Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb coupefx2:

 

Ich habe die Mollytrophie auch noch nicht. Werde ich dann noch bekommen oder irgendwann in einem neuen Durchgang nachholen -  4-6 müsste ich bisher haben.

 

Zu den Speicherpunkten kann man denke ich noch nichts verlässlicheres sagen außer das man für den ohnehin notwendigen zweiten Durchlauf mal einen nach dem langen Prolog und vorm ersten Boss machen kann. 

Ich habe mir einen dort und noch zwei an späteren Stellen auf USB Sticks gezogen, glaube aber das man da noch genauer schauen muss, da es doch einige Trophies gibt die gegeneinander laufen. Ich würde behaupten es sind 8-12 Trophies die sich teils gegenseitig ausschließen.

 

 

Hab ich auch gemacht an der Stelle das mit dem USB Stick. Allerdings ,wenn da nicht noch was kommt mit den Mollys müssen wir eh den Prolog nochmal spielen ;)

Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob Baka der Boss aus dem Prolog nicht auch noch irgendwo zuzählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb DESPERADOZ:

 

 

Hab ich auch gemacht an der Stelle das mit dem USB Stick. Allerdings ,wenn da nicht noch was kommt mit den Mollys müssen wir eh den Prolog nochmal spielen ;)

Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob Baka der Boss aus dem Prolog nicht auch noch irgendwo zuzählt...

Baja wird wohl nicht dazu zählen, denn das Tutorial mit der Erklärung wie man den Gegner für sich arbeiten lässt kommt erst später.

 

würde gerne wissen, ob es mehr als 16  Informanten oder Unterhose gibt, denn ich hab schon ein paar getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Plebejer:

Langsam wird ein Schuh draus, warum 2K keine Wertungen vor Release wollte. Ich bin gespannt ob, Platin machbar ist. 

Platin ist bestimmt machbar denn es wurden ja schon laut der Trophieliste alle Trophies außer eben die Platin erspielt. Nur ob man an einer bestimmten Stelle ein Save anlegen muss oder so, weiß noch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb coupefx2:

 

Ich bin innerhalb der ersten ~25-30 Stunden glücklicherweise von Bugs (abgesehen von 4 Bluescreen Abstürzen) weitgehend verschont geblieben.

da haste glück gehabt. 

ich hatte zwei abstürze, interessante fehler beim wetter, plötzlich tag und nacht, nebenmissionen starten nicht, personen laufen durch geschlossene türen....

schon etwas blöd aber trotzdem find ich das spiel super. 

alles andere kann durch einen patch behoben werden. was hoffentlich bald passiert. 

und die platin is definitiv machbar. wenn ich die trophies richtig deute werden zwei durchgänge von nöten sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden zwei komplette sein aber darüber hinaus noch mehrere Teildurchgänge da sich die 3 Trophies zur Erledigung aller Nebenmissionen für die 3 Bosse gegenseitig ausschließen. 

Darüber hinaus schliessen sich ebenfalls nochmal die Trophies mit allen Bossen zur letzten Mission zu kommen und nur mit einem gegenseitig aus.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der 3. Nebenmission von Emanuel "Alles cool mit uns (Alle Geschäfte bringen den maximalen Verdienst)" weiß ich nicht wohin ich soll. Kein Marker auf der Karte. Ist das auch ein Bug oder kommt das im späteren Verlauf der Story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Killersocke10:

Kann mir einer kurz sagen wo es die 3.Autos aus dem Vorbesteller im Spiel gibt?

 

Die Autos bekommst Du von Burke. L1 Taste drücken und dann kannst Du es Dir liefern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...