Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint


Recommended Posts

Bei den jeweils letzten Gegnern der Gwent-Quests Velen, Big-City-Players und Skellige Style bekommt man quasi zwei, wobei die letzte jeweils eine Leader-Karte ist. Vielleicht meint ja der eine oder andere das, wenn er von zwei Karten spricht :)

Kann ich bestätigen, war gestern bei mir und Haddy auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich vor dem Spiel die schlechteren Karten vom Satz in die Sammlung lege, dann sollten die doch in keiner Runde irgendwann mal auftauchen, oder?

Vor lauter Freude an Gwint hab ich diese Möglichkeit bisher gar nicht wahrgenommen. Aber die 1er und 2er Karten sind jetzt eben dennoch aufgetaucht. Muss ich im Optionsmenü den Satz festlegen? Vorm Spiel direkt sollte doch auch funktionieren!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich vor dem Spiel die schlechteren Karten vom Satz in die Sammlung lege, dann sollten die doch in keiner Runde irgendwann mal auftauchen, oder?

Vor lauter Freude an Gwint hab ich diese Möglichkeit bisher gar nicht wahrgenommen. Aber die 1er und 2er Karten sind jetzt eben dennoch aufgetaucht. Muss ich im Optionsmenü den Satz festlegen? Vorm Spiel direkt sollte doch auch funktionieren!?

ja du kannst selbstbestimmen, welche karten du im spiel haben möchtes. müssen haltl nur am ende 22 sein. wenn du also 22 starke karten hast, dann kannst du die schwachen rauslegen und die wirst du dann auch nicht im spiel sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die keine Karten mehr nach dem Spiel bekommen.

Das war bei mir jetzt eine weile auch so. Dann habe ich die Quest Sammel sie Alle angenommen. Und Zack direkt der nächste Gegner hat die Letzte Karte die mir noch gefehlt hat ausgespuckt. Trophy bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte nur vor dem Quest gegen den Tavernenwirt spielen. Seit ich das Quest Tavernenwirte beendet habe kann ich nicht mehr gegen ihn Gwint spielen.

Haddy ist der kleine Junge , der Endgegner beim Gwint Quest Velen.

Omega hat behauptet das sie eine Random Karte ist... nicht ich. Ich behaupte nur das es sie noch woanders als beim Tutorial Fritzen gibt. Ich glaub wir reden hier mächtig aneinander vorbei. Lie sbitte nochmal genau den Wortlaut meiner vorherigen Posts !

Also zum Tavernenwirt am Scheideweg, konnte ich zu 100% nicht vor dem Quest spielen. Versuche es gleich nochmal.

Danach gehe dann zu Haddy, hoffe den finde ich. Sonst habe ich gegen alle Spieler in Velen gespielt, deswegen meine Skepsis das die Karte nachdem Toturial noch erreichbar ist, 100% ausschließen kann ichs nicht das es sie doch gibt. Aber ich weiß auch das man sich irren kann, du genauso wie ich. Ich hoffe einfach das Silencer bald eine Antwort von den Entwicklern bekommt.

Zum zweiten Thema Randomkarte habe ich mich von dir angegriffen gefühlt weil du auf ein Kommentar zu meiner Randomaussage sagtest das wir alle kleinlaut sind wenn er bewiesen hat das es nicht stimmt. Da du ja selber sagst das sie vermutlich nicht Random ist, ist für mich alles geklärt. Wir haben einfach aneinandervorbei geredet. Da ich die Aussage stützte das Zoltan keine Randomkarte ist, was ja dadurch bewiesen ist das ich keine Randomkarte mehr erspielen kann.

Lustig ist nur das omega-war sich hier voll aufregt und mich angreift das es eine Randomkarte ist, obwohl er selber noch nie so weit war das es keine Randomkarten mehr zu gewinnen gibt.

So hoffe ich finde Haddy wieder.

Leider hat niemand geantwortet wo in Skellige Karten gekauft werden können

Vorheriger Post um 23:18

Post hinzugefügt um 23:24

Vielen Dank für deine Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Tavernenwirt am Scheideweg, konnte ich zu 100% nicht vor dem Quest spielen. Versuche es gleich nochmal.

Danach gehe dann zu Haddy, hoffe den finde ich. Sonst habe ich gegen alle Spieler in Velen gespielt, deswegen meine Skepsis das die Karte nachdem Toturial noch erreichbar ist, 100% ausschließen kann ichs nicht das es sie doch gibt. Aber ich weiß auch das man sich irren kann, du genauso wie ich. Ich hoffe einfach das Silencer bald eine Antwort von den Entwicklern bekommt.

Zum zweiten Thema Randomkarte habe ich mich von dir angegriffen gefühlt weil du auf ein Kommentar zu meiner Randomaussage sagtest das wir alle kleinlaut sind wenn er bewiesen hat das es nicht stimmt. Da du ja selber sagst das sie vermutlich nicht Random ist, ist für mich alles geklärt. Wir haben einfach aneinandervorbei geredet. Da ich die Aussage stützte das Zoltan keine Randomkarte ist, was ja dadurch bewiesen ist das ich keine Randomkarte mehr erspielen kann.

Lustig ist nur das omega-war sich hier voll aufregt und mich angreift das es eine Randomkarte ist, obwohl er selber noch nie so weit war das es keine Randomkarten mehr zu gewinnen gibt.

So hoffe ich finde Haddy wieder.

Leider hat niemand geantwortet wo in Skellige Karten gekauft werden können

Vorheriger Post um 23:18

Post hinzugefügt um 23:24

Vielen Dank für deine Mühe

Hast du mal versucht, die quest "sammle sie alle" zu aktivieren und dann gegen jmd zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach wie vor großer Fan deiner Liste :)

Folgend ein paar Änderungen zum Tabellenblatt "Vollständige Kartenliste":

Spalte H:

Ist die Bezeichnung "Gewalt von Riva" Absicht oder sollte da "Geralt von Riva" stehen?

Spalte A - Zeile 36:

falsch: Avallac'h

richtig: Mysteriöser Elf

Spalte A - Zeile 51:

falsch: Sile de Tansarville

richtig: Sheala de Tancarville

Spalte A - Zeile 55:

falsch: Prinz Stennis

richtig: Fürst Stennis

Spalte G - Zeile 76 (Belagerungsturm):

falsch: Basis Deck

richtig: Von Händler oder Handwerker gewinnen

Spalte H - Zeile 76 (Belagerungsturm):

falsch: Gewalt von Riva (du)

richtig: ___________ (bei mir wars in Velen - Sandort)

Spalte B - Zeile 83:

falsch: Close Range

richtig: Nahkampf

Spalte B - Zeile 85:

falsch: Long Range

richtig: Fernkampf

Spalte A - Zeile 92:

falsch: Regenfarn

richtig: Rainfarn

Spalte A - Zeile 103 + 104:

falsch: Schützen-Unterstützung

richtig: Bogenschützen

Spalte A - Zeile 106:

falsch: Belagerungsunterstützung

richtig: Unterstützung

Spalte A - Zeile 117:

falsch: Schlachtpionier

richtig: Ingenieur

Spalte A - Zeile 125:

falsch: Saskia/Saesenthessis

richtig: Saesenthessis

Spalte A - Zeile 131:

falsch: Filavandrel

richtig: Filavandrel aén Fidháil

Spalte B - Zeile 131:

falsch: Fernkampf

richtig: Nahkampf/Fernkampf

Spalte B - Zeile 132:

falsch: Nahkampf

richtig: Nahkampf/Fernkampf

Spalte B - Zeile 135:

falsch: Fernkampf

richtig: Nahkampf/Fernkampf

Spalte B - Zeile 136:

falsch: Nahkampf

richtig: Nahkampf/Fernkampf

Spalte A - Zeile 137 + 138:

falsch: Hav'careen-Arzt

richtig: Havka-Heiler

Spalte B - Zeile 140 bis 144:

falsch: Nahkampf

richtig: Nahkampf/Fernkampf

Spalte A - Zeile 158 bis 160:

falsch: Hav'caaren-Unterstützung

richtig: Havka-Unterstützer

Genannte Änderungen habe ich mit meiner Kartensammlung der Spielversion 1.03 abgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du mal versucht, die quest "sammle sie alle" zu aktivieren und dann gegen jmd zu spielen?

Ja habe ich

Vorheriger Post um 00:02

Post hinzugefügt um 00:03

Wie sieht das denn nun aus. Die Karte Anführer des Nordens von der Wirtin in Weißgarten, ist die nun wirklich verpassbar oder einfach nur verbugt. Da bekomme ich ja ein Knall wenn ich nochmal alles machen muss wegen der einen Karte...

Es kommt ein Patch, dann kannst du sie wieder bekommen

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 00:16

So laut Al Bundys Liste fehlt mir ein Elfen-Scharmützler von einen Händler aus Skellige. Steht leider nicht da welcher. Habe aber 2 Scharmützler und brauch die deswegen nicht

Und 2 Monsterkarten, bei denen ich annehme das es doppelte sind, also andere Versionen von Karten sind die ich schon habe

Auf deutsch mir fehlt genau eine Karte des Basisdecks

Zoltan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich hab mich hier mal mit Hoffnung auf Hilfe angemeldet.

Ich habe das Gefühl, dass mein Spiel ein wenig verbuggt ist und würde mir gerne Rat oder zur Not Bestätigung einholen.

Mir fehlen noch insgesamt 10 Karten.

Problem 1)

Das wohl größte: Der "Trader in Claywich Village, The Mire" - in meinem Spiel gibt es in Sandort rund um die Uhr keinen Händler (nur einen Barbier). Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung dafür? Habe schon gedacht den muss man vorher irgendwo befreien, aber in der Umgebung war auch nichts los. :banghead:

Problem 2)

Zwei fehlende Karten sind diese sogenannten 'zufälligen Karten" (Strömender Regen No.3, Gutes Wetter No.3).

Nun kann ich nicht 100%ig sagen, dass es nicht noch irgendwo einen Händler/Wirt/Schmied gibt, den ich nicht getroffen habe, aber ich weiß, dass es genau zwei gab, von denen ich keine Karte erhalten habe (von einem stattdessen Rohstoffe, von einem anderen auch bei wiederholtem Spiel gar nichts) - wiederum von einem anderen ZWEI Karten.

Kann man theoretisch von einem Händler zwei Karten bekommen und man braucht nur viel Beharrlichkeit?? Das hat bei mir trotz einigen Versuchen nur dieses eine Mal geklappt....

Problem 3 & 4)

Drachenjäger Cinfrid habe ich bisher nur einmal. In Midcopse habe ich keinen erwerben können.

Stattdessen habe ich 4 gottverdammte Infanterien, obwohl alle Websites sagen, dass es diese Karte nur dreimal gibt (diese werden im Übrigen als 1+2+1 angezeigt). Ich befürchte jetzt z.B., dass dies ein Bug ist und ich im Austausch dafür eventuell eine andere Karte (wie z.B. den Cinfrid) nicht bekommen kann....

Wenn es irgendwen gibt, der sich bei diesen Sachen auskennt, freue ich mich auf eine Antwort. Ich möchte das echt nicht alles umsonst gemacht haben :frown: meinen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Klasse Arbeit die Liste. Vielen Dank dafür und grossen Respekt für die Arbeit die da drin steckt.

Allerdings sind mir einige Sachen aufgefallen beim durchsehen.

1. Nördliches Königreich

Die Karte Ballista habe ich nur 1x, nicht 2x wie es in der Liste steht.

2. Einige Karten haben den falschen Namen

z.B. Nilfgaard

Schlachtpionier = Ingenieur

oder

Avallac`h = Mysteriöser Elf

Da waren noch welche weiß es leider nicht mehr genau.

Dann hab ich noch eine Frage zu den Orten. Und zwar steht in der Liste Händler Mittelhain Feuerkopfklippe und Händler in Kleykot, wo sind diese Händler genau? Finde diese nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich hab mich hier mal mit Hoffnung auf Hilfe angemeldet.

Ich habe das Gefühl, dass mein Spiel ein wenig verbuggt ist und würde mir gerne Rat oder zur Not Bestätigung einholen.

Mir fehlen noch insgesamt 10 Karten.

Problem 1)

Das wohl größte: Der "Trader in Claywich Village, The Mire" - in meinem Spiel gibt es in Sandort rund um die Uhr keinen Händler (nur einen Barbier). Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung dafür? Habe schon gedacht den muss man vorher irgendwo befreien, aber in der Umgebung war auch nichts los. :banghead:

Problem 2)

Zwei fehlende Karten sind diese sogenannten 'zufälligen Karten" (Strömender Regen No.3, Gutes Wetter No.3).

Nun kann ich nicht 100%ig sagen, dass es nicht noch irgendwo einen Händler/Wirt/Schmied gibt, den ich nicht getroffen habe, aber ich weiß, dass es genau zwei gab, von denen ich keine Karte erhalten habe (von einem stattdessen Rohstoffe, von einem anderen auch bei wiederholtem Spiel gar nichts) - wiederum von einem anderen ZWEI Karten.

Kann man theoretisch von einem Händler zwei Karten bekommen und man braucht nur viel Beharrlichkeit?? Das hat bei mir trotz einigen Versuchen nur dieses eine Mal geklappt....

Problem 3 & 4)

Drachenjäger Cinfrid habe ich bisher nur einmal. In Midcopse habe ich keinen erwerben können.

Stattdessen habe ich 4 gottverdammte Infanterien, obwohl alle Websites sagen, dass es diese Karte nur dreimal gibt (diese werden im Übrigen als 1+2+1 angezeigt). Ich befürchte jetzt z.B., dass dies ein Bug ist und ich im Austausch dafür eventuell eine andere Karte (wie z.B. den Cinfrid) nicht bekommen kann....

Wenn es irgendwen gibt, der sich bei diesen Sachen auskennt, freue ich mich auf eine Antwort. Ich möchte das echt nicht alles umsonst gemacht haben :frown: meinen Dank im Voraus!

Das mit den 4 gottverdammten Infanterien ist bei mir genauso, werden bei mir auch 1+2+1 angezeigt! Mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen, weil ich noch relativ am Anfang bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Klasse Arbeit die Liste. Vielen Dank dafür und grossen Respekt für die Arbeit die da drin steckt.

Allerdings sind mir einige Sachen aufgefallen beim durchsehen.

1. Nördliches Königreich

Die Karte Ballista habe ich nur 1x, nicht 2x wie es in der Liste steht.

2. Einige Karten haben den falschen Namen

z.B. Nilfgaard

Schlachtpionier = Ingenieur

oder

Avallac`h = Mysteriöser Elf

Da waren noch welche weiß es leider nicht mehr genau.

Dann hab ich noch eine Frage zu den Orten. Und zwar steht in der Liste Händler Mittelhain Feuerkopfklippe und Händler in Kleykot, wo sind diese Händler genau? Finde diese nicht.

Danke für die Hinweise, ich werde die Namen verändern. Es müsste generell von mehreren durchgeschaut werden, die einfach mal Korrektur lesen. Weil die Masse an Daten, schleichen sich Fehler ein.

Ich habe auch schon überlegt einen neuen Thread zu eröffnen. Weiß nur nicht ob das sinnvoll ist und sich eventuell darüber aufgeregt wird. Denn bei Vollständigkeit der Liste und Richtigkeit, wird sie im Leitfaden übernommen. Dafür lohnt es sich schon.

Edit:

Habe die Namen nun geändert. Die Scoia´tael werden heute vervollständigt.

Albrich bei Nilfgaard (38 Stück) wird zwei Mal gelistet laut Aufzeichnungen. Nun habe ich die Anfrage erhalten ob das ein Fehler sei? Ist er nur einmal in der Liste oder zwei mal? Kann das einer bestätigen?

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Ich hab mich hier mal mit Hoffnung auf Hilfe angemeldet.

Ich habe das Gefühl, dass mein Spiel ein wenig verbuggt ist und würde mir gerne Rat oder zur Not Bestätigung einholen.

Mir fehlen noch insgesamt 10 Karten.

Problem 1)

Das wohl größte: Der "Trader in Claywich Village, The Mire" - in meinem Spiel gibt es in Sandort rund um die Uhr keinen Händler (nur einen Barbier). Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung dafür? Habe schon gedacht den muss man vorher irgendwo befreien, aber in der Umgebung war auch nichts los. :banghead:

Problem 2)

Zwei fehlende Karten sind diese sogenannten 'zufälligen Karten" (Strömender Regen No.3, Gutes Wetter No.3).

Nun kann ich nicht 100%ig sagen, dass es nicht noch irgendwo einen Händler/Wirt/Schmied gibt, den ich nicht getroffen habe, aber ich weiß, dass es genau zwei gab, von denen ich keine Karte erhalten habe (von einem stattdessen Rohstoffe, von einem anderen auch bei wiederholtem Spiel gar nichts) - wiederum von einem anderen ZWEI Karten.

Kann man theoretisch von einem Händler zwei Karten bekommen und man braucht nur viel Beharrlichkeit?? Das hat bei mir trotz einigen Versuchen nur dieses eine Mal geklappt....

Problem 3 & 4)

Drachenjäger Cinfrid habe ich bisher nur einmal. In Midcopse habe ich keinen erwerben können.

Stattdessen habe ich 4 gottverdammte Infanterien, obwohl alle Websites sagen, dass es diese Karte nur dreimal gibt (diese werden im Übrigen als 1+2+1 angezeigt). Ich befürchte jetzt z.B., dass dies ein Bug ist und ich im Austausch dafür eventuell eine andere Karte (wie z.B. den Cinfrid) nicht bekommen kann....

Wenn es irgendwen gibt, der sich bei diesen Sachen auskennt, freue ich mich auf eine Antwort. Ich möchte das echt nicht alles umsonst gemacht haben :frown: meinen Dank im Voraus!

Zu 1.

Ja du musst den Händler befreien wo? Halbinsel südöstlich von Krähenfels.

Zu 2.

Die brauchst du nicht es langt von jeder Karte ein Exemplar.

Zu 3.

Wenn du laut Lösungsbuch spielst dann nochm für dich :

Das Lösungsbuch ist vollgespickt mit Fehlern. Die Hälfte der Karten die laut Lösungsbuch in Midcopse sind, sind in Lindental...

Und da du eine Cinfrid hast siehe Punkt 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Zoltan gibt es nur im Tutorial. Im Lösungsbuch ist es beschrieben, das er Random gewinnbar ist, da er mit einer anderen Karte verwechselt wurde.

Es gibt Randomkarten die kannst du nur gewinnen, von vielen Händlern und Schmieden.

Einige andere kannst du kaufen, meist bei Tavernen, bei Händlern habe ich nur einen im Spiel gefunden der ein paar Karten verkauft hat. Ich empfehle vor einer Partie Gwint zu speichern, da du auch sonst Wetterkarten gewinnen kannst, die du nur einmal brauchst.

Also ich habe die Karte sehr Wahrscheinlich im Tutorial gewonnen und besitze die Karte...

Bei meinen bisher 3 anderen Gegner habe ich nur Nilfgard oder Scoratel gewonnen....

Könnte aber auch sein das ich sie von der Wirten am Anfang erworben habe...

hatte beides direkt nacheinander gemacht und erst dann nachgeschaut....

P.S: Meine PS4 speichert keine Screenshots vom Kartendeck....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albrich bei Nilfgaard (38 Stück) wird zwei Mal gelistet laut Aufzeichnungen. Nun habe ich die Anfrage erhalten ob das ein Fehler sei? Ist er nur einmal in der Liste oder zwei mal? Kann das einer bestätigen?

Ich habe Albrich auch nur 1x, da laut Liste beide Karten von einem NPC sind würde ich dies auch ehr als Fehler abtun. Aber vielleicht bekommt man auch noch eine per zufall. Das weiß ich leider nicht zu 100%.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Karte sehr Wahrscheinlich im Tutorial gewonnen und besitze die Karte...

Bei meinen bisher 3 anderen Gegner habe ich nur Nilfgard oder Scoratel gewonnen....

Könnte aber auch sein das ich sie von der Wirten am Anfang erworben habe...

hatte beides direkt nacheinander gemacht und erst dann nachgeschaut....

P.S: Meine PS4 speichert keine Screenshots vom Kartendeck....

Ja die Karte kann man im Tutorial gewinnen, die Frage ist momentan ob und wo man sie noch bekommen kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...