Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Tales from the Borderlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist platinert und wurde Versand. 

Habs per Einwurf einschreiben verschickt.  Wollte auf nummer sicher gehen als 1.  in der liste ^^

 

 

RB 4511 3935 3DE

 

Danke fürs bereitstellen des Spieles!  Hat super viel Spaß gemacht. 

 

PS : Mein Name ist falsch geschrieben ;)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2016 um 20:41 schrieb susu:

@Fensterheber warum nutzt du denn die @Funktion zum verlinken der Teilnehmer nicht im Startpost?

 

Bin eigentlich schon froh, dass ich das mit dem verlinken überhaupt hinbekommen hab. Muss ich beim umbenennen jetzt einfach nur das @ vorne ransetzen oder funktioniert das irgendwie anders. Hab vorher noch nie was verlinken müssen.

vor 12 Stunden schrieb tightisto:

Spiel ist platinert und wurde Versand. 

Habs per Einwurf einschreiben verschickt.  Wollte auf nummer sicher gehen als 1.  in der liste ^^

 

 

RB 4511 3935 3DE

 

Danke fürs bereitstellen des Spieles!  Hat super viel Spaß gemacht. 

 

PS : Mein Name ist falsch geschrieben ;)  

 

Änder ich um sobald ich das mit dem verlinken richtig raus hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fensterheber:

Muss ich beim umbenennen jetzt einfach nur das @ vorne ransetzen oder funktioniert das irgendwie anders. Hab vorher noch nie was verlinken müssen.

Einfach @ und dann anfangen den Namen zu tippen, dann kommen schon die ersten Vorschläge :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fensterheber:

Bin eigentlich schon froh, dass ich das mit dem verlinken überhaupt hinbekommen hab. Muss ich beim umbenennen jetzt einfach nur das @ vorne ransetzen oder funktioniert das irgendwie anders. Hab vorher noch nie was verlinken müssen.

 

Änder ich um sobald ich das mit dem verlinken richtig raus hab xD

Ich bin echt schon zu eingegrooved ins Forum xD

vor 35 Minuten schrieb Hausaffe-:

Einfach @ und dann anfangen den Namen zu tippen, dann kommen schon die ersten Vorschläge :) 

genau so funktionierts. Nur müssen die Namen auch richtig getippt werden, ich war grad bei thightisto verwirrt, weils ja @tightisto richtig heißt...dann kommt es natürlich nicht

 

Ich hab das mal schnell erledigt, war ja ne Sache von ner Minute, wollte nur wissen, ob es einen gravierenden Grund gibt, warum du von der "Norm" abweichst xD

Beim nächsten Teilnehmer kannst du es dann mal selbst versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade find ich nur das die Disk Version scheinbar mit der PS3 PSN Version gekoppelt ist und man nicht einfach seine kostenlose PSN Version aus dem PS4 Store weiterzocken kann.

Aber egal wird die erste Episode halt nochmal gezockt.

 

Wer die PS3 Version aber schon gezockt hat braucht nicht an der PK teilnehmen um so auf eine Doppelplatin zu hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb susu:

Ich bin echt schon zu eingegrooved ins Forum xD

genau so funktionierts. Nur müssen die Namen auch richtig getippt werden, ich war grad bei thightisto verwirrt, weils ja @tightisto richtig heißt...dann kommt es natürlich nicht

 

Ich hab das mal schnell erledigt, war ja ne Sache von ner Minute, wollte nur wissen, ob es einen gravierenden Grund gibt, warum du von der "Norm" abweichst xD

Beim nächsten Teilnehmer kannst du es dann mal selbst versuchen :)

 

Danke. Werd ich dann so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...