Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2016 Formula 1


ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb purzel 234:

 

Darum auf Mittel spielen, da hast du keine Probleme damit, auf Schwer und Experte werden die Zeiten natürlich knackiger.

Ansonsten gilt, vor den Kurven bremsen, nicht in die Kurven rein bremsen, in Kurven sanft bis gar nicht beschleunigen und besonders die Curbs meiden, das treibt den Verschleiß besonders nach oben und darauf achten dass beim beschleunigen die Hinterachse nicht durchdreht

vor 2 Stunden schrieb purzel 234:

 

Darum auf Mittel spielen, da hast du keine Probleme damit, auf Schwer und Experte werden die Zeiten natürlich knackiger.

Ansonsten gilt, vor den Kurven bremsen, nicht in die Kurven rein bremsen, in Kurven sanft bis gar nicht beschleunigen und besonders die Curbs meiden, das treibt den Verschleiß besonders nach oben und darauf achten dass beim beschleunigen die Hinterachse nicht durchdreht.

 

Keine Ahnung warum der hier 2 mal zitiert aber Danke für die Tipps! 

 

Auf Mittel brauch ich nicht spielen, da werde ich mit nem Renault 1. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb GTA-Fan:

Hab jetzt 3 rennen auf Mittel, 25% Runden, Schaden Simulation... bei mir fällt ab un zu einer aus, aber nie so schlimm dass es zum SC kommt=/

 

Ich hab vorhin die Spieldaten gelöscht und es auf Version 1.00 versucht, und siehe da das SC kommt viel öfters. Hab Monza als Strecke ausgesucht, da dort das Crashrisiko in der 1 Kurve sehr hoch ist.Renndistanz 50% und schaden auf Simulation.Ich hab jetzt nur noch 4 Runden vor mir dann hab ih die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Wir planen (zu dritt oder viert) uns eventuell das Spiel zuzulegen. Allerdings versuche ich jetzt verzweifelt Infos zu bekommen über die Online-Modi.

 

1) Wird es möglich sein ein komplettes Rennwochenenende zu spielen (also mit Quali, Training und Rennen).

 

2) Wird es möglich sein eine komplette Saison zu spielen?

 

3) Taugen die Server überhaupt etwas, oder müssen wir uns darauf gefasst machen, die Rennen gar nicht zu Ende fahren zu können.

 

Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass man das ganze zu dritt oder viert spielen kann (also nicht nur zu zweit)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ja, gibt diverse Einstellungen. Wir haben bisher ohne Training, kurze Quali und 25% rennen gemacht, aber man kann alles mögliche einstellen.

2. ja, man kann eine Multiplayer-Onlinesaison spielen und speichern. Den Karrieremodus kann man nicht mit mehreren spielen.

3. ja, läuft viel besser als f1 2015.  

 

Wir sind gestern und freitag mit 3/4-8 Leuten mehrere Onlinerennen gefahren und es lief alles problemlos ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Reifentests ist es egal, ob man über die Kerbs fährt. Hauptsache, man bremst und lenkt nicht stark. Oft wirkt es sich auch positiv aus, wenn man aus einer Kurve schnell heraus beschleunigt. Wenn man dabei zu schnell und zu hart lenkt, dann wirkt sich dies aber wiederum negativ aus.

 

Dazu habe ich noch einen Tipp, wenn man einen F&E Bonus haben will: Man kann die Entwicklung für eine Saison abschließen, wenn man im Laptop auf Forschung & Entwicklung geht und dann Dreieck drückt. So bekommt man am Ende des Wochenendes einen Bonus von 25%. Allerdings kann man die erhaltenen Punkte erst in der folgenden Saison ins Auto investieren. Aber wenn man auf mittel oder leicht spielt, ist man ja eh immer Erster.

 

Welche Trophy ich aber nicht verstehe: Was muss ich bei "Den Spieß umdrehen" machen? Werde aus der Beschreibung "Verbessere deine Leistung, um aus der leistungsschwachen Zone zu kommen" nicht schlau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb geronimoingame:

Welche Trophy ich aber nicht verstehe: Was muss ich bei "Den Spieß umdrehen" machen? Werde aus der Beschreibung "Verbessere deine Leistung, um aus der leistungsschwachen Zone zu kommen" nicht schlau...

Damit ist dieser rot/grün/lila Balken gemeint, der die Teamzufriedenheit angibt

Du musst in den roten Bereich fallen und dann wieder zurück in den grünen kommen - das hat die Trophäe bei mir ausgelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nur ne Vermutung, aber ich könnte mir vorstellen, dass man da einfach in dem Bildschirm "Fahrerposition" aus dem roten Bereich kommen muss, also die Teamerwartungen erfüllt, nachdem man "Unter den Erwartungen" war.

Ist nur ne Vermutung, aber ich könnte mir vorstellen, dass man da einfach in dem Bildschirm "Fahrerposition" aus dem roten Bereich kommen muss, also die Teamerwartungen erfüllt, nachdem man "Unter den Erwartungen" war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb geronimoingame:

Bei den Reifentests ist es egal, ob man über die Kerbs fährt. Hauptsache, man bremst und lenkt nicht stark. Oft wirkt es sich auch positiv aus, wenn man aus einer Kurve schnell heraus beschleunigt. Wenn man dabei zu schnell und zu hart lenkt, dann wirkt sich dies aber wiederum negativ aus.

 

Dazu habe ich noch einen Tipp, wenn man einen F&E Bonus haben will: Man kann die Entwicklung für eine Saison abschließen, wenn man im Laptop auf Forschung & Entwicklung geht und dann Dreieck drückt. So bekommt man am Ende des Wochenendes einen Bonus von 25%. Allerdings kann man die erhaltenen Punkte erst in der folgenden Saison ins Auto investieren. Aber wenn man auf mittel oder leicht spielt, ist man ja eh immer Erster.

 

Welche Trophy ich aber nicht verstehe: Was muss ich bei "Den Spieß umdrehen" machen? Werde aus der Beschreibung "Verbessere deine Leistung, um aus der leistungsschwachen Zone zu kommen" nicht schlau...

Kann man sehen wie viel die 25% Bonus sind? Weil habs eingestellt, aber find net dass man mehr bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GTA-Fan:

Kann man sehen wie viel die 25% Bonus sind? Weil habs eingestellt, aber find net dass man mehr bekommt.

Die bekommst du zur Beginn der neuen Saison erst draufgerechnet

Also sprich du bekommst nicht direkt mehr Punkte nach den Rennen sondern wenn du so zB 2000Punkte zusammenfährst hast du zu Beginn der neuen Saison dann 2500Punkte zu verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert in der Karriere eigendlich mit den Upgrades wenn man einen anderen Vertrag annimmt (-> "Wanderlust")? Bleiben die bisher freigeschalteten Upgrades oder fängt man wieder von vorne an? Ich hab den ersten Vertrag erstmal vom alten Team verlängert, Speichern ging genau an der Stelle nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Upgrades sollten beim alten Team bleiben (theoretisch).  Was Team A entwickelt hat ja nicht automatisch Team B.  in F&E gibts aber eine Übersicht der Teams wie deren Entwicklungsverlauf ist (müsste rechts neben dem fenster sein, wo man seine upgrades verteilt). 

 

Wenn man zu B wechselt werden dort wohl willkürlich andere Upgrades freigeschaltet sein.  

 

Zumindest wäre es so realistisch.   Aber ob Codemasters das so umgesetzt hat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nehmen wir mal an du wechselst von McLaren nach Mercedes. Zu Beginn der Saison hat McLaren einen Wert von 55 und Mercedes einen Wert von 75 (Werte sind hypothetisch). Nach F&E Entwicklungen im Verlauf der Saison hat McLaren bsp. einen Wert von 60 und Mercedes einen von 80. Nun unterschreibst du bei Mercedes. Die Werte sind dann die die zum Zeitpunkt der Unterschrift vorlagen. Allerdings verlierst du deine bis dato zur Verfügung stehenden F&E Punkte und musst wieder alles von vorne freischalten. Gleichzeitig ist Mercedes eines der Top Teams und dort sind die einzelnen Entwicklungen wesentlich teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich habe mal eine paar fragen wie viele hier

ich habe das update installiert und hatte bis jetzt nur 1x ein Safety Car und jetzt nach 10 Rennen kommt einfach nichts mehr.

Habe es dann so Ausprobiert wie ihr es beschrieben habt alles löschen Update nicht installieren und Monaco spielen Einstellung ( KI: Mittel, Wetter 1x bedeckt 1. leichter Regen, Schaden Simulation, Runden 25%, Quali nein ) ich bekomme aber nur das Virtuelle SC !!!! 

 

Fragen:

1.Was muss ich machen damit es wieder öfters kommt

2.Muss ich immer Direkt hinter dem SC sein oder kann ich auch 2 oder 3 sein und hinterher fahren??

3.Trophäe; Wären des SC Phase in die Boxengasse fahren laut Strategie des Teams wie genau funktioniert es??

 

bin damals wo es kam in die Boxengasse gefahren aber habe nix bekommen bin darauf hin nochmal rein habe es aber vorher angemeldet das ich komme aber hab auch nix bekommen.

 

4. Trophäe Wanderlust also ein Wechsel in der Sasion !! wann kommt das ungefähr?

5. Trophäe Den Spieß umdrehen aus der Leistungsschwachen Zone kommen ist das so gemeint das ich mit einen Schwachen Team starten muss und es weiter entwickeln muss??

 

danke im voraus für eure hilfe und beantwortung der vielen Fragen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh das wenigstens 1x Safety Car hattest -.-  Ich kann tun was ich will, dass Ding kommt einfach net raus. Argh

 

Zu 3: Ich denke mal, dass deine Crew dir einen Strategiewechsel vorschlagen muss wobei dieser besagt, dass du während der SC Phase in die Box kommen sollst und du den Vorschlag annimmst/bestätigst.

 

Zu 4: Erst musst zum ersten Fahrer beförerdt werden. Geschieht nach ca. 1/3 der Saison (entsprechende Erfolge bei den Teamforderungen vorausgesetzt). Etwa zur Mitte der Saison gibt es dann Vertragsangebote anderer Teams.

 

Zu 5: Bei MittelklasseTeam hab die Trophy nicht bekommen und Leistungsschwache Zone lässt vom Namen her auch vermuten, dass du bei einem der 3 schwachen Teams (Sauber, Renault und Schieß mich Tod) die Karriere anfangen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand von Euch dir Trophäe mit dem Rennen in der Profisaison ? Das ist doch kaum möglich oder? Ich sehe das Problem darin das sobald der Erstplatzierte im Ziel ist dann läuft ja die Zeit ab in welcher man im Ziel sein muss, ich glaube es sind drei Minuten. Habe die Befürchtung das ich über dem drei Minuten landen werde, da es das Fahren ohne TraktionskontrolLe in sich hat. Gibt es bei der trophy irgendeinen Trick oder hat jemand Tipps für mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...