Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich auch riesig darauf, habs schon sehr lange vorbestellt. Die Trophies schauen aber zum Teil schon recht böse aus, wird ne harte Platin werden.

Aber egal, das Abenteuer und die Story mit Adam Jensen geht weiter. ;)

Bearbeitet von Reiner

Geschrieben

der offiziele release ist nun mal dienstag der 23.08. ;) mit etws glück hat mm das spiel schon montag drin. aber 5 tage vor release finde ich mal wieder ziemlich krass. die jenigen die heute schon zocken können wünsche ich trotzdem viel spaß. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert das hier noch verhältnismäßig wenig los ist. Dachte auch Tage vor Release sei bei einem neuen Deus Ex bereits mehr Wirbel im Forum.

Ich bin mal gespannt wie sie es Storyseitig aufgezogen haben.

Bearbeitet von coupefx2

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

das wird wohl daran liegen das die jenigen, die es schon zocken können, das spiel genießen anstatt im forum rumzugeistern. :)

genau, spiele es seit mittwoch, und das game ist hammergeil:17_heart_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

meinte eigentlich wormel. :D aber trotzdem danke. ja 5 tage vor release sind ziemlich hefitg und auch unfair. :(

ja genau, 5 tage wären unfair, sind glücklicherweise 6:hand:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Wormel75:

Ich habe es mir jetzt auch geholt  heute Abend geht es los schreibe im Anschluss einen kurzen ersteindruck

Bin extra in der Mitagszeit vorhin mal kurz heim gefahren um den Postmenschen abzufangen ^^ . Habe es eingelegt und schon mal den Patch saugen lassen. Anschliessend ging es wieder ins Office.

Heute Abend geht es dann los :).

Bearbeitet von coupefx2
Geschrieben

Habe dir eine PN geschickt

4GB ? Hui also nachher erstmal laden, danke für die info

Edit:

Es gibt im Hauptmenü die Möglichkeit sich eine Zusammenfassung des alten teils anzusehen. Finde ich gut

Geschrieben

Mich würde interessieren wie ich an meine day15 Inhalte herankommen. Habe den Code bei square auf der Seite hinzugefügt und das Spiel registriert. Habe aber nirgends die Wahl mir einen psn code generieren zulassen geschweige denn das mir einer zugesandt wurde. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...