Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit "2" gestimmt. Wirklich nichts schweres dabei. Nur zeitaufwändig. Das hat aber mit Schwierigkeit nichts zu tun. Je nach Version ist das Scanen schneller erledigt auf Planeten ohne Tiere. Das ist später gepatcht worden. Mit der Urversion ist das "extreme" Überleben auch noch einfacher. Insgesamt ist Platin in allen Versionen aber wirklich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer guten 2 gewertet.

Das Spiel selbst habe ich mit aktuellem Patch (1.09) gespielt.

 

An sich war keine Trophäe richtig schwierig, teilweise nur extrem zeitaufwändig (siehe 32 Sol unter extremen Bedingungen überleben).

Mir persönlich hat das Spiel sehr gut gefallen, es schöpft allerdings bei weitem sein Potential nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mal ne 2... Das Scannen der Planeten hat mich kurzzeitig fast in den Wahnsinn getrieben, ging aber dann auch relativ zügig wenn mans mal raus hat :)

Für die 32 Sol hab ich mich einfach in ein Gebäude gestellt und die Playstation über Nacht laufen lassen (man verliert scheinbar keine Energie wenn man sich nicht bewegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 4 gegeben, aus dem einfachen Grund, dass die Planeten-Scan-Trophy einfach nur abgrundtief schlecht ist mit dem neusten Patch.

Scheinbar war es ja so, dass man immerhin sehen konnte, was für ein Tier einem noch fehlt, also Land, Wasser oder Luft... aber mit dem neusten Patch ist es einfach nur eine Qual gewesen.

Nach 3 Stunden kam dann zum Teil das letzte fehlende Tier irgendwo am Horizont und das war riesig... das hab ich davor nicht einfach mal so übersehen...

Bei 3 Planeten hab ich alle Tiere immerhin innerhalb einer halben Stunde gefunden (bei einem sogar nur 10 Minuten), aber dennoch ist das zum Teil zu sehr RNG.

Auch ist es nicht mehr möglich sich ständig abgestürzte Schiffe mit Hilfe von diesen Observatorien zu finden, um ein größeres Inventar aufzubauen. Auch habe ich irgendwann keine Warpzellen von den Atlas-Schnittstellen bekommen (ist das normal?).

Ich habe nur ein Schiff durch Zufall gefunden und habe mir dann einen Fighter am Ende gekauft, damit die 80 Weltraumkills einfacher gehen.

Ich habe auch 1,5 Jahre für Platin gebraucht, weil ich zu Beginn nicht mit dem Spiel warm wurde und es dann weggelegt habe. Die Entwickler scheinen ja so ziemlich alles rausgepatcht haben, was einem das Spiel etwas leichter gemacht hat.

Für mich eine nervige Platin, die ich nun endlich mein Eigen nennen darf!

Bearbeitet von Baschdi8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eine 2 gegeben! ich empfehle jeden, der die CD-Version hat, ohne DayOne-Patch zu spielen und direkt auf die Überlebenstrophy und die Trophy mit den Tiere scannen zu gehen. Generell ist das Spiel ohne diesen Patch wesentlich einfacher, weil man wesentlich mehr Thamium-9 bekommt (im Weltraum), was man für die ganzen Warp-Zellen braucht. Habe den Patch dann nach den oben genannten Trophys installiert und da war das alles aber auch machbar :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...