Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nicht bei jedem Spiel so?

Ich habe es schon so wie Silent Hill eingeschätzt. Man läuft herum, bekommt Hinweise, löst Rätsel und ab und zu kommen Gegner (Schergen), so denke ich zumindest mal!

Jipp genau so ist es... Kein tolles Konzept aber durch die dürsterne Atmosphäre und die ganzen Fallen man von ein auf die andere Sekunde enthauptet wird wird das echt spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Nel0

wie gut ist dein englisch ? und sind wirklich gute englisch kenntnisse von nöten um alle rätsel lösen zu können ?

LG

Meine Englisch kenntnisse sind leider nicht gut jedoch habe ich noch kein Problem bei dem Spiel gehabt. Aber ich muss dazu sagen das man dann natürlich weniger von der Story mitbekommen-

wie ist saw so von der grafik?

Grafik ist ok .... Da kann ich mich nicht beklagen.. könnte aber natürlich besser sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht bei jedem Spiel so?

Ich habe es schon so wie Silent Hill eingeschätzt. Man läuft herum, bekommt Hinweise, löst Rätsel und ab und zu kommen Gegner (Schergen), so denke ich zumindest mal!

Naja, bei allen eher nicht. Wüsste nicht wo ich bei BFBC ein Rätsel lösen musste :biggrin5: Aber ist schon klar wie du es meinst.

Ich meinte damit eigentlich eher, ob man ein Rätsel lösen muss, dann kommt ne Einspielung, nächstes Rätsel, wieder ne Einspielung, wieder ein Rätsel etc.etc.etc. oder ob es auch ne Handlung bzw. ne Story hat und man rumlaufen kann und ob es Abwechslung bietet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr euch überhaubt sicher das SAw auf Deutsch raus kommt

und wenn warum kauft ihr euch das Spiel nicht in Österreich,

da gibt es dann die Deutsche uncut

das ist so nicht richtig, du kannst nicht davon ausgehen, dass jedes spiel uncut mit dt. sprachausgabe kommt

außerdem kaufe ich zum beispiel das spiel aus österreich (gamesonly.at) und die haben und werden in zukunft mit sicherheit nur die us-import version anbieten

meistens werden spiele, die in deutschland nicht erscheinen dürfen gar nicht mit dt. sprachausgabe produziert, weil die hersteller sich sagen, für die "paar" österreicher und schweizer lohnt sich der aufwand dann nicht(bsp: prototype)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...