Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22. Juni 2017 um 11:07 schrieb xXdanteXx:

Um deine Frage zu beantworten. Ja du kannst den Timer zurück setzen wenn du die Mission mit dem Tor machst oder die Einrichtung zerstörst.

Sehr gut, das würde mir ja doch noch Hoffnung geben, dass es klappt. Vielen Dank!

 

Edit: alles wieder gut. Nochmals vielen Dank!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist relativ, der Preis hat mich auch erstmal gucken lassen, aber das ist ja offensichtlich auch ein sehr ordentlicher Umfang und auch die Quailtät scheint extrem hoch zu sein:

https://www.gamersglobal.de/news/134212/xcom-2-war-of-the-chosen-testvergleich-dt-magazine-48

Ich werde trotzdem wohl auch auf einen Sale unter 20 Euro warten, was wohl auch daran liegt, dass ich immernoch sauer auf die Ladezeiten von XCom 2.

Da wäre interessant, ob das neue Addon es besser werden lässt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die langen ladezeiten sind doch schon längst behoben bei xcom 2. ware aber wahrscheinlich auch warten, bis der dlc im sale ist. finde den preis auch etwas überzogen. habe 40 euro fürs haupspiel und 20 euro für den season pass ausgegeben, da sehe ich es echt nicht ein, noch mal 40 fürs addon rauszuhauen. außerdem muss ich vorher noch das hauptspiel durch spielen. :D bin ja zum glück kurz vor dem ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

die langen ladezeiten sind doch schon längst behoben bei xcom 2.

Also zum Release waren sie unerträglich, nach ein paar Patches wurde es etwas besser, aber immernoch viel zu lange.

Dann war zum Release der PS4 Pro noch ein Update speziell dafür angekündigt, was das im Mantel des Schweigen nie erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ladezeiten sind eigentlich kein Problem mehr, da waren einige Spielabstürze in der letzten Mission schon ärgerlicher. 

 

Ich werde wohl auch eher warten, bis War of the Chosen etwas günstiger wird. 40 € sind für einen DLC wirklich schon grenzwertig, auch wenn ich mir sicher bin, dass er sehr gut ist. Blood and Wine von The Witcher III hat auch nur 30 € bei Release gekostet, und hatte vermutlich sogar noch mehr Inhalt. Das ist für mich auch mehr oder weniger die preisliche Obergrenze für DLCs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kfrosty:

Falls doch noch der ein oder andere hier WotC spielen sollte, eine kurze Warnung: bei mir ist bereits zweimal am Ende der Verlorenen-Runde das Spiel abgeschmiert und anschließend war der Spielstand weg. Wer auch Ironman spielt sollte also besser vor solchen Missionen den Spielstand sichern.

Das ist natürlich ärgerlich, danke für den Hinweis! Wie spielt sich WotC so? Ist es so gut wie die Berichte darüber behaupten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es eigentlich neue trophäe so wie bei enemy within oder wurden die diesmal weggelassen. mich juck es ja eigentlich sehr in dne fingern, muss aber erst mal das hauptspiel durch spielen, plus ein paar trophäen, die ich mir noch zutraue. aber die 40 tacken sind nach wie vor ziemlich hart, zumal ich ja schon 40 + 20 für xcom 2 ausgegeben habe. hm .... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...