Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alox Tagebuch Band 2


Alox777

Recommended Posts

Platin 478: Constructor( PS4 )
Constructor
aed4102841.png
AUFTRAG ABGESCHLOSSEN
 
Gewinne alle anderen Trophäen
Allgemein & Trophies:

Mit PK Nr. 120 haben sich schon einige angesammelt. Heute haben wir einen Aufbausimulator ähnlich z.B. Sim City. Nur das man neben der Stadt die man aufbaut noch Mieter hat welche man glücklich machen will. Das Spiel selber ist ein Remake eines PC Klassikers von irgendwas um 1997 weil ich dieses aber nicht kenne kann ich dazu nix sagen. Also ganz unvoreingenommen erstmal die Erklärung gespielt.

 

Und diehört sich ja gar nicht so schwer an. Zuerst Fabriken bauen, dann Wohnhäuser für die Mieter und danach die Bedürfnisse der Bewohner befriedigen. Also im Builder ein Spiel erstellt mit optimalen Startvoraussetzungen und erstmal ohne K.I. und los gespielt. Das Ende vom Lied war das ich schlecht bin in dem Spiel und schneller Pleite und unbeliebt war als ich schauen konnte. Aber das Plus war das man jedes Gebäude was man bis dahin gebaut hat nun im Builder frei geschaltet hat und gleich diese zu Anfang bauen kann, z.B. kann man seine Mieter von Lvl 1 auf Lvl 5 erhöhen wodurch man z.B. mehr Geld bekommt. Am Ende hieß das aber das ich mir jedesmal die besten Gebäude hingestellt habe, dann versucht habe neue Gebäude freizuschalten und dann gestorben bin um das ganze wieder und wieder zu wiederholen.

 

Die Platin in dem Spiel ist dahingehend nämlich auch schlecht gemacht. Weil wenn man Platin will spielt man nicht das Spiel sondern die Platin. Man versucht sich alles freizuschalten was man für die Platin braucht und setzt dieses dann optimal im Builder ein. Sogar mit der K.I. braucht man sich gar nicht rumzuärgern weil man einfach alles optimiren kann sogar die Gebäude der Gegner. Daher ist die Platin auch leicht und schnell je nachdem wie schnell man alles freigeschaltet bekommt. Bei mir hat das etwas länger gedauert weil ich echt schlecht war, wer aber solche Spiele besser beherscht bekommt die Platin sehr schnell.

 

Und daher macht die Platin einen schlechten Job, denn ich hatte weder eine Stadt gebaut die irgendwie mal lange durchgehalten hat noch den Story Modus mir angeschaut. Ok ich hatte das Spiel als Platinkette und daher war Platin das Ziel aber gute Platins sind leider auch sehr selten.

 

Fazit:

Dadurch das ich für die Platin nur spezielle Sachen machen musste kann ich das Aufbauspiel nicht bewerten. Mir persönlich war es etwas zu schwer und unübersichtlich und daher nicht gerade Anfänger geeignet. Hab es aber auch nie probiert richtig zu spielen sondern nur eben kleine Aufgaben zu schaffen. Aber das Spiel hat eine sehr gute Steuerung mit vielen Schnelltasten. Das Spiel macht nix falsch und hat einen unterhaltsamen Humor. Wer Aufbauspiele mag sollte einen Blick riskieren.

Wer aber nach einer schnellen und einfachen Platin sucht ist hier auch richtig, das schwerste war noch der Einstieg. Wenn man aber dann alles freigeschaltet hat was man braucht ist es ein Selbstläufer.

Also für Fans oder Platinsammler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als erstes gratuliere ich zu der nächsten Platin. Mir selber sagt das Spiel überhaupt nicht zu, daher werde ich es auch grosszügig überspringen... obwohl ich Aufbauspiele eigentlich mag aber mir ist hier die Optik einfach zu minimalistisch.

 

Ich hoffe du hattest  trotzdem deinen Spass mit dem Spiel?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb koroyosh:

Als erstes gratuliere ich zu der nächsten Platin

Danke

vor 18 Stunden schrieb koroyosh:

Ich hoffe du hattest  trotzdem deinen Spass mit dem Spiel?

Die kurze Zeit für die Platin war es unterhaltsam, aber viel länger hätte ich es nicht spielen wollen dafür war es mir als Anfänger in dem Genre, wie gesagt, zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin 479: Eventide: Slavic Fable ( PS4 )
Eventide: Slavic Fable
bf5f130541.png
Platin
 
Schalten Sie alle Trophäen frei.
Allgemein & Trophies:

Nach längerer Pause endlich mal wieder ein Wimmelbildspiel oder Hidden Objekt. Die Spiele kommen ja regelmäßig raus und mittlerweile müssten es 12 Stück sein. Das hier ist gerade mal meine Nr. 5 und ein weiteres habe ich noch auf der Festplatte. Also gerade mal 50%. Gibt also noch genug Nachschub und genug zu tun. Für 10€ sind mir die Spiele allerdings zu teuer. Aber im Angebot für unter 5€ kann man es sich mal gönnen.

 

Die Geschichte von Eventide erinnert etwas an The Wolf Amoung Us. Fabelwesen die sich mit Hilfe von Magie als Menschen tarnen. Die Großmutter ist die Beschützer dieser Kreaturen und wird von einem bösen entführt und man muss diese dann retten. Im Gegensatz zum Märchenspiel wo man viele Figuren kennt, sind diese slavischen Fabelwesen aber mir unbekannter. Und so konnte mich die Story auch kaum mitreißen. Das Gleiche Problem wie ich damals schon bei Clockwork hatte.
 

Wo wir gerade bei Clockwork sind, die Trophyliste von diesen Spielen sind ja immer sehr ähnlich unterscheiden sich aber in einem Punkt massiv und zwar gibt es entweder Sammelobjekte wie eben bei Clockwork wo man dann aber das Spiel nur einmal durchspielen muss oder es gibt alternative Minispiele zu den Wimmelbilder wie z.B. Mahjong wo man dann das Spiel zweimal durchspielen muss. Eventide gehört zu der ersteren Gattung mit Sammelobjekte. Mit Blumen die man sehr gut findet und Karten die schon etwas versteckter sind. Dadurch das man nur einmal durch muss dauert die Platin wenn man nix verpasst maximal 4 Stunden, mit Guide sogar schneller.

Ich mache es meisten so das ich das Spiel mit Guide spiele um nix zu verpassen und mich nicht zu verlaufen aber die Rätsel und vor allem die Wimmelbilder alleine löse. So habe ich den meisten Spaß. Eventide hatte bisher auch das schönste Wimmelbild in Form eines Glasmosaik ( keine Ahnung ob man das so nennt ). Auf jeden Fall fand ich das Fensterbild sehr ansprechend und man hat auch die Sachen sehr gut darauf gesehen. Also von den Wimmelbildspielen auf jeden Fall eins der einfachsten wenn nicht sogar das einfachste bisher.

 

Fazit:

Also Geschichte fand ich nicht so gut für mich, dafür waren Wimmelbilder und Rätsel sehr gut. Damit reiht sich das Spiel bei mir im Mittelfeld ein. Wer solche Spiele mag sollte also einen Blick riskieren und vieleicht sagt euch das Seeting ja sogar mehr zu.

 

So jetzt mal eine kleine Übersicht für mich was es noch an Spiele gibt. Falls ihr weitere kennt sagt es mir bitte kenne immer noch keine vollständige Liste wo man die Spiele nachschlagen könnte.

  1. Nightmares from the Deep Teil 1 (gespielt)

  2. Nightmares from the Deep Teil 2 (offen)

  3. Eventide Teil 1 (gespielt)

  4. Eventide Teil 2 (offen)

  5. Grim Legends Teil 1 (gespielt)

  6. Grim Legends Teil 2 (offen)

  7. Enigmatis Teil 1 (gespielt)

  8. Enigmatis Teil 2 (offen)

  9. Lost Grimoires (offen)

  10. Dark Arcana (offen)

  11. Abyss (offen)

  12. Clockwork (gespielt)

Also noch alle Nachfolger offen, aber auch neue Teile. Bei Abyss nicht wundern dort ist die Trophyliste raus aber das Spiel selber noch nicht. Ich denke aber das es diese Woche dann erscheint.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Glückwunsch zum neuen Erfolg.

Deine Artifex Mundi Liste passt. 

Abyss hatte ich noch gar nicht auf f dem Schirm. Merci für die Info :)

vor 19 Stunden schrieb koroyosh:

Wimmelbilder sind so überhaupt nicht meine Art von Spielen... aber schnelle Platinspiele sind sie ja allemal ;)

 

Eine weitere Platin Trophäe, ein Schritt näher an den 500 Platin xD

Für mich sind diese Spiele genau richtig für zwischendurch ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff, ich hinke schon wieder hinterher... :/

 

Glückwunsch zu den ganzen neuen Fortschritten - ich kenn diesmal nur Eventide, das hab ich auch erst vorletzte Woche gespielt. :)

Ich mag die Wimmelbildspiele auch gerne, nur 10€ sind mir im Grunde auch immer zu teuer, deswegen warte ich bei denen auch auf Sales. :)

 

Von deiner Liste - es gibt tatsächlich auch ein paar, die noch für die PS3 sind (dort aber nur mit 100% zu Buche schlagen):

  • Weird Park: The Final Show
  • Paranormal Pursuit: The Gifted One
  • Forest Legends: The Call of Love
  • Sacra Terra: Kiss of Death
  • Twisted Land: Shadow Town
  • Mountain Crime: Requital
  • Snark Busters: High Society

 

Blöderweise sind auch die zum Teil Fortsetzungen von anderen, die es nur für PC gibt, waren aber vom Gameplay her unterhaltsam genug. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2017 um 13:05 schrieb koroyosh:

Eine weitere Platin Trophäe, ein Schritt näher an den 500 Platin xD

Danke, vielleicht wird es ja doch noch dieses Jahr was.^^

 

Am 22.10.2017 um 09:01 schrieb saeschmaen79:

Von mir auch Glückwunsch zum neuen Erfolg.

Danke

 

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu den ganzen neuen Fortschritten

Danke

 

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:
  • Weird Park: The Final Show
  • Paranormal Pursuit: The Gifted One
  • Forest Legends: The Call of Love
  • Sacra Terra: Kiss of Death
  • Twisted Land: Shadow Town
  • Mountain Crime: Requital
  • Snark Busters: High Society

Danke für die Liste. Sind die Spiele deutsch oder englisch?

Ich muss im Sale dann mal drauf achten wenn davon eins günstiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Alox777:

Danke für die Liste. Sind die Spiele deutsch oder englisch?

Ich muss im Sale dann mal drauf achten wenn davon eins günstiger ist.

 

Kein Problem. :)

Die Frage zur Sprache kann ich dir jetzt aber leider nicht beantworten, da ich meine Konsolen alle auf Englisch habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS+ November: Erster Blick auf die Trophies

Was wurde aus September:

So wieder ein Monat vorbei und es gibt wieder neue Spiel. Erstmal möchte ich aber erwähnen wie im Nachhinein der letzte Monat dann wirklich war, weil der Bericht ja immer ein Vorschaubericht ist.

Letzten Monat hatte ich nicht wirklich Zeit für die Spiele und konnte daher kaum was ausprobieren. MGS, Monster Jam und Hustle Kings hatte ich ja schon daher fallen die weg. Amnesia und Sky Force wollte ich eigentlich spielen bin aber nicht dazu gekommen und wie ich mich kenne ist es meistens so das wenn ich ein Spiel nicht im ersten Monat spiele diese meistens lange nach hinten geschoben werden. Also mal schauen wann die Spiele an die Reihe kommen.

 

Gespielt wurde aber Hue und das Spiel kann ich wirklich weiter empfehlen. Die Farbpuzzles sind fair und erfrischend anders. Egal ob Gehirnschmalz oder Geschicklichkeit das Spiel bietet eine gute Mischung ohne unfair zu werden. Die 100% sind auch sehr gut machbar auch wenn für ein paar der Sammelsachen dann doch einen Guide brauchte. Wenn es etwas zu bemängeln gibt ist es maximal die Länge. Das Spiel war leider sehr schnell wieder vorbei. Aber für mich trotzdem ein kleines Highlight.

 

So jetzt mal schauen was die neuen Spiele so bringen:

 

Zusatz: Until Dawn Rush of Blood (PS4) Platin

Diesen Monat gibt es neben Thats You, was es bis Ende Januar geben wird, Until Dawn für PS VR. Also im Prinzip der Nachfolger für RIGS welches ja das erste VR Spiel im PS+ Programm war.

Until Dawn ist dabei ein Rail Shooter mit einer recht anspruchsvollen Platin. Weil ich aber nach wie vor keine VR Brille habe und vor 2019 auch keine besitzen werde kommt es nur in die Bibliothek und kann jetzt noch nicht beurteilt werden. Aber Sony kann ruhig so weiter machen und alle 3-4 Monate ein VR Titel zusätzlich anbieten.

 

1. Bound ( PS4) Platin

Ein Rätsel/Geschicklichkeitsspiel mit einer richtigen Hardcore Platin mit Trophys wie das Spiel ohne zu sterben in einer Sitzung durchspielen oder das Spiel in 1Std 5 Minuten mit allen Sammelsachen durchspielen. Soll sehr künstlerisch sein und VR unterstützen. Für mich ist das absolut gar nix. Sorry aber hierzu kann ich nicht mehr sagen.

 

2. Worms Battlegrounds (PS 4) Platin

Worms hab ich das letzte mal ernsthaft vor über 15 Jahren auf dem PC mit Worms 2 Armageddon gespielt und es geliebt. Weil man sich da noch regelmäßig mit seinen Freunden duelliert hat und gehört zu den wenigen PC Spielen die ich gespielt habe. Hab zwar danach auf der PS2 auch mal das 3D Worms ausprobiert und auch einen 2D Ableger den es gab aber die Serie nie wieder länger gespielt.

Vielleicht ist Battleground jetzt der richtige Moment mal wieder in die Serie reinzuschauen und endlich mal wieder eine legendäre heilige Granate zu werfen. Das Spiel bietet 2D Rundenkämpfe mit einer Platin die für Veteranen gut machbar sein soll aber durch eine Zeit Trophie auch nicht gerade einfach ist. Dazu kommen Online Sachen wo man aber jetzt dann wohl gut Hilfe findet. Wer also mir helfen will kann mich gerne anschreiben.^^

Wer 100% in dem Spiel haben will muss sich zusätzlich dazu noch einen DLC kaufen.

 

3. R-Type Dimension (PS 3) 100%

Hat euch Sky Force nicht gefallen weil ihr von unten nach oben geflogen seit na dann gibt es diesen Monat R-Type wo ihr von links nach rechts fliegt und alles ab ballert. R-Type ist ein Remake der Original Spiele. Die 100% in dem Spiel sind auch sehr anspruchsvoll und davon abhängig wie gut ihr in solchen Spielen seid, wer die Spiele von früher kennt sollte weniger Probleme haben. Mich spricht Sky Force mehr an und ich werde erst mal das Ausprobieren bevor ich mir über das hier Gedanken mache.

 

4. Rag Doll Kung Fu (PS 3) 100%

Was zur Hölle. Wo findet Sony die Spiele nur immer wieder. Hier haben wir ein Spiel aus der Zeit wo SixAxis noch Groß bei Sony geschrieben worden ist. Ein 4 Spieler Arena Prügler mit Puppen. Also das spricht mich gar nicht an. Es gibt eine 100% Liste und anspruchsvolle Trophies. Ich bin erstmal raus.

 

5. Dungeon Punks (PS4/PS Vita) 1 x Platin teilen sich die Liste

Wer kennt noch Golden Axe. Das Spiel scheint ein geistiger Nachfolger zu sein. Von links nach rechts durch einen Dungeon laufen und dabei alles töten was einem in den Weg kommt. Die Platin soll gut machbar sein und etwas Zeit brauchen. Ca.20-30 Stunden. Kommt auf die vielleicht Liste.

 

6. Bathomets Fluch 5 Episode 1 + 2 (PS Vita) je 100% pro Episode

Zu guter Letzt noch ein Adventure. Das Spiel hab ich bereits auf der PS4 gespielt dort waren die Episoden zusammengefasst und es gab eine Platin. Auf der Vita gibt es 2 Episoden und jede Liste bietet eine 100% Liste. Wie immer mit Guide sehr gut machbar. Aber das Spiel war auch unterhaltsam und wird auf jeden Fall nochmal gespielt.

 

Fazit:

Nicht so gut wie die letzten Monate. Irgendwie fehlt ein großer Titel. Auch wenn sich Worms gut anhört und Bathomets Fluch 5 auf jeden Fall gespielt wird fehlt der Knaller und dabei ist das ein Monat wo ich nicht einen der Titel bereits habe. Dungeon Punks kommt noch auf die vielleicht Liste. Aber Spiele wie Bound, Rag Doll Kung Fu oder R-Type sprechen mich halt nicht an. Until Dawn lasse ich mal außen vor. Für mich auf den ersten Blick gerade noch so ein O.K. Monat.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für deine Vorschau!

Nach den doch recht guten letzten Monaten ist der November eine Enttäuschung für mich. Bound ist das einzige Spiel, dass ich eventuell in die Bibliothek packen werde, der Rest ist nicht mein Ding. Ich hoffe, dieses Monat war nur ein kurzes Durchschnaufen, um im Dezember wieder Gas geben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎11‎.‎2017 um 10:02 schrieb glupi74:

Vielen Dank für deine Vorschau!

Nach den doch recht guten letzten Monaten ist der November eine Enttäuschung für mich. Bound ist das einzige Spiel, dass ich eventuell in die Bibliothek packen werde, der Rest ist nicht mein Ding. Ich hoffe, dieses Monat war nur ein kurzes Durchschnaufen, um im Dezember wieder Gas geben zu können.

Kannst dich dafür in diesem Monat intensiver um dein Backlog kümmern. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin 480: Uncharted: The Lost Legacy ( PS4 )
Uncharted: The Lost Legacy™
d66d134081.png
Verdirb den Moment nicht
 
Sammeln Sie alle Trophäen.
Allgemein & Trophies:

Wer hier schon länger mitliest weiß das ich ein Fan der Uncharted Reihe bin und daher war ich auch schon gespannt auf den neusten Teil und war froh das ich mir diesen jetzt schon leihen konnte. Dieser Teil welcher zuerst als DLC für Uncharted 4 geplant war wirft dabei ein paar Sachen um. Drake und Elena sind raus und dafür nimmt man frühere Nebencharaktere und stellt diese ins Rampenlicht. Hier kommt es halt drauf an wie sehr man diese Chars mag. Ich mag diese nicht und fand die Entscheidung daher etwas doof.

 

Zum einen hätten wir Cloe, diese ist ja aus Teil 2 und 3 bekannt und ist noch die beste Wahl als steuerbarer Char. Viele hatten sich diese ja schon zurück gewünscht nachdem Sie in Teil 4 nicht mehr auftauchte. Ich mochte Chloe nicht fand Sie aber auch nicht störend weil Sie eben nur ein Nebenchar war der nicht viel Screentime hatte.

Als zweites hätten wir Nadine. Diese wurde in Uncharted 4 als Bösewicht eingeführt. Sie war halt ein Gegenspieler und soll jetzt in einem anderen Licht gezeigt werden. Für mich ist Sie aber halt ein Gegenspieler und niemand den ich spielen will. Hier ist Sie halt der NPC der einen ständig begleitet. Für mich absolut störend und die Wahl nicht nachvollziehbar aber das ist Geschmackssache.

Zu Letzt noch ein Char der schon unnötig in Uncharted 4 war und auch hier wieder eine unnötige Nebenrolle zum Schluss hat.

 

Weil das Spiel selber zuerst als DLC geplant war ist es vom Umfang her der kürzeste Uncharted Teil, nimmt aber die ganzen Spielmechaniken aus Uncharted 4 und verpackt diese etwas neu.

Gerade die Kampfabschnitte füllten sich viel weitläufiger an, was das ganze auf schwer nicht gerade vereinfacht.

Aber Steuerung und Inszenierung ist auf einem sehr hohem Level und hier merkt man halt Uncharted. Ich mein über Story, Char Auswahl, Levelaufbau kann man streiten. So mag ich das offene Kapitel in der Mitte überhaupt nicht, fand auch das Jeep Level in Teil 4 doof. Aber andere finden das dieses Kapitel das beste sei. Aber das ist halt alles meckern auf hohem Level. Im Vergleich mit anderen Uncharted hängt es in meinen Augen hinterher aber im Vergleich zu anderen Spielen hat es die Nase weit vorne.    

 

Die Trophys sind von Uncharted bekannt. Viele Sammelsachen, ein paar Farm Trophys und das durchspielen auf der höchsten Stufe. Für alle die schon mal ein Uncharted auf Platin haben sollten hier auch keine Probleme bekommen. Nicht super einfach aber auch nicht super schwer. So im gutem Mittelfeld.

Fazit:

Auch wenn dieser Teil in meinen Augen der schwächste war so ist das Spiel trotzdem auf einem sehr hohem Level und weiß super zu unterhalten. Ich bin halt mit den Chars nicht warm geworden, an das Zusammenspiel zwischen Drake und Elena ist aber auch nur schwer ranzukommen. Wer aber ein gutes Action-Adventure sucht und ein perfekt spielbarer Actionblockbuster sucht ist auch hier wieder goldrichtig. Das Spiel ist sogar rein theoretisch ohne Vorkenntnisse spielbar, man verpasst zwar ein paar Anspielungen aber möglich wäre es.

 

Also schaut es euch an wenn ihr Fans von solchen spielen seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alox, zu deinem PS-Plus Abo, ich kann dir da nur zustimmen, denke das sind wir der selben Meinung, wobei ich da vielleicht sogar noch etwas härter ins Gericht gehen werde, wegen meinem Projekt. Denke als einzoges Game wird R-Dimensions sein, wegen dem Setting und dem ArtWork.

 

Uncharted müsste ich auch bei Gelegenheit mal komplett nachholen, besonders den vierten Teil würde mich reizen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

 

Glückwunsch zur neuen Platin und danke für den PS+-Überblick. Der Monat sieht für mich eher bescheiden aus, Bound besitze ich schon (ungespielt, natürlich... :facepalm: ), der Rest interessiert mich bis auf Baphomets Fluch gar nicht. Dieses hab ich auch bereits auf der PS4 gespielt, und daher kommt es für die Vita doch glatt nochmal mit für 2x 100%. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin 481: MXGP 3 ( PS4 )
MXGP3 - The Official Motocross Videogame
6262127761.png
MXGP3-Held
 
Schalte alle Trophäen frei
Allgemein & Trophies:

Wie vor ein paar Monaten angedeutet hab ich mich nach der MXGP2 Platinkette auch bei Teil 3 angemeldet. Dieser wurde jetzt gespielt und auf Platin gebracht. Weil vieles ähnlich zu Teil 2 ist gibt es hier den Bericht dazu.

 

Der größte Unterschied an Teil 3 ist das dieser viel leichter ist. Keine Online Sachen, unendlich Rewinds, keine Stadion Events oder Real Events und die Platin sehr viel simpler. Man muss im Grunde Weltmeister werden und dann noch Rennen farmen für 50 Gesamtsiege. Ich weiß nicht ob es daran lag das ich noch Erfahrung von Teil 2 hatte oder ob der Teil wirklich soviel einfacherer ist. Im Nachhinein wäre es sogar besser gewesen zuerst Teil 3 zu spielen weil er halt einen viel besseren Einstieg bietet und dann Teil 2 welcher halt schwerer aber abwechslungsreicher ist.

 

Das größte Problem an Teil 3 ist nämlich das er doch sehr schnell sehr monoton wird. Unendlich Rewinds schön und gut, aber man hockt so viel besser auf dem Motorrad das man kaum noch runterfällt. Die Platin in Teil 2 hat einem das Spiel gezeigt, hier macht man nur das selbe. Also einfache Platin die sich hinten raus zeiht.

 

Fazit:

Wer eine einfache Platin will oder das Genre mal ausprobieren will ist bei Teil 3 gut aufgehoben. Wer etwas mehr Anspruch und Abwechslung will sollte aber lieber zu Teil 2 greifen.

Im Nachinein wäre es wie gesagt besser gewesen mit Teil 3 einzusteigen und wenn dieser dann zusagt Teil 2 aiuszuprobieren. Andersrum war Teil 2 zu schwer und Teil 3 zu einfach.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2017 um 09:25 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zur neuen Platin

Danke

 

vor 15 Minuten schrieb saeschmaen79:

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen.

Bei UC warte ich auf den PK-Start. ;)

 

Danke, spätestens als PK lohnt es sich wirklich.

Aber im Moment wird ja der PK Bereich umstrukturiert und es kann noch etwas dauern bis diese an den Start geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...