Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek Online


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme nicht weiter. Spielt jemand zufällig ebenfalls die Klingonenkampagne? 

Spoiler

Man soll ja im frühen Spielverlauf einen Gefangenen der Föderation von Kronos aus verfolgen. So, bin jetzt im Weltraum an Bord meines Schiffes und nix geht mehr. Als Anweisung ist " Gehen sie zum Sektorenraum" angegeben. Ja klasse, wo soll der sein??? Habe schon die Karte und die Galaxiesektoren aufgerufen, aber da lässt sich nix aktivieren o.ä. da ich davon ausging einen Kurs eingeben zu müssen. Denke mal, das kann nicht gemeint sein. Man soll ja auch "gehen". Muss ich dann zur Schiffswerft zurück? Nur, wie komme ich wieder dahin? An Bord kann ich nur auf der Brücke rumwuseln, mehr nicht. Sprich Transporteraum besuchen etc. Bin total ratlos. Auch YT Videos gaben nicht viel her und die sind von der PC Version, wo man eh alles mit der Maus anklicken kann. Wäre über Ratschläge und Hilfe echt dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem mehrstündigen Test muss ich sagen, das es mir absolut nicht zusagt. Schätze man muss schon Fan von Star Trek sein, um damit warm zu werden.

Nach einem mehrstündigen Test muss ich sagen, das es mir absolut nicht zusagt. Schätze man muss schon Fan von Star Trek sein, um damit warm zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nja, man merkt doch schon dass es schon 6 Jahre alt ist, besonders das ungleichmässige Laden der Umgebeung, das war schon auf PC.

Was mich aber absolut abnervt ist das Chat-Fenster, weiß da vielleicht jemand wie man das deaktiviert bekommt? Weil das echt ätzend ist wenn du da nen Adolf und nen Hitler hast die sich über ein 3. Reich im 24. Jahrundert unterhalten.

Was ich aber extremst gewöhnungsbedürftig finde ist die Minimap, die Tatsache dass diese statisch ist macht mir manchmal echt zu schaffen, ich kenne bis jetzt kein Spiel in dem das so war, als wenn das ein so großer Aufwand gewesen wäre eine rotierende Minimap einzubauen.

 

Am 8.9.2016 um 10:58 schrieb daveman:

Ich komme nicht weiter. Spielt jemand zufällig ebenfalls die Klingonenkampagne? 

  Inhalt unsichtbar machen

Man soll ja im frühen Spielverlauf einen Gefangenen der Föderation von Kronos aus verfolgen. So, bin jetzt im Weltraum an Bord meines Schiffes und nix geht mehr. Als Anweisung ist " Gehen sie zum Sektorenraum" angegeben. Ja klasse, wo soll der sein??? Habe schon die Karte und die Galaxiesektoren aufgerufen, aber da lässt sich nix aktivieren o.ä. da ich davon ausging einen Kurs eingeben zu müssen. Denke mal, das kann nicht gemeint sein. Man soll ja auch "gehen". Muss ich dann zur Schiffswerft zurück? Nur, wie komme ich wieder dahin? An Bord kann ich nur auf der Brücke rumwuseln, mehr nicht. Sprich Transporteraum besuchen etc. Bin total ratlos. Auch YT Videos gaben nicht viel her und die sind von der PC Version, wo man eh alles mit der Maus anklicken kann. Wäre über Ratschläge und Hilfe echt dankbar.

 

Halt mal x gedrückt und drück mal "Transwarp". Wörtlich darfst du hier wirklich nichts nehmen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das irgendwer schon aufn pc gespielt? falls ja is die platin momentan überhaupt möglich? man kann risa doch garnet komplett erkunden wenn dieses sommerevent nicht läuft da man 2 sachen von der auszeichung nur bei nacht machen kann und nachts wirds ja da nur wenn das event 1 mal im jahr für einen monat läuft?! also ist die platin fühstens im sommer nächsten jahres möglich?

 

und kann man alle episoden mit einem char abschliessen? also kann ich als klingonischer gorn irgendwann die missionen bzw trophies der sternenflotte episoden holen usw oder muss ich dafür ein extra char machen? in meinem missionslogbuch fehlen nämlich bestimmte sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb adam_200:

Hab das Spiel  zufällig im Store bei Free to Play entdeckt.Kann man mit der kostenlosen Version alle Trophies holen?

Also ich bin zur zeit kein PS Plus Mitglied und habe das Tutorial komplett gespielt. Aber die Trophie kam leider nicht. Weiß nicht, ob es nur ein Bug ist oder ma generell PS Plus Mitglied sein muss. Ansonsten finde ich das Spiel ganz gut. Aber hat schon so einige Macken, wie Kamera und Grafik Bugs. Aber for free, ist es schon gut. Muss dazu sagen, dass ich ein kleines bisschen Star Trek Fan bin. Aber kein Trekki ;-) wie sind eure Erfahrungen zu den Trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einem Föderationschar begonnen und mir heute zusätzlich noch einen klingonischen Char erstellt. Ich habe jetzt mal die Episoden im Missions Logbuch mit den Trophäen im Trophäen Leitfaden verglichen. Bin dadurch zu dem Schluss gekommen, das wenn man alle Trophäen holen will sich einen Char von jeder Fraktion erstellen muss, um alle Episoden spielen zu können. Da manche Episoden nur von Föderations Chars gespielt werden könnnen. (z.B. Der cardassianische Kampf). Manche nur von Klingonischen Chars (z.B. Gespenster).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Schrenz:

Ich habe mit einem Föderationschar begonnen und mir heute zusätzlich noch einen klingonischen Char erstellt. Ich habe jetzt mal die Episoden im Missions Logbuch mit den Trophäen im Trophäen Leitfaden verglichen. Bin dadurch zu dem Schluss gekommen, das wenn man alle Trophäen holen will sich einen Char von jeder Fraktion erstellen muss, um alle Episoden spielen zu können. Da manche Episoden nur von Föderations Chars gespielt werden könnnen. (z.B. Der cardassianische Kampf). Manche nur von Klingonischen Chars (z.B. Gespenster).

Hi also ich spiele die Föderation und habe zB Gespenst bekommen , also bin ich mir da nicht ganz sicher ob man hier jede Fraktion spielen muss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, zum scheiß Teufel, bekomme ich mein Schiff, wenn ich Level 10 erricht habe???!!?? Laut diesem Admiral Quinn steht mir nun ein neues Schiff bei Lt. Laurel zu, aber es funktioniert einfach nichts, in diesem absolut behämmerten "Schiffsmenü".. 

Allgemein ist die gesamte Menüführung sehr schlecht und unübersichtlich... Kennt sich da einer aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am September 10, 2016 um 00:15 schrieb Cossieflayer:

Hi also ich spiele die Föderation und habe zB Gespenst bekommen , also bin ich mir da nicht ganz sicher ob man hier jede Fraktion spielen muss 

Viele Episoden sind ja erst ab nem bestimmten Rang verfügbar, diese dann vermutlich auch, nur bei einem höheren als vielleicht bei einer anderen Fraktion. Die Episode "Der klingonische Krieg" dürfte aber zumindest neben der Föderation auch die Klingonen schon am Anfang haben (nach dem jeweiligem Tutorial)

 

 

Auf jeden Fall macht es schon Laune und abgesehen von ein paar Kleinigkeiten und einmal einem abgeschmiertem Server mitten in einer Mission hatte ich noch keine sonderlichen Probleme.

Was mich allerdings etwas stört ist das es keine Vergleichsfunktion für Ausrüstung gibt, so muss ich immer alles mühsam einzeln durchschauen und manuell vergleichen, auch das man fürs verkaufen bereits benutzter Ausrüstung nichts mehr bekommt ist schade.

 

 

Ok, dann spuckt mal ein paar Details zu eurem Charakter aus :) Also Name, Rasse, Fraktion, Name des Schiffes (hier könnt ihr auch zusätzlich die Registriernummer, sowie Schiffsklasse angeben), ihr könnt auch zusätzlich ein Bild posten

Dann mach ich mal den Anfang:

Name: Tegan Anasazi

Rasse: Trill (Unvereinigt)

Fraktion: Föderation

Schiff: U.S.S. Raza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ryuzaki:

Die Episode "Der klingonische Krieg" dürfte aber zumindest neben der Föderation auch die Klingonen schon am Anfang haben (nach dem jeweiligem Tutorial)

 

 

könnte man denken dem ist aber nicht so

bin lvl 53 gorn für die klingonen und konnte mit meinem char folgende trophies holen

https://psnprofiles.com/trophies/5214-Star-Trek-Online/LordTier

offen hab ich nurnoch die neu romolus episode

 

danach hab ich noch die 3 episoden die eine extra kategorie haben das wären: Delta Quadrant, Solanae-Dyson-Sphäre, Der Iconianische Krieg gefolgt von der episode zukunft die aber anscheinend keine dazugehörige trophie hat

 

heisst mir als einer von der klingonen fraktion fehlen am ende 5 episoden: vergeltung, im schatten, der klingonen krieg, verbündete, aus der asche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...