Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Karte "Belagerungsturm" ist nicht im Basisdeck, sondern kann gewonnen werden. Ich denke wo man die gewinnen kann ist random. Ich habe sie gestern jedenfalls bei einem Händler in Sandort gewonnen.

Vielen Dank für deine Antwort.Beruhigt mich etwas.

Hatte schon nen Bug befürchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Wormel ...

wäre es nicht sinnig, im ersten Startpost des Threads alle gesammelten Hinweise, Tipps und Co bzgl GWINT zu vereinigen? Leider ist dieser Thread inzwischen nahezu überrannt, mit vielen, teils sehr guten und gut gemeinten Tipps -- Aber ebenso mit hochgradig banalen Postings ... Leider verfehlt der Thread aufgrund der Fülle seine wahre Prämisse. Was natürlich ssehr schade ist ...

Haste da vielleicht Lust drauf? Würde natürlich helfen, wenn Du Hilfe benötigst.

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir egal was irgendwelche Leute hier behaupten...

Das was im CD Forum steht ist wohl glaubwürdiger.

Wenn es die Karte noch woanders geben würde, hätte dort schon längst ein Dev für Klärung gesorgt.

Da ich die Karte nun habe, is mir das eh wurst.

Aber interessant zu wissen das der andere gefangene Händler auch eine Karte verkauft. Zumal ich mir nicht mal sicher bin das ich die nicht schon habe...soviel wie die Händler und Wirte auf Version 1.00 an Karten verkaufen.

Tja auch wenn ich dich wieder enttäuschen muss, es hat ein DEV im Forum bestätigt, dass man die Karte woanders bekommt. Aber wenn dir doch so egal ist was andere hier im Forum behaupten und erzählen, was suchst du dann hier? Das einzige was du hier machst ist rumstänkern und flamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja auch wenn ich dich wieder enttäuschen muss, es hat ein DEV im Forum bestätigt, dass man die Karte woanders bekommt. Aber wenn dir doch so egal ist was andere hier im Forum behaupten und erzählen, was suchst du dann hier? Das einzige was du hier machst ist rumstänkern und flamen.

Jup da hast du absolut recht. Mir fällt das hier mit ihm auch schon einige Tage auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja auch wenn ich dich wieder enttäuschen muss, es hat ein DEV im Forum bestätigt, dass man die Karte woanders bekommt. Aber wenn dir doch so egal ist was andere hier im Forum behaupten und erzählen, was suchst du dann hier? Das einzige was du hier machst ist rumstänkern und flamen.

Ware Worte aus O-Town.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöner Treat.Vielleicht kann ich, sonst stiller Mitleser, auch mal was beitragen. Mir ist aufgefallen das überall dort wo Karten zu kaufen/zu erspielen sind Passanten stehen, die immer folgenden Satz sagen "Du kann versuchen sie alle zu gewinnen, aber es wird dir nicht gelingen" (oder so ähnlich). Im direkten Umfeld gibt es dann meist eine Karte.Kann das noch jemand anderes bestätigen? In jedem Fall Ohren auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte "Belagerungsturm" ist nicht im Basisdeck, sondern kann gewonnen werden. Ich denke wo man die gewinnen kann ist random. Ich habe sie gestern jedenfalls bei einem Händler in Sandort gewonnen.

Habe die auch im Puff wo das Tunier ist kaufen können

Vorheriger Post am 02.06.2015 um 23:28

Post hinzugefügt am 03.06.2015 um 00:15

Irren ist menschlich. Siehe Lösungsbuch.

So lange mir niemand sagen kann wo es die Karte gibt, glaube ich auch nicht das es sie ausserhalb des Tutorial gibt. Ich glaube was ich sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die auch im Puff wo das Tunier ist kaufen können

Vorheriger Post am 02.06.2015 um 23:28

Post hinzugefügt am 03.06.2015 um 00:15

Irren ist menschlich. Siehe Lösungsbuch.

So lange mir niemand sagen kann wo es die Karte gibt, glaube ich auch nicht das es sie ausserhalb des Tutorial gibt. Ich glaube was ich sehe

Mensch schreibt doch den Kerl an ,er soll doch bitte sagen wo man die findet :) Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann keine Gwintkarten mehr erspielen.

Weiß jemand die Ortschaften und Händler von Skellige, bei denen man Karten kaufen kann?

Zoltan habe ich nicht erhalten.

Vorheriger Post um 01:57

Post hinzugefügt um 02:02

Mensch schreibt doch den Kerl an ,er soll doch bitte sagen wo man die findet :) Problem gelöst.

Ich registrier mich nicht bei irgendwelchen Seiten, nur die ich benötige. Tha_Rular kann es gerne machen, immerhin mault er hier jeden an, der behauptet das die Karte nicht anders zu erhalten ist. Ich will Fakten wo es die Karte gibt, erspielen kann man sie jedenfalls nicht von Randomspielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...