Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

765 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      100
    • 2
      229
    • 3
      231
    • 4
      95
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      13
    • 7
      6
    • 8
      4
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann dem Spiel nur eine "2" geben. Bis auf die Yatta-Trophäe, die meiner Meinung nach mehr Glück als Können erfordert, ist wirklich alles sehr schnell und leicht zu holen. Das liegt NICHT daran, dass die Spiele an sich so einfach wären, sondern daran, dass jederzeit und überall gespeichert/geladen werden kann und für nahezu keine Trophäe das Spiel wirklich gespielt werden muss. Oft muss man nur 1-2 triviale Dinge in den ersten Missionen machen um die jeweilige Trophäe zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 2 gegeben, da für mich als Sega-Veteran (mit Master System und Megadrive aufgewachsen) nur wenige Herausforderungen drin waren. Besonders abartig fand ich aber die Flickie-Trophy. Habe trotz Schnellspeichersystem mittelschweres Tourette bekommen.

Die Yatta! kam bei mir von alleine, ich weiss nicht einmal, warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 'ner 2 abgestimmt.

hatte allerdings auch echt Schwein mit Yatta!. Vor ein paar Monaten hab ich's nach drei Versuchen direkt sein lassen, weil ich da mal gar nichts gecheckt habe. Und heute, zack, direkt beim ersten Versuch, nach 26 Sekunden. :cool2:

Ich war noch am überlegen wie ich die Jellys möglichst so hinpack, dass die nicht überquellen, gerade die vierte Reihe angebrochen und dann hat's auch schon Bling gemacht. Dabei habe ich gerademal vier Böhnchen wegbekommen.

Keine Ahnung, was der Typ neben mir veranstaltet hat. :biggrin5:

Und rückblickend betrachtet, bin ich echt froh, das ich damals einen Nintendo hatte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe hier mal eine 4.

Wollte eigentlich aufgrund von Yatta! höher bewerten weils auf Easy nie klappen wollte und ichs schon schwer fand,aber auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad gings dann doch leicht von der Hand mit ein wenig Glück.

Bis auf 2 Trophäen stammt alles aus dem Jahr 2011 noch.Kann mich nicht daran erinnern das ich große Probleme mit den Trophäen gehabt hätte.Geschenkte Trophäen sind es aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...