Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Journey - Euer Werdegang!


Norman-87

Recommended Posts

Also ich finde es auch schlecht umgesetzt!
EA sollte das eigentlich besser hinbekommen, vor allem würde ich mir für die Zukunft eine freie Story wählen, wo JEDE Entscheidung die Karriere anders beeinflusst!
Nur so bekommt man ein richtiges Feeling für das Ganze!

Hoffe da tut sich in Zukunft was, ansonsten können sie den Modus nächstes Jahr wieder kicken!

 

Weil an und für sich ist es echt ne coole Sache aber ist noch seeeeeehr stark ausbaufähig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll nicht um die Dezember-Zeit rum ein Patch o.Ä. erscheinen, der es ermöglicht, dass man The Journey in jeder Liga starten kann? Vielleicht enthält dieser Patch dann ja auch die Möglichkeit länger als eine Saison spielen zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Arsenal angefangen,  wurde dann in die 2. liga verliehen (auswahl zwischen 3 teams), bin zu newcastle. in der winterpause werde ich zurückgeholt weil walker zum erzrivalen tottenham wechselt... 1. in der tabelle ManUnited 8 punkte vorsprung auf den 2. Tottenham, die 4 vorsprung auf den 3. Arsenal hatten. Tottenham lässt dann Punkte liegen, so dass es dann im Derby zum kampf um platz 2 kommt. Natürlich trifft man auch auf Walker. Mit Giroud und Co versiebe ich zig chancen, mein 1. schuss mit hunter geht dann direkt rein... ich gewinne das spiel und komme auf platz 2. Manchester United verliert danach gegen die übelsten Krücken und so kommt es wie es kommen muss: Am Spieltag gegen Manchester habe ich die Chance auf Rang 1 zu kommen, wenn ich gewinne. Endstand: 1:0. Treffer durch: Hunter. Sequenz nach dem Spiel mit Interview: matchwinner durch das tor und damit tabellenführer blabla. - Kommt mir alles sehr gescriptet vor.

Dann sind es noch 2 Spieltage. Das nächste Spiel verliere ich, trotz riesen Chancen (Giroud vorm leeren Tor. Ich drücke den Stick gerade in Richtung Tor und kurz die Schusstaste und Giroud semmelt das Ding am langen Eck vorbei...) Manchester hat auch verloren, so dass wir punktgleich in den letzten Spieltag gehen, den ich mit 3:0 gewinne. Danach kommt dann kaum Jubel auf dem Feld, nur ein Interview, dass ich Spieler des Tages bin. Kein Wort zur Meisterschaft im Interview. In der Kabine sprechen die Spieler kurz über die gewonnene Meisterschaft, dann kommt der Trainer (also "butler" nicht wenger) rein und hält den Pokal hoch und die Spieler jubeln. Danach folgt dann natürlich als krönender Abschluss noch das Pokalfinale gegen Walker und Tottenham, was ich mit 2:0 gewinne (da wird dann auch auf dem Platz gejubelt.) Dann noch paar sinnlose Zwischensequenzen und der Hinweis, dass ich Hunter für UT bekomme und ob ich jetzt UT starten möchte. Dafür, dass sie diesen Modus so beworben haben, ist es sehr enttäuschend geworden.

 

Spielstärke 74 hatte ich zum schluss, 12 mio marktwert (glaub ich), knapp 1 mio gehalt, 400k follower. 

 

edit: weil ich gerade von di maria weiter oben lese.  Arsenal hat ihn verpflichtet (darum wurde ich ausgeliehen), ich hab mit ihm in der Rückrunde zusammengespielt. Irgendwann kommt dieser Sponsoren Deal mit dem Drehtag und dort kommt dann eine Sequenz mit dem Producer der mich fragt ob ich Di Maria schon kennen würde und er stellt ihn mir vor... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Ich hab bei Arsenal angefangen,  wurde dann in die 2. liga verliehen (auswahl zwischen 3 teams), bin zu newcastle. in der winterpause werde ich zurückgeholt weil walker zum erzrivalen tottenham wechselt... 1. in der tabelle ManUnited 8 punkte vorsprung auf den 2. Tottenham, die 4 vorsprung auf den 3. Arsenal hatten. Tottenham lässt dann Punkte liegen, so dass es dann im Derby zum kampf um platz 2 kommt. Natürlich trifft man auch auf Walker. Mit Giroud und Co versiebe ich zig chancen, mein 1. schuss mit hunter geht dann direkt rein... ich gewinne das spiel und komme auf platz 2. Manchester United verliert danach gegen die übelsten Krücken und so kommt es wie es kommen muss: Am Spieltag gegen Manchester habe ich die Chance auf Rang 1 zu kommen, wenn ich gewinne. Endstand: 1:0. Treffer durch: Hunter. Sequenz nach dem Spiel mit Interview: matchwinner durch das tor und damit tabellenführer blabla. - Kommt mir alles sehr gescriptet vor.

Dann sind es noch 2 Spieltage. Das nächste Spiel verliere ich, trotz riesen Chancen (Giroud vorm leeren Tor. Ich drücke den Stick gerade in Richtung Tor und kurz die Schusstaste und Giroud semmelt das Ding am langen Eck vorbei...) Manchester hat auch verloren, so dass wir punktgleich in den letzten Spieltag gehen, den ich mit 3:0 gewinne. Danach kommt dann kaum Jubel auf dem Feld, nur ein Interview, dass ich Spieler des Tages bin. Kein Wort zur Meisterschaft im Interview. In der Kabine sprechen die Spieler kurz über die gewonnene Meisterschaft, dann kommt der Trainer (also "butler" nicht wenger) rein und hält den Pokal hoch und die Spieler jubeln. Danach folgt dann natürlich als krönender Abschluss noch das Pokalfinale gegen Walker und Tottenham, was ich mit 2:0 gewinne (da wird dann auch auf dem Platz gejubelt.) Dann noch paar sinnlose Zwischensequenzen und der Hinweis, dass ich Hunter für UT bekomme und ob ich jetzt UT starten möchte. Dafür, dass sie diesen Modus so beworben haben, ist es sehr enttäuschend geworden.

 

Spielstärke 74 hatte ich zum schluss, 12 mio marktwert (glaub ich), knapp 1 mio gehalt, 400k follower. 

 

edit: weil ich gerade von di maria weiter oben lese.  Arsenal hat ihn verpflichtet (darum wurde ich ausgeliehen), ich hab mit ihm in der Rückrunde zusammengespielt. Irgendwann kommt dieser Sponsoren Deal mit dem Drehtag und dort kommt dann eine Sequenz mit dem Producer der mich fragt ob ich Di Maria schon kennen würde und er stellt ihn mir vor... :D 

 

 

Oh mein Gott ist das übel :D

Also das es echt soooo extrem gescriptet ist, ist schon heftig!

Immer kommt wechseln beide zum selben Team.

Immer freut sich Opa weil er auch dort gespielt hat.

Immer wird man verliehen und zurückgeholt.

Immer wechselt Walker zum Rivalen.

Immer spielt man im Finale gegen den Rivalen.

Usw. usw.

So macht das echt keinen Bock!

 

Und was ich auch extrem enttäuschend fand war, dass ich immer nur vom Co Trainer oder was er auch war trainiert und gesprochen wurde aber nie von Pep.

Selbst nicht in der Kabine oder nach der Meisterschaft...

Totaler Schwachsinn dann!

2-3 Sätze hätte EA sicher von jedem BPL Trainer aufnehmen können... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bud:

Soll nicht um die Dezember-Zeit rum ein Patch o.Ä. erscheinen, der es ermöglicht, dass man The Journey in jeder Liga starten kann? Vielleicht enthält dieser Patch dann ja auch die Möglichkeit länger als eine Saison spielen zu können. 

 

 

Wir reden von EA. Als ob da irgendwas sinnvolles für Singleplayer gepatcht wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎09‎.‎10‎.‎2016 um 19:01 schrieb woa69:

Gibts da eiegntlich keine Skip Funktion? An dem Ding sitzt man ja ewig. Würde gerne einige Spieltage und Trainings schon im Vorfeld skippen.

Leider íst die Simulierung nicht möglich, wenn du in der Startelf oder Auswechselspieler bist. Wenn du Reservespieler bist werden die Partien selbstverständlich simuliert. Die einzelnen Film- bzw. Dialogsequenzen lassen sich nicht skippen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal ne Frage.

Ich bin derzeit am 34/35 angelangt und habe gerade einmal einen Marktwert von 6,1£. Kann ich es überhaupt noch auf 8 schaffen?

Ich hab die meisten Spiele auf Profi und nur mit Hunter gespielt, da habe ich dann in einigen Spielen nicht getroffen.

Habe fast 74 Gesamt.

Möchte nicht unbedingt noch einmal durch die Story, nur wegen der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Spielstunden (wenn man viel Spielzeit bei den Vereinen hat). 

 

@Sveninho Wenn du nicht aus dem Pokal ausgeschieden bist und diesen gewinnst solltest du es noch packen. Würde aber eher als ganzes Team spielen, da kannst du Hunter viel besser in Position bringen und bist nicht auf die Anspiele der CPU angewiesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb ak666mod:

16 Spielstunden (wenn man viel Spielzeit bei den Vereinen hat). 

 

@Sveninho Wenn du nicht aus dem Pokal ausgeschieden bist und diesen gewinnst solltest du es noch packen. Würde aber eher als ganzes Team spielen, da kannst du Hunter viel besser in Position bringen und bist nicht auf die Anspiele der CPU angewiesen. 

Danke dir. :)

Meinst du den Fa Cup? Wenn ja, dann stehe ich da im Finale. Aus dem anderen Pokal ist Tottenham ohne mich ausgeschieden. War zu der Zeit bei Ashton Villa.

Also bekommt man für den Cup Gewinn auch noch etwas an Marktwert?

 

Die ki spielt leider arg blöd, deshalb hab ich dann auch auf alle umgestellt. Wollte ursprünglich näher an Hunter dran sein, um es so authentisch, wie nur möglich zu halten.

 

Edit: Hat nicht mehr gereicht, hatte am Endee nur 6,7£ mio.-.-

Also nochmal durch.:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe sogar mittlerweile davon aus, dass sämtliche Ergebnisse gescriptet sind - wart ihr im FA Finale? Wenn ja, war der Gegner immer das Team mit Walker? Wenn auch ja, ging es immer bis ins Elfmeter'n? Oder zumindest in die Verlängerung?

Ich bin gerade 1:0 in der 120. min. in Rückstand geraten - in der gefühlt 150. dann das 1:1 - im Anschluss sofort abgepfiffen...aha...

Auch in anderen Spielen konnte ich den Eindruck nich unbedingt ablegen, dass sämtliche Spiele gescriptet waren - und ich Unentschieden spielen musste - oder sogar verlieren musste O.o

 

Und was auch sehr erstaunlich war - ich hab gefühlt 20 Gegentore kassiert - 19 davon: Flanke - Tor :D . Sowas kann wohl weder der CU noch man selbst im neuen Fifa kaum verteidigen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...