Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.1.2017 um 14:53 schrieb BM42:

Oh man, ich hab Gott sei Dank nur 2 Stück gebraucht. Mir fehlt jetzt noch die Fässer-Trophäe, wo hast du die erspielt?

 

Du Glücklicher! :)

 

Ich habe noch mal neu gestartet (für die Außenposten) und am besten geht es in der Mission "Die Stunde Null", relativ am Anfang. Am besten aber nicht auf Leicht - da kommen nicht so viele Gegner wie auf Todeswunsch.

Das Video hier hat mir dabei geholfen, allerdings habe ich es mit den Fässern links gemacht, da standen irgendwie immer mehr rum als rechts.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

einzig alleine inside job hat mich sehr viele nerven gekostet. der rest ging eingentlich ohne große probleme.

Inside Job geht sehr einfach beim Außenposten in Old Town, der direkt in der Nähe vom Tunnelausgang ist. Da muss man wirklich nur 2-3 Gegner töten und kann die Trophäe erhalten. Hatte den Tipp gelesen und fünf Minuten später hatte ich die Trophäe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Orage:

 

Scheint entfernt worden zu sein. Am 7. wurden ja auch einige neue Spiele hinzu gefügt, aber anscheinend auch einige entfernt. Bleibt trotzdem eine Frechheit.

Wie teuer war es den? Den die Disk kriegt man ja schon für 8€ und manchmal sogar weniger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb BM42:

Oder Schicksal. :D

 

Habe ich mir auch gedacht. Vielleicht wollte jemand mich davor bewahren.

 

vor 16 Stunden schrieb Biest221:

Wie teuer war es den? Den die Disk kriegt man ja schon für 8€ und manchmal sogar weniger 

 

Das Ganze lag bei 17,99€ inkl. Season Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,
 
so hab meinen 1. Run auf Todeswunsch jetzt durch
Hab in diesem Run direkt alles gemacht , alles gesammelt usw. usw.
Hab quasi auch alles bekommen
Alle Bereiche sind komplett Blau gewesen , es fehlte nichts , dennoch hab ich die Trophae ,,für alle Wachposten” nicht erhalten
Im Leitfaden steht das das auch in einem 2. Run möglich ist
Was hat das genau zu bedeuten ?
muß ich jetzt einen vollständigen Run vornehmen wieder von vorne bis ende ?
oder ploppt die Trophae beim 1 oder 2. Wachposten auf ?
Könnt ihr mir das sagen ?
Wäre super nett
 
Vielen Dank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke das hat mir sehr geholfen , jetzt häng ich an der Trophae wo man 30 Sniper von hinten schleichend ohne alarm eleminieren muß , ich hab im gesamten Spiel bestimmt schon 50 erledigt , Trophae kommt aber nicht , muß das in einem Run alles geschehen ? oder ist es schlimmm wenn man es in mehreren Runs verteilt ? verstehe nicht wieso die Trophae nicht kommt. Gibt es hier einen Trick oder ist die Verbuggt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...