Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na jetzt hab ich ja nen ganz tollen Bug...

Hab den Händler aus Sanddorn befreit aber er hat keine Karten im Angebot...

Edit:

So..nochmal getestet. Sowohl bei Version 1.00 als auch bei 1.03 kann ich in ganz normal befreien (Jedoch steht er vor dem Käfig und es gibt 2 Schlüssel)

Er kommt in Sanddorn an, man kann gegen ihn Gwint spielen....Aber er hat nicht eine verdammte Karte im Angebot.

So langsam fängt dieser Mist mit den Karten an zu nerven.

Bearbeitet von Kenth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was sollen so sinnlose Provokationen?

2. Warum sollte ich Kleinlaut sein? Ich habe mich auf eine Aussage eines Entwicklers in einem offiziellen Forum berufen und nicht iwas aus der Nase gezogen.

Ganz einfach mir Lügen unterstellen ohne die Karte selber zu haben. Achja waren keine Lügen, ich sage nur Unwahrheit :biggrin5:

Und diese Aussage kam noch bevor du deine Quelle gepostet hast. Aber das ist ja keine Provokation, wenn man austeilt sollte man auch einstecken können

Würde nicht mal was sagen wenn du dich geirrt hättest, aber ohne eigene Erfahrung sich so weit aus dem Fenster lehnen... Da wäre ich zu mindest kleinlaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach mir Lügen unterstellen ohne die Karte selber zu haben. Achja waren keine Lügen, ich sage nur Unwahrheit :biggrin5:

Und diese Aussage kam noch bevor du deine Quelle gepostet hast. Aber das ist ja keine Provokation, wenn man austeilt sollte man auch einstecken können

Würde nicht mal was sagen wenn du dich geirrt hättest, aber ohne eigene Erfahrung sich so weit aus dem Fenster lehnen... Da wäre ich zu mindest kleinlaut.

Jetzt ist auch mal gut. Wenn ihr was zu klären habt dann macht das per PN.

Es macht schon keinen Spaß mehr hier rein zu gucken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt hab ich ja nen ganz tollen Bug...

Hab den Händler aus Sanddorn befreit aber er hat keine Karten im Angebot...

Edit:

So..nochmal getestet. Sowohl bei Version 1.00 als auch bei 1.03 kann ich in ganz normal befreien (Jedoch steht er vor dem Käfig und es gibt 2 Schlüssel)

Er kommt in Sanddorn an, man kann gegen ihn Gwint spielen....Aber er hat nicht eine verdammte Karte im Angebot.

So langsam fängt dieser Mist mit den Karten an zu nerven.

Eine Idee kommt mir noch...

Da ich ja auf Version 1.0 spiele könnte es sein, dass ich die Karten bereits woanders gekauft habe und er deshalb keine anbietet.

Kann mir jemand sagen welche Karten der Händler in Sanddorn verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee kommt mir noch...

Da ich ja auf Version 1.0 spiele könnte es sein, dass ich die Karten bereits woanders gekauft habe und er deshalb keine anbietet.

Kann mir jemand sagen welche Karten der Händler in Sanddorn verkauft?

Glaube Puttkammer und Sweers. Bin aber nicht mehr sicher. Schau doch in AlBundys Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnellen Antworten.

Irgendwie schade, da man mit nem guten Deck jeden ohne Probleme schlagen kann.

Ich finde es eher schade das da 0 Taktik zu erkennen ist. Spielen zb nen heiler und haben 1 Spion im Grab und eine Stärke 2 Random Karte , was holen die sich ..... die Stärke 2 Random. Da ist leider kein Anspruch dahinter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eher schade das da 0 Taktik zu erkennen ist. Spielen zb nen heiler und haben 1 Spion im Grab und eine Stärke 2 Random Karte , was holen die sich ..... die Stärke 2 Random. Da ist leider kein Anspruch dahinter .

Mir wäre auch eine Multiplayervariante lieber.

So ne Art Taverne wo man gegen andere Spieler online zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spätestens wenn man die Finten hat, gewinnt man jedes Match...

Spione und Finten , Todespaar .

Hab schonmal mein Komplettes Deck gezogen . Als der Gegner keine Karten mehr hatte war meine Hand noch komplett voll.

Aber das ist ja auch leider das Traurige . Ein Mensch würde nie so gg einen Spielen .

Finde auch das Monster und Sco ( wie auch immer ) mit ihren Deck ausdünner Karten überhaupt nichts können gg Northern Realm oder Nilfgard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Da war ich auch gerade und ich hab leider auch 2 Schlüssel.

Ich konnte bei dem befreiten (übrigens, hatte ich auch 2 Schlüssel, bei mir stand er sogar vor dem Käfig, ich musste aber erst den Käfig aufschließen damit er sich zuckt) und danach konnte ich ihn aufsuchen und 4 Karten kaufen, wsl welche random dabei und eine gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...