Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Letter Quest Remastered


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich habs ganz anders gemacht. HP, Schaden und Def erst geupgraded und bei der Waffe am Anfang die, welche die Tränke verbessert und dann voll auf Schaden. Hab jetzt 75% durch und hat bislang alles super geklappt. Ich denke aber, dass die Upgrades mehr oder weniger egal sind, man muss nur wissen wie man vorgehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es nach den ersten 75% (fehlen noch 30 Gelbe und 12 Rote Sterne) eine 2-3 vergeben. Am Anfang kann es etwas schwer sein wenn man noch keine Uprades hat und einfach durchspielen will, da kann es vorkommen dass man ohne Tränke bspw. nicht weiter kommt. Wenn man allerdings einige Upgrades hat und das Prinzip verstanden hat, dann geht alles ganz einfach. 

 

Das bezieht sich allerdings nur auf die ersten 75%, kann gut sein, dass es gegen Ende hin mit den ganzen Challenges schwieriger wird. Denke mal, dass ich heute oder morgen alle Sterne zusammen hab. Kann dir dann mehr über die Schwierigkeit berichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hausaffe-:

Sind die Upgrades an die Waffe gebunden? :o dann hätte ich nämlich schon lange wechseln sollen :D 

 

Du kannst die einzelnen Waffen auch upgraden. Die anderen Upgrades, z.B. mehr HP bleibt bestehen, egal welche Waffe du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Kann eigentlich schon jemand was zur durchschnittlichen Schwierigkeit sagen für die 100%? :)

Wie empfindet ihr sie?

 

Hab mir gestern ein Gameplayvideo angeschaut und an sich spricht es mich total an - Scrabble mit Story, sozusagen xD

Also das größte Problem ist sicher die Sprache, ansonsten ist es eigentlich relativ leicht. Englisch ist ja nicht das Problem, eher das mir bei den Buchstaben die Wörter nicht einfallen. Z.B kann ich die Buchstaben MGY bekommen, aber Gym würde mir da nie einfallen, obwohl es im nachhinein eigentlich leicht und logisch sein sollte darauf zu kommen. Also in der Muttersprache wäre es definitiv flotter, angenehmer und schöner, aber es unterhält dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ares_tm:

Also das größte Problem ist sicher die Sprache, ansonsten ist es eigentlich relativ leicht. Englisch ist ja nicht das Problem, eher das mir bei den Buchstaben die Wörter nicht einfallen. Z.B kann ich die Buchstaben MGY bekommen, aber Gym würde mir da nie einfallen, obwohl es im nachhinein eigentlich leicht und logisch sein sollte darauf zu kommen. Also in der Muttersprache wäre es definitiv flotter, angenehmer und schöner, aber es unterhält dennoch.

 

Danke! Die Sprache sollte für mich kein Problem darstellen, und damit kann ich es dann ja guten Gewissens im Backlog behalten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alle Sterne gesammelt und wirklich schwer war es nicht. Fand die Elite-Level teilweise sogar einfacher als im ersten Durchgang. Hätte mir vom Endboss etwas mehr erwartet ;)

 

Jetzt fehlen mir noch einige Wörter bis zur letzten Trophäe, habe leider mit den 4 Durchgängen nur 2515 gesammelt. Hat aber Spaß gemacht und ich kann es jedem Scrabble-Fan nur empfehlen. Man lernt übrigens auch viele neue Wörter dazu :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...