Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Table Top Racing World Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb DeepMopp:

Wie zum teufel können Leute das Spiel mit 1-3 bewerten ?

gerade die Rennen in der letzten Meisterschaft sind verdammt schwer 

 

Die meisten hatten es zu Release gespielt, war ja direkt bei PS+. Zu dieser Zeit gab es noch keine Patches, welche das Donutdrifting ausmerzten und die KI-Gegner verschärft haben. Wenn man es jetzt spielt hat man deutlich Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb MagicDonsen:

Kann man das Game nicht iwie ohne Patches spielen ?

 

Moin ;)

 

wenn man es schon länger auf der Platte liegen hat, die Auto-Update-Funktion nicht gegriffen hat, und die PS4 ohne Internetzugang betreibt, gibt es eine kleine Chance, dass das Spiel noch einen älteren Patcvhstand hat ;)

Sollte das nicht der Fall sein, beispielsweise wenn man wie ich, das Spiel zum Zeitpunkt als es im PS+ gewesen ist, lediglich "gekauft" aber noch nicht heruntergeladen hat, bekommt man mit dem Download mit ziemlicher Sicherheit auch direkt den aktuellsten Patch installiert. Sollte der Patch sich separat, wie bei der PS3 üblich, installieren, so sollte er sich auch wieder deinstallieren lassen. Das hab ich so bei der PS4 allerdings noch nicht gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kroloc:

 

Sollte der Patch sich separat, wie bei der PS3 üblich, installieren, so sollte er sich auch wieder deinstallieren lassen. Das hab ich so bei der PS4 allerdings noch nicht gesehen ;)

Geht auch leider nicht. Hätte da sonst gerne beim ein oder anderen Spiel von Gebrauch gemacht :).

 

Generell kann ich nur sagen, dass man mit der Zeit den Bogen raus hat. Ich durfte bei den Driftevents und den DLCs auch die schwierigere Variante erspielen und kam mit Driften mal überhaupt nicht klar am Anfang und ein paar der Rennen. Aber wie bei so vielem, ist es mit der richtigen Technik, dem passendem Auto und den passenden Einstellungen gar nicht mehr unmöglich und man wird von Runde zu Runde besser. Auto mit bestem Grip nehmen und je nach Auto Geschwindigkeit und/oder Beschleunigung runter regulieren. Da muss man schauen was einem mehr liegt. Ich drück die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2017 um 21:33 schrieb RLGN:

 

Die meisten hatten es zu Release gespielt, war ja direkt bei PS+. Zu dieser Zeit gab es noch keine Patches, welche das Donutdrifting ausmerzten und die KI-Gegner verschärft haben. Wenn man es jetzt spielt hat man deutlich Nachteile.

 

die haben das spiel schwieriger gemacht ? was ein mist. soll wohl auch kein fun racer sein, sondern knallharte renn simulation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb DeepMopp:

das Zeitrennen mit 10 Runden ist knallhart.

Man darf keine Fehler machen und wenn kann man von neu starten.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Lucaz:

das war aber damals auch schon so schwer, hab dafür auch einige versuche gebraucht.

 

Ich hatte damals noch ~20 Sekunden Restzeit auf der Uhr, als ich über die Ziellinie rauschte. Zeit wurde glaube um 8 Sekunden verringert um es noch knackiger zu machen. Die Entwickler haben es an allen Ecken und Kanten schwieriger gemacht. Damals war es echt ein netter Fun-Racer, welcher viel Freude bereitet hatte, jetzt klingt es eher nach einer Tortur... 

 

Sehr schlimm soll auch die KI sein, die war früher bei den letzten Events schon recht fix unterwegs. Jetzt scheinen sie aber dermaßen rabiat zur Sache zu gehen und den Spieler förmlich zu bedrängen damit er gar nicht bis zur ersten Position vordringen kann. Ich hatte mich eigentlich auf einen DLC gefreut, aber so etwas tue ich mir nicht  an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb RLGN:

 

 

Ich hatte damals noch ~20 Sekunden Restzeit auf der Uhr, als ich über die Ziellinie rauschte. Zeit wurde glaube um 8 Sekunden verringert um es noch knackiger zu machen. Die Entwickler haben es an allen Ecken und Kanten schwieriger gemacht. Damals war es echt ein netter Fun-Racer, welcher viel Freude bereitet hatte, jetzt klingt es eher nach einer Tortur... 

 

Sehr schlimm soll auch die KI sein, die war früher bei den letzten Events schon recht fix unterwegs. Jetzt scheinen sie aber dermaßen rabiat zur Sache zu gehen und den Spieler förmlich zu bedrängen damit er gar nicht bis zur ersten Position vordringen kann. Ich hatte mich eigentlich auf einen DLC gefreut, aber so etwas tue ich mir nicht  an.

Welches zeitrennen meinen wir eigentlich ? Das mit diesen pagani auf dieser yacht strecke ? 

Bei mir war das damals schon knallhart, kann sein dass dort schon der erste verschlimmerungs patch draußen war.

 

Jo und ich wollte mir eigentlich auch den dlc kaufen aber wenn der so drecks schwer ist nicht. Selber schuld entwickler. Hab die damals mal gelobt dass sie auf kommentare antworten, aber nach ein wenig kritik wegen der schwierigkeit und einer frage gabs keine antwort mehr... 

Spoiler

 Screenshot_20170215-022656.thumb.png.6ffd291ec0155afc72dead9048dfebd6.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Schwierigkeit beim Hauptspiel war doch sehr human. Driftrennen gingen auch wenn man weiß wie man es anstellen muss und nen paar mal probiert hat bis man den Dreh raus hatte. Doch der Schwierigkeitsgrad vom DLC ist echt ne Nummer größer. Komplette Gegenteil vom Hauptspiel. Dazu noch Strecken wo es nur linksrum geht, damit hab ich zu kämpfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Panatric:

Also die Schwierigkeit beim Hauptspiel war doch sehr human. Driftrennen gingen auch wenn man weiß wie man es anstellen muss und nen paar mal probiert hat bis man den Dreh raus hatte. Doch der Schwierigkeitsgrad vom DLC ist echt ne Nummer größer. Komplette Gegenteil vom Hauptspiel. Dazu noch Strecken wo es nur linksrum geht, damit hab ich zu kämpfen :D

 

Ging mir am Anfang der DLC Rennen auch so. Es fühlt sich wie ein komplett anderes Spiel an. Die Gegner waren um Welten aggressiver und Fehler wurden sofort bestraft. Habe kaum ein Rennen beim ersten oder zweiten Versuch gewonnen. Allerdings hat sich das nach zehn Rennen wieder verbessert, nachdem man die Strecken und Autos mehr oder weniger kennt und weiß wie die KI reagiert, dann ist ein Sieg beim ersten Versuch schonmal drin. Allerdings muss man immer voll bei der Sache sein, denn schon der kleinste Fehler kann das Aus bedeuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es auch langsam nicht mehr schön... eine leichte Schwierigskeitsgradanhebung wäre ja ok gewesen. Aber aktuell sehe ich kein Land. Meisterschaften 1 + 2 waren ja noch ganz gut machbar wenn man anfangs mit dem entsprechendem Wagen gefahren ist und das, was aboslut nicht ging, mit einem Supercar geholt hat. Aber der Superfan-Pokal der Supercars nervt. Was fahrt ihr so für Autos? Was gibts so für Tricks? Vielleicht können wir ja mal alle zusammenfassen. (:

 

Auf YouTube gibts einen Typ namens Mapig TV. Der hat einige Rennen online. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir am Anfang auch einige Rennen auf YT angeschaut. Hab allerdings schnell gemerkt, dass die nur bedingt was bringen. Das wichtigste fand ich nicht immer Vollgas zu geben und vor allem zu wissen wann man vor der nächsten Kurve abbremsen muss und welche Linie man nehmen soll. Bei einigen Kurven kann man einfach durchboosten, wenn man den richtigen Winkel erwischt. Man muss selbst ausprobieren, wie man am schnellsten um die Strecke kommt und das ist je nach Fahrstil anders.

 

Als Auto empfehle ich das Pagani Imitat, Zomg-A heißt es glaub ich. Es ist der beste Allrounder meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...