Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Reise durch die Welten der Rpg's


Recommended Posts

Da ist ja gut was zusammengekommen. Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen ;) 

Beim Pokémon Part setzt sich meine ganz okaye Serie fort. Ich kenn schon wieder 3 von 4 :D nur Peppeck kenn ich nicht. Gut, Alola-Rattfratz sieht anders aus, aber man erkennt, was es ist. Traunfugil kenn ich zwar auch, hab's aber kaum eingesetzt. Außerdem hab ich das gerade mit Shuppet aus der 3. Gen verwechselt... verdammt, bin wohl doch nicht mehr ganz drinnen^^

 

Wo wir schon bei Pokémon sind: World of Final Fantasy sieht mega interessant aus und dein Bericht dazu liest sich auch gut. Kannst du das Spiel auch empfehlen, wenn man keinen Plan von Final Fantasy hat? Also wirklich überhaupt gar keinen Plan... also quasi ein kein-einziges-Final-Fantasy-gespielt-Plan :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein O.o ich dachte, ich hätte hier schon was geschrieben...aber dann bin ich wohl übers lesen und Shinys bewundern nicht drüber hinaus gekommen.

Ich persönlich liebe ja von den ersten Pokemon Vulpix :x daher erfreut es mich sehr eines bei den Shinys bewundern zu dürfen :D

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

 

Bei WoFF musste ich schmunzeln. Überall süße Chibis xD seinen wohl doch nicht allseits beliebt zu sein :xd:

 

Leggo Harry Potter xD das ist echt deja vue. Man vergisst so leicht einen Bereich abzusuchen, schlimm :xd:

 

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit FF XV :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2016 um 15:20 schrieb Pittoresque:

Huhu André, da hat sich das Updaten ja gelohnt diesmal :D Ich hoffe dein Trails ist inzwischen gut angekommen; und bis zum nächsten Mal will ich dann auch bei dir die Platin sehen :P

 

Glückwunsch zu den beiden Novellen-Platins. Dank PS+ stehen die bei mir ja auch noch beide ins Haus, bzw Code Realize hab ich schon fast fertig, und im Gegensatz zu dir gefällt es mir auch ziemlich gut, also hoffe ich bei Amnesia dann auf ein ähnliches Erlebnis :D Schön auch, dass du WoFF durchspielen konntest. Willst du da die Platin noch angehen, oder bist du erstmal zufrieden?

Natürlich auch meinen Glückwunsch zur Lego HP-Platin, und viel Spaß noch beim zweiten Teil ;) Den sollte ich auch endlich mal abschließen - zum ersten Mal...

Schön, dass du mit FFXV Spaß hast bisher, ich hoffe das bleibt so. Und Pokémon Mond hast du ja echt in Rekordzeit durchgezogen, Respekt :D Das Shiny Vulpix gefällt mir besonders, ich hab ne Schwäche für die kleinen Füchse <3

 

 

Hallo Nora :) Ja Update hat sich gelohnt. Trails ist natürlich angekommen, wie du weisst. Platin gibts aber nicht :P

 

Na ja, Novellen-Platins sind so ne Sache, davon hab ich ja nun doch 7 Stück, 3 japanische, 2 von Ps+ und 2 Steins;Gate. Code Realize war einfach nicht so meins. WoFF bleibt wohl ohne Platin, wo soll ich die denn hernehmen? xD Ja wäre mal Zeit, dass du HP 5-7 auch mal zu Ende zocks.

 

FFXV macht auch immer noch Spaß, ich komm ganz gut durch. Platin wird wohl drin sein, hängt aber weniger von den Trophäen ab, sondern von meiner Laune xD. Ob 10 Tage Rekordzeit sind von 0 auf Dex voll, weiss ich nicht. Schnell wars auf jeden Fall. Wusstest du denn, dass Vulpix ne schneeweiße Alola-Form hat?

 

Außerdem: Frohe Weihnachten

 

Am 16.12.2016 um 02:03 schrieb Terra:

Schon wieder ein schönes Update :). So viele Games in einem Monat, wie schaffst du das bloss? Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Aber auf deine Gesundheit solltest du etwas besser achten.^^ Bänderdehnung, Angina und jetzt Magen-/Darmgrippe.

 

Die beiden Novellen sagen mir nichts, ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Novelle gespielt und das Renngame kenne ich auch nicht.

Auf World of Final Fantasy habe ich echt grosse Lust, nach deinem Bericht erst recht, aber bis jetzt bin ich noch nicht zum Spielen gekommen. Ich glaube, für Platin muss man da echt viel Zeit investieren. Ich weiss noch nicht, ob ich da die Platin ansteuere oder ob ich einfach nur das Game durchspielen will, hängt wohl davon ab, wieviel Spass ich mit dem Titel dann habe, aber ich habe jetzt schon sehr viel Positives gelesen.

 

Bei Lego Harry Potter für die PS4 habe ich mir als Harry Potter Fan einen Kauf auch stark überlegt. Glückwunsch zur Platin! Ich habe aber wie du, die Titel schon auf der PS3 mit der Platin abgeschlossen (das waren meine ersten Lego-Games überhaupt^^) und ich habe einfach noch zu viele noch nie gespielte Games hier stehen, daher habe ich mich dagegen entschieden.

 

Mit FF XV habe ich selbst noch nicht begonnen und ich weiss auch noch nicht, ob das mein nächstes Spiel werden wird, schön, dass es dir bisher gefällt.

 

Pokémon Mond hast du schon zu 100% abgeschlossen? Boah...301 Pokémon und Schillerpin. Glückwunsch! Ich selbst bin mit Sonne beschäftigt, aber ich habe gerade mal die Liga durch und ca. 160 Pokémon im Dex. Wie schaffst du das so schnell? Ein Shiny ist mir bis jetzt nicht begegnet, aber ich habe auch nicht danach gesucht (Zucht oder Chain). Gratulation du deinen Neuzugängen.

 

Trails of Cold Steel ist wirklich ein ausgezeichnetes JRPG. Ich habe Teil I auf Platin gespielt und nachdem ich Star Ocean 5 mit Platin abgeschlossen habe, bin ich jetzt an Trails of Cold Steel II dran. Das Spiel lässt mich kaum los. Freue dich drauf! Ich habe meinen ersten Durchgang abgeschlossen und jetzt einen 2. auf Nightmare gestartet. Ich hoffe, ich erreiche da auch die Platintrophäe.

 

So viel spiele ich eigentlich gar nicht, vor allem is Pokemon immer gut für unterwegs :D. Ja, in dem Zeitraum war ich echt gebeutelt mit Verletzungen und Krankheiten.

 

Bei WoFF kann ich dir nur sagen, genieße es. So direkt auf Platin brauch man nicht spielen. Dafür sind ein paar Trophäen doch echt knackig geraten.

 

Na ja mit Harry Potter bin ich quasi groß geworden, da musste ich einfach zulangen :)

 

Haha, ja, das war schon schnell bei Pokemon. Ich hatte nen Kumpel, der Sun gezockt hat und so haben wir uns gegenseitig den Pokedex ausgefüllt, dadurch kam das dann so schnell zustande. Bisher konnte ich sogar schon ein weiteres Shiny ergattern. Danke dir.

 

Freue mich riesig auf Trails II. Gekauft hab ichs schon, auch gleich verliehen, muss ja erstmal Teil 1 zu Ende bringen :)

 

Frohe Weihnachten dir.

 

 

Am 16.12.2016 um 23:43 schrieb Raz-Noh:

Da ist ja gut was zusammengekommen. Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen ;) 

Beim Pokémon Part setzt sich meine ganz okaye Serie fort. Ich kenn schon wieder 3 von 4 :D nur Peppeck kenn ich nicht. Gut, Alola-Rattfratz sieht anders aus, aber man erkennt, was es ist. Traunfugil kenn ich zwar auch, hab's aber kaum eingesetzt. Außerdem hab ich das gerade mit Shuppet aus der 3. Gen verwechselt... verdammt, bin wohl doch nicht mehr ganz drinnen^^

 

Wo wir schon bei Pokémon sind: World of Final Fantasy sieht mega interessant aus und dein Bericht dazu liest sich auch gut. Kannst du das Spiel auch empfehlen, wenn man keinen Plan von Final Fantasy hat? Also wirklich überhaupt gar keinen Plan... also quasi ein kein-einziges-Final-Fantasy-gespielt-Plan :D 

 

Danke dir. Peppeck ist ja auch eins der neuen Pokémon, da kann ich eigentlich nicht verlangen, dass dus kennst. Traunfugil hätte ich aber schon eher erwartet, ist ja sogar noch eins aus der 2. Gen xD 

 

WoFF ist für Einsteiger vielleicht nicht so sehr geeignet, das Spiel hat viele Charaktere als Beschwörungen aus älteren Final Fantasys, noch dazu gibts auch einige Referenzen aus denen, die wären für nen Neueinsteiger wohl kaum zu verstehen. Ansonsten ist das Spiel ne Mischung aus FF und Pokemon.

 

Frohe Weihnachten.

 

Am 19.12.2016 um 22:31 schrieb susu:

Nein O.o ich dachte, ich hätte hier schon was geschrieben...aber dann bin ich wohl übers lesen und Shinys bewundern nicht drüber hinaus gekommen.

Ich persönlich liebe ja von den ersten Pokemon Vulpix :x daher erfreut es mich sehr eines bei den Shinys bewundern zu dürfen :D

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

 

Bei WoFF musste ich schmunzeln. Überall süße Chibis xD seinen wohl doch nicht allseits beliebt zu sein :xd:

 

Leggo Harry Potter xD das ist echt deja vue. Man vergisst so leicht einen Bereich abzusuchen, schlimm :xd:

 

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit FF XV :D

 

Danke Susu. Shinys sind doch toll :D Ich könnt sogar noch ein Vulpix shiny bekommen, nämlich die Alola-Form :)

 

Chibis sind toll und witzig, weiss gar nicht, was alle haben xD

 

Fang nich damit an, ich habs gehasst, genau einen Bereich zu vergessen, das ist echt blöööd gelaufen, aber Platin kam ja noch. 

 

Frohe Weihnachten dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagt mir niemand, dass ich hier ein Update übersehen hab?! :D

 

Da hast du ja wieder viel abgearbeitet. Ich find ein wenig schade, dass die Code Realize nicht so gefallen hatte - ich fand das von den beiden Novels viel besser, Amnesia hat mich angeödet und die Charaktere haben mich verstört. xD

Aber gut, das ist ja auch immer Geschmackssache.

 

World of Final Fantasy muss ich auch endlich anfangen - ich stell es mir ja vom Gameplay her vor wie Ni no Kuni, nur als Final Fantasy getarnt - lieg ich da denn richtig? xD

Der Day One-Edition mit Chibi-Sepp hab ich ja nicht widerstehen können und daher hab ich es mir auch gleich zum Vollpreis geholt. Schön dass es dir so viel Spaß macht, sehr viele schreckt die Chibi-Optik ja doch ab. Grad das find ich aber mal sehr abwechslungsreich. :)

 

Lego Harry Potter geht doch immer. Es ist Lego, und es ist Harry Potter. Beste Kombi ever. Glückwunsch zu der einen Platin, die andre kommt früher oder später dann bestimmt auch noch, wenn du wieder Motivation hast.

 

Neue Pokémon-Spiele und neue Shinys, wuhu! Ich hab bei den neuen jetzt den Überblick verloren. Nach Sinnoh bin ich in Ermangelung eines 3DS und keiner Zeit, auf einer Nintendo-Konsole auch noch zu spielen, ausgestiegen. Dauert wohl wieder ein paar Generationen, bis mich das Pokémon-Fieber wieder packt. Täusch ich mich oder warst du da mit "Story" und Dex echt schnell fertig? Mein voller Dex bei Perl hat ja damals ungefähr 400 Stunden gedauert, bei Soulsilver hab ich mir das gar nicht mehr angetan und Schwarz hab ich nach dem ersten Orden gar nicht mehr weitergespielt... xD

 

Wie funktioniert das denn mit diesen Alola-Formen? Sind die denn ortsabhängig? Das Alola-Vulpix sieht ja auch in nicht-Shiny schon sehr niedlich aus. :x

Welche Hilfsmittel für Shinys gibt's denn in den neueren Spielen? Ich kenn ja nur das Chaining mit dem Pokéradar - und das hat mir eigentlich auch immer Spaß gemacht (sofern die Kette nicht nach 35 abbrach...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi André!

 

Da hst du ja wieder einiges geschafft! Ich bin schon gespannt auf deinen anschliessenden Bericht zu FF, da ich dich ja immer so fleissig hab spielen sehen ;)

 

Interessant über Amnesia zu lesen, den Anime hab ich nicht gesehn, aber nach der Novelle bin ich auch nicht sicher ob ich das möchte! Dabei fand cih das Artworkt sehr schön... DIe vielen Enden sind schon krass, mit den letzten hab ich mich heute befasst. Wie wurde das denn im Anime umgesetzt??

 

Dein Bericht zu World of FF überzeugt mich solangsam doch es mir zuzulegen xD meinst du es macht sinn für PS4 oder eher für Vita?

 

Schön dass ich hier auch was zu Pokemon Mond erfahre kann, ich hab mir als kind mal geschworen alle Editionen zu besitzen, hatte es fast geschafft... und nun ist die luft irgendwie raus :/ aber ich mag das franchise trotzdem noch.

 

LG und bis bald ^^

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2016 um 12:57 schrieb x_jeanne_x:

Warum sagt mir niemand, dass ich hier ein Update übersehen hab?! :D

Entschuldige, das nächste Mal brüll ich dich an, oder schick mir deine skype adresse per PN. dann kann ich dich dort anbrüllen, dass ich geupdatet habe :D

Am 27.12.2016 um 12:57 schrieb x_jeanne_x:

Da hast du ja wieder viel abgearbeitet. Ich find ein wenig schade, dass die Code Realize nicht so gefallen hatte - ich fand das von den beiden Novels viel besser, Amnesia hat mich angeödet und die Charaktere haben mich verstört. xD

Aber gut, das ist ja auch immer Geschmackssache.

Bei mir ist es das genaue Gegenteil, die Amnesia-Novelle lag mir besser, grade weil es ein wenig verwirrender war. Die vielen Endings und Auswahlmöglichkeiten fand ich besser, als die eine Möglichkeit pro Kapitel bei Code Realize manchmal, ich musste bei Code nicht mal aufpassen xD

Am 27.12.2016 um 12:57 schrieb x_jeanne_x:

World of Final Fantasy muss ich auch endlich anfangen - ich stell es mir ja vom Gameplay her vor wie Ni no Kuni, nur als Final Fantasy getarnt - lieg ich da denn richtig? xD

Der Day One-Edition mit Chibi-Sepp hab ich ja nicht widerstehen können und daher hab ich es mir auch gleich zum Vollpreis geholt. Schön dass es dir so viel Spaß macht, sehr viele schreckt die Chibi-Optik ja doch ab. Grad das find ich aber mal sehr abwechslungsreich. :)

Es ist vom Gameplay her aus meiner Sicht eher ne Mischung aus Pokémon und Final Fantasy, weil die Protagonisten ja immer noch mitkämpfen, bei Pokemon kämpft der Spieler gar nicht, bei Ni No Kuni konnte man sich entscheiden, ob Gefährte oder Oliver selbst. Wobei das Battle Theme von Ni No Kuni war ja schon richtig awesome :o Oder? *nebenbei hör*

Die Chibi-Optik fand ich ganz lustig, habe da auch fast die ganze Zeit mit Reynn und Lann in der Optik gezockt, weil Monster der Größe L einfach stärker waren, als die Zwillinge :)

Am 27.12.2016 um 12:57 schrieb x_jeanne_x:

Lego Harry Potter geht doch immer. Es ist Lego, und es ist Harry Potter. Beste Kombi ever. Glückwunsch zu der einen Platin, die andre kommt früher oder später dann bestimmt auch noch, wenn du wieder Motivation hast.

Geb ich dir vollkommen recht :) Die andere wird auf jeden Fall noch kommen, die ist ja auch die entspanntere von beiden :D 

Am 27.12.2016 um 12:57 schrieb x_jeanne_x:

Neue Pokémon-Spiele und neue Shinys, wuhu! Ich hab bei den neuen jetzt den Überblick verloren. Nach Sinnoh bin ich in Ermangelung eines 3DS und keiner Zeit, auf einer Nintendo-Konsole auch noch zu spielen, ausgestiegen. Dauert wohl wieder ein paar Generationen, bis mich das Pokémon-Fieber wieder packt. Täusch ich mich oder warst du da mit "Story" und Dex echt schnell fertig? Mein voller Dex bei Perl hat ja damals ungefähr 400 Stunden gedauert, bei Soulsilver hab ich mir das gar nicht mehr angetan und Schwarz hab ich nach dem ersten Orden gar nicht mehr weitergespielt... xD

 

Wie funktioniert das denn mit diesen Alola-Formen? Sind die denn ortsabhängig? Das Alola-Vulpix sieht ja auch in nicht-Shiny schon sehr niedlich aus. :x

Welche Hilfsmittel für Shinys gibt's denn in den neueren Spielen? Ich kenn ja nur das Chaining mit dem Pokéradar - und das hat mir eigentlich auch immer Spaß gemacht (sofern die Kette nicht nach 35 abbrach...)

Schade eigentlich, dass du ausgestiegen bist :) Wobei du in Sinnoh ja eigentlich ohne Ende Shinys bekommen könntest, dank des Cute-Charm-Tricks und eines Glitches im Spiel^^ aber den durch Soft-Resets hinzubekommen ist quasi unmöglich xD

Nein, an sich täuscht du dich nicht. Ich hatte jemanden gefunden zum Tauschen von der Sonne-Edition und so konnte ich innerhalb von 70 Stunden den Dex komplettieren und natürlich auch die Story durchspielen, war also ziemlich flott. und es gibt keine versteckten Legends, außer Megearna und Mashadow, welches noch nicht mal draußen. 

Die Alola-Formen sind Alola-exklusiv. Bedeutet in Sonne und Mond findet man Vulpix nur als Schneefuchs. Will man die Feuer-Version davon haben, müsste es man mittels Pokebank, welches demnächst mit S/M kompatibel gemacht wird, übertragen :)

Die neue Hunting-Method nennt sich SOS-Call. Man schwächt ein Pokemon mittels Trugschlag auf 1 HP runter, benutzt nen Zitterorb, und es wird fast jede Runde immer wieder neue Pokemon rufen, das können die eigenen sein, oder sogar fremde Spezies, die man aber unbedingt killen sollte, sonst bricht die Kette. Ne eigentliche Shiny-Chain gibt es dabei nicht :)

 

Frohes Neues schon mal im Voraus.

Am 29.12.2016 um 14:16 schrieb Aii:

Hi André!

 

Da hst du ja wieder einiges geschafft! Ich bin schon gespannt auf deinen anschliessenden Bericht zu FF, da ich dich ja immer so fleissig hab spielen sehen ;)

 

Interessant über Amnesia zu lesen, den Anime hab ich nicht gesehn, aber nach der Novelle bin ich auch nicht sicher ob ich das möchte! Dabei fand cih das Artworkt sehr schön... DIe vielen Enden sind schon krass, mit den letzten hab ich mich heute befasst. Wie wurde das denn im Anime umgesetzt??

 

Dein Bericht zu World of FF überzeugt mich solangsam doch es mir zuzulegen xD meinst du es macht sinn für PS4 oder eher für Vita?

 

Schön dass ich hier auch was zu Pokemon Mond erfahre kann, ich hab mir als kind mal geschworen alle Editionen zu besitzen, hatte es fast geschafft... und nun ist die luft irgendwie raus :/ aber ich mag das franchise trotzdem noch.

 

LG und bis bald ^^

Jen

Immer so fleißig? xD das waren am Ende doch 2 Tage an Weihnachten Power-Zocken um fertig zu werden xD 

Bei Amnesia ist es im Anime fließender umgesetzt, die einzelnen Welten werden in ein oder 2 Episoden zusammengefasst, glaube ich.

WoFF musst du selbst entscheiden, wobei die Vita-Version natürlich günstiger ist ^^

Freue mich, dass es wohl viele gibt, die heimlich Pokemon spielen, aber hier nix erzählen xD Aber ist ja auch kein Nintendo-Forum ^^ 

 

Auch dir schonmal frohes Neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.12.2016 um 21:15 schrieb fumaku:

Entschuldige, das nächste Mal brüll ich dich an, oder schick mir deine skype adresse per PN. dann kann ich dich dort anbrüllen, dass ich geupdatet habe :D

 

Ja bitte xD

 

Am 30.12.2016 um 21:15 schrieb fumaku:

Bei mir ist es das genaue Gegenteil, die Amnesia-Novelle lag mir besser, grade weil es ein wenig verwirrender war. Die vielen Endings und Auswahlmöglichkeiten fand ich besser, als die eine Möglichkeit pro Kapitel bei Code Realize manchmal, ich musste bei Code nicht mal aufpassen xD

 

Ich fand es einfach von der Story und von den Charakteren her ansprechender... :)

 

Am 30.12.2016 um 21:15 schrieb fumaku:

Es ist vom Gameplay her aus meiner Sicht eher ne Mischung aus Pokémon und Final Fantasy, weil die Protagonisten ja immer noch mitkämpfen, bei Pokemon kämpft der Spieler gar nicht, bei Ni No Kuni konnte man sich entscheiden, ob Gefährte oder Oliver selbst. Wobei das Battle Theme von Ni No Kuni war ja schon richtig awesome :o Oder? *nebenbei hör*

 

 

Gut, dann wird es hoffentlich genau so, wie ich mir das gewünscht habe xD

 

Am 30.12.2016 um 21:15 schrieb fumaku:

Geb ich dir vollkommen recht :) Die andere wird auf jeden Fall noch kommen, die ist ja auch die entspanntere von beiden :D 

 

Findest du? Mich haben in 5-7 die Duelle etwas angenervt, wenn ich ehrlich bin... :)

 

Am 30.12.2016 um 21:15 schrieb fumaku:

Schade eigentlich, dass du ausgestiegen bist :) Wobei du in Sinnoh ja eigentlich ohne Ende Shinys bekommen könntest, dank des Cute-Charm-Tricks und eines Glitches im Spiel^^ aber den durch Soft-Resets hinzubekommen ist quasi unmöglich xD

 

Ja, ohne 3DS ist es ja blöd, und bei Schwarz... Es ist einfach die Luft draußen bei Pokémon bei mir... Leider, ich mochte die Spiele immer gern, aber das System ist immer so gleich mit den Orden, der Liga und einem bösen Team, das mich das nicht mehr recht anspricht...

 

Am 30.12.2016 um 21:15 schrieb fumaku:

Nein, an sich täuscht du dich nicht. Ich hatte jemanden gefunden zum Tauschen von der Sonne-Edition und so konnte ich innerhalb von 70 Stunden den Dex komplettieren und natürlich auch die Story durchspielen, war also ziemlich flott. und es gibt keine versteckten Legends, außer Megearna und Mashadow, welches noch nicht mal draußen. 

Die Alola-Formen sind Alola-exklusiv. Bedeutet in Sonne und Mond findet man Vulpix nur als Schneefuchs. Will man die Feuer-Version davon haben, müsste es man mittels Pokebank, welches demnächst mit S/M kompatibel gemacht wird, übertragen :)

 

Alles klar. :D

Aber für den Dex reicht es, wenn man eine Version hat, oder?

 

Am 30.12.2016 um 21:15 schrieb fumaku:

Die neue Hunting-Method nennt sich SOS-Call. Man schwächt ein Pokemon mittels Trugschlag auf 1 HP runter, benutzt nen Zitterorb, und es wird fast jede Runde immer wieder neue Pokemon rufen, das können die eigenen sein, oder sogar fremde Spezies, die man aber unbedingt killen sollte, sonst bricht die Kette. Ne eigentliche Shiny-Chain gibt es dabei nicht :)

 

Ui, das klingt ja cool. :D

Ist ja sofern man das Poki dann fängt fast idiotensicher. Weil das Chaining in Diamant/Perl war ja schon sehr fehleranfällig und die Kette brach hin und wieder entweder durch eine Unachtsamkeit oder ohne Grund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/24/2016 at 2:07 PM, fumaku said:

Danke dir. Peppeck ist ja auch eins der neuen Pokémon, da kann ich eigentlich nicht verlangen, dass dus kennst. Traunfugil hätte ich aber schon eher erwartet, ist ja sogar noch eins aus der 2. Gen xD 

 

WoFF ist für Einsteiger vielleicht nicht so sehr geeignet, das Spiel hat viele Charaktere als Beschwörungen aus älteren Final Fantasys, noch dazu gibts auch einige Referenzen aus denen, die wären für nen Neueinsteiger wohl kaum zu verstehen. Ansonsten ist das Spiel ne Mischung aus FF und Pokemon.

 

Frohe Weihnachten.

 

 

Hahaha, tut mir Leid.^^ Mein nächster Rateversuch wird hoffentlich wieder besser.

Okay, dann lass ich WoFF erstmal aus. Das Spiel läuft ja auch nicht weg. Spiel ich halt mal wieder Pokémon xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #6


Hey Leute. Neues Jahr, neues Glück, alte Spielweise. Ich zock immer noch kreuz und quer in den Tag hinein und habe über den Jahreswechsel einiges an Trophäen abgreifen können und darüber will ich euch natürlich auf dem laufenden halten, wie es sich gehört :) Gibt sogar ein kleines Leckerli :D

 

Played Games

 

FIFA 17

 

Fifa 17 (Ps4) - 19/45 (+1) - 39% -> 42%


Tja hier isses echt nur ganz kurz, im Singleplayer FUT ne Division, gewonnen und Silber einkassiert. An Fifa hab ich dann auch leider kein Interesse mehr, also wird hier nix mehr dazu kommen.

 

 

Final Fantasy XV

 

Final Fantasy XV (Ps4) - 43/51 (+34) - 12% -> 80%


Wow. Hier gings doch mal richtig ab mit den Trophäen, aber kein Wunder, hab das Spiel ja inzwischen auch schon durchgespielt und viel zur Platin fehlt mir an sich auch gar nicht mehr viel. 80 Sidequests machen, Königswaffen erhalten und son Zeug, viel erzählen will ich irgendwie immer noch nicht, weil es ja hier welche eben könnte, die das Spiel noch nicht durch haben. Mein Fazit aber kann ich loswerden: Tolles Spiel, aber die Story fühlt sich doch sehr gerusht an, grade die letzten Kapitel waren doch sehr linear, auch wenn das durch die Story geschuldet war. Wenn man die Nebenaufgaben auch zum Beginn weglässt, ist das Spiel dann doch wirklich sehr kurz geraten für die lange Entwicklungszeit. Nichtsdestotrotz ein sehr schönes Spiel und ich war begeistert von der Geschichte :)

 

 

Need for Speed: Rivals

 

Need for Speed: Rivals (Ps4) - 5/26 (+5) - 0% -> 16%


Ein kleines Weihnachtsspiel aus dem guten Januar-Sale für 6 € geschnappt. An sich gar kein schlechtes Spiel, aber ich kenn weitaus bessere Need for Speeds (Most Wanted als Beispiel). Man spielt hier entweder als Raser mit ziemlich hartnäckigen Cops oder eben als Cop selbst, mit eher mauen Rasern. Habs bisher auch nur einmal gezockt, wobei eben diese Trophäen herum kamen :D

 

 

Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone

 

Hatsune Miku: Project Diva Future Tone (Ps4) - 10/20 (+10) - 0% -> 35%


Ach. Miku. Ich liebe diese Spiele. Wobei Future Tone jetzt schon ein richtiger Brocken ist, vom Preis und von der Länge her. 220 Songs gibt es in Future Tone, was gut das sechs bis siebenfache Volumen eines normalen Miku-Spiels ist. Dementsprechend kosten die beiden Sound Packs auch mal eben 30 Euro :P Aber was tut man nicht alles für seine Lieblingsgame. Bisher habe ich die Buchstaben A-E abgeschlossen, aber die restlichen Buchstaben sollen folgen und werden auch folgen :D

 

 

LEGO Harry Potter Collection: Years 5-7

 

Lego Harry Potter Years 5-7 (Ps4) - 49/49 (+48) - 1% -> 100%

 

1S140d5b.png


Na ja, das war ja dann auch irgendwo zu erwarten, dass ich auch den zweiten Teil der Lego Harry Potter Collection beende, oder? Wesentlich einfacher der zweite Teil, auch weil ich verdammt nochmal nichts vergessen habe, dieses Mal. YAAAY. Hogwarts zuerst gecleart und dann die Level wiederholt, war mal was anderes als anders herum :) Trophäen warn keine Probleme. Immer noch ein schönes Spiel mit vielen Lachern :)

 

 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel

 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (Vita) - 28/51 (+20) - 12% -> 58%


Zugegebenermaßen rate ich grade bei den schon erhaltenen Trophäen ein bisschen, weil die Gap zwischen erstem Spielen und durchspielen extrem lang ist. Da ich erst kein Bock mehr hatte und es dann Nora geliehen habe, konnte ich es nicht mehr abwarten, es endlich durchzuspielen. Es war so toll und was mach ich Idiot? Leihe Nora den zweiten Teil aus und will bei dem Ending am liebsten sofort mit Teil 2 weitermachen, aber es ist nicht da. Menno xD Na ja, der Run auf Normal war in Ordnung, weil ich doch leider einiges verpasst habe, was mir mindestens 3 Trophäen versaut hat, also muss ich die jetzt im Nightmare-Run holen, was sicherlich nicht so einfach sein wird, auch wenn ich ziemlich overpowert bin. Nun ja, der Nightmare-Run steht aber auch erst mal auf Eis, weil auch noch andere Spiele auf der Vita gespielt werden wollen und müssen :D aber die Ausbeute hier kann sich doch echt sehen lassen, oder Nora? :P

 

 

Hatsune Miku: Project DIVA X

 

Hatsune Miku: Project Diva X (Ps4) - 12/31 (+12) - 0% -> 34%


Das zweite Miku-Game. Diesmal der Nachfolger von Diva F 2nd. Ich hab auf den Januar-Sale gewartet und es war tatsächlich drin und ich hab mich so gefreut, das war nochmal so ein persönliches Weihnachtshighlight, weil ich diese Spiele liebe, auch weil einige Songs nunmal extrem schwer sind und da muss man erst mal durchkommen. Platin wirds hier nicht werden, dafür ist das System mit den Modulen doch ein wenig zu beschissen geraten, aber das is nur ein kleines Manko in einem sonst großartigen Spiel :) Freue mich auf weitere Trophäen :D

 

 

Ar nosurge Plus: Ode to an Unborn Star

 

Ar NoSurge Plus: Ode to an Unborn Star (Vita) - 5/26 (+2) - 4% -> 9%


Nach Trails hab ich mich erstmal dafür entschieden, Ar noSurge weiter zuspielen, da ich hier doch das größte Platinpotenzial sehe. Bisher komm ich ganz gut klar, neben den Starttrophäen von weiss der Henker wann xD habe ich doch immerhin schon die Mittlere Burst-Trophäe absahnen können für 100,000% Burst Points. Außerdem konnte ich Phase 1 auch schon abschließen, muss bisher aber auch sagen, dass die Kombination aus Delta & Cass wesentlich stärker ist als Earthes & Ion, aber das ist schon ein bisschen Ansichtssache. Jedenfalls komme ich bisher gut voran, habe bisher auch noch nichts verpasst, was man eventuell verpassen könnte an Craft Items, was mich ziemlich freut. Aber wenn ich mir so den Guide angucke, kommt als nächstes ne relativ große Craft-Setktion, die mich hoffentlich nicht zu sehr verwirrt xD ich will mir da echt nix versauen :D Das wär allerdings wieder so typisch ich xD

 

 

Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep: A Fragmentary Passage

 

Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep: A Fragmentary Passage (Ps4) - 11/15 (+11) - 0% -> 52%


Soooo. Da hätten wir dann mal was. Eigentlich dürfte ich das noch gar nicht haben, da Release erst am Dienstag ist, aber ich hab halt auch so meine Kontakte und bin dementsprechend schon am Freitag dran gekommen und habe mich erstmal für Birth by Sleep entschieden, auch wenn ich Dream Drop Distance selbst noch nicht gezockt habe. Leider sind in BBS einige Spoiler zu DDD gewesen, aber ich seh das jetzt nicht so eng, weil DDD eben schon sehr lang draußen ist und ich eigentlich auch schon einiges drüber gelesen habe. Was genau in BBS passiert, werd ich keinem verraten, weil das wär doch arg scheisse. Ich sag nur so viel. Ich habe 3 Stunden gebraucht, um diese Episode abzuschließen und die meisten der Trophäen schon abzugreifen, die schwierigsten Trophäen fehlen mir natürlich noch :)

 

 

Sword Art Online: Hollow Realization

 

Sword Art Online: Hollow Realization (Ps4) - 3/53 (+3) - 0% -> 4%


Mein hauptsächliches Weihnachtsgeschenk war das hier, in der Collectors Edition sogar, wo es Kirito und Asuna in ziemlich teuer aussehenden Collectibles Figuren dabei gab. Dementsprechend hat die sich auf jeden Fall schon gelohnt. Das Spiel ist gewöhnungsbedürftig um ehrlich zu sein, denn bisher finde ich es doch extremst blöd, dass Gegner meine Skills einfach annullieren können und ich kann einfach nix dagegen machen. Ich hoffe einfach, dass ich natürlich noch mehrere Sword Skills bekomme, die mich unverwundbar machen in der Skilldauer, dass sie nicht unterbrochen werden. Ansonsten war mein Tag heute, also Sonntag noch ziemlich fruchtbar. Von Level 7 rauf auf Level 14 und das erste Gebiet konnte auch abgeschlossen werden. Die Parallelen von Sword Art: Origin zu Sword Art Online ist schon verblüffend, wo der erste Ebenenboss von SAO doch Illfang, der Kobold Lord hieß und es auch dieses Mal nen Kobold Lord gibt, als erster Gebietsboss von SA:O, nur dass er Weiss heisst. Freu mich schon drauf, wies weitergeht, ich denke aber, spätestens Donnerstag ist es mit SAO auch vorbei, weil dann Tales of Berseria rauskommt, was Vorrang vor allem anderen haben wird. 

 

Ziele 

 

Alle Rpg's beenden, die ich besitze (52/90) 

5 neue Spiele, da ich Pokemon als Rpg's sehe und es eigentlich auch welche sind. Außerdem 6 abgeschlossene, weil die drei 3ds-Pokemon games auch vollständige Pokedex hatten, außerdem FFXV, Trails und Kingdom Hearts als abgeschlossene Spiele :)

 

Rpg-Challenge

 

Pokemon Y: 100%
Pokemon Alpha Saphir: 100%

Pokemon Mond: 100%

Final Fantasy XV: 12% -> 80% = +68%
LoH: Trails: 12% -> 58% = +46%

KH:BBS: 0% -> 52% = +52%

Ar Nosurge: 4% -> 9% = +5%

3.546% / 70 Spiele = 50,65% (+4,06%)
Wow, dank Pokemon gibt es hier ganze 4% obendrauf. 50% Marke geknackt. Da darf ich bloß nicht drunter fallen im nächsten Update.

 

Ausblick:

SAO, Kingdom Hearts, Tales of, Trails, Ar Nosurge xD alles dabei. wird wieder ein diversiertes Update, das nächste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sehe ich da, lauter Spiele die ich habe oder die für mich sehr interessant sind :) 

 

Final Fantasy XV: Ist bei mir noch ein offenes Projekt. Da es dir aber gefallen hat, bin ich überzeugt dass es mir ebenfalls gefallen wird. Da die Platin ja jetzt auch nicht gerade kurz ist, werde ich auch eine Weile mit dem Spiel beschäftigt sein. Aber ich muss sehen ob ich mich an die Boyband gewöhnen kann xD

 

Need for Speed Rivals: Bin da absolut deiner Meinung. Ein ganz netter aber doch mauer arcade Racer. Für mich persönlich bedeutet das der Ausstieg aus der Serie.

 

Hatsune Miku: Project Diva Future Tone: Also da muss ich sagen dass ich doch ein bisschen Enttäuscht bin. Es war ja als Free to Play Spiel ausgeschrieben aber das abgelieferte ist wirklich nur eine Demo. 5 Lieder hätte ich schon erwartet und nicht nur 2. Und man kann ohne DLC nicht mal alle Trophäen im nicht DLC bereich holen, was eigentlich auch nicht sein dürfte. Auch der Preis für die beiden DLC sind bei mir im Store umgerechnet 50 EUR, nicht wie bei dir 30 :( (ausser du wolltest schreiben je 30 EUR, zusammen sind sie ja etwas billiger). Wenn man sich aber das ganze Game holt lohnt sich dann auch der Preis definitiv (ich warte einen Sale ab XD). Das einzige was mich dann etwas stört..... warum hat so ein umfangreicher Titel keine Platin und Majo kriegt eine? (nicht darüber nachdenken XD). Gespielt wird das ganze trotzdem und ich freue mich wahnsinnig darauf :)

 

Lego Spiel: Ach ja, wenn ich es irgendwann mal zeitlich unter bringe und die Spiele aus einem Sale bekomme xD Ich mag ja Spiele, die einerseits Spass machen aber auch mal eine Platin haben, wo man sich nicht ein Bein dafür ausreissen muss oder eine Woche dauergrinden muss und dabei den Verstand verliert :D

 

 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel: Sollte ich mal ein Vita Spiel brauchen, werde ich dieses Spiel auf jedenfall im Hinterkopf behalten... danke dir :)

 

Hatsune Miku: Project Diva X: Auch dieses Spiel will ich mir holen. Habe mir seit der Demo von Future Tone in die Spielereihe verliebt. Auch wenn die Trophäen extrem schwierig sind, werde ich hier versuchen Platin zu erreichen. Muss nur auf einen weiteren Sale hoffen :D Ich hoffe das auch in Zukunft noch solche Rhytmusspiele rauskommen werden :)

 

Kingdom Hearts: Uiuiui... alle spielen diese Reihe, alle schwärmen von dieser Reihe. Ich glaube ich muss das ganze irgendwann mal unterschieben. Sollte es im Sommer eine Spieleflaute bei mir geben werde ich diese Spiele ganz oben auflisten xD

 

Swords Art Online: Hollow Realization: Das ist mein aktuelles Projekt, bin aber weniger weit wie du (gerade das erste Gebiet mit dem See habe ich durch). Ich muss aber sagen, dass ich bis jetzt kein Probleme hatten wegen der Stunsache. 95% aller Stunnenden Attacken kann man vorhersehen und noch wegkommen (ausser bei diesem Gürteltier, warum auch immer). Mir macht es auf jeden Fall extrem Spass und freue mich darauf heute Abend weiterspielen zu können.

 

Ach ja, Tales of Berserie steht auch noch auf meiner Wunschliste.... aber ich kann es mir leider nicht Leisten die Spiele zu Release zu holen... dazu kaufe ich zu viele Spiele.

 

Ich freue mich riesig auf dein nächstes Update :)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da warst du ja sehr fleißig, so viele Spiele, und ich... kenn genau Lego und Miku. :D

Und FF15, aber da ist "kennen" eigentlich schon zu viel, weil ich es ja noch nicht gespielt hab...

Das heißt ich kann auch nicht wirklich viel dazu schreiben, außer Glückwünsche zu den ganzen neuen Trophäen dazulassen... :(

 

Ein wenig neidisch schiele ich da ja auf das neue Kingdom Hearts. Bei mir hat das momentan gar keinen Platz, und bevor ich BBS Final Mix noch nicht gespielt hab, auch kaum Priorität. :P

Ist es denn wohl gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Fumaku!

 

Meinen GW zu deinen Erfolgen :)

Ich freu mich dass dir FF15 gefällt, da sich an dem Game mal wieder die Geister scheiden! Ich war am Ende sehr glücklich damit, hab leider nur noch den Küstenmarkturm und den Adaman vor mir...

 

Kannst du mir zu Future Tone was zur Schwierigkeit und den Trophies sagen?

Ich mag solche Spiele generell aber 220 Songs klingt auch verdammt knackig :D 

 

KH es macht mich so wehmütig ^^" Es liegt schon bei mir rum, aber ohne KH2.5 wäre es schon ziemlicher Unsinn xD kennst du das, wenn da ein game auf deinem tisch liegt und ein Lock in die platte brennt so sehr willst du es spielen aber es geht nich xD Nur schade dass es am ende auch nur 3h sind. 

 

LG und viel Spaß weiterhin^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, wo ist meine Shiny-Pokémon-Rate-Aufgabe hin? :D Ich hab mir extra heute noch als Vorbereitung durch Zufall meine paar Pokémon Trading Cards aus den ersten paar Editionen (Basis, Fossil und so) angeguckt... und jetzt bringt mir das noch nichtmals was^^

 

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Dass dir die Lego-Spiele gefallen finde ich gut. Da habe ich auch noch ein paar von rumfliegen, die ich aber immer noch nicht angefangen habe... irgendwann... irgendwann wird's aber noch was. Ich habe früher auf dem PC recht ausgiebig Lego-Insel 2 gezockt. Die wundervolle Pizzasimulation mit einem meiner Lieblingszitate: "Ich brech zusammen und geh kaputt! Das ist ja Pepper, der Pizzaschlepper!"

 

Fifa habe ich schon ewig nicht mehr gezockt. Ich glaub der letzte Teil war ca. 2005 auf der Gamecube. Davor nur Fifa WM 2002 mit dem wundervollen Feuerschuss... well, whatever :D 

 

Need for Speed als letzte Spielereihe, zu der ich noch was sagen kann. Ich mag die NfS Spiele für zwischendurch mal ganz gerne, tu mich aber recht schwer, das komplett durchzuziehen. NfS Most Wanted war tatsächlich ziemlich genial.

 

Kingdom Hearts und SAO stehen weiterhin auf meiner Irgendwann-mal-Liste, die jedes mal einen neuen Namen bekommt^^

Weiterhin viel Spaß und einen guten Hunger! xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Andre, zu deinen neuen Erfolgen und Abschlüssen, sei es Platin oder Story durchgespielt.

 

Ist schön zu hören, dass wenigstens dir FFXV gefallen hat und du deinen Spaß mit hattest. Okay, meinen Spaß hatte ich auch damit, aber Storymäßig war ich dann doch etwas enttäuscht.

Lego HP dagegen fand ich auch beim zweiten Mal spielen total toll. Halt Lego und mit Lego kann man mich immer ködern.

Bei Ar NoSurge ist die Platin wirklich nicht allzu schwer. Aber das du das Team um Delta/Cass stärker findest als Earthes/Ion ist schon erstaunlich. Mit den richtigen angelegten Items, können beide Teams

in etwa gleich stark sein. Vllt bist du einfach noch nicht weit genug, um entsprechende Items herstellen zu können.

 

Kingdom Hearts steht auf meiner Einkaufsliste. Aber solange bei mir kein K ansteht, wirds auch erst mal nicht geholt.

 

Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne, wobei The Legend of Heroes auch noch auf meiner Einkaufsliste steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Andre.

 

An Fifa ist größtenteils nix schweres, nur zeitaufwändiges. Aber ich kenn das, wenn die Motivation nachlässt... 

 

Mit NFS REivals fährst du immerhin besser als ich mit The Run, das mich schon ewig quält und ich aber nie mich dazu aufraffen kann es abzuschließen. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2017 um 10:38 schrieb x_jeanne_x:

Na da warst du ja sehr fleißig, so viele Spiele, und ich... kenn genau Lego und Miku. :D

Und FF15, aber da ist "kennen" eigentlich schon zu viel, weil ich es ja noch nicht gespielt hab...

Das heißt ich kann auch nicht wirklich viel dazu schreiben, außer Glückwünsche zu den ganzen neuen Trophäen dazulassen... :(

 

Ein wenig neidisch schiele ich da ja auf das neue Kingdom Hearts. Bei mir hat das momentan gar keinen Platz, und bevor ich BBS Final Mix noch nicht gespielt hab, auch kaum Priorität. :P

Ist es denn wohl gut?

Macht ja nix, dass du nur die beiden kennst. FF15 nimmt dir auch keiner übel :D Sind ja auch viele trophäen bei rumgekommen, ne? ;P

Dann sei mal neidisch. vor allem, weil ich das ja so früh hatte? Eigentlich solltest du doch alle gespielt haben, ehe du 0.2 spielst, weil das ne überleitung von Dream Drop Distance zu Kingdom Hearts 3 darstellt :)

 

Am 23.1.2017 um 12:26 schrieb Aii:

Hi Fumaku!

 

Meinen GW zu deinen Erfolgen :)

Ich freu mich dass dir FF15 gefällt, da sich an dem Game mal wieder die Geister scheiden! Ich war am Ende sehr glücklich damit, hab leider nur noch den Küstenmarkturm und den Adaman vor mir...

 

Kannst du mir zu Future Tone was zur Schwierigkeit und den Trophies sagen?

Ich mag solche Spiele generell aber 220 Songs klingt auch verdammt knackig :D 

 

KH es macht mich so wehmütig ^^" Es liegt schon bei mir rum, aber ohne KH2.5 wäre es schon ziemlicher Unsinn xD kennst du das, wenn da ein game auf deinem tisch liegt und ein Lock in die platte brennt so sehr willst du es spielen aber es geht nich xD Nur schade dass es am ende auch nur 3h sind. 

 

LG und viel Spaß weiterhin^^

 

 

Danke, Aii :) 

Leider ja, Schade drum irgendwie. Das Spiel ist gut, aber leider etwas gerusht. Ich bin auch glücklich gewesen und mir fehlen im prinzip ja auch nur noch nebenaufgaben, alle Königswaffen und der blöde Adaman Taimai ^^  

 

Tut mir leeeeeid. Ja ohne KH 2.5 und auch ohne Dream Drop Distance ist es wirklich Unsinn. Ja klar, kenn ich. SAO zum Beispiel. Das lag gefühlt 6 Wochen im Schrank, weils als Weihnachtsgeschenk gedacht war, also ja, tue ich xD Außerdem ist für ein Prolog 3h ganz okay. Nicht zu kurz aaber auch nicht zu lang :)

 

Die Trophäen bei Future Tone sind wohl alle recht einfach. Die Songs kann man eigentlich fast alle auf Leicht spielen, wenn man will, das find ich aber relativ doof, also bei Normal wirds schon heftiger. Die Songs sind weitaus schwieriger als in jedem anderen Miku game, aber das ist aber ganz gut. Dafür ist der Umfang echt grandios :)

 

Am 26.1.2017 um 17:02 schrieb Raz-Noh:

Ey, wo ist meine Shiny-Pokémon-Rate-Aufgabe hin? :D Ich hab mir extra heute noch als Vorbereitung durch Zufall meine paar Pokémon Trading Cards aus den ersten paar Editionen (Basis, Fossil und so) angeguckt... und jetzt bringt mir das noch nichtmals was^^

 

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Dass dir die Lego-Spiele gefallen finde ich gut. Da habe ich auch noch ein paar von rumfliegen, die ich aber immer noch nicht angefangen habe... irgendwann... irgendwann wird's aber noch was. Ich habe früher auf dem PC recht ausgiebig Lego-Insel 2 gezockt. Die wundervolle Pizzasimulation mit einem meiner Lieblingszitate: "Ich brech zusammen und geh kaputt! Das ist ja Pepper, der Pizzaschlepper!"

 

Fifa habe ich schon ewig nicht mehr gezockt. Ich glaub der letzte Teil war ca. 2005 auf der Gamecube. Davor nur Fifa WM 2002 mit dem wundervollen Feuerschuss... well, whatever :D 

 

Need for Speed als letzte Spielereihe, zu der ich noch was sagen kann. Ich mag die NfS Spiele für zwischendurch mal ganz gerne, tu mich aber recht schwer, das komplett durchzuziehen. NfS Most Wanted war tatsächlich ziemlich genial.

 

Kingdom Hearts und SAO stehen weiterhin auf meiner Irgendwann-mal-Liste, die jedes mal einen neuen Namen bekommt^^

Weiterhin viel Spaß und einen guten Hunger! xD 

Sorry, ich habs vergessen. Ich habe nur ein Shiny Gramokles bekommen, womit dir dein Training absolut nich geholfen hätte. 

Dieses Zitat ist der Oberhammer ehrlich xD Selten sowas witziges gelesen.

Wie wird dann eigentlich der genaue Name deiner Liste lauten?

 

vor 12 Stunden schrieb Tigress:

Glückwunsch Andre, zu deinen neuen Erfolgen und Abschlüssen, sei es Platin oder Story durchgespielt.

 

Ist schön zu hören, dass wenigstens dir FFXV gefallen hat und du deinen Spaß mit hattest. Okay, meinen Spaß hatte ich auch damit, aber Storymäßig war ich dann doch etwas enttäuscht.

Lego HP dagegen fand ich auch beim zweiten Mal spielen total toll. Halt Lego und mit Lego kann man mich immer ködern.

Bei Ar NoSurge ist die Platin wirklich nicht allzu schwer. Aber das du das Team um Delta/Cass stärker findest als Earthes/Ion ist schon erstaunlich. Mit den richtigen angelegten Items, können beide Teams

in etwa gleich stark sein. Vllt bist du einfach noch nicht weit genug, um entsprechende Items herstellen zu können.

 

Kingdom Hearts steht auf meiner Einkaufsliste. Aber solange bei mir kein K ansteht, wirds auch erst mal nicht geholt.

 

Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne, wobei The Legend of Heroes auch noch auf meiner Einkaufsliste steht.

Danke Swantje :)

Ich fand die Story wie gesagt auch etwas gerusht, grade das Ende fühlte sich viel zu schnell an ^^ 

Na ja das mit Delta/Cass muss ich korrigieren, inzwischen sind Earthes/Ion wesentlich stärker nach einer gehörigen Ladung Synthesis in Tattorias Shop. Fand ich ganz cool. Ich glaub auch, dass ich Platin kaum versauen kann, habe bisher noch jedes Item herstellen können. Die 100 Chain-Trophy ist bereits abgehakt und die Burstist-Trophy sollte auch bald kommen, ansonsten habe ich wenig Zweifel, habe nen guten Guide, der mir hilt :) 

vor 8 Stunden schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Andre.

 

An Fifa ist größtenteils nix schweres, nur zeitaufwändiges. Aber ich kenn das, wenn die Motivation nachlässt... 

 

Mit NFS REivals fährst du immerhin besser als ich mit The Run, das mich schon ewig quält und ich aber nie mich dazu aufraffen kann es abzuschließen. :S

Danke Ace :D Lang nix mehr von dir gehört :)

Der Draft ist einfach nur unfair, wenn man solche überpros vor der Nase hat.

The Run ging dann irgendwann auch leicht von der Hand bei mir. Ist sogar auf Platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 1/29/2017 at 11:49 PM, fumaku said:

Sorry, ich habs vergessen. Ich habe nur ein Shiny Gramokles bekommen, womit dir dein Training absolut nich geholfen hätte. 

Dieses Zitat ist der Oberhammer ehrlich xD Selten sowas witziges gelesen.

Wie wird dann eigentlich der genaue Name deiner Liste lauten?

 

 

Gramokles habe ich witzigerweise schon mal gehört. Dürfte in einem Youtube-Video gewesen sein, in der sich irgendwer über merkwürdige Pokemon aufgeregt hat xD 

Der ursprüngliche Name dürfte TODO-Liste gewesen sein. Das schien mir aber etwas zu endgültig zu sein. Es geht also eher in die Richtung Sollte-ich-eigentlich-mal-in-nicht-allzu-ferner-Zukunft-gezockt-haben-sofern-ich-genug-Zeit-und-zufälligerweise-auch-noch-einigermaßen-viel-Bock-darauf-habe-Liste. Das bleibt aber stimmungsabhängig und ist wie Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars oder The HD Adventures of Rotating Octopus Character einfach ein bisschen zu lang :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem das Forum wieder normal läuft, kann ich hier jetzt auch mal antworten. :)

 

Oh...so viele unterschiedliche Titel und auch noch aus sehr unterschiedlichen Genres. Ich könnte das nicht, so mehrere Games parallel zu spielen, schon gar nicht storylastige Spiele, was die meisten RPGs ja sind. Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Zu den Sportgames kann ich wie immer nichts sagen und auch mit den Rythmusspielen kann ich nichts anfangen.^^ Glückwunsch zur Lego HP Platin. Wenn ich nicht so einen riesigen Backlog hätte, würde ich das auch nochmals auf der PS4 spielen.

 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel war wirklich absolut toll. Ich hätte da keine längere Pause während des Spielens einlegen können, dafür war ich zu neugierig auf die Story. Ich musste nach dem ersten Teil rund 6 Monate auf die Fortsetzung warten, aber den hab ich dann sofort nach Release eingelegt und auch bereits mit Platin abgeschlossen. Freue dich drauf!

 

Ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die FF XV noch nicht gespielt haben. Der Titel liegt noch komplett unberührt auf meinem Stapel, aber ich freue mich drauf. Die Meinungen darüber gehen ja sehr weit auseinander, aber ich denke, dass es mir auch gefallen wird.

 

Sword Art Online: Hollow Realization habe ich auch in der CE gekauft, die beiden Figuren stehen hier auf dem Regal, aber das Spiel selbst habe ich noch nicht angerührt, aber auch hier freue ich mich drauf, in die Welt von Hollow Fragment zurückzukehren. Bei mir hatte Tales of Berseria aber eindeutig Vorrang und da bin ich wohl auch noch eine Weile mit beschäftigt.

 

Kingdom Hearts...ich habe mal den 1. Teil auf der PS2 gespielt und ja, auch beendet. Es hat mir eigentlich gut gefallen, also habe ich damals auch den 2. Teil gekauft, den aber nie angerührt. Irgendwie reizt es mich aber schon, jetzt wo es die ganzen Kollektionen für die PS4 gibt, die Reihe mal komplett durchzuspielen...irgendwann mal.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2017 um 22:44 schrieb susu:

Wow so viele Erfolge O.o

Glückwunsch dazu  André :D

 

Es gibt also auch positive Meinungen zu FF XV

 

Schön zu sehen, dass gefühlt mehr rpgs vertreten sind :D

Danke Susu :)

 

Klar, gibt es positive Meinungen zu FF XV. Ist doch toll :) Und danke, ich bemüh mich, mehr rpg's zu spielen :P

vor 22 Stunden schrieb Raz-Noh:

 

 

Gramokles habe ich witzigerweise schon mal gehört. Dürfte in einem Youtube-Video gewesen sein, in der sich irgendwer über merkwürdige Pokemon aufgeregt hat xD 

Der ursprüngliche Name dürfte TODO-Liste gewesen sein. Das schien mir aber etwas zu endgültig zu sein. Es geht also eher in die Richtung Sollte-ich-eigentlich-mal-in-nicht-allzu-ferner-Zukunft-gezockt-haben-sofern-ich-genug-Zeit-und-zufälligerweise-auch-noch-einigermaßen-viel-Bock-darauf-habe-Liste. Das bleibt aber stimmungsabhängig und ist wie Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars oder The HD Adventures of Rotating Octopus Character einfach ein bisschen zu lang :D 

Dann tuts mir leid xD

Ich hätte auch nochn Vorschlag: Day of the Tentacle Remastered. Manche Spiele Namen sind einfach zu lang xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...