Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Löschung aller Signaturen


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Find ich Klasse danke fürs bescheid sagen^^
Ich hätte da aber noch eine Frage @john_cena1993 Also ich habe in meinem Browser einen ''Trophies-ps3'' Ordner und darin ist unter anderem ein Link zu den Signatur Regeln siehe Hier, da ich immer mal gerne reinsehe damit ich weiß wie die Signatur sein muss, die sind allerdings schon veraltet In dem Thema könnte man die vielleicht erneuern oder gibt es schon einen aktuellen Thread da ich es in deinem Startpost gesehen habe? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb basshuffler09:

Find ich Klasse danke fürs bescheid sagen^^
Ich hätte da aber noch eine Frage @john_cena1993 Also ich habe in meinem Browser einen ''Trophies-ps3'' Ordner und darin ist unter anderem ein Link zu den Signatur Regeln siehe Hier, da ich immer mal gerne reinsehe damit ich weiß wie die Signatur sein muss, die sind allerdings schon veraltet In dem Thema könnte man die vielleicht erneuern oder gibt es schon einen aktuellen Thread da ich es in deinem Startpost gesehen habe? :D

die sind nicht veraltet. siehe hier:

Zitat

(Bitte die noch unübersichtliche Formatierung nicht beachten, das wird noch angepasst.)

 

Das einzige was ich noch anpassen muss sind die meldelinks unten, aber die haben ja nix mit den Regeln zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

die sind nicht veraltet. siehe hier:

 

Das einzige was ich noch anpassen muss sind die meldelinks unten, aber die haben ja nix mit den Regeln zu tun :)


Oh stimmt sorry ich hab gar nicht gesehen das du den da verlinkt hattest lol :D
Aber das hier stimmt nicht in dem Thread ''Eine maximale Schriftgröße von 3 ist im Text erlaubt.'' denn du sagtest im Startpost ''Eine maximale Schriftgröße von 18 ist erlaubt'' :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb basshuffler09:


Oh stimmt sorry ich hab gar nicht gesehen das du den da verlinkt hattest lol :D
Aber das hier stimmt nicht in dem Thread ''Eine maximale Schriftgröße von 3 ist im Text erlaubt.'' denn du sagtest im Startpost ''Eine maximale Schriftgröße von 18 ist erlaubt'' :P

 

Teste mal die mal die Schriftgröße 3 ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb basshuffler09:


Ja die gibt es nicht ist trotzdem falsch in dem Thread xD

wie gesagt siehe mein zitierter Text :D

 

Die Schriftgröße 18 entspricht der 3 im alten Forum. Nur leider lässt sich das in den Regeln nicht einfach von jetzt auf nachher anpassen, sonst könnten wir die ja täglich nach gut dünken anpassen und keiner würde es merken.

Wäre aber unlogisch es hier auch falsch zu posten in meiner Zusammenfassung der Regeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

wie gesagt siehe mein zitierter Text :D

 

Die Schriftgröße 18 entspricht der 3 im alten Forum. Nur leider lässt sich das in den Regeln nicht einfach von jetzt auf nachher anpassen, sonst könnten wir die ja täglich nach gut dünken anpassen und keiner würde es merken.

Wäre aber unlogisch es hier auch falsch zu posten in meiner Zusammenfassung der Regeln :)


Achso Schriftgröße 18 entspricht der 3 im alten Forum, okay verstanden :D
Sry das war etwas verwirrend, weil ich dachte ''Häh Schriftgröße 3 gibt es doch gar nicht nur 8 und aufwärts''
Ich fände es aber trotzdem besser wenn da 18 anstatt 3 stehen würde denn nicht jeder weiß das 3 die alte Größe war und die fragen sich dann was man jetzt für ne größe nehmen soll, vielleicht lesen sie auch nicht diesen Thread aber ihr passt das ja sicherlich vielleicht noch an (rgendwann?) ist ja nur die Zahl von 3 auf 18 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb basshuffler09:


Achso Schriftgröße 18 entspricht der 3 im alten Forum, okay verstanden :D
Sry das war etwas verwirrend, weil ich dachte ''Häh Schriftgröße 3 gibt es doch gar nicht nur 8 und aufwärts''
Ich fände es aber trotzdem besser wenn da 18 anstatt 3 stehen würde denn nicht jeder weiß das 3 die alte Größe war und die fragen sich dann was man jetzt für ne größe nehmen soll, vielleicht lesen sie auch nicht diesen Thread aber ihr passt das ja sicherlich vielleicht noch an (rgendwann?) ist ja nur die Zahl von 3 auf 18 :P

häää ich glaube du missverstehst mich grade etwas :D

Ich probiers nochmal:

Also die Regeln werden definitv noch angepasst, steht ja auch im Startpost unten ganz klein, dass sie wieder hübsch gemacht werden. Die Schriftgröße gehört da auch mit dazu. Ich kann es nur jetzt sofort in den Regeln nicht anpassen, da ich es erstens nicht darf und zweitens wir das alles in einem Rutsch machen wollen. Deshalb ja nochmal die Übersicht im Startpost :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

häää ich glaube du missverstehst mich grade etwas :D

Ich probiers nochmal:

Also die Regeln werden definitv noch angepasst, steht ja auch im Startpost unten ganz klein, dass sie wieder hübsch gemacht werden. Die Schriftgröße gehört da auch mit dazu. Ich kann es nur jetzt sofort in den Regeln nicht anpassen, da ich es erstens nicht darf und zweitens wir das alles in einem Rutsch machen wollen. Deshalb ja nochmal die Übersicht im Startpost :)


Achso, okay das wusste ich nicht, verstanden dann wird das alles noch gemacht danke^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Neph:

Danke für die Vorwarnung!

 

Kann man die Signatur noch im eigenen Profil sehen oder geht das jetzt nur noch über bereits bestehende Posts bzw. die "Signatur bearbeiten"-Seite?

Aktuell nicht, müssen wir mal schauen ob das wieder möglich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2016 um 14:24 schrieb FireStorm:

mir ist bei meinem älteren beiträgen aufgefallen das die leerzeilen die vorher drin haben inzwischen weg sind. ebenso wie bei platin clubs wo alte weg sind aber dafür an anderer stelle neue dazu kamen. ich werd meine clubs zwar bearbeiten aber erst dann wenn ich sicher bin das es ohne probleme funktioniert.

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

sowas ist wohl auch nicht grade gut für den lesefluss. wobei mir die signaturen anderer eher selten genauer angucke.

Diese Leerzeilen kommen aber nicht von konvertieren sondern sind davor schon gelegentlich aufgetreten. Ich habe selber mal einen Club geführt und musste auch einmal pro Woche druch den Startpost gehen und Leerzeichen wegmachen da da plötzlich aufgetaucht sind. Also wenn sich da kein Mod einen Spaß erlaubt hat (Was man denk ich an dem "Bearbeitet von " gesehen hätte^^) Dann war das vorher schon ein "Problem"

Meine SIgnatur war übrigens ein zeitaufwand von guten 30s ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Sonic94:

Diese Leerzeilen kommen aber nicht von konvertieren sondern sind davor schon gelegentlich aufgetreten. Ich habe selber mal einen Club geführt und musste auch einmal pro Woche druch den Startpost gehen und Leerzeichen wegmachen da da plötzlich aufgetaucht sind. Also wenn sich da kein Mod einen Spaß erlaubt hat (Was man denk ich an dem "Bearbeitet von " gesehen hätte^^) Dann war das vorher schon ein "Problem"

Meine SIgnatur war übrigens ein zeitaufwand von guten 30s ;)

ich hab 7 club und den thread für die club übersicht und hatte da vor dem umzug noch nie dieses problem. mir ist sogar bei einem club von mir aufgefallen das die startposts jetzt sogar vertauscht sind. :D naja das kann ich ändern, indem ich die texte kopiere und in den beiträgen verschiebe.

 

auch wenn das mit der signatur schnell geht, mache ich das ungerne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Also hast du dich nur so aufgeregt, weil du zu faul bist, die Sig neu reinzumachen? :D

ja. das ist auch das erste forum wo ich sowas jemals gemacht hab. :D das selbe gilt auch für meine platin clubs. ich hab tage pro club gebraucht bis ich die endlich so hatte wie ich es wollte, vorallem bei den großen und das ganze wiederholt sich jetzt bestimmt bald wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...