john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Falls du mit Lösungsbuch die Karten abgesucht hast, die sind teilweise falsch benannt. Auch diese Karte fällt darunter. Zitieren
Barlium Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 ja das ist die karte alles klar, danke dann weis ich jetzt immerhin das die trophy bei mir verbuggt ist :( :( sind die zwei listen im leitfaden komplett was die verpassbaren karten angeht? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 alles klar, danke dann weis ich jetzt immerhin das die trophy bei mir verbuggt ist :( :( sind die zwei listen im leitfaden komplett was die verpassbaren karten angeht? Ja sind sie. Bist du nochmal alle Karten durchgegangen? Vielleicht fehlt dir ja was anderes. Zitieren
Barlium Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Ja sind sie.Bist du nochmal alle Karten durchgegangen? Vielleicht fehlt dir ja was anderes. hm mir fehlt noch gänseblümchen des tals und der anführer des nordens als anführerkarte, braucht man die auch? und wo jibbet die? edit: oh ich dödel, klar die fehlen noch :D Bearbeitet 1. Juli 2015 von Barlium Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 hm mir fehlt noch gänseblümchen des tals und der anführer des nordens als anführerkarte, braucht man die auch? und wo jibbet die? Ja die Anführerkarten braucht man auch sind ja auch alles Karten. Steht alles in der Liste im Leitfaden: Anführer des Nordens: Händler in Weißgarten, wenn du sie nicht bei der Wirtin gekauft hast bekommst du sie mit dem aktuellen Patch bei dem Händler an der Wegkreuzung in Weißgarten den du am Anfang des Spiels gerettet hast. Gänseblümchen des Tals: Beim Händler am Wegpunkt Grashügel in/bei Novigrad. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 gänseblümchen? wtf, das hab ich ja noch nie gehört^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Das steht auch immer ganz klein dabei, sind ja pro Deck immer nur eine Person aber halt vier unterschiedliche Karten. Die richtigen Kartennamen sind quasi nur so Unterüberschriften Zitieren
Barlium Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Naja immerhin fehlen mir "nurnoch" normale karten, alle verpassbaren hab ich und alle seltenen...wie is das eig mit dem händler den man befreien muss, hat der verpassbare karten? nach dem leitfaden her nicht oder? wie kann man bei der dummen trophy nur so viele probleme haben wie ich... :D Bearbeitet 1. Juli 2015 von Barlium Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Naja immerhin fehlen mir "nurnoch" normale karten, alle verpassbaren hab ich und alle seltenen...wie is das eig mit dem händler den man befreien muss, hat der verpassbare karten? nach dem leitfaden her nicht oder? Sag mal welchen LF liest du denn:: Im LF steht klar drinnen das der eine Händler den man befreien muss am Banditenlager verpassbaren Karten verkauft. Alle anderen nicht, dieser eine aber schon Zitieren
Barlium Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 okay und wenn man an den nicht ran kommt is ende gelände, wa ja ja... meine orientierung lässt zu wünschen übrig ...muss wohl an der heutigen hitze liegen Zitieren
Professor_D Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Ich hab da mal eine Frage. Und zwar, ab wann verschwindet die Gwint Quest "Hohe Einsätze" das in der Passiflora stattfindet? Im Leitfaden steht, die kann man verpassen. Die Quest hat eine vorgeschriebene Stufe von 26? Ich bin Level 13 und muss mich noch leveln, da es dort einen Faustkampf geben wird. Verschwindet die Quest erst auf Skellige? Zitieren
HayateGekko Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 verschwindet die überhaupt vor dem ende? verpassbar ist das ding, weil du das turnier gewinnen musst, wenn du verlierst haste verkackt^^ Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Ich bin auf Skellig und ich hab die Quest noch... Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Evtl. vor der Nebelinsel. Da steht ja dort, das ein paar Quests nicht mehr möglich sind wenn man da war. Bei der Quest gilt je eher abschließen desto besser, aber mit Level 13 musst du da noch nicht ran. Ich würde Level 17 bis 20 empfehlen. Ich habe aufjedenfall hier mal gelesen, dass jemand die Quest nicht mehr abschließen konnte weil er zu weit in der Story war. Wann sie nicht mehr möglich war hat er aber nicht aufgepasst. Wenn man auf Nummer Sicher gehen will kann man nach jeder Hauptquest gucken ob sie noch da ist und wenn nicht neu laden Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Das hat mir irgendjemand gesagt, deshalb habe ich es zur Vorsicht übernommen. Zitieren
Professor_D Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Ah ok, muss ich aufpassen. Mit welchen Decks spielt ihr eigentlich Gwint? Ich spielte bisher nur mit Nördliche Königreiche. Hab da einfach so viele Karten schon und bin mit den Deck eingespielt. Schlage da auch immer die Monster Deck Gegenspieler. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Ah ok, muss ich aufpassen. Mit welchen Decks spielt ihr eigentlich Gwint? Ich spielte bisher nur mit Nördliche Königreiche. Hab da einfach so viele Karten schon und bin mit den Deck eingespielt. Schlage da auch immer die Monster Deck Gegenspieler. Nilfgaard. Für mich das beste was es gibt, da man hier ziemlich früh die Heldenkarten bekommt und dies auch eines der Decks ist mit den meisten Heldenkarten. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 hab auch meist mit nördliche königreich gespielt. ist nen super deck find ich. spione alle rein, finten alle rein, ansonsten alles an helden natürlich, diese villenblah karte mit 7 angriff was die besten nahkampfeinheiten besiegt, und noch ein zwei wetterkarten + verbrennen und 2x horn als basis. + den anführer, der die belagerungseinheiten verstärkt. ansonsten die 4er nahkampf, 5er fern und 8er belagerungs einheiten mit enge bindung. und noch nen paar hohe belagerungskarten im grunde haust du immer die spione raus und bekommst dadurch gut was an karten zusammen. mit der finte kannste das noch weiter ausbauen. hab mit dem deck ständig runden mit 130+ punkten. kam sogar schon über 200. allein die fernkampf + belagerungseinheiten haben mit boost nen wert von 152 Zitieren
AlBundy Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Geilste Deck vom Aussehen hat Nilfgard und Monster. Ich warte schon darauf das die Karten irgendwann bei Amazon zum Kauf stehen. Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Die quest hohe Einsätze mit dem Turnier ist auch noch nach der nebelinsel machbar... Auch noch nach kaer morhem Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.