Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hoffentlich nie zu alt...


Fire112

Recommended Posts

Hallo,

mein Name ist Jürgen, ich bin jetzt 57 Jahre und zocke mal mehr mal weniger seit 1983. Angefangen mit einem Atari 600XL (16K-Rechner) und dem Steckmodul von Donkey Kong über Atari 800XL, Mega ST 1, der erste Win PC (DX 50), PS1 (glaube, dass war 1996 mit dem ersten Resident Evil), der PS2, PS3 und jetzt PS4. Habe allerdings auch sehr lange die 360 gespielt, da m.E. erst mit der PS4 ein gleichwertig guter Kontroller kam.

Meinen Beruf können Rätselfreunde unschwer aus meinem Nickname ableiten und ich wohne in der Heimat des vermutlich ewigen Tabellenzweiten.:biggrin5:

Bis letztes Jahr war ich begeisterte Motorradfahrer, ein Unfall mit wenig körperlichen Schaden aber unglaublich viel Glück hat mich nun davon abgebracht. Ferner bin ich begeisterte Hobby-Schreiner, die Firmen Festool und Felder habe ich wirtschaftlich schwer unterstützt.;)

Von meinem 2 Söhne spielt der Ältere kaum noch, mit dem Jüngeren (25) spiele ich auf der PS4 auch online, jetzt wollen wir gemeinsam Battleborn testen.

Bis vor einem Jahr waren mir Trophäen total unwichtig, erst über meine Begeisterung für Borderlands bin ich auf den Geschmack gekommen,(übrigens auch fürs Online-Spielen) Seitdem versuche ich es mit mittleren Erfolg eigentlich bei allen PS4-Spielen.

Seit etwa einem Jahr hole ich mir regelmäßig Tipps aus den Trophäen-Leitfäden und dachte, jetzt kann ich mich auch mal anmelden.

Hoffe, ich zwinge euren Alterschnitt nicht zu sehr in die Knie...

Soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben...

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin und willkommen im Forum :)

Das mit dem Motorradunfall ist natürlich bescheiden gelaufen und doppelt ärgerlich, dass es dadurch zur Hobbyaufgabe gekommen ist. Aber Gesundheit geht vor!!

Dafür bist ja jetzt auf die Konssole gekommen, ist jetzt nicht das schlechteste Hobby ;)

Wünsche weiterhin viel Erfolg beim Trophäenjagen, vielleicht daddelt man ja mal ne Runde zusammen ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie cool ...... da können wir ja bald einen Ü50 Thread aufmachen. Schließlich wären wir dann schon 2 :cheer::cheer::cheer:

Vielleicht gibt´s ja mal eine Altersstatistik...,ich jedenfalls werde Spielen, solange es irgendwie geht. Februar 2019 gehe ich in Pension, dann PS5 und durchstarten :mg::mg::mg::banghead:;)

könnte bei der Statistik mancher Cracks hier zur Restlebensaufgabe werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im besten Trophie Forum in DE

Ich schließe mich dem Ü50 Forum an.

Egal wie alt, Hauptsache das zocken macht Spaß.

Und mein 2 Hobby ist übrigens auch Motorrad fahren.

Gott sei dank, bis jetzt Unfall frei

Also viel Spaß hier

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den herzlichen Empfang.

Folgende hoch qualifizierte Aussage zu "alten Zockern" fand ich neulich in einer Rezension zu Ratchet und Clank:

Schwächstes Spiel dieses Jahr. Ist nur was für Leute die zu dumm sind korrekte Spiele zu spielen.

Am bes*******sten finde ich den behinderten Roboter ohne Beine. Rachet und Clank war letztes Jahrtausend gerade mal so annehmbar aber heute spielen das eh nur so alt gewordene Gammelzocker über 30.

Allerdings werde ich das bei Amazon weder als Mißbrauch melden, noch weiter kommentieren, da ich ein solches Niveau nicht beherrsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, ich zwinge euren Alterschnitt nicht zu sehr in die Knie...

Ich würde eher sagen, Du erhebst ihn :J:

Da ich mit meinem Alter auch deutlich über dem Durchschnitt liegen dürfte, darf ich diesen Scherz glaube ich machen (bei einem Ü40-Forum dürfte ich bereits mitmachen).

Willkommen im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...