Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint


Recommended Posts

Hallo zusammen,

weiss jetzt nicht ob es hierhin gehört oder doch eher in den allgemeinen Thread, aber ich poste es mal hierrein:

Und zwar ist es mir leider unmöglich Gwint zu spielen, denn jedes mal wenn ich passen möchte, stürzt das Spiel sofort ab und ich lande im PS-Menü. (Hab es allerdings bisher auch nur bei dem Kaufmann in der Taverne zu Beginn des Spiels versucht)

Hab jetz schonmal ein wenig gegoogelt und bin in Englischsprachigen Foren auch fündig geworden das ich wohl nicht der einzige bin der von diesem Bug betroffen ist.

Ich werde heute nach der Arbeit mal eine Neu-Installation versuchen, Playstation/Spiel neustarten hat nichts gebracht, das Spiel crasht nach wie vor.

Sind hier noch andere Spieler von dem Bug betroffen und haben vlt. schon eine Lösungsmöglichkeit gefunden?

Betroffen, ja...Lösung leider nein. Ich hab Gwint dann erstmal Gwint sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn schonmal n Re-Install versucht? Falls ja kann ich mir das dann nämlich sparen :biggrin5:

Nein, das habe ich nicht versucht. Ich hab auch irgendwo von dem Bug gelesen und wusste dadurch, dass es nicht an mir liegt. Von einer Lösung habe ich nichts gelesen, dementsprechend räumte ich dem Re-Install wenig Chancen ein und entschloss mich, auf den Patch zu warten, der da hoffentlich kommen möge. Falls du es aber versuchst, kannst du ja mal über Erfolg oder Misserfolg berichten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es auch bei dem Tutorial Typen und bei dem in der Burg Wyzema abgestürtzt. Hab jetzt n paar mal gegen den Baron gespielt und keine Abstürze mehr gehabt...aber mir kommen auch immer die Schweißperlen wenn ich Dreieck gedrückt halte um zu passen.

Eventuell ist dieser Bug vom NPC abhängig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel Stürzt zum Teil auch so ab ohne Gwint...

Naja bei mir waren es jetzt viermal an der selben Stelle immer beim Passen.

@M.P. : Jop werde es heute mal versuchen und mich dann melden wie es ausgegangen ist.

Edit: Hab grade gelesen das der erste Patch 1.03 unter anderem den Gwint-Bug fixen soll, und dieser auch zeitnahe kommen wird.

Bearbeitet von Aggrognom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist das Spiel bei Gwint noch nie abgestürzt. Dafür aber einmal, als ich außerhalb eines Spieles ins Gwint Menü gegangen bin.

Edith meint:

Da fängt JoJo ein neuen Spieldurchgang an und straft sich selbst Lügen. Gleich beim ersten Gwint Spiel abgestürzt.

Bearbeitet von JoJo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betroffen, ja...Lösung leider nein. Ich hab Gwint dann erstmal Gwint sein lassen.

Bei mir war es nur die ersten paar mal. Hab es gleich anschließend wieder versucht ging bei dem Spiel, hatte das ganze vielleicht 3 mal in den ersten 5 Spielen, seit ca 10 Spielen keine Abstürze mehr

Weiß jemand wo man ein paar gute Karten kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es nur die ersten paar mal. Hab es gleich anschließend wieder versucht ging bei dem Spiel, hatte das ganze vielleicht 3 mal in den ersten 5 Spielen, seit ca 10 Spielen keine Abstürze mehr

Weiß jemand wo man ein paar gute Karten kaufen kann?

In allen Tavernen. Ansonsten die Gwint Quests machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In allen Tavernen. Ansonsten die Gwint Quests machen.

Also wo es genau ein paar gute gibt, weißt du nicht? Bei der Quint-Quest in Velen habe ich gegen den Fischer 0 Chance. Habe aber fast nur die anfänglichen Karten.

Hab gemerkt, dass das Gwint Quest in Novigrad viel leichter ist, xD

Habe jetzt erstmal Horn des Kommandanten, eine auf die ich bis jetzt immer neidisch war, wenn sie der Gegner hatte

Vorheriger Post um 12:04

Post hinzugefügt um 13:08

Die Verbrennenkarte, kann man die irgendwo kaufen? Die ist sehr gefährlich

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte eigentlich keine probleme die ganzen typen wir baron und harry mit dem normalen deck zu schaffen Oo

die spionkarten sind eigentlich ziemlich gut um karten in der ersten runde zu ziehen und dem gegner die runde schenken.

Von denen rede ich ja nicht. Die sind ja megaeasy. Nachdem ich alle Wirte geschlagen habe, sieht das Deck jetzt ganz gut aus.

Edit: jetzt So waren die Typen in Velen dann auch kein Problem mehr^^

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine bisher sehr erfolgreiche Taktik:

Spiele mit der Fraktion, wo man anfangs die meisten Karten hat, und dem dritten Anfüher (jener, der dieAngriffskraft der Belagerungsreihe verdoppelt)

So habe ich mein Blatt mit etwa 22 Karten so aufgestellt, dass 2/3 Belagerungseinheiten dabei sind, dazu dann 2x Gutes Wetter und 50/50 Nah- und Fernkampf Karten.

Ich zwinge den Gegner in der ersten Runde bis zu 5 oder 6 Karten auszuspielen. Egal ob ich die Runde verliere. Man weiß dann ja, dass ob der max Anzahl an Karten, bei 5 ausgepsielten Karten nur noch 5 übrig sind. Durch meinen Fraktionenbuff bekomme ich, wenn ich die 2./3., Runde beginnen sollte, stets eine weitere Karte hinzu. Da der Gegner in Runde 1 nahezu ausgezogen wurde, passt er in Runde 2 ode rspielt nur eine Karte. Die Rund egeht dann an mich.

Runde 3 ist dann die Runde, die meinen Anführer Buff zu Gute kommt, Ich spiele ausschliesslich Belagerungskarten, und ganz zum Schluss folgt der Kraft-Verdopplungs Buff. Bisher habe ich jede Gwint Partie mit dieser Taktik gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So diesen dreckigen cheater im Erzdorf hab ich gekillt hoffe der bleibt liegen drecksack mit seiner letzten karte verbrennt der mir alle belagerungswaffen die ich mit dem Kommandeur skill verdoppelt habe und ja ich bin ein schlechter verlierer wenns ums karten spielen geht.

Verbesserter Drachentraum pluss Igni funzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...