Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Leitfaden! ;)

Im LF steht das man die Anwerben muss, die man getötet hat. ;) 

 

Diese Trophäe ist spielstandübergreifend. Hat man also im ersten Spieldurchgang einige Geschäftsbosse getötet und man dieselben im zweiten Spieldurchgang anwirbt, bekommt man die Trophäe auch ohne, dass man alle Geschäftsbosse nochmal anwerben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcelreise11: In der Trophäen-Beschreibung steht nur das man eine bestimmte Anzahl erledigen muss und einem englischsprachigen Forum hieß es auch, dass man sich die ANzahl notieren soll. Kann sein, dass das mittlerweile anders ist.

 

vor 39 Minuten schrieb Moe2001:

Also wenn das mit der Anzahl stimmt, dann wäre das ja mega super und mega einfach. Aber ich denke eher, dass man jeden Boss explizit einmal anwerben und einmal tötet muss ??

 

Scheinbar ist das wohl so und ich habe mich geirrt. Tipp: In deinem Journal kannst du nachsehen welche dir genau fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DeepMopp:

Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich alle Bezirke Vito zugeteilt und auch seine Nebenmissionen mit den Gefallen erledigt.

Jedoch steht der Kickback auf 8400 Dollar und nicht auf 10000, muss ich noch was anderes machen?

 

Du musst die Lieutanent-Missionen weiter machen bis du bei allen Geschäften den maximalen Betrag erreicht hast glaube ich. D.h. die Missionen für die Cubanerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin der nächste, der am Rad dreht. Habe gerade den 2. Durchlauf beendet und sogar eine Strichliste für mich geführt. Bei jeder Tötung eines Geschäftsbosses ein Strich und 18 sind nun auf meinem Zettel. Jedoch keine Trophäe. Verbuggt ist die Trophäe ja wohl nicht, sonst würde es im Leitfaden stehen. Ich bin nun total verunsichert. Noch einen Durchlauf? Ich kann nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Bolzhammer:

Hallo, ich bin der nächste, der am Rad dreht. Habe gerade den 2. Durchlauf beendet und sogar eine Strichliste für mich geführt. Bei jeder Tötung eines Geschäftsbosses ein Strich und 18 sind nun auf meinem Zettel. Jedoch keine Trophäe. Verbuggt ist die Trophäe ja wohl nicht, sonst würde es im Leitfaden stehen. Ich bin nun total verunsichert. Noch einen Durchlauf? Ich kann nicht mehr :(

Hab exakt dasselbe Problem. In einigen englischsprachigen Foren wird dieser Bug auch themarisiert. Es scheint dafür allerdings keine Lösung zu geben. Da ich bis auf den ersten (storybedingten) Verteilerkasten keinen einzigen verwanzt habe, kann ich auch zu 100% bestätigen dass alle Geschäftsbosse getötet wurden. Es ist einfach nur zum kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dies hier noch gefunden = https://forum.psnprofiles.com/topic/44967-no-loose-ends-glitch/#comment-1227050

Hilft mir jedoch auch nicht weiter, bin gerade wieder bei einem Durchlauf und habe schon 13 gekillt, nix Trophy :( Diese Trophäe ist also auch verbugg! Sollte man im Leitfaden bitte erwähnen. Ein jeder, der wirklich mit der Platin bei Mafia 3 liebäugelt, sollte sich das wahrlich gut überlegen. Ich werde den aktuellen Durchgang abschliessen und danach den lokalen Speicherstand löschen und es so nochmal versuchen. Wüsste sonst keine Idee mehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgende Frage und zwar bin ich jetzt das 2te mal durch und habe alles gleichmäßig aufgeteilt, jedoch hab ich noch nicht die Trophäe Familie bekommen, obwohl ich die Nebenmissionen auch erledigt habt. Also die die auch für die 3 anderen Trophäen relevant sind( 45er, Ira und eine Gefallen) oder muss ich auhc die Nebenmissionen von den Freunden der Unterbossen erledigen?

Bearbeitet von DeepMopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die sind wichtig hierfür. Du musst allerdings pro Boss immer nur 2 dieser Missionen absolvieren (obwohl man sie unendlich oft machen kann), dann sollte es mit der Loyalität klappen (in Cassandras Fall z.B. musst du Emmanuel zwei Boote liefern, bei Burke braucht Nicky zwei Schnappstrucks und bei Vito braucht Alma zwei Elektroschrotttrucks).

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2017 um 13:42 schrieb Bolzhammer:

Habe dies hier noch gefunden = https://forum.psnprofiles.com/topic/44967-no-loose-ends-glitch/#comment-1227050

Hilft mir jedoch auch nicht weiter, bin gerade wieder bei einem Durchlauf und habe schon 13 gekillt, nix Trophy :( Diese Trophäe ist also auch verbugg! Sollte man im Leitfaden bitte erwähnen. Ein jeder, der wirklich mit der Platin bei Mafia 3 liebäugelt, sollte sich das wahrlich gut überlegen. Ich werde den aktuellen Durchgang abschliessen und danach den lokalen Speicherstand löschen und es so nochmal versuchen. Wüsste sonst keine Idee mehr.

 

 

Ich bin jetzt auch bei meinem 2. Durchgang. Sollte es nicht klappen mit alle killen bzw 16 leben lassen, werde ich beim 3. Durchgang, ein Leben Durchgang und ein Sterbendurchgang per Online Speicher und einen per USB Speicher machen. Sollte das auch nicht klappen: S#it on.

Aber was machen wir den falsch, es haben doch schon einige die Platin. Einige hatten das ohne Probleme und wir murksen die ganze Zeit rum und keiner weiss wirklich was. Echt mega nervig die beiden Trophäen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch 2 Durchgänge hinter mir, beim 1. Durchgang hab ich alle Leben gelassen - Keine Trophäe! 2. Durchgang alle getötet + Alle Nebenmission von Alma, Burke, Cassandra, Emanuel, Nicki, Vito und auch dort hab ich nicht beid Trophäen bekommen. Ich bin jetzt  extrem angepisst und bereue es langsam wirklich dass ich es eingelegt habe. Ich versuche jetzt noch ein run und löschen alle updates, mal schauen ob es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unfassbar das Spiel macht mich fertig...

Hab jetzt im 3 Durchgang alle Bosse angeworben, auch laut Archiv alle 16 angeworben aber es kommt einfach nicht die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt....

Sollte man vielleicht Mafia löschen und dann mal ohne Update spielen?

Hab auch vorsichtshalber ein Speicherpunkt erstellt kurz vor dem 16 Boss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb The Kalk:

Plötzlich tritt dieses Problem bei vielen auf. Kann es vielleicht sein, dass es mit dem Patch von letzter Woche zusammenhängt? Ich hab diesen geladen als ich mitten im zweiten Durchlauf war.

 

Da bin ich mir sicher da es daran liegt. 

Verdammt nochmal hab mich so drauf gefreut, endlich die Platin in diesem Spiel zu bekommen. Zum Glück hab ich die Nebenmission von Vito net durch. Werde jetzt warten bis ein Patch kommt. 

Wäre wenigstens das Spiel nicht so langweilig eintönig im spielerischen Bereich, wer es nicht schlimm :D

 

Mafia 2 war viel besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...