Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hoffentlich nie zu alt...


Fire112

Recommended Posts

Hallo,

mein Name ist Jürgen, ich bin jetzt 57 Jahre und zocke mal mehr mal weniger seit 1983. Angefangen mit einem Atari 600XL (16K-Rechner) und dem Steckmodul von Donkey Kong über Atari 800XL, Mega ST 1, der erste Win PC (DX 50), PS1 (glaube, dass war 1996 mit dem ersten Resident Evil), der PS2, PS3 und jetzt PS4. Habe allerdings auch sehr lange die 360 gespielt, da m.E. erst mit der PS4 ein gleichwertig guter Kontroller kam.

Meinen Beruf können Rätselfreunde unschwer aus meinem Nickname ableiten und ich wohne in der Heimat des vermutlich ewigen Tabellenzweiten.:biggrin5:

Bis letztes Jahr war ich begeisterte Motorradfahrer, ein Unfall mit wenig körperlichen Schaden aber unglaublich viel Glück hat mich nun davon abgebracht. Ferner bin ich begeisterte Hobby-Schreiner, die Firmen Festool und Felder habe ich wirtschaftlich schwer unterstützt.;)

Von meinem 2 Söhne spielt der Ältere kaum noch, mit dem Jüngeren (25) spiele ich auf der PS4 auch online, jetzt wollen wir gemeinsam Battleborn testen.

Bis vor einem Jahr waren mir Trophäen total unwichtig, erst über meine Begeisterung für Borderlands bin ich auf den Geschmack gekommen,(übrigens auch fürs Online-Spielen) Seitdem versuche ich es mit mittleren Erfolg eigentlich bei allen PS4-Spielen.

Seit etwa einem Jahr hole ich mir regelmäßig Tipps aus den Trophäen-Leitfäden und dachte, jetzt kann ich mich auch mal anmelden.

Hoffe, ich zwinge euren Alterschnitt nicht zu sehr in die Knie...

Soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben...

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin und willkommen im Forum :)

Das mit dem Motorradunfall ist natürlich bescheiden gelaufen und doppelt ärgerlich, dass es dadurch zur Hobbyaufgabe gekommen ist. Aber Gesundheit geht vor!!

Dafür bist ja jetzt auf die Konssole gekommen, ist jetzt nicht das schlechteste Hobby ;)