Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Table Top Racing World Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Find eigentlich ist alles an dem Spiel ohne jegliche Hilfe ganz gut machbar, hab zumindest keine Videos oder sonstige Sachen gebraucht und mir fehlt jetzt nur noch die Online Trophäe mit den 20 Siegen was ja schon alleine deswegen eine Qual ist, weil man nur schwer in eine Lobby kommt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find eigentlich ist alles an dem Spiel ohne jegliche Hilfe ganz gut machbar, hab zumindest keine Videos oder sonstige Sachen gebraucht und mir fehlt jetzt nur noch die Online Trophäe mit den 20 Siegen was ja schon alleine deswegen eine Qual ist, weil man nur schwer in eine Lobby kommt :rolleyes:

hast lang gebraucht die münzen zu finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fiese bei den Münzen ist, dass es verschiedene Versionen der Strecke gibt und nicht jede Strecke es ermöglicht an eine dran zu kommen.

Das wusste ich Anfags nicht und habe mir lange einen abgebrochen an die Dinger ranzukommen :(

Wenn Du die Story durchfährst, kommen aber alle Strecken dran und Du kannst diese nach und nach holen....kannst auch mal googlen, hatte bei GIGA ne Liste entdeckt, auf welchem Kurs welche Münze zu finden ist.

Habe alle Drift Events mit Leichtigkeit absolviert....aber beim Spezial Event mit 1.000.000 breche ich mir momentan die Zähne aus.

Haue entweder wo dagegen oder falle vom Tisch.

....Würde den Event lieber mit dem Porsche fahren :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fiese bei den Münzen ist, dass es verschiedene Versionen der Strecke gibt und nicht jede Strecke es ermöglicht an eine dran zu kommen.

Das wusste ich Anfags nicht und habe mir lange einen abgebrochen an die Dinger ranzukommen :(

Wenn Du die Story durchfährst, kommen aber alle Strecken dran und Du kannst diese nach und nach holen....kannst auch mal googlen, hatte bei GIGA ne Liste entdeckt, auf welchem Kurs welche Münze zu finden ist.

jo das ist es ja, hab am ende keine lust gehabt lang zu suchen hab einfach paar videos auf yt angeguckt. aber an 2 münzen kommt man nur etwas schwieriger dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle Drift Events mit Leichtigkeit absolviert....aber beim Spezial Event mit 1.000.000 breche ich mir momentan die Zähne aus.

Haue entweder wo dagegen oder falle vom Tisch.

....Würde den Event lieber mit dem Porsche fahren :bigcry:

Den Event hab ich komischerweise gleich auf Anhieb geschafft. Am schlimmsten fand ich es beim Yo Sushi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Danke mit dem Hinweis "auf Anhieb"...ich habe mal alles abgewählt..Geschwindigkeit, Beschleunigung, Handling und auch Panzerung. Danach habe ich es direkt geschafft.

Vielleicht auch Zufall, aber das Auto hat deutlich kleinere und konstantere Kreise gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht auf jeden Fall richtig Laune. Hat mich direkt an Micro machines erinnert, was ich damals auf PC gezockt hab und an Mario Kart. Ist auf jeden Fall ne gute Mischung aus beidem. Leider wars zu kurz. Die Karriere hatte ich ruck zuck durch und auch die meisten Events auf Anhieb auf 3 Sterne. Mit komplett aufgelevelten Fahrzeugen sind auch die Special Events ein Klacks. Da darf gerne Nachschub kommen. Der Multiplayer hat mir aber keinen großen Spaß gemacht, aber auch dort die 20 Siege zu holen war schnell und einfach gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2016 um 22:31 schrieb devilish_p:

...Danke mit dem Hinweis "auf Anhieb"...ich habe mal alles abgewählt..Geschwindigkeit, Beschleunigung, Handling und auch Panzerung. Danach habe ich es direkt geschafft.
Vielleicht auch Zufall, aber das Auto hat deutlich kleinere und konstantere Kreise gezogen.

Wie kann man denn alles abwählen? Ich finde irgendwie den Knopf hierzu nicht :( Mit den aufgemotzten Karren ist es echt schwer Kreise zu ziehen.

 

Gibts auch irgendwo eine Übersicht wie viele Onlinerennen man bereits gewonnen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb birdie:

Wie kann man denn alles abwählen? Ich finde irgendwie den Knopf hierzu nicht :( Mit den aufgemotzten Karren ist es echt schwer Kreise zu ziehen.

 

Gibts auch irgendwo eine Übersicht wie viele Onlinerennen man bereits gewonnen hat?

 

Garage > Verbessern > Beschleunigung (als Beispiel) > mit L1 Tuningteile entfernen bzw. mit R1 wieder hinzufügen.

 

Soweit ich weiß nicht. Ich habe es mit einer einfachen Strichliste gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb ThaRular:

Mit dem gestrigen Patch wurden die Donutdrifts aus dem Spiel entfernt!

 

Welche Patch# war das? 

Hab auf Psnprofiles gelesen, dass die Donuts mit Patch 1.02 gestrichen wurden. Später schrieb der gleiche, dass der Patch selbst nicht mehr existiert und man wieder die Version 1.01 hat, wenn man das Spiel neu lädt. 

Da ich das Spiel selbst noch nicht gespielt hatte, hab ichs mal geladen und es ist die Version 1.01. 

Hat das dann alles seine Richtigkeit und funktioniert damit? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Don Tito:

Hui,ist aber sehr zeitintensiv die Kohle einzufahren um sich alle Autos zu kaufen. ¬¬

 

Geht eigentlich relativ fix. Zwischendurch kann man auch mal Spezial-Events oder in den Mehrspieler einschmeißen. Beim allerletzten Turnier bekommt man 500.000 Münzen wenn man jenes gewinnt. Also alles halb so wild. Hab anfangs auch gedacht, dass ich manche Events mehrmals spielen muss um Münzen zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Don Tito:

Hui,ist aber sehr zeitintensiv die Kohle einzufahren um sich alle Autos zu kaufen. ¬¬

 

 

Hö!?

 

Am Ende der Karriere sollte man mehr als genug Kohle haben, um alles zu kaufen. Spiel am besten erstmal die 'Story' durch bevor du alles kaufst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der 1.02 Patch auch weiterhin separat kommt, wäre das gut und man könnte ihn direkt stoppen.

Der Patch ist aber nicht groß und daher ruck zuck installiert....zum Glück habe ich nur noch 2 Supercars Spezialevents offen (#2 und #4).

An denen beiße ich mir ganz schön die Zähne aus und komme absolut nicht weiter. Aber ohne "Donats" hätte ich Platin schon von Beginn an abschreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...