__mh__ Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Am 18.11.2016 um 00:09 schrieb LC-Gamerin: Bist dabei. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 1 Platinkette teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2016 bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Bisher noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Laut Paketverfolgung ist es in Zustellung. Sendenummer: RB 7371 4173 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ist angekommen, alles gut ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Nur zur Info: an @blackf4iry übergeben, da wir zusammen wohnen, um unnötiges hin- und her schicken zu vermeiden. Ist mit LC-Gamerin besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an über 40 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2016 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Bin fertig, habe die anderen angeschrieben. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Wir haben das Spiel an SB-28-SB versendet. Vorsichtshalber per Einwurfeinschreiben, da in der Vorweihnachtszeit bei der Post ja öfters mal etwas verschwindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ist bei mir heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2016 Alles klar. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Super, dann bin ich raus hier. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hab Platin, schreib jetzt die nächsten an. Wird dann morgen verschickt. danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor einer Stunde schrieb SB-28-SB: Hab Platin, schreib jetzt die nächsten an. Wird dann morgen verschickt. danke fürs bereitstellen. Da ist ja wer optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 Glückwunsch zur Platin. Ich sehe es aber wie @susu Lass dir ruhig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hab schon zwei absagen bekommen. hab also jetzt noch quasi ²den rest² angeschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.