Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Benji:

Wirst net gespoilert. Aber nein, es gibt keine Trophies.

 

Schade Mafia belohnt die Spieler wenigstens beim sammeln Ps: PlayBoys xD

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ab wann kann man Waffen kaufen?

 

Nachdem du den Prolog abgeschlossen hast müsste eigentlich der Waffenverkäufer im Van freigeschalten werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Gibt es noch einen zweiten Geschäftsboss, den man Storybedingt töten muss? Obwohl ich ihn abhöre, hat Lincoln grade Chester Moreau gekillt. Bin direkt auf Checkpoint laden gegangen ^^ eigentlich müsste es ja insgesamt 2 Geschäftsbosse geben, die man nicht anheuern kann, da es ja 18 geben müsste und man für die Trophäe 16 braucht. Also kann ich Chester bedenkenlos töten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Alexakis:

Sagt mal, hat jemand nen Tipp wie ich die dummen Informaten nicht kille?! Jedes mal wenn ich hinter einer wand bin und den herpfeif und dann mit Kreis die aktion startet, wird de gekillt

 

Gute Frage. Dafür braucht man ja auch nicht die Abhördinger installieren. Sicher dass Du die Informanten meinst, also die mit dem "i"? Die befragt Lincoln erst und dann kannst Du ihn mit O verschonen oder mit X killen. 

 

Apropos Informanten: es gibt weitaus mehr als die 15, die für die Trophäe zählen. Habe sie jetzt schon bekommen und werde bestimmt noch 3-4 davon treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja zum Glück weg davon, Spiele direkt am Release Tag zu kaufen,

bzw. sogar ein paar Tage eher zu ergattern. Früher mussten es dann auch

die original US Versionen sein! .....! :P Heutzutage warte ich 2 bis 3 Monate und

kaufe die Spiele meist gebraucht für 25€. Schont nebenbei noch den Geldbeutel.

 

Auf Mafia III hab ich mich dann doch gefreut und wollte es mir nahe am Release kaufen.

Das lasse ich mal lieber.

 

Mafia III Quality Control - YT Video

 

Ist das Spiel wirklich so schlecht und verbugt?
Ich mag es fast gar nicht wahr haben. Wie kann man so ein Spiel veröffentlichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Norman-87:

Also ich bin ja zum Glück weg davon, Spiele direkt am Release Tag zu kaufen,

bzw. sogar ein paar Tage eher zu ergattern. Früher mussten es dann auch

die original US Versionen sein! .....! :P Heutzutage warte ich 2 bis 3 Monate und

kaufe die Spiele meist gebraucht für 25€. Schont nebenbei noch den Geldbeutel.

 

Auf Mafia III hab ich mich dann doch gefreut und wollte es mir nahe am Release kaufen.

Das lasse ich mal lieber.

 

Mafia III Quality Control - YT Video

 

Ist das Spiel wirklich so schlecht und verbugt?
Ich mag es fast gar nicht wahr haben. Wie kann man so ein Spiel veröffentlichen?

Also es hat schon n paar Bugs, die beziehen sich aber auf Freeze. Im großen und ganzen bin ich aber echt enttäuscht von Mafia. Es ähnelt sehr stark AC. 

Am Anfang war es noch ganz lustig mit den Stealtheinlagen. Aber iwann (recht schnell sogar) nervt es und du rennst rein, erschießt einfach alle oder Knockst sie im Nahkampf aus. Spätestens wenn man die Möglichkeit hat sich eine Waffe mit Schalldämpfer zu kaufen wird es ziemlich langweilig. Natürlich obliegt es jedem selber sich diese Waffe zu kaufen.

Auch die Missionen sind sehr Monoton, diie KI ist nicht die hellste und die Grafik ist auch "mies". Die Musik ist aber super (Radiosender). Ich werde es aber noch fertig spielen und wahrscheinlich tue ich mir auch nochmal einen oder zwei Durchgänge für die Platin an. Dann wird es aber verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb denyo1896:

 

Gute Frage. Dafür braucht man ja auch nicht die Abhördinger installieren. Sicher dass Du die Informanten meinst, also die mit dem "i"? Die befragt Lincoln erst und dann kannst Du ihn mit O verschonen oder mit X killen. 

 

Apropos Informanten: es gibt weitaus mehr als die 15, die für die Trophäe zählen. Habe sie jetzt schon bekommen und werde bestimmt noch 3-4 davon treffen...

 

Jaja schon. Sind ja die mit dem Totenkopf. Bei mir kam es bisher nur 3 mal zu so ner befragung wo ich dann am ende O oder X drücken konnte. Die anderen male bin ich entweder hin oder hab um die ecke gewartet, dann kam O zum drücken und die wurden immer getötet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...