Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja das ist die karte

alles klar, danke :)

dann weis ich jetzt immerhin das die trophy bei mir verbuggt ist :( :( :( :(

sind die zwei listen im leitfaden komplett was die verpassbaren karten angeht?

Geschrieben
alles klar, danke :)

dann weis ich jetzt immerhin das die trophy bei mir verbuggt ist :( :( :( :(

sind die zwei listen im leitfaden komplett was die verpassbaren karten angeht?

Ja sind sie.

Bist du nochmal alle Karten durchgegangen? Vielleicht fehlt dir ja was anderes.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja sind sie.

Bist du nochmal alle Karten durchgegangen? Vielleicht fehlt dir ja was anderes.

hm mir fehlt noch gänseblümchen des tals und der anführer des nordens als anführerkarte, braucht man die auch? und wo jibbet die?

edit:

oh ich dödel, klar die fehlen noch :D :D

Bearbeitet von Barlium
Geschrieben
hm mir fehlt noch gänseblümchen des tals und der anführer des nordens als anführerkarte, braucht man die auch? und wo jibbet die?

Ja die Anführerkarten braucht man auch sind ja auch alles Karten.

Steht alles in der Liste im Leitfaden:

Anführer des Nordens: Händler in Weißgarten, wenn du sie nicht bei der Wirtin gekauft hast bekommst du sie mit dem aktuellen Patch bei dem Händler an der Wegkreuzung in Weißgarten den du am Anfang des Spiels gerettet hast.

Gänseblümchen des Tals: Beim Händler am Wegpunkt Grashügel in/bei Novigrad.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja immerhin fehlen mir "nurnoch" normale karten, alle verpassbaren hab ich und alle seltenen...wie is das eig mit dem händler den man befreien muss, hat der verpassbare karten? nach dem leitfaden her nicht oder?

wie kann man bei der dummen trophy nur so viele probleme haben wie ich... :D :D

Bearbeitet von Barlium
Geschrieben
Naja immerhin fehlen mir "nurnoch" normale karten, alle verpassbaren hab ich und alle seltenen...wie is das eig mit dem händler den man befreien muss, hat der verpassbare karten? nach dem leitfaden her nicht oder?

Sag mal welchen LF liest du denn:xD:

Im LF steht klar drinnen das der eine Händler den man befreien muss am Banditenlager verpassbaren Karten verkauft. Alle anderen nicht, dieser eine aber schon :)

Geschrieben

Ich hab da mal eine Frage. Und zwar, ab wann verschwindet die Gwint Quest "Hohe Einsätze" das in der Passiflora stattfindet? Im Leitfaden steht, die kann man verpassen. Die Quest hat eine vorgeschriebene Stufe von 26? Ich bin Level 13 und muss mich noch leveln, da es dort einen Faustkampf geben wird.

Verschwindet die Quest erst auf Skellige?

Geschrieben

Evtl. vor der Nebelinsel. Da steht ja dort, das ein paar Quests nicht mehr möglich sind wenn man da war.

Bei der Quest gilt je eher abschließen desto besser, aber mit Level 13 musst du da noch nicht ran. Ich würde Level 17 bis 20 empfehlen.

Ich habe aufjedenfall hier mal gelesen, dass jemand die Quest nicht mehr abschließen konnte weil er zu weit in der Story war. Wann sie nicht mehr möglich war hat er aber nicht aufgepasst.

Wenn man auf Nummer Sicher gehen will kann man nach jeder Hauptquest gucken ob sie noch da ist und wenn nicht neu laden :)

Geschrieben

Ah ok, muss ich aufpassen. Mit welchen Decks spielt ihr eigentlich Gwint? Ich spielte bisher nur mit Nördliche Königreiche. Hab da einfach so viele Karten schon und bin mit den Deck eingespielt. Schlage da auch immer die Monster Deck Gegenspieler.

Geschrieben
Ah ok, muss ich aufpassen. Mit welchen Decks spielt ihr eigentlich Gwint? Ich spielte bisher nur mit Nördliche Königreiche. Hab da einfach so viele Karten schon und bin mit den Deck eingespielt. Schlage da auch immer die Monster Deck Gegenspieler.

Nilfgaard. Für mich das beste was es gibt, da man hier ziemlich früh die Heldenkarten bekommt und dies auch eines der Decks ist mit den meisten Heldenkarten.

Geschrieben

hab auch meist mit nördliche königreich gespielt. ist nen super deck find ich. spione alle rein, finten alle rein, ansonsten alles an helden natürlich, diese villenblah karte mit 7 angriff was die besten nahkampfeinheiten besiegt, und noch ein zwei wetterkarten + verbrennen und 2x horn als basis. + den anführer, der die belagerungseinheiten verstärkt. ansonsten die 4er nahkampf, 5er fern und 8er belagerungs einheiten mit enge bindung. und noch nen paar hohe belagerungskarten

im grunde haust du immer die spione raus und bekommst dadurch gut was an karten zusammen. mit der finte kannste das noch weiter ausbauen. hab mit dem deck ständig runden mit 130+ punkten. kam sogar schon über 200. allein die fernkampf + belagerungseinheiten haben mit boost nen wert von 152

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...