syrius-das-virus Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hey Leutz, ich habe vor mir beide Teile vom LKW fallen zu lassen. Lohnt es sich nun, oder kann der Fahrer ruhig weiterfahren ??? Gruß vom müden Bruce
Genesis4000 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 ich habe vor mir beide Teile vom LKW fallen zu lassen.Lohnt es sich nun, oder kann der Fahrer ruhig weiterfahren ??? Die Spiele sind wirklich schlecht. Soetwas sollte man nicht unterstützen. Aber damit du nicht nur meine Meinung hast: Saw bekommt von der Presse nur 59 Punkte: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/saw Saw 2 bekommt gerade mal 45: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/saw-ii-flesh-blood
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Die Spiele sind wirklich schlecht. Soetwas sollte man nicht unterstützen. Aber damit du nicht nur meine Meinung hast: Saw bekommt von der Presse nur 59 Punkte: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/saw Saw 2 bekommt gerade mal 45: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/saw-ii-flesh-blood Na ja, jeder hat Meinung. Aber für mich hatte ich mir wirklich Spaß gemacht. Ich fand das Spiel gut. Das ist sehr schade, dass SAW Doppeltplatin nicht gibt.
Predator.1989 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 hi Leute kann mir vlt einer sagen ob ich jedes Level bzw. Kapitel nach beenden der Story Einzel anwählen ich wollte mich erst mal auf die Story konzentrieren und nicht auf trophys spielen erst dann nachher die trophys über Kapitel Auswahl erspielen danke schon mal Gruß predator
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 hi Leute kann mir vlt einer sagen ob ich jedes Level bzw. Kapitel nach beenden der Story Einzel anwählen ich wollte mich erst mal auf die Story konzentrieren und nicht auf trophys spielen erst dann nachher die trophys über Kapitel Auswahl erspielen danke schon mal Gruß predator Ja, kann man Kapitel auswählen, auch du erst mal die Story durchgespielt musst. Das Spiel ist wirklich nicht schwer, also lass dir Zeit konzentrieren.
Predator.1989 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ja, kann man Kapitel auswählen, auch du erst mal die Story durchgespielt musst. Das Spiel ist wirklich nicht schwer, also lass dir Zeit konzentrieren. ok alles klar dank dir dann zock ich erst mal die story durch und hohle die dir mir fehlen nach der story gruß predator
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 ok alles klar dank dir dann zock ich erst mal die story durch und hohle die dir mir fehlen nach der storygruß predator Kein Problem. Melde dich hier einfach, falls du eine Hilfe brauchst.
Predator.1989 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Kein Problem. Melde dich hier einfach, falls du eine Hilfe brauchst. ok cool werde ich machen wenn ich hilfe brauche
hausmarke1988 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 ich hab mal ne frage wo finde ich das zeug für die blendmine und wo kann ich am besten das mit der normalen mine machen ich muss auf rückblende gehen und wem muss ich da nehmen ? das ist auch wo kommt das mit der treppe zum tot trampel ?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 ich hab mal ne frage wo finde ich das zeug für die blendmine und wo kann ich am besten das mit der normalen mine machen ich muss auf rückblende gehen und wem muss ich da nehmen ? das ist auch wo kommt das mit der treppe zum tot trampel ? Ich würde gerne deine Frage beantworten, aber leider weiß ich alles nicht mehr, wo man finden kann e.t.c Aber versuche mal, dass du hier einige Thread lesen, wenn man Tipp gibt. Oder versuche im Google zu suchen. Aber ist am meisten in Englisch. Probiere mal hier: http://www.ps3trophies.org/forum/saw/
hausmarke1988 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 ok danke noch mal für denn tipp hab jetzt fast alles bekommen brauch nur noch das mit 5 mal tot trampel
Ice Man Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Also das viele schreiben in 5-8 std durch zu sein ist echtn Ding. Bin ich wohl was langsamm^^ Habe nun 2 Spielstunden aufem konto und erstmal Amanda befreit Und wie ich ein paar Platin Throphies erreichen soll weiß ich auch noch nicht ganz aber mal schaun was noch so kommt^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Also das viele schreiben in 5-8 std durch zu sein ist echtn Ding.Bin ich wohl was langsamm^^ Habe nun 2 Spielstunden aufem konto und erstmal Amanda befreit Und wie ich ein paar Platin Throphies erreichen soll weiß ich auch noch nicht ganz aber mal schaun was noch so kommt^^ Na ja, 5-8 Stunden stimmt irgendwie nicht. Ich habe über ca. 16-23 Stunden gespielt. Für 2 Tage. Also zum Beispiel: Essen, Schlafen und Zocken.
Ice Man Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Also ich habe z.Z. 7.5h aufem Buckel und bin kurz davor diesen Oswald oder wie er heißt zu retten, also 5-8 std finde ich auch etwas komisch. Aber ok ich brauche auch immer ne zeit für diese verdammten Ventiel Rätzel, kann die oswas von net leiden, sitz auhc gerade schon 20 Min an dem dingen wo das Giftgas im Raum ist, bekomms einfach net gelöst =(((
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Also ich habe z.Z. 7.5h aufem Buckel und bin kurz davor diesen Oswald oder wie er heißt zu retten, also 5-8 std finde ich auch etwas komisch.Aber ok ich brauche auch immer ne zeit für diese verdammten Ventiel Rätzel, kann die oswas von net leiden, sitz auhc gerade schon 20 Min an dem dingen wo das Giftgas im Raum ist, bekomms einfach net gelöst =((( Ja, das hatte ich auch früher Problem, wo ich finde. Genauso wie du. Na ja, in Englisch gibt es viele Lösung, wo man finden kann. Ich gucke immer bei http://www.ps3trophies.org/game/saw/guide/ Schau mal vorbei an. Wenn du es nicht verstehst, dann übersetzt du mal im Google. Oder kopierst du in Englisch und dann gibst du bei Youtube ein. Da gibt es voll viele Lösung als Deutsch (in Deutschland). Viel Glück.
Ice Man Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Jo habe auf ner seite dann dochn Bild gefunden von dem was ich brauchte, nächster schock etwas weiter noch son spielchen... habe mich schon gewundert warum im schrank 2 heilspritzen wahren Nuja und dann auch noch das stromkasten spiel dachte das gibts nicht, also der 3 war schon heftig, aber vor 10 min auch geschafft Habe nun aus gemacht moin gehts weiter^^
Silenceer Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Hab ich mir letztens mal den 2. Teil geholt und platiniert. Wenn ich mir die Trophies anschaue, ist der 2. Teil schon echt einfacher Da braucht man nur einen run für Platin. Und paar Kapitel wiederholen. Werde mich später auch mal an den 1. Teil wagen. Cheers
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 hm ... wie soll man wissen, was 4.1 ist, wenn man nur die namen auswählen kann nach dem ende des spiels??? und ich habe im ganze spiel eine einzige spritze gefunden, obwohl ich alles immer abgesucht und gecheckt habe. der checkpoint bei der trophäe mit mit freiheit ist auch nicht 7.12 sondern 7.13. zum glück hab ich das noch geschnallt. 7.12 hatte ich gar nicht zur auswahl. mir fehlen noch trampel-kills (4.1. ist wo??????????) schaufel (friedhof ist wo????????) spritze (hab keine gefeunden im gesamten spiel) danke. edit: spritze hab ich nun gefunden jennings - 2.11 nachdem man zurück gerannt ist auf zeit und alles explodiert ist, kommt man wieder zu dem fass mit säure. dann rechts und gleich wieder rechts in den raum gehen. dort liegt die spritze auf dem regal. kurz danach kommt auch ein gegner mit einer bärenfalle.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.