Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fahrenheit


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch Probleme 

 Für Carlo gilt mit Tyler faxen mit ihr an den PC und unter web weltweit news ganz runter scrollen.dann normal beenden bis Tommy das Wasserzeichen erwähnt. Mit Tyler prüfen und dann muss sie in die Bank.für Tyler gilt nach dem faxen mit ihm an ihrem Schreibtisch die Zeitung angucken. Dann bis zum ende wie gehabt und er muss zur Bank fahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme langsam zu viel auf Schwer der Sturm hat mich über  2 STD gekostet, aber jetzt der Orakelkampf am Ende auf dem dach , im Kapitel, wo ist Jade bringt mich zur Weißglut. schon über 4 Std dran alles klappt, aber am ende das Rein hämmern mit der L1 und R1, habe den Balken fast komplett voll, aber immer steht da gescheitert. gibt es da ne Methode? wie es leichter geht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's mir jetzt auch mal gegönnt, ich konnte es damals nur mal auf der X-Box anzocken und wollte die Story auf jeden fall zuende spielen. Das Spiel ansich ist genial gemacht, aber die QTEs können einem zwischendurch schon echt den Spaß vermiesen. Auf der einen Seite sind da Sachen bei denen man alles richtig macht und es trotzdem als falsch gewertet wird, siehe Lucas Wohnung oder Dachkampf. Auf der anderen Seite sind da welche bei denen man Fehler macht die dann offenbar egal sind, war bei mir mit Agatha so. Da fehlt es wirklich an einer vernünftigen Balance, das geht auch besser. Mir geht's da nicht mal um Trophäen, die für schwer schaff ich sowieso nicht, aber wenn ich auf leicht schon Probleme hab die eine oder andere Sequenz zu schaffen die für's Weiterkommen relevant ist macht das keinen Spaß. Schließlich soll das ganze ja ein interaktiver Film sein, und den möchte man ja genießen ohne zu verzweifeln. Versteht mich nicht falsch, es ist nicht so daß ich in 'nem Spiel nichts mehr zu tun haben will, aber das ist mir teilweise einfach zu viel.
Alles in allem ist es aber doch ein sehr geiles Game.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das irgendwie blöd

Habe gestern nach etlichen Anläufen auf schwer die Stelle auf dem Waisenhausdach geschafft

Und das spiel dann ohne weitere Probleme auf Schwer beendet, aber die Trophäe für Schwer nicht bekommen

 

Was bitte soll das weiß einer Rat?

War es fehler hatte nochmal ab Kapitel Tiffanys Haus begonnen , da ich auf Dach zu wenig leben hatte , War das Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du in detail schildern was du alles ausprobiert und wie du durchgespielt hast? Z.B. ob du vor dem Spiel schwer eingestellt hast oder erst im Spiel und ob du tutorial als erstes gestartet hattest.

 

Ich habe bis jetzt nur einmal durch und hab die schwer trophäe und Sammeltrophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist wirklich frustrierend. Bin jetzt auch gerade beim Sparring zwischen Carla und Tyler und verliere jedes Mal, obwohl ich 100%ig in vielen Runden alles richtig eingebe. 

Hatte gedacht, das wird eine Platin im Vorbeigehen, aber da habe ich mich wohl getäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier mal eine Frage. Möchte das Spiel auch gerne auf schwer durchspielen. Habe die Milben hinter mir, habe dort aber 4 Leben verloren. Jetzt habe ich nur noch ein einziges. Das Problem ist, dass ich nun in Lucas Wohnung bin wo mir die Möbel entgegen fliegen. Habe mir mal ein Video angeschaut um zu erfahren wie lange man durchhalten muss. 5 Minuten! Beim kleinsten Fehler ist ja dann bereits Ende. Habe es bis zu den Stühlen geschafft aber irgendwann macht man doch irgendwie einen Fehler. Wenn man aber wieder 5 Leben hätte würde es auf schwer auch funktionieren.

 

Gibt es daher die Möglichkeit die Kapitel mit vollen Leben zu beginnen, das Quicktime-Event zu schaffen und weiter zu spielen? Wenn dies irgendwie möglich ist, hat dies Auswirkungen auf die Trophäe wo man das Spiel auch "Schwer" durchgespielt haben muss? Wenn ich doch jedes Kapitel auf schwer gemeistert habe sollte die Trophäe doch kommen oder?

 

Habe nämlich mal irgendwo gelesen, dass man das Spiel von vorne bis hinten durchspielen muss ohne irgendwie was zu verändern. Kann mir hierzu jemand Tipps geben? Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit Folgender Trophäe.

 

Hier text aus dem Leidfaden kopiert:

Aalglatter Verbrecher
Lucas hat in "Konfrontation" das Indiz versteckt und keinen Verdacht erregt.
[Offline-Trophäe]

Hierzu ist es notwendig in Kapitel 20 – „Konfrontation“ keine Verdacht zu erregen und sämtliche Indizien zu verstecken.

Versteckt dazu das Papier, das auf eurem Schreibtisch liegt und das Shakespeare-Buch, das beim Monitor links liegt.  Anschließend wird euch Carla einige Fragen stellen:

  • Zu Beginn des Gespräches mit Carla müsst ihr die Gesprächsoption "Worüber" wählen.
  • Wählt anschließend bei der 1. und 2. Frage die Option „Wahrheit“.
  • Bei der 3. Frage wählt die Option „Nein“ und scheitert bei dem anschließenden Quick-Time-Event.
  • Bei der Frage nach dem Phantombild könnt ihr frei zwischen den Optionen „Witz“ oder „Ausweichen“ wählen. Scheitert anschließend erneut bei den beiden Quick-Time-Events.
  • Wählt nun bei der nächsten Frage die Option „Krankheit“.
  • Bei der Frage nach euren Unterarmen wählt die Option „Lügen“.
  • Wählt bei der Frage über das Foto mit Marcus die Option „Wahrheit“.

 

Problem ich Kann die Option Krankheit nicht wählen.

Ich habe nur zur Auswahl Nein und Keine Ahnung , und egal was ich antworte ich errege immer Verdacht

somit kann ich diese Trophie nicht bekommen

 

Kann einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2016 um 10:20 schrieb Lord-Sub89:

Habe ein Problem mit Folgender Trophäe.

 

Hier text aus dem Leidfaden kopiert:

Aalglatter Verbrecher
Lucas hat in "Konfrontation" das Indiz versteckt und keinen Verdacht erregt.
[Offline-Trophäe]

Hierzu ist es notwendig in Kapitel 20 – „Konfrontation“ keine Verdacht zu erregen und sämtliche Indizien zu verstecken.

Versteckt dazu das Papier, das auf eurem Schreibtisch liegt und das Shakespeare-Buch, das beim Monitor links liegt.  Anschließend wird euch Carla einige Fragen stellen:

  • Zu Beginn des Gespräches mit Carla müsst ihr die Gesprächsoption "Worüber" wählen.
  • Wählt anschließend bei der 1. und 2. Frage die Option „Wahrheit“.
  • Bei der 3. Frage wählt die Option „Nein“ und scheitert bei dem anschließenden Quick-Time-Event.
  • Bei der Frage nach dem Phantombild könnt ihr frei zwischen den Optionen „Witz“ oder „Ausweichen“ wählen. Scheitert anschließend erneut bei den beiden Quick-Time-Events.
  • Wählt nun bei der nächsten Frage die Option „Krankheit“.
  • Bei der Frage nach euren Unterarmen wählt die Option „Lügen“.
  • Wählt bei der Frage über das Foto mit Marcus die Option „Wahrheit“.

 

Problem ich Kann die Option Krankheit nicht wählen.

Ich habe nur zur Auswahl Nein und Keine Ahnung , und egal was ich antworte ich errege immer Verdacht

somit kann ich diese Trophie nicht bekommen

 

Kann einer helfen?

 

 

Hi,

 

hatte genau das gleiche Problem, hier die Lösung! Du kannst vom Pronzip in alle QTE failen bis auf eines!!!

Dieses QTE startet direkt nachdem der große grüne Bug hinter Lucas erscheint, wenn Du diesen QTE dann

richtig gemacht hast hörst Du die Gedanken von Carla und NUR das gibt Dir die Auswahlmöglichkeit bei den

nächsten Antworten mit "Unwohlsein" bzw. "Krankheit"!

 

Hoffe das hilft Dir :)

 

Grüße

Marc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Marc hat geklappt :)

 

So wenn mir nun noch einer helfen kann endlich die Schwer trophäe zu bekommen, wäre ich total happy xD

Habe spiel schon 4mal auf Schwer beendet , aber langsam keen nerv mehr zu , da 2 stellen echt nervig sind einmal kampf auf dach und das in Cains Wohnung

Bearbeitet von Lord-Sub89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit der Trophäe "Mentale Vorbereitung" für die ich Lucas' Gemütszustand um 55 Punkte steigern muss. Laut Leitfaden ist die Trophäe buggy und auch bei mir erscheint sie nicht. Ich habe mir auch die Arbeit gemacht, sein Gemüt vorher bis auf ein Minimum herunter zu schrauben. Das hat aber nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Hat jemand einen Rat für mich? Oder erscheint die Trophäe erst später? Bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...