Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem Patch ist das Spiel nur noch schlimmer geworden >:(

 

Alle paar Levels freezt die PS3 ein, Minikits werden zwar angezeigt, aber ich kann die Bedingungen für das einsammeln nicht erfüllen, den Levelstart kann ich nur hin und wieder überspringen, die Missionen auf den Planeten werden mir manchmal als nicht beendet markiert, usw.

 

Hatte noch nie solche Schwierigkeiten bei einem Lego Teil >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sknarf234:

ich bekomme einen goldenen Stein nicht auf D´Qar im letzten Hangar links...........dort wird der  goldene Pfeil angezeigt und wenn ich rein gehen verschwindet hinten rechts alles.......weiß da wer was?

Auf der anderen Seite sind drei Kreaturen auf dem Hanger gegenüber.  Besiege sie und dann sollte es gehen 

Bearbeitet von odiug3u2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

Ich glaub diesbezüglich gabs keine weiteren Infos. Würde mich aber nach Batman 3 und Avengers wundern.

 

Edit: Scheinen aber nur Charakterpacks zu sein, keine neuen Level so wie bei oben genannten.

Ein Level gab's ja schon mal für die Version. Bei Amazon zumindest. Das erscheint also noch. Und für den Season Pass wirds sicherlich auch mehr geben wie nur Figuren. Nun freue ich mich erstmal auf Dimension. Hab bei Amazon schon großflächig bestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Playstation exklusive Level konmt iwann noch.

 

Dimensions hab ich auch nochmal was bestellt; das wird wieder teuer :D Finds aber gut, dass man kein neues Portal brauch.

Mal gucken wie das mit Trophäen wird. Obs nen kompletter Satz fpr Ghostbusters wird oder nur ne größere Zusatzliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MarcelGK:

Ja das Playstation exklusive Level konmt iwann noch.

 

Dimensions hab ich auch nochmal was bestellt; das wird wieder teuer :D Finds aber gut, dass man kein neues Portal brauch.

Mal gucken wie das mit Trophäen wird. Obs nen kompletter Satz fpr Ghostbusters wird oder nur ne größere Zusatzliste.

Preislich ist es ja ein neues Spiel. Die Chips sind nun gelb. Da hoffe ich auch auf einen neuen Trophäen Satz. Aber spielbar sind auch die ersten Figuren. Im Video sind auch Helden aus Star Wars zu sehen. Bin gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, mir fehlen 2 Goldene Steine auf Starkiller Basis und einer auf Jakku. Sind da irgendwo welche gut versteckt? Auf meiner Karte bekomme ich keine angezeigt.

 

Hab die Steine gefunden. Waren noch Flieger/Aernakampf Mission offen. Bei den Allgemein Missionen hatte ich schon alle (es fehlten nur noch die Goldene Steine auf den Planeten) und trotzdem kamen dann nochmal 2 Allgemein Missionen dazu, die aber nicht mehr zu den Missionen zählten. War ein bisschen verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Monday, July 25, 2016 um 06:02 schrieb odiug3u2:

Auf der anderen Seite sind drei Kreaturen auf dem Hanger gegenüber.  Besiege sie und dann sollte es gehen 

Hi. Hatte diese Antwort auf ne Frage wegen goldenem Stein auf D'QAR gelesen. Der Stein den er meint ist das Videogame, das man mit BB-8 spielen muss. Ich musste das Spiel bei 56% komplett neu starten weil ich nen Fehler hatte exakt als gespeichert wurde, somit SpeicherDatei defekt. Nun im zweiten Run alle paar Stunden Save in den Onlinespeicher hochgeladen und nun bei 70 % Fortschritt habe ich den gleichen Fehler. Stein wird angezeigt obwohl ich das Videospiel schon früher mal abgeschlossen hatte. Mir fehlt dieser eine goldene Stein. Betrete ich den Raum verschwindet alles, die Konsole, Bank davor und das Männchen das da steht. Hatte das auch schon jemand und konnte es beheben?  Ich fange bestimmt kein drittes Mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegenüber vom Schlafsaal steht eine riesige Sat-Schüssel, rechts davon auf dem Berg über dem Hangar ist ein Mast wo drei Vögel dran kleben......diese drei abschießen.....dann bewegt sich die Schüssel inklusive Zwischensequenz und der Goldene Stein kann nun eigesammelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...