Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

ich brauch dringend Hilfe.

Ich habe alle Karten ausser 1x Gutes Wetter, 1x Strömender Regen und 1x Ballista. Aber ich bekomme die Trophäe "Kartensammler" einfach nicht.

Hab auch schon mehrfach gegen Lugos den Irren gespielt da seine Karte meine letzte fehlende war. Aber die Trophäe erscheint nicht.

Auch bekomme ich bei Handwerkern etc. keine Karten mehr.

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann. Hab eig. keine große Lust nur wegen der Trophäe nochmal anzufangen

Mir geht's genauso :banghead::facepalm:

Geschrieben

Kann man sehen welche Karten man noch braucht? Von welcher Fraktion und soweiter? Es steht ja nirgendwo wieviel Karten man von welcher Art hat und welche noch fehlen. Blick da nicht durch.

Geschrieben

Schau am besten in den Trophie Leitfaden - die Liste von Al !!

Perfekt - hat mir sehr geholfen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:38

Haben sich die CD Red schon bezgl. der verbuggten Trophäe geäussert ? Ich kapiere das nicht - testen die denn die Patches nicht ???

:(

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:39

....sorry für den Text !!

Kack Handytastatur !!!!

Geschrieben
Schau am besten in den Trophie Leitfaden - die Liste von Al !!

Perfekt - hat mir sehr geholfen!

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:38

Haben sich die CD Red schon bezgl. der verbuggten Trophäe geäussert ? Ich kapiere das nicht - testen die denn die Patches nicht ???

:(

Kannst du mir sagen wo die Liste ist? Kann ja nicht über 160 Seiten durch

Und noch eine Frage was ist mit der ersten verpassbaren Gwint Karte außen Prolog, wenn ich die vor dem aktuellen Patch schon bekommen habe bin ich dann trotzdem von dem aktuellen Bug betroffen?

Desweiteren kann man eine Karte in Velen erspielen beim Tavernenwirt, doch dort kann man garnicht Spielen ist das ein Fehler im Leitfaden?

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:39

....sorry für den Text !!

Kack Handytastatur !!!!

Kannst du mir sagen wo die Liste ist? Kann ja nicht über 160 Seiten durch

Und noch eine Frage was ist mit der ersten verpassbaren Gwint Karte außen Prolog, wenn ich die vor dem aktuellen Patch schon bekommen habe bin ich dann trotzdem von dem aktuellen Bug betroffen?

Desweiteren kann man eine Karte in Velen erspielen beim Tavernenwirt, doch dort kann man garnicht Spielen ist das ein Fehler im Leitfaden?

Geschrieben

Wenn man keine karten mehr bekommt heisst es dann das mann alle hat ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Ja. Wenn die Händler dir keine mehr geben und du auch kein andere Belohnung mehr erhältst hast du alle Karten, außer eben die Questbezogenen.

Ist ja krass das die Trophäe nun total verbuggt ist.

Vorheriger Post um 06:36

Post hinzugefügt um 06:40

Lt. diverser Internet-Listen (wie etwa die hier: https://www.gosunoob.com/witcher-3/witcher-3-gwent-cards-list/ ) und nach auch nach meiner eigenen Erinnerung gehören die drei (Ballista, Gutes Wetter, Strömender Regen) doch zu den Start-Karten.

Start Karten heißt aber das sie gleich zu Beginn in deinem Deck sein müssen, sind sie aber nicht. Und die Wetter Karten muss man nur eine besitzen. Also scheint es nun wirklich daran zu liegen das Patch 1.07 die Trophäe total zerschossen hat.

Geschrieben
Start Karten heißt aber das sie gleich zu Beginn in deinem Deck sein müssen, sind sie aber nicht. Und die Wetter Karten muss man nur eine besitzen. Also scheint es nun wirklich daran zu liegen das Patch 1.07 die Trophäe total zerschossen hat.

Jo. Sieht echt so aus, dass da übel verschlimmbessert gepatched wurde.

Ich bin da wohl noch gerade rechtzeitig durchgekommen.

Geschrieben

Also wenn ich jetz einen zweiten run starte um die karten zu holen, bringt es mir garnichts. Seh ich das richtig...:/

Desweiteren, habe ich nach dem download die zoltan karte am galgenbaum aufgenommen, aber sie erscheint nicht in meinem deck...

Geschrieben

@Zitrone88

Du hast sie aufgenommen - und sie erscheint nicht in deinem Deck??

OMG - das wird ja immer schlimmer .... :/

Jetzt haben die Entwickler das Ding kaputtgepatcht....

Es ist zum heulen.

Geschrieben

Jap. Hab sie aufgesammelt und nicht weiter geschaut, da ich eh auch andere verpasst habe....

Als ich wieder eine partie gwint spielte willte ich zoltan zumindest mal anschaun... aber nichts gefunden.. ka..

hab leider auch kein älteren save um dies zu ändern..

Geschrieben

Hat sich Cd Project eigentlich schon dazu geäußert? Den das ist ja ein massiver Fehler, da jetzt ja ALLE betroffen sind, die die Trophy noch nicht haben. Hab im Moment gar keinen Bock, das Spiel zu spielen. Leider habe ich den Patch schon geladen. :/ aber da haben sie echt Mumpitz fabriziert.

sending via Tapatalk

Geschrieben

Mitlerweile hab ich Platin auch in den Wind geschossen. Es ist unfassbar wie mit jedem Update (1.07) eine Spiel immer unspielbarer wird. von 30000 Gold auf Null gepatched usw usw.Spieler rücken weder Karten noch Gegenstände heraus. Das ist echt ohne Worte. Mit fehlen noch 4 oder 5 Karten. Keine Chance die noch zu bekommen ( ja die verpassbaren hab ich alle). Denn durch den Verlauf der Quests zB Kaer Muire tötet man die Gegner gegen die man eigentlich spielen sollte. Das ist echt zum Kotzen das solche entscheidungen auswirkungen auf die Trophy haben. Schmied und Rüstungsscmied tot und das wars mit der Gwint Trophy.:banghead::banghead: Auch einige andere Schmiede interagieren nicht mehr mit mir weil ich im Questverlauf diverse Entscheidungen traf die mich schinbar zur Persona non Grata gemacht hab. Diesen ganzen schieß sollte man umbedingt beachten. Wünsche den Hoffnungsvollen unter euch aber weiterhin viel Glück.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...