Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb EvilWesker87:

Ist das bei euch auch so das wenn ihr warpt,ihr nicht die entfernung zurücklegt die ihr eigentlich solltet?Wenn ich mich zum Beispiel 1600 Lichtjahre genau richtig Zentrum warpe,sind es nie mehr wie 400 lichtjahre das ich dem Zentrum näher gekommen bin.Vielleicht hat jemand ne Ahnung warum

Du wirst wohl keine gerade Linie in Richtung Zentrum fliegen, da sind wohl immer paar kleine Kurven die den Weg etwas verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin

Wo finde ich Iridium, ich war jetzt schon auf mehreren Planeten doch bisher konnte ich keinen mit Iridium finden.

Iridium findest du im All, Klumpen die anders aussehen von der Farbe als Thamium sind Iridium, Kupfer, Nickel oder Gold.. diese sind mir jedenfalls schon untergekommen. Auf manchen Planeten gibt es das auch als Säule. Säulen fand ich von Iridium, Aluminium, Heredium, Gold etc.

Wenns wenig Iridium ist kauf es beim Händler ggf im All-Shop :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Iridium: Einfach mal im Weltraum auf diese größeren Asteroiden schießen, die kleinen geben ja Thamium-9,

die großen können Kupfer oder Iridium beinhalten. Einfach mal anschießen und schauen was drinnen ist.

 

Auf Planeten schauen die Vorkommen beinahe aus wie diese Goldberge, nur sind die etwas grünlich.

Und dann ist die Frage, gibt es dieses Element überhaupt auf diesem Planeten. Aluminium ist z.B. auch so ein grünlich schimmernder Berg.

 

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@*METALLICA*

Ich glaube diese Anzeige ist fehl am Platz, da die Kanone ja schießt und im Ikon nicht so wie üblich keinen Aufladebalken hat.

Evtl. kommt ja auch im späteren Spielverlauf etwas hinzu. Aber bis dahin sind wir froh das wir mit der Kanone einfach so ballern können.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch mal eine kurze Rückfrage zu zwei Aufgaben für die Trophäen. Ich hab mir schon die Beiträge der letzten Seiten durchgelesen, aber teilweise unterschiedliche Aussagen gefunden.

 

Die erste Frage dreht sich um das komplette Scannen der Tiere auf einem Planeten. Ist es nun wirklich so, dass ich auch einen Planeten hochladen kann, auf dem es keine Tiere gibt, also der mir von Beginn an die 100 % anzeigt und dieser dann für die Trophäe zählt? Muss ich mich dafür beim Hochladen auf dem Planeten befinden? Hab das bei mir nämlich gerade mal ausprobiert und irgendwie geht es nicht. Und ja, ich versuche das über die 100 % Anzeige (also der Button wo einem immer angezeigt wird wieviel % man hat und wieviele Units man für 100 % erhält.

 

Dann noch eine Frage zu der Aufgabe mit den extremen Planeten. Habe ich es richtig verstanden, dass man die Zeit auch in einem geschützten Bereich absitzen kann? Also z.B. ein Unterschlupf oder eine Höhle? Oder zählt der Timer nur die Zeit in der extremen Umgebung? Und wieviel MInuten dauert ein Sol, 15 Minuten?

 

Zur Not kann man die Trophäe auch sehr leicht erspielen, wenn man ohne Patch spielt. Da war die Trophäe noch etwas buggy und hat wenn ich mich richtig erinnere die Zeit in jeder Umgebung gezählt, also auch auf einem nicht extremen Planeten.

 

Vielen Dank euch allen schon einmal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tommy1985:

Ich hab auch mal eine kurze Rückfrage zu zwei Aufgaben für die Trophäen. Ich hab mir schon die Beiträge der letzten Seiten durchgelesen, aber teilweise unterschiedliche Aussagen gefunden.

 

Die erste Frage dreht sich um das komplette Scannen der Tiere auf einem Planeten. Ist es nun wirklich so, dass ich auch einen Planeten hochladen kann, auf dem es keine Tiere gibt, also der mir von Beginn an die 100 % anzeigt und dieser dann für die Trophäe zählt? Muss ich mich dafür beim Hochladen auf dem Planeten befinden? Hab das bei mir nämlich gerade mal ausprobiert und irgendwie geht es nicht. Und ja, ich versuche das über die 100 % Anzeige (also der Button wo einem immer angezeigt wird wieviel % man hat und wieviele Units man für 100 % erhält.

 

Dann noch eine Frage zu der Aufgabe mit den extremen Planeten. Habe ich es richtig verstanden, dass man die Zeit auch in einem geschützten Bereich absitzen kann? Also z.B. ein Unterschlupf oder eine Höhle? Oder zählt der Timer nur die Zeit in der extremen Umgebung? Und wieviel MInuten dauert ein Sol, 15 Minuten?

 

Zur Not kann man die Trophäe auch sehr leicht erspielen, wenn man ohne Patch spielt. Da war die Trophäe noch etwas buggy und hat wenn ich mich richtig erinnere die Zeit in jeder Umgebung gezählt, also auch auf einem nicht extremen Planeten.

 

Vielen Dank euch allen schon einmal für eure Hilfe!

 

Zur ersten Frage: Ja, man kann Planeten ohne Tiere hochladen über die % anzeige, diese zählen auch für die Trophäe.

 

Zur zweiten Frage: Man kann in einem Gebäude stehen bleiben, dies wird gezählt. 1 Sol entspricht 15 Minuten, sprich für 32 Sol, muss man 8 Stunden auf dem Planeten ausharren. WICHTIG: Man muss ca. alle 30 Minuten die Lebenserhaltung auffüllen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb saxor29:

hi ich hab da mal wieder ein rätzel was ich selber net gelöst bekomme nummern sind folg 99 - 92 - 86 - 81 - xx auswahl ist 95,79 und 77

 

damit du's auch verstehst: Die abgezogene Zahl wird immer um eins kleiner..

 

99 (-7) 92 (-6) 86 (-5) 81 (-4) 77

 

Die Dinger sind echt immer nach easy Muster gestrickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kalppt das auch nicht, einen Planeten ohne Tier über die 100% hoch zuladen.

 

Eine Frage zu den Anzug Upgrades:

Ich habe zwei Upgrades für das "Schild" des Exo Anzuges gefunden, das Icon ist ein grauer Schild. Beim zweiten Upgrade steht im Text u.A. schützt vor Angriffen von Kreaturen usw.
Ich habe nichts was ich damit upgraden kann, offenbar fehlt mir die Tech "Shield Kinetics". Hab ihr die bereits gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb lucksi:

Ist ja wirklich nicht zu fassen wieviele hier nach den "Rätseln" fragen. Das Spiel ist USK6 und auf dem Level sind auch die Rätsel.

Du willst mir doch nicht erzählen das ein 6 jähriger solch ein Rätsel lösen kann.  Mein Sohn kommt jetzt in die 2 Klasse daher kann ich mit reinem gewissen sagen was sie in der 1 Klasse in Mathematik gemacht haben.  Und da gehörte sowas nicht dazu. 

Klar sind die Rätsel sehr einfach.  Aber manche kommen halt auch wenn man sie ab die Hand nimmt nicht auf die einfachsten Sachen,  nicht weil sie dumm sind sondern weil sie einfach zu sehr um die Ecke denken. Daher nimm es den Leuten doch bitte nicht übel wenn sie hier fragen,  dafür ist ein Forum doch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb dorn:

Du willst mir doch nicht erzählen das ein 6 jähriger solch ein Rätsel lösen kann.  Mein Sohn kommt jetzt in die 2 Klasse daher kann ich mit reinem gewissen sagen was sie in der 1 Klasse in Mathematik gemacht haben.  Und da gehörte sowas nicht dazu. 

Klar sind die Rätsel sehr einfach.  Aber manche kommen halt auch wenn man sie ab die Hand nimmt nicht auf die einfachsten Sachen,  nicht weil sie dumm sind sondern weil sie einfach zu sehr um die Ecke denken. Daher nimm es den Leuten doch bitte nicht übel wenn sie hier fragen,  dafür ist ein Forum doch da.

Schöne Worte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist ja nicht mal, dass die Rätsel so einfach sind, sondern das es immer die selben sind, also nicht von der Art her, sondern exakt die selben Rätsel, mit den selben Antworten und die Antworten sogar stets in der selben Reihenfolge.

 

Das ist wirklich ziemlich dürftig. Die Rätsel sind so einfach, da hätte man sich ruhig mal mehr Variationen einfallen lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...