Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ring-Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Alle, schön das das Forum wieder fast komplett funktioniert.

 

brauch auch ganz kurz 3 Ringe. Bin Ng++ fertig

 

Dunkelmond Ring

Ring des Nebels

Wolfsring

 

könnt mich adden  mrbob1969

 

hat sich erledigt habe Platin. Aso den Dunkelmond Ring gibt's nicht, war der Finstermond Ring...

 

Danke an BreakinTheHabit9

 

 

 

Bearbeitet von mrbob1969
Fertig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

hab ab das große Problem das bei mir alle Ringe weg sind. Hab alle Ringe nach dem Guide besessen und die trophy kam nicht. Hab die dann alle abgelegt und nicht gewusst das Items verschwinden wenn zu viele abgelegt sind. Kann mir einer helfen und mir kurz seine Ringe geben damit ich die trophy bekomme? Ist die letzte die mir zur Platin fehlt.

 

ID: phoexx

 

und keine Panik das ich euch abziehen möchte, ihr könnt euch bei ds3 selber absichern indem ihr euern Spielstand auf USB oder der cloud speichert und ihn dann neu lädt, dann sind alle eure Ringe wieder da ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bräuchte bitte den  Ring der Sonnenprinzessin. Ich bin kurz vor ende des ng++ und hab festgestellt das dieser Ring mir im Inventar fehlt obwohl ich ihn bereits besen hatte. In diesem Durchgang ist der Ring leider schon für mich verloren da ich ja dachte ich habe ihn hab ich den aus diesem Durchgang verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,hätte jemand die Tage die nötige Zeit und Lust mir eventuell noch 3-5 Ringe droppen zu lassen die dann fehlen? Bin grade noch beim NG++ und den RIngen die noch fehlen,aber da wären zB der Ring von Farrons Wachhunde der sehr mühselig zu farmen ist usw.! Den Rest der Eide habe ich bereits auf maximum gebracht

 

Falls dasjemand machen könnte,bitte mit Betreff Adden

 

PSN ID: flexcapejule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Dark Souls Freunde,

 

ich bin auch auf der Suche nach den +1/+2/+3 Ringen. Würde mich riesig freuen wenn die mir jemand vor die Füße werfen könnte ;-)

 

Bin Soul Level 120 und Momentan im NG+. Helfe gerne auch mit allen anderen Dingen aus. Added mich einfach im PSN.

 

Edit: Hat sich erledigt, mein Dank geht an @finki85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand alle Ringe für die Trophäe droppen könnte:).

 

Bin Soul level 110 auf ng+ und hab die meisten meiner Ringe leider verloren weil ich sie meinem kleinen charakter geben wollte (soul lvl 24) :((.

 

PSN ID: neakx

 

Vielen lieben dank im vorraus:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte auch noch diverse ringe (siehe spoiler):

Spoiler

aus dem 1. spieldurchgang: hufeisenring, silberkatzenring, unwahrer dunkler ring, unwahrer weißer ring, wolfsring

aus ng+ und ng++: alle ringe

 

wäre super, wenn jemand iwo iwie aushelfen könnte. :)

 

EDIT: hat sich erledigt. ;)

 

Bearbeitet von Zackboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich bräuchte auch Hilfe bei den Ringen. Ich bin gerade im New Game+ am Anfang.

Ich bräuchte jemanden für die Ringe +2 aber noch nicht jetzt weil ich die +1 erst sammeln muss. Der edle Spender bekommt sie selbstverständlich zurück.

Außer jemand gibt mir die +1 Ringe auch dazu. Aber Priorität haben die +2.

Danke schonmal

Edit: Hat sich erledigt. Es fehlt mir nur noch ein Ring für die Platin.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem, dass ich alle Ringe besitze die Trophäe aber nicht erscheint...? Ich hatte den Lebensring als Begräbnisgeschenk, ihn aber schon bei der Schreinmaid zusätzlich käuflich erworben....

 

 

€dit: Problem gelöst, Platin  endlich geschafft. Hab alle Ringe für jemanden gedropt und mir dann zurück geben lassen. Trophäe kam dann ?

Bearbeitet von Biometrixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...