Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...


Bunaldinho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich shcon, weil ich mir keine dvd's mehr zulge. zum glück ist die 3 für 2 aktion auch im laden und in allen saturn geschäften und auf das gesammte anime sortiment. dazu zählen auch live action und cgi filme. :D aktion geht noch bis zum 30.08. saturn am alex wir sehen uns am sa wieder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Aktionen Saturn und Amazon sind identisch bis 31.08 Gültig.

 

Ich habe mir gesagt ich hole nur die Filme wo ich will in DVD die es nicht als Blu gibt. Weil was jetzt nicht auferlegt worden ist wird auch nicht mehr kommen weil es in die 4k Generation geht was irgendwann wahrscheinlich auch blu ablöst aber aktuell ist es einfach zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb dragonfire1986:

Ja aber finde ich net so schlimm das es die nicht auf Blu gibt, machen sich ganz nett :)

Aktuell auch recht interessant das die bei den 3 für 2 bei Amazon mit dabei sind auch die Serien Boxen... Da werde ich kurz vor Ende noch mal zugreifen :D. Habe jetzt noch mal 11-13 bestellt :) 

 

Danke für den Tipp. :D Hab gleich mal auf Amazon nachgesehen und siehe da, genau die drei Anime Filme die ich kaufen will sind in der Aktion dabei. Damit sind YuGiOh Dark Side of Dimensions, Naruto The Last und Boruto The Movie auf dem Weg zu mir. Gleich mal 20€ gespart. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb team-DX-treme:

Dr.Strange unbedingt in 3D ansehen, falls du die Mittel dazu hast. Ist ein optischer Leckerbissen. ^^

 

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Auch ok. Der Film ist auch in 2D ein optischer Knaller. :)

Ich hab mir Dr. Strange schon in 2D angeschaut, aber jetzt, wo du es erwähnst, kann ich mir gut vorstellen, wie es in 3D ordentlich reinhaut. Vor allem bei diesen "Zeichen" kommt es bestimmt toll rüber. Ohne jetzt zu viel spoilern zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

wie gesagt, saturn hat die selbe aktion auf das ganze sortiment. ;)

 

Jo in Deutschland aber ob es auch in Österreich die Aktion gibt, weiß ich nicht. Is aber auch egal. Hab die Filme geholt, die ich eh schon im Auge hab. :)

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

 

Ich hab mir Dr. Strange schon in 2D angeschaut, aber jetzt, wo du es erwähnst, kann ich mir gut vorstellen, wie es in 3D ordentlich reinhaut. Vor allem bei diesen "Zeichen" kommt es bestimmt toll rüber. Ohne jetzt zu viel spoilern zu wollen.

 

Der Kaleidoskop Effekt wirkt bei 3D noch etwas besser, finde ich. Und ja die Zeichen und generell die Symbole sehen cool aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das steel denn wenigstens mal ohne die 3d version? ich wollte erst auch noch kurz bei kudamm in den saturn, habe mich dann aber dagegen entschieden. sind grad von da zurück gekommen. :D

 

edit: also laut internetseite von saturn soll das steel erst am 10.08. erscheinen und ist in keinem markt verfügbar. das selbe auch bie mediamarkt. hm :/ ich weiß noch nicht wann ich ihn mir hole, war halt ziemlich enttäucht vom film. denke aber mal, das ich mir als fan holen werde, aber erst mal gibt es am we ghost in the shell arise border 1-4 und gate vol. 4 dank der 3 für 2 aktion bei saturn. :D

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

ist das steel denn wenigstens mal ohne die 3d version? ich wollte erst auch noch kurz bei kudamm in den saturn, habe mich dann aber dagegen entschieden. sind grad von da zurück gekommen. :D

 

edit: also laut internetseite von saturn soll das steel erst am 10.08. erscheinen und ist in keinem markt verfügbar. das selbe auch bie mediamarkt. hm :/ ich weiß noch nicht wann ich ihn mir hole, war halt ziemlich enttäucht vom film. denke aber mal, das ich mir als fan holen werde, aber erst mal gibt es am we ghost in the shell arise border 1-4 und gate vol. 4 dank der 3 für 2 aktion bei saturn. :D

 

gute frage das weiß ich ehrlichgesagt garnich bezüglich der 3D version, aber merkwürdig wegen dem 10.8, dachte Steels kommen immer zeitgleich mit der normalen version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam das hinzu:

851. Detektiv Conan 11. Film

852. Detektiv Conan 12. Film

853. Detektiv Conan 13. Film

854. Resident Evil Vendetta 

 

Vendetta fand ich echt richtig nett. Aber irgendwie so mitreisend war er leider auch nicht. Fand es am Anfang ganz geil weil sie in der Anfangs Villa von Teil 1 waren :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...