Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

Krass habt ihr das spiel so schnell durchgespielt oder ist so kurz?

 

was sind den die grünen und blauen kreise auf der karte?

 

finde esbis jetzt nicht schlecht...binjetzt erst dort wo der prolog endet also der lange prolog ;) wasich ein wenig vermisse ist das ultimative mafia feeling welches ich beim zweiten teil so mochte...aber die passende musik ist der hammer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb lasthero93:

Krass habt ihr das spiel so schnell durchgespielt oder ist so kurz?

 

was sind den die grünen und blauen kreise auf der karte?

 

finde esbis jetzt nicht schlecht...binjetzt erst dort wo der prolog endet also der lange prolog ;) wasich ein wenig vermisse ist das ultimative mafia feeling welches ich beim zweiten teil so mochte...aber die passende musik ist der hammer 

Würde behaupten die Story, also bis zum Endboss dauert schon um die 25-30 Stunden.

Die Grünen brauchst du um die Verteilerkästen zu benutzen und die Blauen sind Sammelobjekte.

Das fehlt mir auch, aber meine Lieblingsperson aus Mafia 2 ist wieder dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sir Bartono:

Würde behaupten die Story, also bis zum Endboss dauert schon um die 25-30 Stunden.

Die Grünen brauchst du um die Verteilerkästen zu benutzen und die Blauen sind Sammelobjekte.

Das fehlt mir auch, aber meine Lieblingsperson aus Mafia 2 ist wieder dabei. :D

Ok danke dir ;)

 

vito? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb coupefx2:

Also.... die Platin funktioniert tatsächlich simpler als gedacht mit lediglich 2 Durchgängen ohne zwischendurch Savegames für andere Trophies anlegen zu müssen. Ich stehe jetzt im ersten Run quasi nur noch davor den Obermotz zu besuchen (mache ich aber Morgen).

 

Leider fahren mir meine zwei Anfangs am Leben gelassene Informanten in die Parade. Anderenfalls würde ich nach dem ersten Durchgang morgen dann lediglich mit folgenden 4 ausstehenden Bronze-Trophies in den neuen Durchgang einsteigen.

 

46a8998825.png
trophy_locked.png
 
Halte nur einen deiner Unterbosse bis ''Und doch sind wir hier'' am Leben
 
 
Ultra Rare
Prestige
0.1%
 
3 of 3,818
3 of 3,818
6899998829.png
trophy_locked.png
 
Verdiene 10.000 $ von einem deiner Unterbosse
 
 
Ultra Rare
Prestige
0.1%
 
4 of 3,818
4 of 3,818

 

d8fb998830.png
trophy_locked.png
 
Wirb 16 Geschäftsbosse an
 
 
Ultra Rare
Prestige
0.1%
 
5 of 3,818
5 of 3,818

 

c6f0998831.png
trophy_locked.png
 
Rekrutiere 15 Geschäftsinformanten

 

 

Diese würden sich auch genau ergänzen, da man die 10.000$ nur bekommt, wenn man einem einzelnen Boss alle Gebiete vermacht, was zeitgleich zu "Nur du und ich" passt.

 

 

Ärgerlich, aber so wird es dann wohl für mich nach dem beenden des ersten Durchgangs auch mit 91-92% Abschluss und ohne Platin dabei bleiben, denn 3 mal spiele ich es deshalb jetzt nicht durch ;) .

Wie bist du jetzt Vorgegangen das die 4 Trophies übrig bleiben? Bin Komplett verwirrt du musst ja jetzt im 2. durchgang alles am leben lassen aber willst trotzdem die Trophie "Nur du und ich" machen dabei musst du doch Töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb coupefx2:
Spoiler

 

Also.... die Platin funktioniert tatsächlich simpler als gedacht mit lediglich 2 Durchgängen ohne zwischendurch Savegames für andere Trophies anlegen zu müssen. Ich stehe jetzt im ersten Run quasi nur noch davor den Obermotz zu besuchen (mache ich aber Morgen).

 

Leider fahren mir meine zwei Anfangs am Leben gelassene Informanten in die Parade. Anderenfalls würde ich nach dem ersten Durchgang morgen dann lediglich mit folgenden 4 ausstehenden Bronze-Trophies in den neuen Durchgang einsteigen.

 

46a8998825.png
trophy_locked.png
 
Halte nur einen deiner Unterbosse bis ''Und doch sind wir hier'' am Leben
 
 
Ultra Rare
Prestige
0.1%
 
3 of 3,818
3 of 3,818
6899998829.png
trophy_locked.png
 
Verdiene 10.000 $ von einem deiner Unterbosse
 
 
Ultra Rare
Prestige
0.1%
 
4 of 3,818
4 of 3,818

 

d8fb998830.png
trophy_locked.png
 
Wirb 16 Geschäftsbosse an
 
 
Ultra Rare
Prestige
0.1%
 
5 of 3,818
5 of 3,818

 

c6f0998831.png
trophy_locked.png
 
Rekrutiere 15 Geschäftsinformanten

 

 

Diese würden sich auch genau ergänzen, da man die 10.000$ nur bekommt, wenn man einem einzelnen Boss alle Gebiete vermacht, was zeitgleich zu "Nur du und ich" passt.

 

 

Ärgerlich, aber so wird es dann wohl für mich nach dem beenden des ersten Durchgangs auch mit 91-92% Abschluss und ohne Platin dabei bleiben, denn 3 mal spiele ich es deshalb jetzt nicht durch ;) .

 

 

Hast du für die "Loyalität aller Unterbosse" die Bezirke gerecht verteilt und bei jedem alle Nebenmission abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

die Trophies für "Weich geklopft & Ich geh rein" habe ich jetzt schon ziemlich früh im Game bekommen. Wahrscheinlich brauche ich jetzt dann 3 Durchläufe oder sehe ich das falsch?

 

Bei der Graslieferung war bei mir das Boot beim ersten mal vorhanden und ich hab schön alles abgeliefert, jetzt steht die Mission aber wieder zur Verfügung und es steht kein Boot mehr da.

Ist mir persönlich jetzt egal, da ich die anderen Aufträge und MIssionen mache, aber das Cannabis Symbol wird immer noch in den Sümpfen angezeigt.

 

Hat jemand schon die "Führe 50 Brutale Überwältigungen aus"? Ich hab jetzt sicherlich schon über 50 Leute mit dem Kampfmesser gekillt, aber da kommt nix. 
Müssen die alle lautlos von hinten sein oder kann ich die Kerle auch durch pfeifen locken und aus der Deckung killen für die Trophäe?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes update zu der vermeintlich verbuggten nebenmissionen. 

sie sind tatsächlich nicht verbuggt und funktionieren im weiteren verlauf. 

nachdem man anfangen kann die bezirke in der stadt an die drei kollegen zu verteilen werden die missionen doch freigeschaltet. 

gestern hats bei mir funktioniert. 

die neu gewonnen bezirke werden nur mit in die nebenmissionen einbezogen. deshalb ging es vorher nicht. 

 

also einfach weiterspielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb phasendreher:

Moin zusammen,

 

 

 

Hat jemand schon die "Führe 50 Brutale Überwältigungen aus"? Ich hab jetzt sicherlich schon über 50 Leute mit dem Kampfmesser gekillt, aber da kommt nix. 
Müssen die alle lautlos von hinten sein oder kann ich die Kerle auch durch pfeifen locken und aus der Deckung killen für die Trophäe?

 

 

Für BÜ musst du die Kreistaste erst gedrückt halten und dann zu gegebenen Zeitpunkt wieder loslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb phasendreher:

Moin zusammen,

 

die Trophies für "Weich geklopft & Ich geh rein" habe ich jetzt schon ziemlich früh im Game bekommen. Wahrscheinlich brauche ich jetzt dann 3 Durchläufe oder sehe ich das falsch?

 

Bei der Graslieferung war bei mir das Boot beim ersten mal vorhanden und ich hab schön alles abgeliefert, jetzt steht die Mission aber wieder zur Verfügung und es steht kein Boot mehr da.

Ist mir persönlich jetzt egal, da ich die anderen Aufträge und MIssionen mache, aber das Cannabis Symbol wird immer noch in den Sümpfen angezeigt.

 

Hat jemand schon die "Führe 50 Brutale Überwältigungen aus"? Ich hab jetzt sicherlich schon über 50 Leute mit dem Kampfmesser gekillt, aber da kommt nix. 
Müssen die alle lautlos von hinten sein oder kann ich die Kerle auch durch pfeifen locken und aus der Deckung killen für die Trophäe?

 

Die 50 Brutale Angriffe hat nichts mit heimlich zu tun. 

Das ist wenn du lange Kreis drücken musst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb phasendreher:

 

ah, also immer bei den Vollstreckern und beim Boss?

Nein. Wenn du zu einem x-beliebigen Gegner hingehst und er dich sieht kannst du mit kreis in den Nahkampf gehen. Ein, zweimal schlagen dann Kreis gedrückt halten. Dann erscheinen 3 Balken. Beim zweiten loslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sir Bartono:

Würde behaupten die Story, also bis zum Endboss dauert schon um die 25-30 Stunden.

Die Grünen brauchst du um die Verteilerkästen zu benutzen und die Blauen sind Sammelobjekte.

Das fehlt mir auch, aber meine Lieblingsperson aus Mafia 2 ist wieder dabei. :D

Aber die grünen sind auch türen gemeint oder? Bei der prostitution hat es ja ein haufen grüner kreise.... sind da türen gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb lasthero93:

Aber die grünen sind auch türen gemeint oder? Bei der prostitution hat es ja ein haufen grüner kreise.... sind da türen gemeint?


das sind teilnahmslose NPCs. sehen aus wie grüne Play Kreise :) 

 

vor 13 Minuten schrieb Benji:

Nein. Wenn du zu einem x-beliebigen Gegner hingehst und er dich sieht kannst du mit kreis in den Nahkampf gehen. Ein, zweimal schlagen dann Kreis gedrückt halten. Dann erscheinen 3 Balken. Beim zweiten loslassen.


ah ok... solange habe ich glaub ich noch nie gedrückt gehalten. Wobei die normalen Attacken auch schon brutal aussehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...