Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Table Top Racing World Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen jetzt nur noch die Rennen der Kategorie Supercars und Spezial Events. Spielzeit liegt momentan bei 5h denk ich. Zum Schluss muss man wohl noch etwas Grinden um genug Münzen zu sammeln damit man alle Wagen + Update kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw boosten klappt wunderbar.die strecken sind auch schön kurz. Allerdings ruckelt das Spiel im ladescreen und auch mal so.musste es Schließen und neu öffnen

Das mit dem ruckeln hatte ich noch nicht.

Aber boosten klappt tatsächlich.

So konnte/wollte jemand aus der FL Geld farmen und ist während ich Fussball geguckt habe, ständig als HOST im Kreis gefahren. Sehr lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man immer oben rechts bei der Kartenauswahl

Werde ich später nochmal genauer schauen - danke für die Info. :)

Das mit dem ruckeln hatte ich noch nicht.

Aber boosten klappt tatsächlich.

So konnte/wollte jemand aus der FL Geld farmen und ist während ich Fussball geguckt habe, ständig als HOST im Kreis gefahren. Sehr lustig.

Ich hatte bisher auch noch keine ruckler oder Spielabbrüche.

Bisher läuft es super.

Kann man zum boosten auch 1 Runde einstellen? Dann geht es ja noch schneller. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...die Münzen sind teilweise aber recht schwer zu erreichen.. :(

Spass macht das Spiel auf jeden Fall...auch online gut spielbar.

Online hat es allerdings bei mir auch ab und an gelaggt....aber nicht oft.

**Edit**

Auf den ersten Karten fehlt mir je eine Münze...weiss der Geier wo diese sein sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ma ne frage kann man mit share play auch für jemand anderes ne tropähe erstepielen ? Da ich das event mit den 1.000.000 Drift Punkten nicht schaffen und es blöde wäre wenn es daran scheitern würde....

Man kann sich alle Drift-Events relativ leicht machen indem man an einer breiten Stelle im Kreis driftet. Vorher in der Garage die Tempo Upgrades rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon Video guide für die Münzen?

Na den brauchste wohl nicht. Einfach jede Strecke einmal mit nem Kumpel im MP spielen und alles absuchen und leuchtendes Zeug wegballern. Die einzige Münze die etwas anspruchsvoller ist, ist die Silbermünze, die auf einer Erhöhung liegt, da man hier im richtigen Moment auf der Rampe die Boing-Reifen nutzen muss.

Man kann sich alle Drift-Events relativ leicht machen indem man an einer breiten Stelle im Kreis driftet. Vorher in der Garage die Tempo Upgrades rausnehmen.

Wie sieht denn die passende Stelle bei YO SUSHI aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ne frage kann man mit share play auch für jemand anderes ne tropähe erstepielen ? Da ich das event mit den 1.000.000 Drift Punkten nicht schaffen und es blöde wäre wenn es daran scheitern würde....

Höchstgeschwindigkeit- und Beschleunigungs-Upgrade des grünen Supercars in der Garage entfernen, das Event starten und innerhalb der ersten Kurve einen Donut-Drift beginnen. Benötigt ein wenig Übung, aber sobald ein guter Donut zustande gekommen ist, kann der Stick und das Gaspedal durchgehalten werden ohne etwas zu verändern. Bei über 1 Million dann einfach auf die Bremse steigen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...