Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb DumpwEEd:

Na toll ich hab auch das Problem, das ich alle Waffenchallenges geschafft hab und keine Trophy bekommen hab :(

Na dann willkommen im Club!

Es gibt keine Lösung für den Bug, wir haben mal wieder die Arschkarte gezogen.

 

An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich es absolut nicht mehr tragbar finde, wie Bethesda seine Spiele veröffentlicht!

Dass mehrere hochkarätige Trophäen mit so hoher Wahrscheinlichkeit verbuggt sind, zeugt von geringer bis gar keiner QA.

Jetzt ist das Spiel bald einen Monat heraußen und es gibt noch nicht man Anzeichen eines ersten richtigen Patches, obgesehen von Day1 Patch... ich finde das erbärmlich und traurig. 

Irgendwann in 1-2 Monaten kommt dann hoffentlich mal ein Patch in dem sie das Problem beheben. Es wurde bestätigt, dass sie Kenntnis davon genommen haben.

Dann stellt sich noch die Frage, ob sie die Trophäe retroaktiv patchen, sprich, dass auch wir, die den Bug schon haben, die Trophy noch im Nachhinein bekommen.

Falls nicht können sie mich absolut am Arsch lecken und es war mein letztes Spiel von ID-Software!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ghost Team:

Na dann willkommen im Club!

Es gibt keine Lösung für den Bug, wir haben mal wieder die Arschkarte gezogen.

 

An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich es absolut nicht mehr tragbar finde, wie Bethesda seine Spiele veröffentlicht!

Dass mehrere hochkarätige Trophäen mit so hoher Wahrscheinlichkeit verbuggt sind, zeugt von geringer bis gar keiner QA.

Jetzt ist das Spiel bald einen Monat heraußen und es gibt noch nicht man Anzeichen eines ersten richtigen Patches, obgesehen von Day1 Patch... ich finde das erbärmlich und traurig. 

Irgendwann in 1-2 Monaten kommt dann hoffentlich mal ein Patch in dem sie das Problem beheben. Es wurde bestätigt, dass sie Kenntnis davon genommen haben.

Dann stellt sich noch die Frage, ob sie die Trophäe retroaktiv patchen, sprich, dass auch wir, die den Bug schon haben, die Trophy noch im Nachhinein bekommen.

Falls nicht können sie mich absolut am Arsch lecken und es war mein letztes Spiel von ID-Software!

 

Kann ich verstehen. Hab mittlerweile 3 durchläufe gemacht incl. Speicherstände und spiel löschen, aber sie kommt nicht. Ein patch kam vor kurzem mal, allerdings wurden da ja lediglich ladezeiten gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, June 05, 2016 um 17:15 schrieb kingofsony:

Hey

Habe heute die IDKFA Trophäe erhalten. 

Im ersten Run habe ich nicht alle Meisterschaften abgeschlossen, habe dann alle nach und nach über Kapitel Auswahl gemacht. Hatte mir die Pistole als letzte aufgehoben.  Die Trophäe erschien nicht. Habe dann nen alten save wieder geladen wo die letzte Meisterschaft noch nicht abgeschlossen war. Habe dann ein neues Spiel gestartet und zuerst die Pistole komplett aufgerüstet und abgeschlossen, und es machte bling.  

Eventuell funktioniert es bei euch auch so, indem ihr nen alten save ladet und die letzte Waffe die noch nicht abgeschlossen ist beim neuen Spiel macht. 

 

Greetz 

IDKFA Probleme? Ich zitiere mich mal selbst, vielleicht klappt das ja so bei euch auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb kingofsony:

IDKFA Probleme? Ich zitiere mich mal selbst, vielleicht klappt das ja so bei euch auch?

Hmmm... guter Ansatz. Leider ist meine letzte Waffe das Gauß-Gewehr und ich müsste bis zum sechsten Level spielen(laut Wikia).

Ich will deine Methode in keinster weise Anzweifeln, aber ich rechne mir keine hohen Chancen aus, dass dies bei jedem das Problem löst. In meinem Fall ist es mir das Risiko eigentlich nicht wert und ich würde mich nur noch mehr ärgern wenn ich jetzt weitere 5h in das Spiel investiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb kingofsony:

IDKFA Probleme? Ich zitiere mich mal selbst, vielleicht klappt das ja so bei euch auch?

 

Habe ich auch schon so versucht, sogar noch bevor ich den letzten komplett neuen run gemacht habe, aber nichts.

Sehe es so wie ghost team, habe auch keine lust nochmal zum 4ten mal die zeit zu investieren. Bin jetzt erst mal an 2 anderen games dran.

Den Doom-leitfaden hier werde ich fertigstellen, jedoch erst sobald die seite wieder komplett läuft. Macht in meinen augen zur zeit keinen sinn da weiter zu machen. Hoffe auf euer verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute

 ich habe da ein kleines anderes Problem mit den Herausforderungen in Kapitel 9 da gibt es drei Herausforderungen und die Herausforderung mit dem mini Game  eine Runde zu spielen ist bei mir verbuggt. Die Herausforderung wird mir im Spiel wie allen anderen auch als erledigt angezeigtaber wenn ich das Level zu Ende spiel und auf missionauswahl gehe ist vor der Herausforderung ein Kreis mit einem Dreieck drin und ein Punkt, wenn die erledigt ist die weiß die drei Symbole aber bei mir ist genau die Herausforderung der Kreis weiss und das Dreieck grau genauso wie der Punkt und nur wegen dem scheiss löst die letzte Trophäe nicht aus. Ich habe deinstalliert das Game Habs 4 Mal nun durchgespielt die Herausforderung am Ende gemacht alle von Anfang gemacht jede Variation neu probiert es will einfach nicht hat irgend jemand einen Vorschlag oder gibt es ein Trick oder hatte jemand das Problem und kann mir weiterhelfen das wäre echt sehr nett ich verzweifel langsam danke mal im vorraus

 

Bearbeitet von Blooddog.29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2016 um 17:15 schrieb kingofsony:

Hey

Habe heute die IDKFA Trophäe erhalten. 

Im ersten Run habe ich nicht alle Meisterschaften abgeschlossen, habe dann alle nach und nach über Kapitel Auswahl gemacht. Hatte mir die Pistole als letzte aufgehoben.  Die Trophäe erschien nicht. Habe dann nen alten save wieder geladen wo die letzte Meisterschaft noch nicht abgeschlossen war. Habe dann ein neues Spiel gestartet und zuerst die Pistole komplett aufgerüstet und abgeschlossen, und es machte bling.  

Eventuell funktioniert es bei euch auch so, indem ihr nen alten save ladet und die letzte Waffe die noch nicht abgeschlossen ist beim neuen Spiel macht. 

 

Greetz 

Hey :)

 

Also du hast einen Alten Save geladen wo du die Pistole noch übrig hattest? und dann Fängst du einen neuen Spielstand an wo du nur die pistole fertig machst, und dann hat es bling gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei der mission ( beschaffeden schmelztiegel - begib dich durch den titanenkern ) in der großen halle kommen bei mit keine gegner mehr! Bin einmal gestorben weil es zu viele waren und ich nicht aufgepasst habe und beim zweiten versuch gehe ich durch das blaue portal und es kommen keine gegner mehr! Hat noch jemand das selbe problem? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir auch so, sollte aber kein Problem darstellen, denn nachdem ich alles aufgerüstet hatte, habe ich ich glaub ich fast 10 Punkte noch über. Ansonsten kannst du es nur mit wiederholen des Levels nochmal machen, aber eben nicht sterben dann.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich schon infos wann der nächste patch kommen soll? würde die kampange mal wieder gerne weiter spielen. ab aktuell ist es echt schlimm mit bug und glitches in spielen. bei homefront kann ich es ein stück weit verstehen. aber nicht bei bei doom. zumal ich bei fallout keine probleme habe habe und hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

gibt es eigentlich schon infos wann der nächste patch kommen soll? würde die kampange mal wieder gerne weiter spielen. ab aktuell ist es echt schlimm mit bug und glitches in spielen. bei homefront kann ich es ein stück weit verstehen. aber nicht bei bei doom. zumal ich bei fallout keine probleme habe habe und hatte.

Ich weiß ja nicht, ich habe keinen einzigen Bug oder Glitch bemerkt :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...