Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You die, you train.

Recommended Posts

Geschrieben

Was denkst du denn von deiner Stammleserschaft? Wir rennen doch nicht gleich weg oder vergessen dich, nur weil du seltener Updates schreibst!

Random ist doch voll okay, wenn du nicht immer so viel zu berichten hast :)

Ich merke das zur Zeit auch gerade, dass selbst monatlich ein viel zu kurzer Zeitraum sein kann, wenn man nicht groß zum spielen kommt.

Von daher, mach dir keinen Kopf ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wenn ich mir dein Update so anschaue, beinhaltet es nur ein Spiel, welches ich selbst gspielt habe und daher kenne. Der Rest sagt mir nur vom Namen was. Daher gibt es nur obligatorische Glückwünsche zu deinen Erfolgen.

Und natürlich viel Spaß beim weiterspielen der einzelnen Spiele oder bei denen, die du vllt stattdessen spielen wirst.

Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn deine Updates seltener kommen. Es bringt ja nichts, ein Update zu verfassen, wenn der Inhalt kaum dafür ausreicht. Dann doch lieber warten, bist du mehr zu berichten hast.

Geschrieben

So René, fast hätte ich dein Projekt vergessen, nachdem die 'Beiträge mit meiner Beteiligung' Übersicht mal wieder resetet ist, also Schande über mein Haupt, aber schlussendlich habe ich dann doch noch hergefunden :D Zu den einzelnen Spielen kann ich leider nicht viel sagen, gespielt habe ich keines, aber manche (allen voran LiS, aber auch R&C, Uncharted und die Borderlands) stehen immerhin noch auf meiner 'irgendwann' Liste. Was ich aber sagen kann, ich mag deine Art zu schreiben, da machen auch die Eric-like Texte Spaß zu lesen, also keine Sorge, auch bei selteneren Updates werde ich hier brav weiter mitlesen. Außerdem bin ich so nicht mehr der gefühl viel-beschäftigste Projektler, das hat auch was :D Also einmal Glückwunsch zu deinen erreichten Fortschritten, und viel Spaß im Urlaub, wünsche ich dir :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...