse auf der Map angezeigt. Empfehlenswert, da ja für die Platin mindestens zwei Durchgänge benötigt werden und man dadurch richtig Zeit sparen kann, ist übrigens ein separater Speicherstand auf USB vor Beginn der Mission "Heroin" den man dann als Start für den zweiten Run verwenden kann. ;)

 

Ah, da bin ich ja beruhigt.

Danke dir für die Aufklärung.

Ist immer ein wenig schwierig, wenn man sich erst noch in einem Spiel zurecht finden muss, aber gleichzeitig schon auf möglichen Trophäen achten will. :D

Und danke für den Tipp mit dem Savegame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2018 um 15:44 schrieb MünniMünch:

 

Ich habe das im 2. Durchgang an der im Leifaden empfohlenen Stelle gemacht. Hat mich auch einiges an Nerven gekostet und gefühlt habe ich 60 statt 30 Gegner angezündet aber Irgendwann kam sie.

 

200... Ich bin jetzt bei 200 mit eigenen Molotov-Cocktails angezündeten Gegnern und weit und breit keine Trophäe in Sicht. Meine Geduld ist so langsam aber sicher am Ende. Ich habe auf einigen Internet-Seiten gelesen, dass die Trophäe funktionieren soll, wenn man gewisse Patches nicht installiert hat. Ich habe meine Version allerdings nicht auf Scheibe, sondern aus dem Store herunter geladen. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel in dieser Version ohne Patches zu installieren bzw. die Patches zu löschen?

 

Bearbeitet von Raktabija
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Raktabija:

 

200... Ich bin jetzt bei 200 mit eigenen Molotov-Cocktails angezündeten Gegnern und weit und breit keine Trophäe in Sicht. Meine Geduld ist so langsam aber sicher am Ende. Ich habe auf einigen Internet-Seiten gelesen, dass die Trophäe funktionieren soll, wenn man gewisse Patches nicht installiert hat. Ich habe meine Version allerdings nicht auf Scheibe, sondern aus dem Store herunter geladen. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel in dieser Version ohne Patches zu installieren bzw. die Patches zu löschen?

 

 

das hört sich beinahe so an, wie mein Problem damals mit der Trophäe "Peng Peng":

Bei mir war der Speicherstand verbuggt, so dass nichts mehr ordentlich gezählt wurde. Man merkt das am einfachsten so: wenn Lincoln gekillt wird, dürfte er nur noch das an Munition etc. dabei haben, was er unmittelbar vor dem Kill dabei hatte. Hat er wieder die Menge dabei, die er beim Laden des Speicherstandes gehabt hat, zählt der Counter nicht mehr richtig. Einzige Lösung: neues Spiel mit frischem Savegame anfangen. (ist ja bei der Trophäe mit den Molotowcocktails nicht soo dramatisch, da man diese ja schon im Prolog erspielen kann ;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

das hört sich beinahe so an, wie mein Problem damals mit der Trophäe "Peng Peng":

Bei mir war der Speicherstand verbuggt, so dass nichts mehr ordentlich gezählt wurde. Man merkt das am einfachsten so: wenn Lincoln gekillt wird, dürfte er nur noch das an Munition etc. dabei haben, was er unmittelbar vor dem Kill dabei hatte. Hat er wieder die Menge dabei, die er beim Laden des Speicherstandes gehabt hat, zählt der Counter nicht mehr richtig. Einzige Lösung: neues Spiel mit frischem Savegame anfangen. (ist ja bei der Trophäe mit den Molotowcocktails nicht soo dramatisch, da man diese ja schon im Prolog erspielen kann ;)))

 

Schon ausprobiert. Profil gelöscht, Speicherstände gelöscht, Spiel neu installiert... Ich habe es auch an der Stelle probiert, die im Leitfaden empfohlen wird. Aber Pustekuchen. :(

Aber damit noch einmal zu meiner vorherigen Frage: Beim Neuinstallieren des Spiels werden mir ja die bisherigen Patches automatisch mit auf die Festplatte gepackt. Kann man das vermeiden, wenn man das Spiel nicht auf Scheibe sondern als Download aus dem Store hat?

 

Bearbeitet von Raktabija
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus 

hab ne frage zu der Trophäe Gefahr im Vollzug wo man 30 Leute mit Annäherungsminen töten muss.

hab jetzt über 30 gekillt und die Trophäe nicht bekommen. Hab jetzt schon paar Leute unter YouTube videos gesehen die das Problem auch haben. hat jemand en tipp oder Trick wie man die bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2018 um 19:19 schrieb C_Chellious:

servus 

hab ne frage zu der Trophäe Gefahr im Vollzug wo man 30 Leute mit Annäherungsminen töten muss.

hab jetzt über 30 gekillt und die Trophäe nicht bekommen. Hab jetzt schon paar Leute unter YouTube videos gesehen die das Problem auch haben. hat jemand en tipp oder Trick wie man die bekommt ?

 

Tja, klingt dem Problem, das ich mit "Flambiert" habe, recht ähnlich. "Gefahr im Vollzug" kam bei mir auf Anhieb. Aber das Spiel scheint ja so vor Bugs zu strotzen, dass der Konsole eigentlich Beine wachsen müssten. Vermutlich eine hoch ansteckende Krankheit unter den Spielen von 2K - man betrachte nur deren Wrestling-Spiele. Ich kann nur empfehlen, es mit einem neuen Spielstand und/oder einer Neuinstallation zu probieren, garantiere aber für nichts.

Bearbeitet von Raktabija
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...